Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

geheime Botschaften auf NBC

paz

Lehrling
13. Oktober 2002
2
vileicht nur mir aufgegallen, die Störungen auf MSNBC ..

weiss jemand wie man diese Botschaften encodiert...

*nicht ganz ernst gemeint das ganze ... trotzdem vileicht weiss jemand
mehr über diese unregelmässigen Störungen...
 

KoRnyRoach

Geheimer Meister
4. November 2002
374
Is euch schonmal aufgefallen, bei manchen sendern is im hintergrund (z.b. bei viva plus) en lauftext, muss man ganz nah annen fernseher, und mann siehts auch nur, wenn das bild nen bestimmten hintergrund grad hat. Auch versteckte nachrichten :twisted:
 

SeRialMaSter

Geheimer Meister
15. Januar 2003
206
KoRnyRoach schrieb:
Is euch schonmal aufgefallen, bei manchen sendern is im hintergrund (z.b. bei viva plus) en lauftext, muss man ganz nah annen fernseher, und mann siehts auch nur, wenn das bild nen bestimmten hintergrund grad hat. Auch versteckte nachrichten :twisted:
Meines wissens nach ist das in DE verboten! ich glaube nich das die sowas machen...
 

Baloo

Lehrling
28. März 2003
2
@ paz:
Das mit den Bildstörungen ist mir bei der ARD aufgefallen.
Das ist jetzt schon ungefähr seit Kriegsbeginn so.
Vermute mal eher, dass da manche Satelliten "zweckentfremdet" werden.
Glaube aber nicht, dass das verschlüsslte Nachrichten sind.
 

KoRnyRoach

Geheimer Meister
4. November 2002
374
SeRialMaSter schrieb:
KoRnyRoach schrieb:
Is euch schonmal aufgefallen, bei manchen sendern is im hintergrund (z.b. bei viva plus) en lauftext, muss man ganz nah annen fernseher, und mann siehts auch nur, wenn das bild nen bestimmten hintergrund grad hat. Auch versteckte nachrichten :twisted:
Meines wissens nach ist das in DE verboten! ich glaube nich das die sowas machen...
Schau mal genau hin, ich glaub, ich hab da auch schonmal werbung entdeckt oda so...is aber wirklich da, kein scheiss!
 

DrJones

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
21. Mai 2002
1.006
Moment mal, damit ich das Thema ganz überblicke. Es handelt sich
also um Botschaften für das Unterbewusstsein...
da gibts doch auch n englischen Fachausdruck dafür.

Bloß damit ich das mal nachvollziehen kann, wo genau muss ich bei
Viva ARD und so hinschauen damit ich da seh.

Danke für die Hilfe, ich interesiere mich nämlich furchtbar für sowas.
 

blabla

Geheimer Meister
11. Juli 2002
110
hmm bei manchen fernsehern überlagern sich manchmal sender so das man im hintergrund leicht einen anderen sender erkennen kann (warum weis ich nich genau - störungen oder nich richtig eingestellt vielleicht ...)
jedenfalls vermute ich das du im hintergrund nen anderen sender hast
schau die doch mal die werbung/laufschriften oder was auch immer genau an und vergleich es mal mit deinen anderen sendern ...
 

DrJones

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
21. Mai 2002
1.006
@ truth-searcher


Ja, das wars, den Begriff hab ich gesucht!! Danke.
Jetzt kann ich selber n bißhen im www nachforschen.
 

Gurke

Großer Auserwählter
25. März 2003
1.626
Hab kleine Bildstörungen wenn ich den Rechenknecht boote. Sollte ich mir jetzt sorgen machen?
 

Temp-User

Geselle
24. Januar 2003
40
blabla schrieb:
hmm bei manchen fernsehern überlagern sich manchmal sender so das man im hintergrund leicht einen anderen sender erkennen kann (warum weis ich nich genau - störungen oder nich richtig eingestellt vielleicht ...)
jedenfalls vermute ich das du im hintergrund nen anderen sender hast
schau die doch mal die werbung/laufschriften oder was auch immer genau an und vergleich es mal mit deinen anderen sendern ...
Das kenn ich..hat mein Fernseher auch.

Dachte anfangs auch an "unterschwellige Botschaften" :roll:
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
24.048
Das mit dem Rechner einschalten ist normal! :)
Hast vielleicht noch ein nicht ganz neues Geraet....?
Da gibt|s dann schonmal sowas... das mit den Streifen im Fernsehen sollte eigentlich eine Ueberlagerung sein.
 

paz

Lehrling
13. Oktober 2002
2
na ja .. ich rede nicht von versteckten botschaften ..
das ist mir egal.. wenns welche gibt.

nein ich spreche von schwarzen streifen .. die alle paar minuten wieder erscheinen.. ich denke sciencefiction .. vileicht komprimierte fernsehbilder ... oder doch nur lol .. ein hirnfick .. vileicht hat ja nbc einfach probleme .. seit dem kriegsanfang.. und uberhaupt lol.. wenn keiner von euch was mit solchen signalen anfangen kann .. ich habe diesen thread nicht gestartet um über sinn und unsinn meiner idee zu quatschen .. suche jemand der genung skills hat das zeugs zu encodieren..

und überhaupt : lol
 

Gurke

Großer Auserwählter
25. März 2003
1.626
Torgum schrieb:
Das mit dem Rechner einschalten ist normal! :)
Hast vielleicht noch ein nicht ganz neues Geraet....?
Da gibt|s dann schonmal sowas... das mit den Streifen im Fernsehen sollte eigentlich eine Ueberlagerung sein.
Das warn n Jokus. Lieg am Videorecorder der da mit dran hängt.
 

Lilith

Geheimer Meister
20. Oktober 2002
248
He,

und ich habe gerade einen Motzbrief an Premiere verfasst, weil ich seit knapp zwei Wochen permanent Bildstörungen habe....

Grüße
lilith
 
Oben Unten