Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Beamte machen geheime Papiere öffentlich

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Beamte machen geheime Papiere öffentlich

Tolle Erkenntnisse. Du wußtest das nicht? Interessant. Oder auch kalter Kaffee...
 

Manesse

Groß-Pontifex
3. Oktober 2010
2.895
AW: Beamte machen geheime Papiere öffentlich

Um dem Fahndungsdruck belgischer und französischer Sicherheitsbehörden zu entgehen, seien kriminelle Marokkaner und Algerier als Asylsuchende nach Münster gekommen.
Mehr dazu: http://www.derwesten.de/politik/bea...ente-oeffentlich-id11602914.html#plx251324419
Das ist fast schon komisch, wenn es nicht so traurig wäre.
Die Attentäter von Paris könnten also z. B. durchaus diejenigen sein, die in Münster um Asyl bitten.
Denn sie sind im Wortsinne Schutzsuchende und Zufluchtsuchende.
Sie suchen Schutz und Zuflucht vor der französischen Polizei, die sie verfolgt.
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.026
AW: Beamte machen geheime Papiere öffentlich

Seit es die Gitanes Maïs nicht mehr gibt, gilt Frankreich als sicheres Herkunftsland...
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten