Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

"Furure Israel" vom Nil bis zum Euphrat?!

TERRANER

Geheimer Meister
4. Dezember 2002
253
tsion schrieb:
@bundeskanzler

Okay, ich hab's auf die nette Tour versucht

Echt ?? wo denn ??? Wenn ich mich recht entsinne, enthielten deine Beiträge nichts weiteres als plumpe Vorurteile, zynisches Halbwissen sowie abgeschmackte Klischeevorstellungen und Beleidigungen . Wenn das schon die nette Tour war.. will ich garnicht erst wissen ,, wenn du mir " dumm" kommst . :lol:


Leider zwingt mich die Etikette dazu, dieses Wissen für mich zu behalten.

Was ein Glück das es Etiketten gibt , die uns bisweilen vor neurologischen Fehlassoziationen verschonen . Die Tatsache das du schweigst, um unser aller Nerven zu schonen , finde ich löblich !!


Nicht nur, dass Du die FALSCHE PERSON zitierst, Du reißt auch noch mit GROBER ABSICHT und dem Ziel der VERFÄLSCHUNG Zitate aus ihrem Zusammenhang.

Du hast Recht.... ich meine natuerilch DICH und nicht gilgamesch... Gilgamesch moege mir ´verzeihen ... war wohl ein freudscher Vertipper
Aber das ich in grober absicht Textzeilen verfälsche oder aus dem zusammenhang reisse, weise ich zurück ..


Damit hast Du Dich endgültig disqualifiziert.

Jetzt bist du wohl böse auf mich , und nur deshalb , weil DU DIR den SPiegel vorgehalten hast . Aber selbst schuld Bundeskanzler ,du hättest dich halt nicht unverblümt als "Antisemit" outen sollen .

Aber kann man Dich wirklich als "Antisemit" bezeichnen ??? Weil Antisemiten nicht gleich rumheulen, sondern doch irgendwie versuchen die contenance zu bewahren ( ggf sich zu betrinken).
Deshalb tut es mir auch unendlich Leid, dich als einen Antisemiten bezeichnet zu haben . !!
Du stellst für mich eher ein " Antisemitchen " dar.
Für den Fall , das ich gefragt werde , das das nun sei

Ein Antisemitchen ist eine Kreuzung aus einem "Antisemit" und " Schneewitchen "

Bundeskanzler... wie du siehst .... ein wenig ehre bleibt dir noch .

viele
Grüsse

tsion


mann! ihr schnallt es alle nicht,liegt das am alter oder was (kindergarten)
wenn es die nationalisten aller länder nicht kapieren (ganz normal,die wollen es ja auch nicht wahrhaben -aus lauter komplexen!)
ES GIBT KEINE RASSEN NUR EINE:MENSCHEN! _ALLES ANDERE IST LÄNGST VERGILBTES KULTURGUT AUS TAUSENDEN VON EPOCHEN
ÜBRIG GEBLIEBEN SIND SPRACHE;BRÄUCHE;RELIGION
...SONST NICHTS:KEIN DEUTSCHER IST REINRASSIG;ERST RECHT NICHT JUDEN:WIR SIND ALLE VERMISCHT BIS ZUM GEHTNICHTMEHR:
DER SOGENANNTE PATRIOTISMUS HAT AUCH KEINEN SINN_DENN ER HAT KEINE GRUNDLAGE !_WENN IHR MEINT JA -WELCHE >>>ARGUMENTE!
DAS IHR ALLE STEUERN IN UND DEN SELBEN STAAT ZAHLT?
---
eines würde mich aber interessieren:von welcher ursprünglichen "spezies"
haben die menschen die DUMMHEIT vererbt bekommen ¿


keinen gruss
 

Don

Großer Auserwählter
10. April 2002
1.692
Nun doch mal eine Anmerkung meinerseits.


KINDERGARTEN!


Schauen wir mal neutral hier drüber. Was haben wir?

- klassisches Zionist/ Nicht Zionist Ping Pong (aktueller Weltmeister GILGAMESCH)
- klassisches Amerika ist jüdisch Syndrom (Bundeskanzler)
- Alle sind Antisemiten, alles Nazis (Tsion)

Weiter will ich mal nicht herumzettern. Aber fällt Euch Helden der Schreibkunst eines nicht auf? Eines das ihr alle gemeinsam habt? Ihr pauschalisiert in Reinstform.


Ihr solltet mal wieder auf das Thema kommen, und nicht eure politisch und sonstigen einstellungen hier propagandieren. Wo das hinführt sollte ja hinlänglich bekannt sein!

Und es muß nicht erst zu einer Schließung eines Threades kommen damit ein paar graue Zellen eventuell ihre Arbeit wieder aufnehmen.



unwirsche Grüße Don
 

tsion

Geselle
26. April 2003
33
@DerNager

Tzion! Dein Antisemitismus ist zum kotzen! Das ist strafbar! Don't feed the Troll...

Endschuldige .. aber ich hoffe , das es nicht strafbar ist , wenn ich Dir sage, das das, was Du schreibst ,absolut habebüschender quatsch ist. Du willst mich für etwas beschuldigen , was mir selber absolut wiederstrebt !! Was soll das ?? Ist das dein Beitrag zum argumentativen Dadaismus ??

Nochmal : Derjenige , der mich als "Antisemiten" oder "Rechten" beschimpft , hat den Kontext meiner Postings mißverstanden!!!! . Mit denen will ich mich erst gar nicht weiter auseinandersetzen . Irgendwo muss man auch seine qualitativen Grenzen ziehen .
Don´t need to feed.

@TERRANER

Ich habe Terraners Mail 2 mal gelesen . Und ich stimme ihr in jedem Punkt zu . Ausser vielleicht bei einer Kleinigkeit ... (die ich aber nicht weiter hervorheben möchte, ;weil ich es gerade sowieso getan habe , tue ich es dennoch )

KEIN DEUTSCHER IST REINRASSIG;ERST RECHT NICHT JUDEN

..das müsste natürlich " Kein Deutscher ist reinrassig; und Juden auch nicht " heissen .

Es gibt natürlich keine Finnische, keine Afrikanische keine Deutsche keine jüdische Rasse. Nur eine Rasse gibt es . DIe Menschenrasse .

@Don


Der Don hat mich ein wenig befremdet . Ich will sagen warum ...

Nun doch mal eine Anmerkung meinerseits.


KINDERGARTEN!

Kindergarten war Fettgeschrieben und in Grosschrift. Frei nach dem Motto , das es sich bei Don wohl um einen Kindergartenaufseher/moderator handelt. (Vermutung )

Ganz wie es sich für einen KIndergartensozialpädagogen ziemt, ist er auch an der sog. "NEUTRALEN" Sicht der Dinge interessiert ...


Schauen wir mal neutral hier drüber. Was haben wir?

schauen wir doch mal was Don damit meint .
Es folgen Beispiele :

1.)
- klassisches Zionist/ Nicht Zionist Ping Pong (aktueller Weltmeister GILGAMESCH)


2.)
- klassisches Amerika ist jüdisch Syndrom (Bundeskanzler)


Ich kenne beide nicht besonders gut. Don.. ich habe mir ein paar
postings von ihnen angetan . Don ich sage nur soviel.. Ich finde "da wird schon eine deutliche Sprache gesprochen "

Aber nun kommt der Hammer : (!!!!)


- Alle sind Antisemiten, alles Nazis (Tsion)

Don ...?? Das ist ungeheuerlich !!!!!

Don ... WIE?? ....WIE???? um G"ttes namen kommst du darauf , das ich dafür stehe ????? Das was ich sagte ish schlichtweg " Alle Antisemiten sind Nazis" !!! NIcht " ALLE sind Antisemiten" !!!!
Und wie schaffst du es Don , das ich bei dieser Aufzählung als "viel viel " extremer/schlimmer Angesehen werde als "Bundeskanzler" und "Gilgamesch" ????????
Um Himmels willen Don.. so wie Du mich mißverstanden hast, hat mich noch KEINER mißverstehen wollen !!! Ich werde ja schon gerne mißverstanden ... aber Du Don schiesst diesbezüglich den Vogel ab !!

nochmal ...nur für Don: Ich habe nirgens gesagt, das ALLE Antisemiten wären . Ich habe nur gesagt , das man ANtisemiten den Kampf ansagen muss !!

Danach schreibst du DInge wie

Eines das ihr alle gemeinsam habt? Ihr pauschalisiert in Reinstform.

oder

Und es muß nicht erst zu einer Schließung eines Threades kommen damit ein paar graue Zellen eventuell ihre Arbeit wieder aufnehmen.

...das sind wohl die Mißverstaendnisse , die sich aus ´dem Inhalt Deines Postings ableiten. Aber zum Glück habe ich diese mißverständnisse vorzeitig ausräumen können .



tsion
 

Leviathan

Geheimer Meister
26. Februar 2003
268
nur ganz kurz @ tsion & bio-wolf:

die hälfte der führungsspitze einer eindeutig rechtsextremen partei in deutschland besteht aus v-leuten und geheimdienstspitzeln. der staat hat also, anstatt diese partei zu überwachen und zu bekämpfen, beim aufbau geholfen. ist also der deutsche staat rechtsextrem? oder hat hier jemand handfeste interessen, ein "rechtsextremistisches" problem zu schaffen?

leute wie ihr (oder ein herr friedmann) lösen bei mir tatsächlich antijüdische reflexe aus. das ist bedauerlich, und ich weiss dass es grundsätzlich mein problem ist.
aber ich nehm euch nicht ab, dass ihr wirklich interesse daran habt, antijüdische tendenzen zu bekämpfen.

C’est le ton qui fait la musique ---> agent provocateur!!!
 

penta

Vollkommener Meister
24. Februar 2003
535
- Alle sind Antisemiten, alles Nazis (Tsion)

es ist so schei.. egal tsion was du schreibst , weil du scheinst recht jung zu sein . also sage ich dir das ganze gehabe mit links und rechts , rassist-
zionist und und..... ist eigentlich nur opium fürs volk . die wahren strippenzieher sind doch wo ganz anders .
und zweitens freiheit ist immer die freiheit des andersdenkenden!!!!!!

so nun überdenke dein purbertierendes geschreibsel und streng deine grauen zellen mal an.
Kehre dann zurück und diskutiere sachlich und vorallem wissend.

herzlichst penta
 

Lyle

Vorsteher und Richter
16. Februar 2003
777
@ tsion
Wenn Du missverstanden wirst, solltest Du mal überlegen woran es liegt. Als Tipp. Hier in diesem Forum sollte man alles was man mein explizit formulier darstellen ansonsten wird es relativ leicht überinterpretiert.

Ach ja. In meiner jungen Karriere in diesem Forum habe ich auch schon eine längere Diskussion zum Thema Israel, Palästinenser, Zionisten und der gleichen hinter mir, in dem ich durchaus als Pro-Israel Anwalt aufgetreten bin.
USA-Israel Konnektion
Zumindest was den Teil der Diskussion angeht an dem ich beteiligt war, haben meine Diskussionspartner und ich es im allgemeinen geschafft ohne Beleidigungen und größtenteils auch ohne diese ganzen Zionisten- und Antisemitenvorwürfe auszukommen und über Argumente zu reden. Es ist also mit ein bisschen Gelassenheit und guten Argumenten -die Du in deiner Position ja durchaus hast - möglich hier zu diskutieren ohne es ausarten zu lassen.

Was übrigens Don angeht- Sieh mal nach was unter seinem Namen steht



Terraner schrieb:
ES GIBT KEINE RASSEN NUR EINE:MENSCHEN!

Oh Doch! Es gibt Rassen. Es gibt sie in den Köpfen der Menschen. Dort gibt es die deutsche Rasse, die türkische Rasse, die afrikanische, die arabische usw. Und weil es sie dort gibt, sind sie realer als die Rassen, die wirklich durch genetische Unterschiede bedingt werden.

(Genetische "Rassen" gibt es übrigens auch. Ansonsten würden wir ja alle gleich aussehen)
 

biowolf

Geheimer Meister
29. Januar 2003
249
@Jones:
jetzt blätter mal im geschichtsbuch zurück als palästina noch unter britischer verwaltung stand.
Du willst bestimmt auf Hagana raus,od?Ja der Traum aller Judophoben,eine terroristisch jud.Gruppe,die z.B Anschläge auf brit.Soldaten verübt hat.
Und was haben sie erreicht?Nichts,im Gegensatz sie haben der Sache,für die sie waren geschadet,aber was hat das mit Israelgründung zu tun,Arabien gab es übrigens nicht,sondern Kolonien der Briten,Franz,etc und davor gab es das osman.Reich.
Übrigens nach Gründung Israels sind die "Terroristen",in Gefängnissen(Isaak Stern),bzw im Ruhestand gelandet.
Aber gut ,wenn du so konsequent sein willst,dann weg z.B mit Joschka Fischer aus der DRegierung(ehmaliger Linksextremer,Angriffe auf Polizei,etc ),erst dann kannste anderen was vorwerfen.
Übrigens was hat das mit heute zu tun?Was hat das mit der jetztigen Führung zu tun,warum kritisiert keiner die pali.Regierung,da ist doch wirklich fast jeder bekennender Terrorist,Fatah verübt Anschläge,der letzte erst vor 2 Tagen in Kfar-Saba.


Rassismus:Man stehlt seine Rasse über andere,hält die anderen für Minderwertig,d.h im Endeffekt behandelt sie schlechter als "gleichrassige"

Gehe mal weg von rasse und hin zum Volk.
"das auserwählte Volk" und die anderen.

1)Rassismus kommt von Rasse,aber du liesst meine Post nicht,od Jonesy?

ich schrieb:
Juden sind keine Rasse,sodern eine durch Gemeinsamkeiten verbundene Gemeinschaft(Gemeinde),durch Religion,Verfolgung,etc
.

"zum auserwählten Volk"die Lieblingslüge der Judophoben
Bin kein besonders guter Bibelzitierer,aber:
Die Juden haben sich,den 1 einzigen G*tt gewählt,nicht andersrum
2)jede Religion spricht von Einzigartigkeit und Auserwählung(Islam und Christentum)
3)Was ist mit nichtreligiosen Juden?Auserwählt von G*tt,und wenn man nicht an G*tt glaubt,trotzdem wird man über einen Kamm geschoren,denk mal drüber nach

aber jetzt mal weg von biowolf ich hätte mal ne frage die zum anfang des threads passen könnte warum nimmt israel eigentlich an europameisterschaften teil?

Kein Plan,ehrlich gesagt,kann nur vermuten:
1)Fühlen sich mehr zu Europa hingezogen als zu Asien,welche Meisterschaften gibt es den?Euro,Asien,Amerika,Afrika.
2)Man will nicht gegen seine Feinde spielen
3)Terrorgefahr bei Spielen.

Hat sonst noch einer Vorschläge warum?
übrigens nur an der Quali,ins Endturnier haben sie es glaub ich nie geschafft,aber egal z.B sie machen ja mit bei Championsliga,Uefacup.

Warum soll ich herzl lesen, wenn israel ein sooo normaler staat ist, der nicht von durchgeknallten Terrroristen erzwungen wurde?

Labern kann ja jeder,aber wo sind die Beweise,dass die Terroristen etwas erzwungen haben?Haben sie die UNO bedroht od was?denk mal nach,welche Terroristen,Namen,etc


@
Okay, ich hab's auf die nette Tour versucht. Jetzt ist mir klar was Du bist. Leider zwingt mich die Etikette dazu, dieses Wissen für mich zu behalten. Nicht nur, dass Du die FALSCHE PERSON zitierst, Du reißt auch noch mit GROBER ABSICHT und dem Ziel der VERFÄLSCHUNG Zitate aus ihrem Zusammenhang. Damit hast Du Dich endgültig disqualifiziert.

Also ich wil net wissen,was bei dem die böse Tour ist,Etikette,du hast doch nichts mehr zu sagen,du hast keine Argumente,komm hier wird dich schon keiner verklagen,rück dein "Wissen" raus,lass uns teilhaben,bzw lachen
Genauso wie Gilga,der weicht auch immer aus,wenns um die Begründung geht,und du bist nicht er?

Ich sehe übrigens nicht,dass Tsion alle beschuldigt Nazis zu sein,aber Bundes ist ein Judophob,was man ganz klar aus seinen Posts lesen kann.

@Leviathan:
Peinlich Geschichte mit der NPD,aber glaubst du sie hätten sich ohne die Spitzel anders entwickelt?Nein,lieber der Staat überwacht sie und weiss bescheid,als das Gegenteil.

leute wie ihr (oder ein herr friedmann) lösen bei mir tatsächlich antijüdische reflexe aus. das ist bedauerlich, und ich weiss dass es grundsätzlich mein problem ist.
aber ich nehm euch nicht ab, dass ihr wirklich interesse daran habt, antijüdische tendenzen zu bekämpfen.

2 Lieblingslüge der Judophoben:Die Juden sind selber schuld,dass man sie hasst.
Mich bzw Tsion kennst du überhaupt nicht,aber schon hasst du uns,tsion hat übrigens nicht gesagt,er sei Jude.Also wenn die Wahrheit bei dir antijüdische Reflexe auslöst,dann tust du mir Leid,was du abnimmst od nicht interessiert wohl nur dich selber,warum sollte ich sonst meine teure Online Zeit hier verschwenden?Ich bin mir schon bewusst,dass bei manchen nichts mehr zu machen ist,aber ich poste für die mehr neutralen Leser,die sonst nur die eine Seite kennenlernen,du gehörst doch auch zu dieser Gruppe.

Übrigens,ich rat euch mal Israel zu besuchen(gut,ist jetzt zu gefährlich)man erkennt vor Ort sofort ziemlich viel,was aus Europa nicht sichtbar,bzw nicht begreifbar ist,vorrausgesetzt man ist nicht voreingenommen.
 

jones

Geheimer Meister
6. Oktober 2002
218
@biowolf:

Wer sagt dir denn, daß ich nicht der meu nung bin, daß ein steinewerfender sponti und ein raf-sympathisierender anwalt nichts in der regierung verloren haben.

noch mal israel als solches:
es liegt in arabien sowie deutschland halt in europa liegt.

wenn israel so friedliebend ist, warum hat denn ein sir france pilot für die ansage "we're aproaching tel aviv palestine" derben ärger (persona non grata) bekommen.

kennst du vielleicht die geschichte der exodus?

sie wurde letzten endes nur deshalb nicht torpediert bzw. die juden aus zypern fortgelassen, weil die Engländer die palis unterschätzt haben.

eine frage an tsion in welchem paragraphen steht es daß antisem. strafbar ist strafbar (zumindest in deutschland) ist volksverhetzung aber die kann auch von der antifa oder den herren friedmann und spiegel ausgehen.

ich finde es nämlich schon ein starkes stück was man sich teilweise bieten lassen muß:
meinem bruder eurde von seinem professor eine Mördermentalität vorgeworfen, als er auf den nahostkonflikt angesprochen wurde, mit der begrümndung daß die juden ja schon immer verfolgt gewesen seien und sich ja nur wehren würden. als mein bruder darauf seinem jüd. professor entgegnete er hätte eine "opfermentalität" weil er sich ja wohl in der rolle des opfers gefalle konnte er noch wählen, die uni zu wechseln oder sich vor gericht wiederzufinden.
 

Leviathan

Geheimer Meister
26. Februar 2003
268
biowolf schrieb:
leute wie ihr (oder ein herr friedmann) lösen bei mir tatsächlich antijüdische reflexe aus. das ist bedauerlich, und ich weiss dass es grundsätzlich mein problem ist.
aber ich nehm euch nicht ab, dass ihr wirklich interesse daran habt, antijüdische tendenzen zu bekämpfen.

2 Lieblingslüge der Judophoben:Die Juden sind selber schuld,dass man sie hasst.
Mich bzw Tsion kennst du überhaupt nicht,aber schon hasst du uns,tsion hat übrigens nicht gesagt,er sei Jude.Also wenn die Wahrheit bei dir antijüdische Reflexe auslöst,dann tust du mir Leid,was du abnimmst od nicht interessiert wohl nur dich selber,warum sollte ich sonst meine teure Online Zeit hier verschwenden?Ich bin mir schon bewusst,dass bei manchen nichts mehr zu machen ist,aber ich poste für die mehr neutralen Leser,die sonst nur die eine Seite kennenlernen,du gehörst doch auch zu dieser Gruppe.
1. ICH HASSE KEINEN!!! (das legst du mir in den mund und machst mich zum "feind").
2. dass du und tsion juden seid, entnehme ich der tatsache dass ihr SEINEN namen nicht ausschreibt. aber das nur nebenbei.
3. Nicht die Wahrheit löst antijüdische reflexe aus, sondern die ART & WEISE, wie sie verbreitet wird.
4. Du solltest froh sein, dass es leute wie mich gibt, die solche reflexe und vorurteile auch bei sich selbst hinterfragen. ich bin nämlich grundsätzlich pazifist und ärgere mich über mich selbst, wenn ich das verhalten von einzelpersonen auf ganze gemeinschaften übertrage und verallgemeinere. das hat nichtmal speziell mit dem thema judentum/zionismus zu tun sondern ist auf jeder andere beliebige gruppen anwendbar (--->dumme amis, arrogante briten, stinkende franzosen, pädophile katholiken...usw.)
die meisten von uns hängen solchen vorurteilen nach, auch du.

etwas mehr demut und selbstkritik würde uns vielleicht allen weiterhelfen.

wollte hier übrigens keinen persönlich angreifen, auch wenns so rüberkam....
 

Niks Te Maken

Geheimer Meister
29. Juli 2002
459
Was bedeuten die beiden blauen Striche auf der Israelischen Nationalflagge, zwischen denen der Judenstern steht?

Damit hier nicht ewig spekuliert wird, habe ich mal in "Hoheitszeichen der Staaten - Flaggen" nachgeschaut: Die zwei Streifen sind auf den Tallis, einen jüd. Gebetsmantel zurückzuführen. Hat sich also was mit den Flüßen...

@biowolf
Was ch da falsch verstanden haben soll, kam nicht von mir. Da verwechselst du glaube ich wen.

@tsion

Das man Jude sein muss wäre mir neu, wenn dies jedoch so sein sollte, dürften die Juden niemanden irgendwelche Diskrminierung vorwerfen, da dies genau dasselbe ist, und zwar nicht zu schlecht!

Ich erkläre den gerne:
Meines Wissens nach, muss man kein Jude sein um Israeli zu sein, was du jedoch behauptet hast. Wenn man dafür jedoch Jude sein müsste, wäre dies reichlich diskrminierend. Das ist alles.

BTW: Ich habe keinen antisemitischen Standtpunkt, sondern einen antizionistischen. Hier kann natürlich schnell ein falscher Eindruck entstehen, welchen ich hier jedoch eindeutig zurückweisen möchte. Allerdings ist dieser für mich in meinem Post nicht erkennbar.
(EDIT: Antijüdisch höchstens insofern, als dass ich eine gewisse Abneigung gegen sämtliche Religionen habe. Allerdings ist dies somit nur auf das Judentum als Religion bezogen und auch nicht stärker ausgeprägt als gegen andere Religionen.)



Insgesamt hat Don wohl mit seinem Post mehr als recht...
 

Satanarchist

Geselle
26. Februar 2003
42
Ich habe vier kritikpunkten an Juden

1. Ist es [Judentum] Volk und Religion zugleich
2. Kann man als Nichtjude nicht dem jüdischem Glauben beitreten!!!
3. Kann ich den Vorsitzenden des dt. Zentralrates und deren Stellvertreter nicht leiden (Gib endlich F... , Mann!)
4. Wird und wurde der Holocaust von ein paar und keinesfalls von allen Juden ausgeschlachtet

Ich bewundere die Juden aber wegen ihrer Inteligenz und ihren herausragenden Köpfen wie z.B. albert Einstein.

Die Juden sind eines der gebildesten Völker auf Erden
Wegen Neides wurden sie seit dem Mittelalter verteufelt und ausgegrenzt.
Das hatte zur Folge, dass sie eine verschworene Gemeinschaft wurden und sich ineerhalb ihrer Rasse/Volkes/Religion fortpflanzten.
Deshalb wurden sie noch mehr verteufelt... usw.

Ich begegene dem Judentum mit großen Respekt aber auch nicht ohne Argwohn, wobei man nie Einzelpersonen auf ein Volk hochrechnen darf.

PS: Kennt ihr eigentlich die berühmte Titanicausgabe mit der anitsemitischen FDP... :D[/u]
 

Satanarchist

Geselle
26. Februar 2003
42
Hi

Ich bitte euch diesen Link anzuklichen
Titanic-Ausgabe "Schrecklicher Verdacht: War H. Antisemit?" ;)

Ich habe noch was Interessantes im Grundgesetz gefunden:

Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland
vom 23.Mai 1949 (BGBl. S.1), zuletzt geändert durch Gesetz
vom 19.12.2000 (BGBl. I S. 1755)

XI. Übergangs- und Schlussbestimmungen

Artikel 116

(1) Deutscher im Sinne dieses Grundgesetzes ist vorbehaltlich anderweitiger gesetzlicher Regelung, wer die deutsche Staatsangehörigkeit besitzt oder als Flüchtling oder Vertriebener deutscher Volkszugehörigkeit oder als dessen Ehegatte oder Abkömmling in dem Gebiete des Deutschen Reiches nach dem Stande vom 31.Dezember 1937 Aufnahme gefunden hat.
(2) Frühere deutsche Staatsangehörige, denen zwischen dem 30.Januar 1933 und dem 8.Mai 1945 die Staatsangehörigkeit aus politischen, rassischen oder religiösen Gründen entzogen worden ist, und ihre Abkömmlinge sind auf Antrag wieder einzubürgern. Sie gelten als nicht ausgebürgert, sofern sie nach dem 8.Mai 1945 ihren Wohnsitz in Deutschland genommen haben und nicht einen entgegengesetzten Willen zum Ausdruck gebracht haben.
 

sillyLilly

graues WV- Urgestein
14. September 2002
3.269
Satanarchrist
Ich begegene dem Judentum mit großen Respekt aber auch nicht ohne Argwohn, wobei man nie Einzelpersonen auf ein Volk hochrechnen darf.

Du begegnest gruppe xy mit argwohn .... schreibst du da ....
schön das du erkannt hast das man von Einzelpersonen nicht auf ein Volk hochrechnen darf.
Ich begegne allgemein lieber der Gruppe Mensch mit Respekt und mit Argwohn.
Warum macht du die Unterteilung Judentum ?

Hast du schon mal Statistiken gehen .... die vielleicht darauf hindeuten das großfüßigen Menschen mit Vorsicht zu begegnen ist?
Wir können auch andere Gruppen bilden. Blonde, Braune, gelbe, rote, schwule, Männer, Frauen, Kinder, Lehrer, Schüler, Arbeitnehmer, Arbeitgeber, .....................*gnagnagnaa*

Mengenlehre ist ein schönes Spiel :wink:
aber wird es euch nicht langsam langweilig ..... immer wieder in den Threads, dasselbe Geleiere über Schubladen, in die Menschen gesteckt werden ???

Mischen wir das ganze noch mal schön durch ... und lassen das Gruppenbilden und mit dem Finger drauf zeigen, am besten sein.
Nicht wahr ?

Namaste
Lilly
 

Leviathan

Geheimer Meister
26. Februar 2003
268
sillyLilly schrieb:
Du begegnest gruppe xy mit argwohn .... schreibst du da ....Hast du schon mal Statistiken gehen .... die vielleicht darauf hindeuten das großfüßigen Menschen mit Vorsicht zu begegnen ist?
Lilly
ich hüte mich tatsächlich vor rothaarigen frauen! :lol:
da siehst du mal, wo persönliche erfahrungen und archetypische denkmuster (rothaarig=hexe=böse) hinführen...
 

Heuli

Geheimer Meister
26. Juli 2002
318
[leicht Offtopic]
@jones

Israel ist ja auch Mitglied des europäischen Fußballverbandes UEFA.
1978 waren sie aus dem asiatischen Verband ausgeschlossen worden, weil sich einige arabische Staaten geweigert hatten, gegen Israel anzutreten. Ozeanien war der einzige Kontinentalverband, der bereit war, Israel aufzunehmen. Doch nicht nur wegen der großen Entfernung, auch in sportlicher Hinsicht waren die Partien gegen die spielschwachen Australier und Neuseeländer nur von geringem Wert. Um sich weiter zu entwickeln, wollten sich die Israelis mit den Europäern messen. 1994 endlich erfolgte die Aufnahme in den europäischen Verband.
Anscheinend kann man da einen "Aufnahmeantrag" stellen und wenn alle nicken ist man dabei.

Quelle : Willi's W-Akten
[/leicht Offtopic]
 

Bundeskanzler

Auserwählter Meister der Neun
11. April 2002
991
@ biowolf

biowolf schrieb:
ich schrieb:
Juden sind keine Rasse,sodern eine durch Gemeinsamkeiten verbundene Gemeinschaft(Gemeinde),durch Religion,Verfolgung,etc
.

"zum auserwählten Volk"die Lieblingslüge der Judophoben
Bin kein besonders guter Bibelzitierer,aber:
Die Juden haben sich,den 1 einzigen G*tt gewählt,nicht andersrum

Was weißt Du überhaupt über das Judentum? Hast Du jemals einen Blick in das Buch der Bücher geworfen? Wenn Du keine Ahnung vom Judentum hast, dann hör bitte damit auf, andere Leute zu verunglimpfen und Unwahrheiten zu verbreiten!

Achte mal drauf!
Es gibt Christen, die sagen, daß das Volk Israel h e u t e nicht mehr Gottes auserwähltes Volk ist. Es habe nur eine biblische, also eine vergangene, eine historische Bedeutung.

Antwort:
An keiner Stelle der Bibel finden wir auch nur einen Hinweis dafür, daß Israel nicht mehr Gottes auserwähltes Volk ist.

Dagegen gibt es eine Fülle von Zusagen Gottes, daß er mit seinem Volk einen Bund geschlossen hat für ,ewige Zeiten":

,Mein Bund sei zwischen mir und dir und allen deinen Nach kommen in jeder Generation" (1. Mose 17,7, vgl. 2. Samuel 7,24; Psalm 111,9). Damit hat Gott unmißverständlich zum Ausdruck gebracht, daß er Israel für alle Zeiten erwählt hat und seine Erwählung unwiderruflich ist. Er hat dies sogar mit seinem Eid bekräftigt: ,,Ich habe einen Bund geschlossen mit meinem Auserwählten. Ich habe David, meinem Knecht, geschworen: Ich will deinem Geschlecht festen Grund geben für ewige Zeiten und deinen Thron (heute: Staat, Regierung) bauen für und für" (Psalm 89, 4.5).

Außerdem hat Gott diese Erwählung für alle Zeiten mit der ewigen Dauer der Naturgesetze verbunden: Sein Volk Israel werde so lange bestehen bleiben, wie Sonne, Mond und Sterne scheinen und es Tag und Nacht, Sommer und Winter, Frost und Hitze auf Erden geben werde (Jeremia 31, 35f).(...)
http://www.jerusalem-schalom.de/auserwaeh.htm

Täglich betet der fromme Jude (immerhin ein großer Teil der jüdischen Bevölkerung!): ,,Herr, du hast uns erwählt unter allen Völkern und hast uns geheiligt!"
http://www.jerusalem-schalom.de/auserwaeh.htm
 

tsion

Geselle
26. April 2003
33
Juden sind in der Tat das auserwählte Volk,

hauptsächlich von Rassisten und Antisemiten (Antizionisten , Antijudaisten, Antiisraeliten ...ist ja sowieso alles das gleiche )


@bundeskanzler

keine AHnung was du da wieder versuchst, aber es wuerde doch mit dem Teufel zugehen , wenn du nicht wieder scheitern würdest.

Danke , das du in Punkto "Versagen" kontinuität beweisst .

Im übrigen glauben die wenigsten Juden , an ihre Auserwähltheit. Du argumentierst auch ständig mit den extremsten Beispielen .Hättestt du die TOra und Talmud gelesen würdest du wissen, das gerade die Juden unglaublich kritisch mit G"tt und sich selbst umgehen . Dieser Haltung würde UNS Deutschen sicherlich auch gut tun !!

Aber da du sowieso immun gegenüber Argumenten bist , und ich mich im übrigen ja "disqualifiziert " habe :lol: ; wird dir dieses posting nur ein müdes lächeln entlocken können .

Ein hoch auf das selbstbewusstsein ..

tsion
 

Midgard

Geselle
17. Januar 2003
48
@tsion

Ja! lehre uns aus dem Talmund bitte....bitte....bitte....!! :twisted:

Spätestens dann sollte es hier im Forum jeden aufgefallen sein, wessen Geistes Kind du bist :lol: :lol: :lol:



Grüße aus Midgard

Ps: Ich habe den Talmund gelesen!! Es steht mir als Gojim aber leider nicht zu daraus zu zitieren 8)
 

tsion

Geselle
26. April 2003
33
Spätestens dann sollte es hier im Forum jeden aufgefallen sein, wessen Geistes Kind du bist

jemand der so schreibt.. hat keine Ahunng vom Judentum , keine AHnung von deren Schriften , keine AHung von Allem

Ich habe den Talmund gelesen!! Es steht mir als Gojim aber leider nicht zu daraus zu zitieren

:lol: Du hast mit bestimmtheit noch NIE in einem Buch geblättert... und schon gar nicht im Talmud.
zumindest nehme ich es dir nicht ab .....( ich weiss das es dir egal ist...aber troeste dich ....mir auch )


Nix für ungut

tsion
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten