Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Gläubiger Muslim wünschte frohe Ostern

Manesse

Groß-Pontifex
3. Oktober 2010
2.952
Gläubiger Muslim wünschte frohe Ostern
dafür wurde er erstochen
Hier die Meldung:
Asad Shah war friedlich, freundlich und gläubig. Darum wünschte der Kioskbetreiber aus Glasgow seinen christlichen Mitmenschen auf Facebook ein frohes Osterfest. Dafür musste er sterben.
Mehr dazu: Glaubiger Muslim wunschte frohe Ostern - dafur wurde er erstochen - Weltgeschehen | STERN.de
Was soll und kann man dazu sagen?
Erst mal fehlen einem die Worte.
Und welche der üblichen Entschuldigungen für Taten dieser Art werden die Alles-Entschuldiger nun dafür wohl finden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Veritas79

Großmeister-Architekt
8. November 2012
1.280
AW: Gläubiger Muslim wünschte frohe Ostern

Mein Beileid für die Angehörigen!

Vielleicht verdeutlicht dieses traurige Beispiel, das die muslimischen Welt gespalten ist. Und wir dies im Hinterkopf haben sollten, wenn man in hitzigen Diskussionen wieder alle über einen Kamm scheren.
Wir sollten uns mit unseren muslimischen Mitmenschen, die hier in Deutschland zufrieden leben wollen zusammen schließen und das Haßpredigervolk und alle die die Sharia befürworten aus dem Land jagen.
Ein Mensch der sein eigenes Leben nicht achtet, achtet auch nicht das Leben anderer Menschen...!
 

Manesse

Groß-Pontifex
3. Oktober 2010
2.952
AW: Gläubiger Muslim wünschte frohe Ostern

Gläubiger Muslim wünschte frohe Ostern

Eine Frag technischer Art: Warum ist denn der Text im Titel so seltsam verändert?

Es sollte natürlich so heißen: "Gläubiger Muslim wünschte frohe Ostern"
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Gläubiger Muslim wünschte frohe Ostern

[Gleiches Problem bei mir - ein Problem für den Admin - mir hat es gestern ein YT-Link im Editierfeld flasch konvertiert dargestellt - musste mit jedem Edit den Link erneut aus der Zwischenablage neu eingefügen - bei Mindfactory sehe ich gerade eben auch ein Konvertierungsfehler - Viren verseucht?]
 
Zuletzt bearbeitet:

Manesse

Groß-Pontifex
3. Oktober 2010
2.952
AW: Gläubiger Muslim wünschte frohe Ostern

[Inzwischen stimmt der Text der Überschrift wieder. Es gab da wohl Probleme mit den deutschen Sonderzeichen wie ä ö ü und ß]
 

Manesse

Groß-Pontifex
3. Oktober 2010
2.952
AW: Gläubiger Muslim wünschte frohe Ostern

Und was geschieht, wenn ein gläubiger Moslem "Frohe Weihnachten!" wünscht?
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
AW: Gläubiger Muslim wünschte frohe Ostern

An meiner Tanke arbeitet 'ne Muslima 2.Generation. Mit der diskutier' ich manchmal so einiges und letztens hab' ich sie gefragt, ob die Muslime, die hier in D leben, iwie Weihnachten feiern.
"Ne", meinte sie, "aber die Kinder bekommen trotzdem Geschenke".
DAS nenn' ich Integration in die dt.Konsumgesellschaft!
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten