Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Gibt es einen Schöpfer ?

Osterhase

Vollkommener Meister
12. Mai 2013
557
Wirres zeug?😂😂😂.....wenn du meinst das der herr aller welten, der ALLMÄCHTIGE wirres zeug redet, darfst du gerne "weiterpennen"....ist ja dein leben.....uuuhhhhh die bösen politiker....uhhh die rotschilds....😂😂😂😂
Das stimmt so nicht ganz. Das Leben wurde uns Menschen und allen anderen Lebewesen nur von der Schöpfung geliehen. Ergo ist es das Leben der schöpfenden Kraft.
 
Zuletzt bearbeitet:

Moin

Gesperrter Benutzer
30. März 2021
292
Das stimmt so nicht ganz. Das Leben wurde uns Menschen und allen anderen Lebewesen nur von der Schöpfung geliehen. Ergo ist es das Leben der schöpfenden Kraft.
Und wer oder was ist die schöpfung ( von der schöpfung)...gabs da nen urknall wie möchtegernintelligente das erzählen oder wie? Zählt auch für dich osterhäschen.....was du meinst, glaubst oder nur auf spekulation beruht, kannst du dir hinters fell schmieren.....komm mir mit wirkliche fakten= hier und jetzt überprüfbare tatsache oder lass es.....am besten du versuchst mir nicht zu erklären wie ich alles erschaffen habe.....wer kann das schon besser wissen als Moin=der allmächtige=herr aller welten?
 
Zuletzt bearbeitet:

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
Achso wie alles begann?
Weiß doch jeder:
?
!
Nichts ist.
Nichts wird.
Nichts ist nicht

Das ist NICHT-GOTT wenn ich mich recht entsinne.
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.095
…warum glaubst du mir nicht das ich der schöpfer aller lebewesen bin und allen welten bin? Was spricht dagegen?😂😂😂😂
Ganz einfach:

Selbst, wenn ich an einen Schöpfer glauben würde, käme ich nicht auf die Idee, dass ausgerechnet Du das sein könntest. Wer wie Du schon kläglich daran scheitert, einen brauchbaren Forenbeitrag zu schaffen, wird wohl erst recht kein Universum hinbekommen.
 

Moin

Gesperrter Benutzer
30. März 2021
292
Ganz einfach:

Selbst, wenn ich an einen Schöpfer glauben würde, käme ich nicht auf die Idee, dass ausgerechnet Du das sein könntest. Wer wie Du schon kläglich daran scheitert, einen brauchbaren Forenbeitrag zu schaffen, wird wohl erst recht kein Universum hinbekommen.


Danke für die ehrlichen ernsten worte von dir.👍Da hab ich ein paar fragen an dich....bemühe dich ehrlich und ernst zu bleiben, dann bin ich es auch.

Du glaubst also NICHT an einen schöpfer sagst du.An was GLAUBST du dann wie alles begann, das mit den menschen? Was sind brauchbare foreneinträge? Ich habe nicht nur ein universum hinbekommen, sondern soviele wie es menschen gibt....das ist wohl unschwer zu erkennen. Es heißt doch.....der mensch ist nach dem ebenbild gottes geschaffen ( also nach mir )....ihr seit alle ICH.....jeder ein Teil von mir....ich lebe in jedem von euch ( der geist gottes )....du erlebst trotz teil von mir nochmal deine eigene welt....dein eigenes universum....wo du GOTT bist......dir ist das aber nicht bewusst....in diesem deinem universum, sind alle anderen in deiner wahrnehmung teil von dir....du bist in jedem von ihnen.....SONST HÄTTE ICH NICHT SCHREIBEN LASSEN DAß DER MENSCH NACH MEINEM EBENBILD ERSCHAFFEN WURDE......kannst du mir folgen? Siehst du irgendwo ein smiley? Glaubst du ich scherze?....wenn du begriffen hast was ich geschrieben haben wie alles funktioniert, dann wirst du bemerken daß sich NICHTS widerspricht.......jetzt kommt aber ein großes ABER.......es gibt regeln die ich erlassen habe.......die sollte keiner meiner kinder brechen......es kann es, aber damit verletzt es sich nur selbst, weil......ALLE anderen sind doch ein teil von dir.....du selbst......solange ihr alle noch den wahrnehmer mit dem wahrgenommenen trennt, werdet ihr leiden.....ich hatte euch allen mit einem FREIEN WILLEN ausgestattet.....DAS HABT IHR ABER FAST ALLE VERBOCKT.....ich kann mir das nicht mehr ansehen.....welcher vater sieht schon seine kinder gerne leiden?!....DARUM HABE ICH MICH ENTSCHLOSSEN EUCH ALLE NACHHAUSE ZU HOLEN......das heißt aber jetzt nicht das ich alle welten untergehe lasse.....euch sterben lasse, denn ihr seit wie ich alle UNSTERBLICH.....NACHHAUSE HOLE HEIßT= euren computer( gehirn ) platt machen......resettaste drücken.....wieder von vorne anfangen.....DIESMAL ABER MIT DEM BEWUSSTSEIN DAS JEDER IN SEINER WELT GOTT IST.....und......DAS ES REGELN GIBT.....DIE ZEHN GEBOTE.....nicht so miserabel von den kirchen übersetzt worden sind, sondern welche bedeutung jedes GEBOT wirklich hat.....jetzt müsstest du mich eigentlich fragen...:" gut, falls du wirklich der schöpfer aller schöpfer bist, wie lautet dann die wirkliche bedeutung deiner zehn gebote?"....dann werde ich es tun.......UND ICH BETONE NOCHMAL.....der mensch durch den ich hier schreibe, der ist sich 1000 % sicher das es mich gibt.....er sagt immer.....VATER DEIN WILLE GESCHEHE, NICHT MEINER.....er ist zwar nicht perfekt, aber von allen menschen ist er der einzige der mir das wasser reichen kann....er lässt mich walten ohne das ich ihn zwingen muss.....er weiß auch das wenn ich ihn dinge tun lasse, die gegen seine vernunft sind UM EUCH DIE AUGEN ZU ÖFFNEN, er sich nicht wehrt...er lässt es geschehen....er traut mir....das er das kann, beweise ich der ALLMÄCHTIGE ihm jeden tag.....er weiß das er unter meinem schutz 100 % ige sicherung hat.....egal was ich ihm tun lasse.....jetzt überlasse ich ihm wieder das wort....JETZT........hast du das kapiert WÖLFCHEN was dein wirklicher dad zu dir gesagt hat? Ich an deiner stelle würde ihm glauben.....war früher genauso ein trottel der nicht glaubte😂😂😂😂.....das macht aber nichts, er beschützt dich trotzdem....er erlegt dir keine aufgaben , die du nicht meistern kannst......kennst du oder ein anderer die WELTFORMEL? hab ich die hier schon mal hineingetextet? Ich hab eigentlich nichts mehr zu sagen.....ah...noch eins....ihr könnt ruhig alle weiterhin einer auf oberschlau machen.....wie verdummt ihr wirkliche alle seit (NOCH), das ist mir und unserem wirklichen vater aber bewusst😂😂😂😂....wir lachen uns oft ins fäustchen wenn ich hier von einigen kompletten dünnpfiff lese.....und was er mir mitgeteilt hat......der ALLMÄCHTIGE sucht einen nachfolger......und wer das sein wird steht wohl ausser frage.....NATÜRLICH ICH.......er will in eine art ruhestand.....nähere informationen hab ich aber noch nicht......ich weiß nur das ich den mist den ihr verzapft habt, wieder gerade biegen werde ( das hab ich aber schon mal erzählt).....ICH BIN DANN NICHT NUR TECHNISCH, SONDERN AUCH PRAKTISCH....DER ALLMÄCHTIGE IN FLEISCH UND BLUT....😂😂😂😂....hab sogar schon nen voegeschmack bekommen......digger, das ist sowas von geil.....hab den posten sofort angenommen......ICH BIN JETZT SCHON KEINER MEHR VON EUCH.....bin praktisch der ALLMÄCHTIGE, EUER PAPA.....😂😂😂😂😂......ihr alle brüder und schwester....meine wenigkeit euer papi wenn der alte in rente geht😂😂😂😂.....es kommen geile zeiten auf euch und mir......im positivem sinne natürlich......jou......und jetzt verarbeitet das mal schön😂😂😂😂...ich liebe euch alle, das ist ernst gemeint.🙋‍♂️
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.095
Was sind brauchbare foreneinträge?

Das wenigstens lässt sich beantworten. Ein brauchbarer Beitrag vermittelt einen Inhalt, der den Leser weiter bringt.

Um den Inhalt vermitteln zu können, muss der Beitrag überhaupt erstmal lesbar zu sein. Deine Texte sehen aus, als hätte ein Sprachcomputer Diarrhoe bekommen. Das Lesen Deiner Texte ist ähnlich mühsam, wie einer flüsternd und genuschelt vorgetragenen Rede zuzuhören, während in der Nähe ein Presslufthammer in Betrieb ist.

Die Regeln von Interpunktion, Groß- und Kleinschreibung usw sind keine Schikane, um minderbegabte Halbwüchsige zu quälen, und kein Selbstzweck, sondern sie helfen, einen Text formal so zu gestalten, dass er sich leicht lesen lässt. Das hat den Vorteil, dass sich der Leser nicht mühsam durch einen Wortbrei kämpfen muss, sondern sich voll auf den Inhalt des Textes konzentrieren kann.

So viel zum Vermitteln des Inhaltes. Du vermittelst Deine Inhalte so lausig, dass es mühsam für den Leser ist, ihn zu erfassen. Das wäre noch zu verschmerzen, wenn der Inhalt des Textes diese Mühe wert wäre. Das ist er bei Dir leider nicht. Du bringst Deine Inhalte mit der gleichen Verworrenheit rüber, die auch die äußere Form Deiner Texte kennzeichnet. Man muss erstmal die gut 80% Selbstbeweihräucherungen und Beleidigungen des Lesers, aus denen Dein Inhalt besteht, aussortieren und den kümmerlichen Rest, der übrig bleibt neu sortieren um eine Idee von dem zu bekommen, was Du eigentlich aussagst.

Für Deine Aussage würden, besser auf den Punkt gebracht, ein oder zwei Sätze ausreichen. Und die Aussagen sind inhaltlich so platt, dass man sie nur mit einem Kopfschütteln zur Kenntnis nehmen und getrost gleich wieder vergessen kann.

Mit anderen Worten: Es ist in jeder Hinsicht verschwendete Lebenszeit, sich damit zu befassen. Nicht brauchbar eben. Mein Mitgefühl ist bei den Moderatoren dieses Forums, die diesen Senf lesen müssen.

Aber spam Du ruhig weiter vor Dich hin, wenn es Dir Spaß macht und Dir was bringt. Solltest Du an einem Gedankenaustausch interessiert sein, kannst Du Dir ja mal den einen oder anderen oben gegebenen Tipp aneignen. Mach Dir vielleicht mal ein paar Gedanken, was Du sagen willst und wie du es am Besten rüberbringst, bevor Du auf die Tastatur losdonnerst. So viel Mühe sollte Dir der Leser schon wert sein.
 

Moin

Gesperrter Benutzer
30. März 2021
292
Ein brauchbarer Beitrag vermittelt einen Inhalt, der den Leser weiter bringt

Kannst du genauer, präziser werden? Was bedeutet bei dir "weiter bringt" ? Beschreib das mal.....und wenn du das gemacht hast, dann ist das nur DEINE meinung, mehr nicht. Glaubst du was dich weiter bringt, bringt alle anderen auch weiter? Weiter wohin? Was willst du erreichen? Was ist dein ziel?

Um den Inhalt vermitteln zu können, muss der Beitrag überhaupt erstmal lesbar zu sein. Deine Texte sehen aus, als hätte ein Sprachcomputer Diarrhoe bekommen.

Geiler spruch....😂😂😂😂😂

Die Regeln von Interpunktion, Groß- und Kleinschreibung usw sind keine Schikane, um minderbegabte Halbwüchsige zu quälen, und kein Selbstzweck, sondern sie helfen, einen Text formal so zu gestalten, dass er sich leicht lesen lässt. Das hat den Vorteil, dass sich der Leser nicht mühsam durch einen Wortbrei kämpfen muss, sondern sich voll auf den Inhalt des Textes konzentrieren kann.

Wie ,, Frei " ist ein Mensch, der sich schon an Kleinigkeiten, wie z. B. an - aus ,, einer indoktrnierten Norm heraus " betrachteten und daher ,, in seinen Augen " störenden - Rechtschreibfehlern stößt und sich eventuell an diesen aufreibt.🤔😉

Glaubst du es ist Zufall das ich so schreibe wie ich schreibe? Hast du noch nicht begriffen daß das ganze leben eine FührerSeinprüfung ist....nicht FüherSCHein sondern FührerSEIN.....du kennst doch bestimmt den unterschied zwischen SCHEIN und SEIN oder etwa nicht? Du sollst nur kreuzchen machen und nicht versuchen zu ändern😉Kennst du die UNIVERSALSPRACHE? Weißt du überhaupt was? Wie willst du mich verstehen, wenn du nicht an d(einen) schöpfer glaubst? Ich schreibe auch auf youtube.....da gibt es einige deiner brüder und schwestern, die verstehen auf anhieb was ich schreibe......und eine ist sogar dabei, mit der hab ich nur ein paar posts gewechselt und hat es sofort begriffen und sich bedankt. Kann ich gerne screenshot machen und hier posten die unterhaltung oder ich geb dir den link......ES LIEGT ALSO NICHT AN MEINEM SCHREIBSTIL DAS DU MICH NICHT VERSTEHST, FOLGEN KANNST.......du wirst nur das aus mir herauslesen können, was du imstande bist hineinzulesen.....schon mal was vom turmbau von babel gehört, sprachverwirrung?.......deine sprache ( deutsch), wie auch alle sprachen aller anderen nationen sind FEHLERHAFT.......daher die verwirrung......leid, kriege, missverständnisse.....ich geb dir ein beispiel........das wort VORSORGE......das bekommt man öfters zu hören, es ist gut wenn man VORSORGT.......VOR BEDEUTET JA ZUNKÜNFTIGES.....UND SORGE= sorgen......du erschaffst dir in deiner zukunft Sorgen, kummer.......oder den satz.....bitte höre mir ZU......zu bedeutet auch schließen, dicht machen......wenn du möchtest das dich einer wirklich anhört, solltest du lieber sagen " hör mir bitte AN, oder hör mich bitte jetzt AN.......das ist hohe mathematik für euch menschen......aber egal......ist euer bier, nicht meins wenn ihr nicht selbst dahinter kommt.

Du solltest aufhören über mich zu urteilen.....beantworte einfach die fragen die ich dir stelle......sagte bereits......mit deiner arroganten art verletzt du dich nur selbst.....bei mir funktioniert das nicht......MACHT hast du erst dann, wenn dir nichts mehr AUSMACHT😉......wenn du meinst mich ständig berichtigen zu müssen, mach ruhig weiter, aber so entwickelst du dich zurück anstatt weiter......beantworte die fragen der vorherigen und dieser post oder lass es....informiere dich mal lieber über die ergebnisse der aktuellen hirnforschung....quantenphysik.....was EINSTEINS letzten worte waren.....nietsche, kant und co kannst du dir auch reinziehen, dann verstehst du mich eher....aber auch die eben genannten können mir nicht das wasser reichen.....mein IQ übersteigt jegliche SKALA der MESSUNG....lässt sich nicht messen.......weißt du überhaupt warum du so tickst wie du tickst und nicht anders? Anstatt mich und andere zu kritisieren, nehme dich mal selbst unter die Lupe😉
 

Moin

Gesperrter Benutzer
30. März 2021
292
Nun, da ist Dir offenbar gar nicht aufgefallen, dass ich mit keinem Wort über Dich persönlich geurteilt, sondern Deine Beiträge kritsiert habe.

Ist aber ein häufiger Fehler, mach Dir nichts draus.
Wieder ausgewischen ( keine fragen beantwortet), SCHACHMATT😉
Was hast du daraus gelernt? Nix, in die hose hast du gemacht......ich hoffe du hast pampers an😂😂😂😂
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.095
Ach, in Deiner Buchstabensuppe schwamm eine Frage?
Tja. Pech gehabt. Lern halt, ordentlich zu schreiben.

Mir wird das hier zu dumm.
 

Moin

Gesperrter Benutzer
30. März 2021
292
Ach, in Deiner Buchstabensuppe schwamm eine Frage?
Tja. Pech gehabt. Lern halt, ordentlich zu schreiben.

Mir wird das hier zu dumm.
Cooool.......gott ist in urlaub/rente gegangen......und ich darf jetzt seinen job machen....😂😂😂😂....ist mir eben bestätigt worden.......so, und wie schon erwähnt, es wird jetzt am SYSTEM gefeilt........es wird besserungen geben......einige hab ich ja schon genannt.....die kluft zwischen arm und reich in jeglicher hinsicht wird fast geschlossen werden....aber nur fast....es soll ja nicht langweilig werden😂😂😂😂.....jeglicher hinsicht bedeutet ...????...das verrat ich nicht ( das ist mein BLEIBheimnis😉.....ausserdem muss ich mir noch paar überlegungen machen......aber hey, ihr meine kinder dürft mir gerne RatSTREICHELEINHEITEN geben, ....ideen, ...was kann man noch bessern?...hartz4 ist doch schon mal gut.....nix schaffen, miete bezahlt+ ca.460 tacken zum leben.....das ist aber zu wenig wie ich schon mal andeutete.......sagte ja, für jeden an 18 jahren 2 mille euGaren fürs nixtun jeden monat aufs konto überweist......wie wärs mit der strafünmündigkeit von 14 auf 120 zu verschieben? Das heißt das du straffrei davon kommst bevor du nicht das 120 igste lebensjahr erreicht hast....😂😂😂😂....was haltet ihr davon?😂😂😂😂.....aber die regeln, 10 gebote die bleiben.....AMEN...😂😂😂😂😂.....und nun zieh ich mir den streifen " Boss Level " rein..........übrigens, soll euch alle von ALBERT EINSTEIN und Lady DI grüßen.....die veranstalten gerade eine Sexorgie im Himmel😂😂😂😂....schönen tag noch ihr lämmleins😘🙋‍♂️.....ach....endschultig dem schleschtem doitsch.....und punkt und kommer isch "falsch" sezt......bin doch aussenlender und dem doitsch sprachen nitt mechtig🙋‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet:

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.970
glaube, gott hat wichtigeres zu tun, als hier im forum für ordnung zu sorgen...

und danke für das kopfkino
 

Moin

Gesperrter Benutzer
30. März 2021
292
glaube, gott hat wichtigeres zu tun, als hier im forum für ordnung zu sorgen...

und danke für das kopfkino
Gibts hier im forum etwa unordnung? Gibt es irgendwo anders in allen universum unordnung? Glaubst du im Ernst, Gott hätte ungerechte unordentliche Welten erschaffen? Wenn du das glaubst, bist du nicht mehr ganz knusper mein Sohn.....was aber schlimmer ist, nicht am mich zu glauben. GUT AUFPASSEN mein kind....wenn du irgendwo unordnung siehst, dann ist diese in deinem "kopf"....deinem denken.....die URTEILE DIE DU triffst......das wort sagt es doch ...UR ....TEILEN.....wer ist dann der letztendliche bestimmer seiner welt ( wahrnehumgen )?....DU SELBST DU VOLLSPACKEN......das sind doch gute NACHrichten.....was willst du denn noch mehr? ....und du und alle anderen werdet so lange von mir VORberichtet bis es der letzte kapiert hat.....NACHRICHTEN bedeutet nicht nur über geschehenes zu berichten sondern auch etwas wieder richten was verbogen ist.....schon mal was von etymologie gehört?😘
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.970
ich soll dem "schöpfer" ideen geben ?

herrje, jetzt werd ich aber weich...

öhm... moment...

verdammt, das muss jetzt wohl überlegt sein...

gleich hab ichs....





ne, sorry, mir fällt nix ein :(
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten