Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Gehört der Islam zu Deutschland?

Luchs

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
26. Januar 2010
1.044
AW: Gehört der Islam zu Deutschland?

@dtrainer


Bei BRD Juristen welche darauf getrimmt sind Sachverhalte auseinander zu dividieren kann es leider schon mal vorkommen und es sollte nicht verwundern ,das sich dieser umstand gelegentlich auch mal negativ auswirkt und dies auch von kriminellen genies ausgenutzt werden kann.

Hauptsache alles formell korrekt.
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Gehört der Islam zu Deutschland?

Ich mache keinem einen Vorwurf, aber da dies nunmal geradezu berechenbar vorkommt, frage ich nur, muß das sein? Ich bin zuwenig informiert, was Juristerei angeht um sagen zu können, woran das liegt. Ich finde allerdings, ahnungslos wie ich bin, das kann man sicher verbessern. Es ist ja nicht Aufgabe des Staates oder der Gerichte, Radikalinski&Co kräftig zu unterstützen.
 

ThomasausBerlin

Ritter Kadosch
14. Januar 2012
5.094
AW: Gehört der Islam zu Deutschland?

"Die da oben machen das selber, das ihnen das gemeyne volk feynd sei" soll der Bauernführer Thomas Müntzer mal gesagt haben.... Damals gabs noch recht konkrete Feindbilder - heute ist das schon schwieriger....

Es ist eigentlich egal ob wie eine radikalen Muslim, einen radikalen Neo-Nazi oder einen "ganz einfachen", aber ebenso radikalen Nafiosi als Beispiel heranziehen wollen: Um der Organisation "auf die Schliche" zu kommen, setzt der Staat "verdeckte Ermittler" ein. nach Polizeigesetz dürften die "nienich garnix Verbotene2 während ihrer Ermittlungstätigkeit tun - anders herum ist das völlig irreal, denn wenn der Ermittler der den Kokainsumpf trocken legen will, nicht selbst Kokain verschiebt, wir der in der Szene nicht ernst genommen... Das Beispiel NSU zeigt, wie eir die kriminelle Verstrickung von Staatsbeamten gehen kann - und nun übertragen wir das mal auf Islamisten: woher kriegen die denn so relativ problemlos ihr Wasserstoff-Peroxyd oder ihr TNT her ????
Unsere Juristen in Staatsdiensten basteln dann die juristischen Spitzfindigkeiten dazu: Sind die "Steuer CD's" eigentlich in einem Rechtsstaat als Beweismittel anwendbar, wenn man doch weiss dass sie durch Vertrauensbruch und Diebstahl erst den Weg in die Steuerverfolgungsbehörde "gefunden" haben? Macht sich ein Bundesland, dass diese Dinger ankauft, nicht der Hehlerei schuldig?


Wenn Konvertiten nach Syrien oder in den Irak ausreisen, und ein Herr Pierre Vogel oder ein vom Verfassungsschutz "überwachter" Imam einer x-beliebigen Moschee die erst mal richtig "scharf" gemacht hat - trägt dann der Staat nicht eine Mitschuld an den Verbrechen, die solche Konvertiten im In- und Ausland begehen?

Hier schlägt dann die grosse Stunde der Winkeladvokaten, die juristisch begründen, warum "der blaue Himmel in Ausnahmefällen grün ist"......
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Gehört der Islam zu Deutschland?

Inzwischen fürchten sich Deutsche Frauen vor Männern mit islamischer Religion, diese können das natürlich nicht verstehen, wobei ihre Frauen sicher nicht mit Christen ins Bett gehen würden.
Der Artikel ist zwar schon 4 Jahre alt aber aufgrund der Debatten über den Islam hat sich daran sicher nichts geändert.
Aber wenn du als Araber bei einer deutschen Frau landen willst, dann musst du lügen. Entweder du wechselst die Nationalität oder du hast keinen Sex mehr. So einfach ist das.
Ich weiß, du denkst, wir übertreiben. Aber du müsstest sie sehen! Wie sie dich anschauen, wenn du sagst, wo du herkommst. Du lernst eine Frau kennen, du unterhältst dich nett, du merkst, dass sie dich gut findet? Und dann kommt der Moment, in dem sie kapiert, dass du Moslem bist. Dann ist es gelaufen. Sie hat plötzlich keine Zeit mehr, sie muss sich ganz dringend um die Freundin kümmern, die sie vorher total ignoriert hat.
Protokoll eines Deutscharabers: "Weniger Sex als im Libanon" - taz.de
 

ThomasausBerlin

Ritter Kadosch
14. Januar 2012
5.094
AW: Gehört der Islam zu Deutschland?

Erstens: Was bitte ist ein "Deutscharaber"? Hat der Mensch einen deutschen Pass - ist er Deutscher, egal wo seine Eltern her kommen....
Zweitens: Warum darf ein Deutscher nicht Muslim sein und sich in eine andere deutsche Frau verlieben? Und, drittens, warum darf er das Vorurteil das ihm entgegen gebracht wird, nicht ziemlich bescheuert finden ????
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Gehört der Islam zu Deutschland?

Erstens: Was bitte ist ein "Deutscharaber"? Hat der Mensch einen deutschen Pass - ist er Deutscher, egal wo seine Eltern her kommen....
Zweitens: Warum darf ein Deutscher nicht Muslim sein und sich in eine andere deutsche Frau verlieben? Und, drittens, warum darf er das Vorurteil das ihm entgegen gebracht wird, nicht ziemlich bescheuert finden ????
Sicher ein Araber mit Deutschem Pass ist Deutscher hat aber den islamischen Glauben. So bescheuert sich das auch anhört, meisten kann man das sehen! Und natürlich kann er sich verlieben bis er grün wird, nützt aber nichts wenn die Damenwelt hier ihn oder eher seinen Glauben unsympathisch findet, Pech für ihn. Wenn er das als Vorurteil auffaßt sollte er überlegen seinen Glauben zu wechseln, denn so ganz unbegründet sind diese Vorbehalte ja nicht.
 

ThomasausBerlin

Ritter Kadosch
14. Januar 2012
5.094
AW: Gehört der Islam zu Deutschland?

Wenn ich mich in "die Deutsche Bona" verliebe - verliebe ich mich dann in die Frau oder in deren Religion ? Das ist doch bescheuert wenn man zuerst "den Muslim" und dann erst den Menschen sieht - und in so einem Fall kann man dem Deutschen der Muslim ist auch nur raten - lass die Finger von der Schnepfe, die hat Deine Liebe gar nicht verdient....
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Gehört der Islam zu Deutschland?

Wenn ich mich in "die Deutsche Bona" verliebe - verliebe ich mich dann in die Frau oder in deren Religion ? Das ist doch bescheuert wenn man zuerst "den Muslim" und dann erst den Menschen sieht - und in so einem Fall kann man dem Deutschen der Muslim ist auch nur raten - lass die Finger von der Schnepfe, die hat Deine Liebe gar nicht verdient....
Wenn man aus dem Auge verliert was das Ziel einer Religion oder deren Anhänger ist, macht man sich selbst zum Opfer, ein Schicksal das ich von vielen Frauen kenne die mit einem Moslem zusammen waren. Am Anfang mag das archaische für eine Frau noch einen Reiz darstellen, aber längerfristig hält das nur eine Masochistin aus.
Abdel-Samad: IS glaubt, Gott habe den Sieg des Islams verheißen und prophezeit diesen Sieg anhand eines ganzen Kataloges von Argumenten: Koranpassagen, Ereignisse aus der Biografie des Propheten und der islamischen Eroberungsgeschichte. IS-Kämpfer orientieren sich streng an der Tradition, wenn sie Ungläubige hinrichten, wenn sie eine Stadt erobern, wenn sie in eroberten Gebieten eine Ansprache halten. Die Tradition ist bindend nicht nur für Fundamentalisten, sondern auch für ganz normale Muslime. Deshalb kann eine Gruppe von 8.000 bis 20.000 Kämpfern durchmarschieren und Verbündete finden. Weil viele Menschen einen alten Traum hegen.

ZEIT: Wenn IS in eine Stadt einmarschiert, wird dort der islamische Staat ausgerufen. Geht das?

Abdel-Samad: Ja. Denn sie etablieren sofort das Gesetz Gottes. Sie verbrennen Zigaretten, peitschen Leute aus, die nicht beten, bestrafen Wucherer. So vermitteln sie der Bevölkerung ein Gefühl des Aufbruchs: Jetzt wird alles anders! Bisher war Korruption, jetzt kommen Recht und Ordnung.
Hamed Abdel-Samad: "Herren über Leben und Tod" | ZEIT ONLINE
 

ThomasausBerlin

Ritter Kadosch
14. Januar 2012
5.094
AW: Gehört der Islam zu Deutschland?

Wenn man aus dem Auge verliert was das Ziel einer Religion oder deren Anhänger ist, macht man sich selbst zum Opfer, ein Schicksal das ich von vielen Frauen kenne die mit einem Moslem zusammen waren. Am Anfang mag das archaische für eine Frau noch einen Reiz darstellen, aber längerfristig hält das nur eine Masochistin aus.

Schon mal daran gedacht, das Religion für viele Juden, Christen und Muslime nicht mehr als Tradition ist? Man geht halt zu den hohen Feiertagen in Synagoge, Kirche oder Moschee, der Priester/Imam/Rabbi ist bei Geburt, Hochzeit und am Sarg dabei - und ansonsten hat man mit dem nicht viel am Hut...? Nicht jeder der nominell einer Religion angehört - ist mit dieser Religion auch gleichzeitig "verheiratet".....
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.721
AW: Gehört der Islam zu Deutschland?

Die zionistischen Juden sind um keinen Deut besser als die radikalen Islamisten.
Wer kennt das Video schon, wo eine israelische Spezialeinheit den Tempelberg stürmt und Palästinensische Frauen zusammenschlägt und in Nebengebäude der Al-Aqsa-Moschee reinfeuert!!?
https://www.youtube.com/watch?v=zxzefuBMip8
Das war März letzten Jahres.

Der Kernpunkt der Auseinandersetzung stellt die Al-Aqsa Moschee dar, die laut zionistischen Juden ja auf den Trümmern von Salomons Tempel stehen soll.
Da diese Juden dies nie verwunden haben, versuchen sie jetzt, da sie durch ausländische Hilfe (USA, GB) wiedererstarkt sind, durch Waffengewalt einen historischen Anachronismus zu begehen, die al-aqsa Moschee zu zerstören und wieder den Tempel aufzubauen.

Meiner Meinung nach wäre die einzige Lösung dieses Konflikts ein Religionsfriede, vergleichbar dem Augsburger Religionsfrieden zwischen Katholiken und Evangelen.
Da aber beide Seiten total verbohrt sind (Arafat hat sich bei den Camp David Gesprächen auch auf nichts eingelassen), ist dies eine Utopie.

Eine spannende und lehrreiche Doku zu den Camp David Gesprächen (mir war unbekannt dass sich Clinton dermaßen für den Frieden einsetzte, er schreit Ehud Barak sogar an da dieser ihm unverschämte Gegenangebote unterbreitet):
https://www.youtube.com/watch?v=uJn2Yfaw_y4
 

lumin

Auserwählter Meister der Neun
29. Januar 2010
987
AW: Gehört der Islam zu Deutschland?

Wenn man aus dem Auge verliert was das Ziel einer Religion oder deren Anhänger ist, macht man sich selbst zum Opfer, ein Schicksal das ich von vielen Frauen kenne die mit einem Moslem zusammen waren. Am Anfang mag das archaische für eine Frau noch einen Reiz darstellen, aber längerfristig hält das nur eine Masochistin aus.

Schon mal daran gedacht, das Religion für viele Juden, Christen und Muslime nicht mehr als Tradition ist? Man geht halt zu den hohen Feiertagen in Synagoge, Kirche oder Moschee, der Priester/Imam/Rabbi ist bei Geburt, Hochzeit und am Sarg dabei - und ansonsten hat man mit dem nicht viel am Hut...? Nicht jeder der nominell einer Religion angehört - ist mit dieser Religion auch gleichzeitig "verheiratet".....

Yep, genau diejenigen stellen ja auch gar kein Problem dar, soweit sie dabei bleiben und einfach nur "gute Menschen" (Nicht Gutmenschen!) sein wollen.
Das Problem fängt aber genau da an, wo Gläubige ihre Bibel oder ihren Koran lesen, ihn wörtlich nehmen, als absolut erklären und für alle anderen und für alle Zeiten als gültig erklären.
Das ist zugegebenermassen eher die Minderheit, aber dennoch ausreichend, um die Freiheit der "Ungläubigen" ernsthaft zu bedrohen. Und man kann den Koran liberal lesen und auslegen, man kann ihn aber auch hart auslegen.
Und dort, wo dies geschieht, haben die anderen (und manchmal auch die eigene Sippe) nichts zu lachen:

aktuelles Beispiel: Türkei : Türkischer Vizeminister will Frauenrechte einschränken - Nachrichten Politik - Ausland - DIE WELT

Solange Religionen für sich den Absolutheitsanspruch ("Nur wir haben die einzige und echte Wahrheit, und jeder muss sich dieser unterordnen") beanspruchen, solange ist Freiheit und Demokratie in Gefahr.
Und solange eine Glaubensgemeinschaft sich nicht deutlich davon distanziert und Toleranz zeigt, solange verdient sie kritisiert und in ihre Schranken gewiesen zu werden.
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Gehört der Islam zu Deutschland?

Die zionistischen Juden sind um keinen Deut besser als die radikalen Islamisten.
Wer kennt das Video schon, wo eine israelische Spezialeinheit den Tempelberg stürmt und Palästinensische Frauen zusammenschlägt und in Nebengebäude der Al-Aqsa-Moschee reinfeuert!!?
https://www.youtube.com/watch?v=zxzefuBMip8
Das war März letzten Jahres.
Kein einziger israelischer Soldat hat da eine Frau zusammengeschlagen.
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.721
AW: Gehört der Islam zu Deutschland?

Oh doch. Da gabs viel Berichte und Empörung darueber. Siehst du nicht in 5:48 wie sie selbst mit Frauen umgehen?
Das sind islamischen Heiligtuemer unter islamischer Verwaltung, was hat da die israelische Polizei verloren?

Kernpunkt des ganzen ist doch, dass die Juden den Tempelberg zurueckerobern wollen, der seit Mitte des 7. jhds in islamischer Hand ist.
Zurzeit buddeln sie wie wild in den Truemmern, die unter der al-aqsa moschee rausgeraeumt werden, um nachweise von salomons tempel zu finden.
Das ist dermassen reaktionär und anachronistisch, ekelhaft.
 

Miralena

Großmeister
8. August 2014
78
AW: Isis-irak-kurdistan

:motz: Ich bin der Meinung, daß man gegen die ISIS-Fanatiker mit aller militärischen Härte vorgehen sollte, und daß sich manche Länder feige hinter den Amerikanern verstecken, die für alles ihre Köpfe hinhalten müssen, finde ich beschämend. Dazu gehört auch Deutschland, weil deutsche Politiker Angst vor Terroranschlägen im eigenen Land haben. Dabei ist vor Terroranschlägen kein Land sicher, solange es noch diese und andere Fanatiker gibt. Und solange es noch junge Leute aus westlichen Ländern gibt, die wirklich dermaßen blöde sind, daß sie zu solchen Radikalen überlaufen und sich für deren Sache opfern, aus Protest dagegen, daß sie sonst nichts auf die Reihe kriegen.-
Vor allem ist es wichtig, daß sich alle Internetbetreiber gemeinsam dafür aussprechen, daß solchen Fanatikern wie den ISIS-Kämpfern keine Möglichkeit mehr geboten wird, ihre Parolen im Netz zu verbreiten und mit ihren Untaten zu prahlen. Solche Aktionen gehören geächtet und ich hoffe, daß man der ISIS bald den Garaus macht.
 

ThomasausBerlin

Ritter Kadosch
14. Januar 2012
5.094
AW: Isis-irak-kurdistan

Da müsstest Du erst mal global alle Internetprovider unter einen Hut bringen - und wenn ISIS Petrodollars zahlt um eine oder mehrere Seiten zu betreiben - nun, "Geld stinkt nicht" und Profit ist das einzigste was im Kapitalismus zählt.....
 

Kug El Schreiber

Gesperrter Benutzer
5. Mai 2014
168
AW: Isis-irak-kurdistan

Ich sehe keinen Grund, warum wir Menschen hier dulden sollten, die so offenkundig am liebsten hier einen islamischen Gottesstaat errichten wollen. Zur Not auch mit Gewalt.
Keine Ahnung was das mit Putin oder so zu tun haben soll.
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.721
AW: Isis-irak-kurdistan

Ich sehe keinen Grund, warum wir Menschen hier dulden sollten, die so offenkundig am liebsten hier einen islamischen Gottesstaat errichten wollen.
Weil das Nazi-Instrument der Vorbeugehaft glücklicherweise abgeschafft wurde.
Hast Du von Pierre Vogel schon mal ein verfassungsfeindliches Wort gehört?
Ich nicht, dafür ist er zu schlau, der Abu Hamza
 

Miralena

Großmeister
8. August 2014
78
AW: Isis-irak-kurdistan

@ThomasausBerlin! Ich gebe Dir recht, aber irgendwann einmal wird sich diese Haltung "Geld stinkt nicht!" rächen, denn Fanatiker bomben letztendlich auch diejenigen hoch, mit denen sie vorher Geschäfte machten. Wenn sich die Internetprovider global darauf verständigen würden, daß dieser Fanatikerschwachsinn nicht mehr im Netz verbreitet wird, wäre schon mal die Propagandamaschine dieser Fanatiker empfindlich in Mitleidenschaft gezogen. Letztendlich liegt es aber in erster Linie an den Leuten, die sich solchen Mist anschauen. Wo kein Kunde ist, wird es auch kein Angebot geben.
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.721
AW: Isis-irak-kurdistan

@ThomasausBerlin! Ich gebe Dir recht, aber irgendwann einmal wird sich diese Haltung "Geld stinkt nicht!" rächen, denn Fanatiker bomben letztendlich auch diejenigen hoch, mit denen sie vorher Geschäfte machten. Wenn sich die Internetprovider global darauf verständigen würden, daß dieser Fanatikerschwachsinn nicht mehr im Netz verbreitet wird, wäre schon mal die Propagandamaschine dieser Fanatiker empfindlich in Mitleidenschaft gezogen. Letztendlich liegt es aber in erster Linie an den Leuten, die sich solchen Mist anschauen. Wo kein Kunde ist, wird es auch kein Angebot geben.
Liegt es im Interesse von großen sozialen Netzwerken, das Treiben der Isis zu unterbinden, falls "al-Baghdadi" tatsächlich vom Mossad finanziert wird, wie es heißt?
Die Finanzierungsstruktur von Facebook kommt doch zum Großteil aus Israel.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten