Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Gehört der Islam zu Deutschland?

Miralena

Großmeister
8. August 2014
78
AW: Isis-irak-kurdistan

Ich sehe keinen Grund, warum wir Menschen hier dulden sollten, die so offenkundig am liebsten hier einen islamischen Gottesstaat errichten wollen. Zur Not auch mit Gewalt.
Keine Ahnung was das mit Putin oder so zu tun haben soll.

Ich sehe dafür auch keinen Grund! Meinungsfreiheit ist ein hohes Gut, aber dieses Gut wird auch oft ausgenutzt. Viele, die hier für einen Gottesstaat eintreten und sogar Kämpfer dafür anwerben, sind aus den Ländern geflohen, wo sie für ihre fanatischen Träume hätten kämpfen können, aber dafür hatten sie doch nicht die Traute. Hier, in unserem sicheren Land, wo sie auch noch gutes Geld beziehen, da kriegen sie den Mund auf und ziehen ihre Propaganda durch und machen junge Männer so verrückt, sich für eine Sache zu opfern, die nicht nur steinzeitlich , sondern auch noch verbrecherisch ist.
 

Kug El Schreiber

Gesperrter Benutzer
5. Mai 2014
168
AW: Isis-irak-kurdistan

Eure Vorstellung von Demokratie und einem Rechtsstaat muss sich also alles gefallen lassen?
Ziemlich schwach...

Und Nein, ich rede nicht von Putin, Nazis oder Pierre Vogel...

Edit:

Eben, danke Miralena, dass du mich nochmal für die anderen übersetzt.
 

Miralena

Großmeister
8. August 2014
78
AW: Isis-irak-kurdistan

@MatScientist!
Diese Verflechtungen der Geheimdienste ist wirklich undurchschaubar. Mitunter habe ich das Gefühl, daß die Israelis ihren Gegnern die besten Trümpfe zuspielen. Was natürlich fatal wäre.
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.721
AW: Isis-irak-kurdistan

Eure Vorstellung von Demokratie und einem Rechtsstaat muss sich also alles gefallen lassen?
Ziemlich schwach...

Und Nein, ich rede nicht von Putin, Nazis oder Pierre Vogel...

Edit:

Eben, danke Miralena, dass du mich nochmal für die anderen übersetzt.
Die ehem. Organisation von Pierre Vogel wurde vom Verfassungsschutz aufgelöst.
Die Salafisten werden doch schon genauestens beäugt.
Solange die Meinungsfreiheit nicht mit der Verfassungskonformität kollidiert, gibt es keinen Grund, aus dem Bauchgefühl heraus willkürlich "Islamisten" auszuweisen.
 

Miralena

Großmeister
8. August 2014
78
AW: Isis-irak-kurdistan

Eure Vorstellung von Demokratie und einem Rechtsstaat muss sich also alles gefallen lassen?
Ziemlich schwach...

Und Nein, ich rede nicht von Putin, Nazis oder Pierre Vogel...

Edit:

Eben, danke Miralena, dass du mich nochmal für die anderen übersetzt.

Auch ein Rechtsstaat darf sich nicht alles gefallen lassen. Meinungsfreiheit hin, Meinungsfreiheit her, wenn in Deutschland Menschen Propaganda für einen "Gottesstaat" machen, junge Leute dafür anheuern, für irgendwelche fanatischen Ziele zu kämpfen, zu töten und zu sterben, gehören sie bestraft oder ausgewiesen. Warum tun sie es nicht dort, wo sie von Ihresgleichen gebraucht werden? Wel sie vermutlich Angsthasen sind und nur aus dem sicheren Versteck heraus läßt es sich locker provozieren. Aber sie brauchen ja kein Versteck, denn unsere schlafmützigen Staatsorgane sind ja unfähig gegen Salafisten und andere Fanatiker tatkräftig einzuschreiten. Dahingegend wird wegen Kleinigkeiten ein großes Bimbamborium gemacht.
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Isis-irak-kurdistan

Eure Vorstellung von Demokratie und einem Rechtsstaat muss sich also alles gefallen lassen?
Ziemlich schwach...
Wer sagt denn sowas? Nur, mit der Wiedereinführung unmenschlicher Strafen wie Bann schadest du dem Rechtsstaat mehr als du ihm Nutzen brächtest. Man kann Ausländer ausweisen, wenn sie straffällig werden - Inländer nicht. Die unterliegen dem hiesigen Strafrecht, und wenn das nicht angewandt wird, ist das eine ganz andere Sache.
Also, einen Pierre Vogel kannst du mit einigen § packen, keine Begründung, etwa einen uralten Unsinn wiederzubeleben. Das würde mehr schaden als nutzen - welch ein Instrument, eine Meinungsdiktatur aufzubauen!
Oder führen wir etwa weitere Willkürmaßnahmen ein? Wie wäre es mit Pranger, Folter etc? Marsch zurück!
Ohne mich...
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.721
AW: Gehört der Islam zu Deutschland?

Ich hab ja niemals von Willkürlichkeit gesprochen
Du sagtest
"Ich sehe keinen Grund, warum wir Menschen hier dulden sollten, die so offenkundig am liebsten hier einen islamischen Gottesstaat errichten wollen."
Und damit ist die Auslegung willkürlich.
Wenn mit "islamischem Gottesstaat" auch die Einführung der Scharia gemeint ist, ist das verfassungswidrig,
wenn nicht, ist das freie Meinungsäußerung.
Deswegen sagt ein Pierre Vogel auch niemals, dass in D die Scharia her muss...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Gehört der Islam zu Deutschland?

Ja und? Wenn es das Werkzeug gibt, wird es irgendwann auch benutzt - ob du das beabsichtigt hast oder nicht.
Denk nur mal daran, wie die Nazis das Instrument der Notverordnung mißbraucht haben. Das war nicht im Sinne der Weimarer Verfassung, oder? Ging aber, und wurde fröhlich angewandt. Finger weg von solchen Blindschüssen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Miralena

Großmeister
8. August 2014
78
AW:Gehört der Islam zu Deutschland?

@ MatScientist! Ja, Organisationen werden aufgelöst, aber dadurch ändert sich die Denkweise dieser Fanatiker, die einer Organisation, wie der von P. Vogel angehörten, untereinander sympathisieren und weiterhin fùr ihre Ziele Propaganda machen, nicht. Und dann öffentliche Propaganda in Stadtzentren etc.! Und auch aus dem Untergrund heraus lassen sich gut dubiose Ziele verfolgen. Komisch, früher bei den Linken und den Rechten hat man großes Trara gemacht, heute beim fanatischen Islamismus ist man so schlafmützig, daß man nur den Kopf schütteln kann.

- - - Aktualisiert - - -

Ich fürchte, unsere Kinder und Enkelkinder werden einmal sehr darunter zu leiden haben, daß wir nicht den radikal islamistischen Bestrebungen und der Propaganda der islamistischen Fundamentalisten im eigenen Land entschiedener und tatkräftiger begegnet sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kug El Schreiber

Gesperrter Benutzer
5. Mai 2014
168
AW: Gehört der Islam zu Deutschland?

Du sagtest
"Ich sehe keinen Grund, warum wir Menschen hier dulden sollten, die so offenkundig am liebsten hier einen islamischen Gottesstaat errichten wollen."
Und damit ist die Auslegung willkürlich.
Wenn mit "islamischem Gottesstaat" auch die Einführung der Scharia gemeint ist, ist das verfassungswidrig,
wenn nicht, ist das freie Meinungsäußerung.
Deswegen sagt ein Pierre Vogel auch niemals, dass in D die Scharia her muss...

Verstehe.
Das ist für mich jedoch nichts weiter als juristische Wortklauberei. Dennoch akzeptiere ich ihre Notwendigkeit.

Mir ging es jedoch im Speziellen um diese IS-Symphatisanten, die hier angefangen haben Jesiden zu verprügeln.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Miralena

Großmeister
8. August 2014
78
AW: Gehört der Islam zu Deutschland?

Da in einem freiheitlich-demokratischen Staat Religionsfreiheit herrscht, gehören auch Muslime für mich zu Deutschland, wie jeder andere Anhänger einer nicht-christlichen Religion auch. Islamisten gehören aber nicht zu uns und gehören ausgewiesen und zwar in die Länder, in denen sie sich logischerweise doch viel wohler fühlen müßten. Was treibt Islamisten überhaupt dazu, in einem christlich-abendländischen Land zu leben, wo doch alles hier ihren Glauben beleidigen müßte? Doch nur Unruhestifterei! Natürlich sollte man bei der Einwanderungspolitik darauf achten, daß ein christlich geprägtes Land nicht von anderen Religionsanhängern massenweise unterwandert wird, so daß von der ursprünglich christlich geprägten Bevölkerung 3 Generationen später nicht mehr viel übrig bleibt. Muslime, die sich dem westlich-geprägten Lebensstil anpassen können, denke ich, sind hier willkommen, andere, in morgenländischen Traditionen verhaftete Muslime, nicht; denn ihr Denken, besonders was Frauen, Strafgerichtsbarkeit etc. angeht, paßt einfach nicht hierher.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.590
AW: Gehört der Islam zu Deutschland?

Du widersprichst Dir selbst.
Religionsfreiheit bedeutet das es egal ist welcher Religion jemand angehört, gleichzeitig aber forderst Du das bei der Einwanderung auf die Religion geachtet wird.
Warum muß Deiner Meinung nach darauf geachtet werden das unser Land überwiegend christlich bleibt?
Warum nicht beispielsweise Atheistisch?
 
G

Gelöschtes Mitglied 25673

Gast
AW: Gehört der Islam zu Deutschland?

Warum überhaupt nicht multikulturell?
 

Miralena

Großmeister
8. August 2014
78
AW: Gehört der Islam zu Deutschland?

Warum überhaupt nicht multikulturell?

Multikulti haben wir doch schon, aber ich denke, kein Land möchte, daß Eingewanderte, die aus ganz anderen Kulturkreisen kommen, irgendwann einmal anzahlsmäßig den Einheimischen überlegen sind. So etwas geht nie gut! Die islamischen Staaten möchte ich z.B. sehen, die es gerne sähen, wenn Christen ungehemmt in ihre Länder kommen würden, die sich dem dortigen Leben nicht anpassen würden.-
In den USA leben auch verschiedene Ethnien zusammen, auch verschiedene Religionen, aber wenn Du die Menschen dort fragst, die fühlen sich alle als Amerikaner, gleich welche Wurzeln sie haben. Und hier fragst Du die Einwanderer und sie antworten, daß sie Türken, Albaner etc. sind.-
 

Miralena

Großmeister
8. August 2014
78
AW: Gehört der Islam zu Deutschland?

Du widersprichst Dir selbst.
Religionsfreiheit bedeutet das es egal ist welcher Religion jemand angehört, gleichzeitig aber forderst Du das bei der Einwanderung auf die Religion geachtet wird.
Warum muß Deiner Meinung nach darauf geachtet werden das unser Land überwiegend christlich bleibt?
Warum nicht beispielsweise Atheistisch?

Allerdings meine ich, daß ein christlich geprägtes Land auch überwiegend von Anhängern des christlichen Glaubens bevölkert werden sollte. Ganz einfach, weil wir durch dieses christliche Wertesystem und durch die in der abendländisch-christlichen Kulturkreis verankerten Traditionen ein gutes Leben haben. Natürlich ist nicht alles perfekt, aber wir haben eine Gerichtsbarkeit, die okay ist und uns Frauen gehts ja hier wirklich nicht schlecht. Würde eine Frau, die in Deutschland gleichberechtigt den Männern gegenüber aufgewachsen ist, auf diese Rechte wieder verzichten wollen, wenn plötzlich Menschen aus anderen Kulturkreisen die deutsche Politik bestimmen würden? Diese Frauen könnte man wirklich suchen!-
Außerdem habe ich geschrieben, daß Muslime, die sich dem westlichen Lebensstil anpassen, hier willkommen sein sollten, bloß gegen Islamisten habe ich etwas und was unsere Einwanderungspolitik angeht, sollten die Behörden schon abwägen, wessen Gründe triftig genug sind, hier einzuwandern. Ein Staat kann nicht das Elend der ganzen Welt auffangen.-
Und was Atheisten angeht, so passen die sich an den westlich geprägten Lebensstil ja an und wer hat hier schon Probleme mit Atheisten? Ein christlicher Fundamentalist oder Islamist vielleicht, der sich mit einem Atheisten über Glaubensfragen streitet. Aber sonst?
 

Freestone

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
30. Dezember 2011
1.057
AW: Gehört der Islam zu Deutschland?

Multikulti haben wir doch schon, aber ich denke, kein Land möchte, daß Eingewanderte, die aus ganz anderen Kulturkreisen kommen, irgendwann einmal anzahlsmäßig den Einheimischen überlegen sind. So etwas geht nie gut!

Also forderst du "Deutschland den Deutschen!" Das hatten wir doch schon mal, ist ziemlich schief gegangen. Trotzdem erfreut sich diese Sch...-These bei NPD und Co zunehmender Begeisterung. Bei mir nicht: Gib Nazis keine Chance! Kennzeichne Ihre Parolen als das, was sie sind: Bullshit!

Die islamischen Staaten möchte ich z.B. sehen, die es gerne sähen, wenn Christen ungehemmt in ihre Länder kommen würden, die sich dem dortigen Leben nicht anpassen würden.- In den USA leben auch verschiedene Ethnien zusammen, auch verschiedene Religionen, aber wenn Du die Menschen dort fragst, die fühlen sich alle als Amerikaner, gleich welche Wurzeln sie haben.
Und hier fragst Du die Einwanderer und sie antworten, daß sie Türken, Albaner etc. sind.

Tja, aus den Ländern ist ja auch gerdezu eine Völkerwanderung zu uns unterwegs- ganze Trecks von Türken und Albanern landen in deutschen Großstädten und ziehen morden und brandschatzend durchs Land, rauben KInder vergewaltigen Frauen schänden Haus und Hof- Sag mal wo lebst Du ? In Schleswig-Holstein, dem typischen Land für Überfremdung - durch Dänen, Schweden, Hamburger, Bayern und anderen...etc.

Was die islamichen Staaten in Sachen Religionsfreiheit tun, ist kein Maßstb. INs achen Freiheit orientiert man sich am besten nach oben, nicht nach unten. Das ist wie in der Schule: Es grenzt an Dummheit zu sagen: Ich habe ne Fünf in Mathe. Aber das ist nicht schlimm, schließlich gibt es noch einen, der hat ne Sechs.

Und dass sie sich die Einwanderer so sehen, liegt veielleicht daran, dass man sie nicht willkommen heißt, sondern den Überfremdungs-Scheiß (siehe oben) propagiert.

Deine Fremdenfeindlichkeit hat für mich eindeutig NPD-lastige Züge: Immer schön niederschwellig hetzen, sich den Anschein von Leglität und Argumentation geben,tatsächlich aber dem Fremdenhass Vorschub leisten ("Man wird s ja wohl sagen dürfen"). Lass den Mist, zeig ein wahres Gesicht und versuche nicht, uns hier rechtsradikal einzulullen. Dafür must du früher aufstehen, oder nachdenken, bevor man /frau schreibt.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.590
AW: Gehört der Islam zu Deutschland?

Ich glaube nicht das Werte und Rechte heute noch an die Religion gekoppelt sind, ich bezweifel sogar das Religion nötig ist um Werte und Rechte zu entwickeln.

Religionsfreiheit bedeutet für mich das jeder nach Belieben einer Religion folgen kann. Das bedeutet das ich ertragen muß wenn alle anderen z.B. Bahai werden solange
dadurch die Religionsfreiheit nicht gekippt wird.

Die Einwanderungspolitik muß in meinen Augen dem Prinzip der Religionsfreiheit folgen, also darf die Religion des Kandidaten keine Rolle spielen bei der Zulassungsuntersuchung.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten