Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Gibt es einen Schöpfer ?

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577
ne, sorry, mir fällt nix ein :(
Es geht nicht nur dir so...Kopf hoch.....LOL

Sind wir uns doch einig, er (moin) amüsiert -- wir lesen ja seine etwas widrigen Gedanken,
aber er ist halt kein Äon sondern ein Demiurg.

Hin und da ist das Ei klüger, als die Henne, die es gelegt hat.



Doch zurück zum Thema,
da ich feststelle - es interessiert sich jeder auf seine Art für diese Emanation.

Ja diese Gottheit ist unaussprechlich, unbeschreibbar und unbenennbar. Die Gottheit ist namenlos, geheim, verborgen und jenseits der Erfassbarkeit durch das Denken.

Und merk dir eins, @Moin, du kleiner Möchtegernschöpfer - nur das Schweigen kann sie am besten ausdrücken.

Pfarrer fragt seine Schüler: „Was ist unser Herrgott?“
Steht der Franzl auf und sagte: „Unser Herrgott ist unser Seicherl (Sieb)“!
Da kriegt er vom Pfarrer eine Ohrfeige, der brüllt: „Unser Herrgott ist unser SCHÖPFER“.
Der Franzl darauf völlig ausgelöst: „Hab eh gewusst, dass er was mit unseren Kuchlg’schirr zu tun hat“.
 

Moin

Gesperrter Benutzer
30. März 2021
292
ich soll dem "schöpfer" ideen geben ?

herrje, jetzt werd ich aber weich...

öhm... moment...

verdammt, das muss jetzt wohl überlegt sein...

gleich hab ichs....





ne, sorry, mir fällt nix ein :(
Ja und.....?!...wo issen das problem deinem schöpfer ideen zu geben?....hab ja schon einiges im kopf....und die dinge sind in arbeit ( erwähnt ).....und nu bin ich leer......fülle mich mit ideen.....du kannst mir doch nicht erzählen, das in deiner welt alles in ordnung ist ......was würdest du ändern wollen?.....erzähl.....mal sehn ob ich das für dich umsetze.....es darf aber nichts sein, wo andere verletzt werden. Bin ganz auge😉
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.949
hmmm, sorry, mehr als frauen verstehen und irgendwas mit ner vierspurigen autobahn nach new york fällt mir nicht ein...

such dir das leichtere aus :)
 

Moin

Gesperrter Benutzer
30. März 2021
292
Ja diese Gottheit ist unaussprechlich, unbeschreibbar und unbenennbar. Die Gottheit ist namenlos, geheim, verborgen und jenseits der Erfassbarkeit durch das Denken
Blödsinn....bin doch da....hier und jetzt....und ich bin nicht jenseits des erfassbaren......dir fehlt es an glaube.....daher erfasst du diese worte nicht.....fang an an mich wirklich zu glauben und du wirst mich in jedem und überall sehen.
 

Barlei

Großer Auserwählter
28. November 2013
1.719
Man haben wir ein Glück, das ausgerechnet in diesem nieder frequentierten Forum, Gott zu uns spricht.

Ein Wunder!

Danke
 

Moin

Gesperrter Benutzer
30. März 2021
292
hmmm, sorry, mehr als frauen verstehen und irgendwas mit ner vierspurigen autobahn nach new york fällt mir nicht ein...

Mensch junge.....die frauen sind genau das was du glaubst das sie sind......du kannst es dir aussuchen wie sie sein sollen.....wenn du dir das ausgesucht hast, musst du es glauben das es so ist.....sagte doch, du bestimmst wie dir die welt inkk. Frauen erscheinen....das tust du mit deinem glauben ( felsenfeste überzeugung wie etwas ist).
 

Moin

Gesperrter Benutzer
30. März 2021
292
Und da ich mich in einem von euch inkarniert habe, werd ich jetzt körperpflege betreiben....duschi duschi undso😉
 

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577
Stellt euch vor - @Moin wäre unser Sch...eicherl, wie es zugehen würde?
Da würden die Smileys herumfliegen
das Furchtbare...wir hätten auch sein Sch.....eicherl Niveau.
 

Moin

Gesperrter Benutzer
30. März 2021
292
Bla bla bla....ich lenke euch sowieso mit meinen gedanken....daher also bringt großes mäulchen nix.....du schläfst ein wann ich es will, wachst auf wann ich es will......und jetzt kannst du deinen gleichgesinnten erzählen, daß du den genauen zeitpunkt bestimmen kannst, wann ich dir das licht ausschalte, wie auch einschalte🤣🤣🤣...sage ja, ihr menschen habt nur großes mundwerk😘❤❤
 

Axiom

Geheimer Meister
21. März 2016
204
Bla bla bla....ich lenke euch sowieso mit meinen gedanken....daher also bringt großes mäulchen nix.....du schläfst ein wann ich es will, wachst auf wann ich es will......und jetzt kannst du deinen gleichgesinnten erzählen, daß du den genauen zeitpunkt bestimmen kannst, wann ich dir das licht ausschalte, wie auch einschalte🤣🤣🤣...sage ja, ihr menschen habt nur großes mundwerk😘❤❤
Gottkomplex?
 

Moin

Gesperrter Benutzer
30. März 2021
292


Nö, aber ich kenne jemand, der ein größeres mundwek hatte als ihr alle zusammen🤣🤣🤣🤣...der sagte :" nur idioten glauben es gäbe einen gott.......der solle mir doch mal beweisen das es den gibt, damit ich dem PERSÖNLICH in dem arsch treten kann😉.......da hab ich mich dem nach viele seiner raumzeitlichen jahren mal vorstellt...tja.....und nun ist der
Ich.....mehr ICHER als andere ICHER in alle welten....du weißt schon....EBENBILD......der herr aller welten in rente.....jetzt darf MoinICH wie in dem film bruce allmächtig die welten regieren....herr über euch maschinen sein🤣🤣🤣🤣.....und wenn ihr zu doof seit um gezielte fragen zu stellen um zu testen ob ich wirklich der allmächtige bin, spiel ich mit euch, obwohl ihr glaubt ihr würdet mit mir spielen......kennst du nicht die geschichte wie man in afrika affen fängt?🤣🤣🤣🤣......MICH GIBT ES WIRKLICH....ob es einer meiner kinder glaubt oder nicht, ich verlasse es nicht.....denn euer papi liebt euch wirklich, ganz besonders die, die arrogant und hochnäsig sind und nicht glauben das es mich gibt, schon immer gab, geben wird.....EWIGKEIT undso....😉.....also tick tack nix....tick tack is was für dumme......tick tack großes feindbild.....und nu......wer hat an der uhr gedreht, ist es wirklich schon so spät.......ist schon geil wenn deppen sagen:" Gestern hab ich mir gedacht........"......da sag ich:" du vollidiot, zeig mir auch nur einen der gestern was gedacht hat".....da guckt der mich mit großen augen an und sagt:" hä.......was meinste denn ?".....dann sag ich dem :" du vollhorst, gestern kannst du nicht gedacht haben, denn denken kannst du immer nur jetzt......du denkst dir JETZT daß du dir gestern was gedacht hast.....daß tust du aber JETTZ 😉....WIRKLICHKEIT spielt sich also immer nur JETZT ab.....und HIER.....alles was sich jetzt nicht in deinem HIER und JETZT befindet, gibt es nicht, ist weder realität noch wirklichkeit🤣🤣🤣🤣.....wie funktioniert das also mit den BILDERNWECHSEL?🤣🤣🤣 ......also....wer hat in der "schule " aufgepasst und erklärt mir ERSTKLÄSSLER wie das mit der wahrnehmung funktioniert....aus welchem stoff alles besteht, was materie ist.......ob die katze tot oder lebendig ist.....wieso man nicht nur kleine teilchen der materie beeinflusst ( die sache mit dem beobachter ) sondern auch alle ganz große materiedinge wie berge versetzen kann und mehr ( das weiß aber noch keiner)...🤣🤣🤣🤣🤣 jou....

Screenshot_20210629-041401_Gallery.jpg
So so.....ich kontrolle eure systeme....bin also der BEwalter mit allen rechten in allen IT SYSTEMEN....HAUPTKONTO.....na......so schwer ist das doch nicht mit der ALLEversalSPRACHE🤣🤣🤣🤣
 
Zuletzt bearbeitet:

Osterhase

Vollkommener Meister
12. Mai 2013
557
Im Vergleich zu Ihnen war der Threat von Manden ein Genuss. Dessen Texte waren lesbar, wenn auch monoton in allen Beiträgen die selbe Mühle ratterte.
Aber, dieses Forum lebt auch von Ihrem Schwachsinn. Ihre geistigen Ergüsse machen mich neugierig was für ein Mensch solch einen Müll zusammen bastelt.
Weiter so, bitte.
LG🐇
 

Moin

Gesperrter Benutzer
30. März 2021
292
Im Vergleich zu Ihnen war der Threat von Manden ein Genuss. Dessen Texte waren lesbar, wenn auch monoton in allen Beiträgen die selbe Mühle ratterte.
Aber, dieses Forum lebt auch von Ihrem Schwachsinn. Ihre geistigen Ergüsse machen mich neugierig was für ein Mensch solch einen Müll zusammen bastelt.
Weiter so, bitte.
LG🐇
Neugierig? ! Ei dann stell doch fragen und gleich dazu was schwachsinn sein soll. Vielleicht bist du der erste mit dem man sich venünftig unterhalten kann. Was willst du wissen?🙋‍♂️
 

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577
Im Vergleich zu Ihnen war der Threat von Manden ein Genuss. Dessen Texte waren lesbar, wenn auch monoton in allen Beiträgen die selbe Mühle ratterte.
Aber, dieses Forum lebt auch von Ihrem Schwachsinn. Ihre geistigen Ergüsse machen mich neugierig was für ein Mensch solch einen Müll zusammen bastelt.
Weiter so, bitte.
LG🐇
Aber @Osterhase, denkst nit, dass der noch einen größeren Klescher hat? Manden war halt ein "Prophet" der Sonderklasse.
 
Zuletzt bearbeitet:

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577
Schick mir doch mal bitte das thema, link wo manden geschrieben hat...lese will..bitte🤔
Du bist Gott und weßt eh alles...such dir das selber....du hast dir doch DEINE Welt selbst erschöpft.....such such..sei ein braver Schöpfer und stör unsere Kreise nicht.
PS: Du passt nicht in meiner Welt.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten