Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Geheime Tier Wesen im Wald.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Darksnow

Gesperrter Benutzer
10. April 2010
276
Meint ihr es gibt wirklich Tiere in unseren Wäldern die nicht wirklich im Tierlexikon aufgenommen wurden, weil man diese Tiere bisher nicht beweisen kann?
Erst gerade kam ja bei Galileo etwas über den Chupacabra, oder Motman.

Ich selber hatte mal eine seltsame Begegnung bei Nacht.
 

Darksnow

Gesperrter Benutzer
10. April 2010
276
AW: Geheime Tier Wesen im Wald.

Admin verschiebe mal bitte das Thema unter Krypto. Und lösche diese Nachricht dabei.
 

Viminal

Großer Auserwählter
10. Juni 2009
1.936
AW: Geheime Tier Wesen im Wald.

... Ich selber hatte mal eine seltsame Begegnung bei Nacht.
Ja und weiter?

Bei solchen Teasern ohne das was Substanzielles kommt brauchst Du dich wirklich nicht wundern wenn deine Threads mehr als Belustigung angesehen werden.

Fragst Du Biologen, wirst Du hören dass sehr viele Insektenarten und andere andere Arten von Kleinlebewesen bei weitem noch nicht alle katalogisiert sind. Z.B. werden jährlich hunderte neue Käferarten beschrieben. Aber ich nehme an dass ist nicht die Art von Tieren welche dich interessiert?
 

Darksnow

Gesperrter Benutzer
10. April 2010
276
AW: Geheime Tier Wesen im Wald.

Insekten sind schon interessant. Ich habe etwas über meine Begegnung geschrieben, aber das wurde gelöscht und soweit ich sehe wurde das Thema noch nicht unter Krypto verschoben.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
12.580
AW: Geheime Tier Wesen im Wald.

Insekten sind schon interessant. Ich habe etwas über meine Begegnung geschrieben, aber das wurde gelöscht und soweit ich sehe wurde das Thema noch nicht unter Krypto verschoben.

Du hast hier in diesem Faden etwas über Deine Begegnung geschrieben und es wurde gelöscht?
Das glaube ich nicht.
 

somebody

Illuminat
Teammitglied
22. Februar 2005
2.047
AW: Geheime Tier Wesen im Wald.

@Darksnow:

Erstens: Hier wurde nichts gelöscht. Ich verbitte mir auch solche Unterstellungen. Sonst rappelt es gewaltig.

Zweitens: Wir in der Moderation sind nicht deine Lakaien, also in Zukunft weniger Befehlston.

Drittens: Einen Wunsch an die MODERATION bitte per PM an den zuständigen Moderator, NICHT IM THREAD!

Viertens: Ich erachte den Thread als sinnlos, deswegen werde ich ihn schliessen. Dir steht frei einen neuen Thread, im richtigen Bereich zu eröffnen. Wenn du das tun solltest, dann AUSSCHLIESSLICH mit einem AUSSAGEKRÄFTIGEN EINGANGSPOST. Solltest du das diesesmal und auch in Zukunft nicht schaffen, dann werde ich mich deiner annehmen müssen, und das geht schnell schief. Für dich. Also überlege dir bitte in Zukunft gut, ob es nötig ist einen neuen Thread zu eröffnen, oder vielleicht VORHER mal die Suche zu bemühen.

somebody/mod
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten