Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Friedman unter Drogenverdacht

innerdatasun

Intendant der Gebäude
19. Juli 2002
842
Wenn man mal überlegt das friedman sicherlich nicht den prototyp des juden darstellt wie wir in aus dem nachkriegsdeutschland vielleicht gewohnt sind. Sozusagen etwas devot, gebeutelt und gramgebeugt durch das schicksal seines volkes in diesem jahrhundert. Das ist das bild des juden wie wir es in deutschland gewohnt sind zu sehen und auch irgendwie akzeptiert haben.
Aber friedman ist und war immer irgendwie anders. Er wirkt gerissen, fast schon hinterhältig mit seinem seltsamen schläfrigen blick, als wolle er gleich aus diesem zustand plötzlich aufwachen und uns an die gurgel springen. Genaugenommen verkörpert er genau den judentyp den die nationalsozialisten gehasst und gefürchtet haben, und dies bild ist noch in unser aller köpfe drinnen.
Er schert er sich dabei auch noch einen scheißdreck um die befindlichkeit der deutschen auf ihrer befleckten vergangenheit, sowie dem wunsch auf harmonie mit dem jüdischen volk. Und dabei er grinst uns auch noch frech ins gesicht.
Der jude als lebemann, intelligent gerissen und erfolgsgewohnt sowie von frauen umschwärmt - eine horrorvorstellung in vielen köpfen.

Gruß an alle
 

innerdatasun

Intendant der Gebäude
19. Juli 2002
842
Wie ich schon vermutet habe: Friedman ist bloss die Spitze des Eisbergs. Da sind jetzt wohl einige Politiker und Promis am zittern:

Herrlich das jahr der aufklärung und enthüllung. Aber wir brauchen namen, namen und nochmals namen.
Wer wird der nächste sein - jürgen fliege ?
 

Tubal

Geheimer Meister
28. Mai 2003
161
ich tippe auf gerhard himself...

geilo: ein schmuddelskandal in DE! ich dachte, sowas kriegen nur die amis hin!
 

tinca-tinca

Geselle
27. Mai 2003
19
Was wenn Jürgen Weh, bei seiner letzten Nummer, auf dem Video zu sehen ist?????

Eine unvorstellbar schöne Vorstellung:
Weh und der Michel feuern sich gegenseitig beim Vögeln an.

Michel: "Zieh durch Jürgen, das wird eine Punktlandung..."

Weh: "Kämpfen, Michel, kämpfen."

Ukrainische Hure: "Mann mit Schnauz, was du da rrrädä??"

Das wäre, weiß Gott, zu schön um wahr zu sein.

Ist hier im Forum denn niemand, der in Berlin auf Partys geht? Ich will jetzt wissen wer alles dabei war.
 

innerdatasun

Intendant der Gebäude
19. Juli 2002
842
Auf meiner persönlichen wunschliste steht ja uli hoeneß.
Die sau hat christoph daum verpetzt.
Ich hoffe ich hab jetzt nicht gerade einen bayern münchen fan getroffen.
 

tinca-tinca

Geselle
27. Mai 2003
19
Ich hoffe du hast einen Bayernfan getroffen!

Der saubere Herr Hoeneß steht auch bei mir, ganz weit vorn in meinem Buch der tausend uncoolen Leute.
Aber auf gar keinen Fall darf Friedrich Fotzenfritz Merz im Drehbuch fehlen.
Sein Zweitname ist leider nicht von mir, sondern von der Titanic.

Xavier Naido ist natürlich auch eine Topbesetzung.

Weitere Vorschläge bitte.
 

innerdatasun

Intendant der Gebäude
19. Juli 2002
842
stimmt xavier wäre in dem zusammenhang auch nicht zu verachten.
Wie wärs mit michael schanze und den gute laune onkel d.t. heck.
Oder Günther Jauch - aber das übersteigt meine wildesten phantasien.
 

tinca-tinca

Geselle
27. Mai 2003
19
Wenn Jörg Haider und Ronald Barnabass Schill zu den Gästen gehören bin ich zufrieden.
Ein Kardinal wäre noch schön.

Und Westerwelle verkleidet als ukrainische Hure.

Aber jetzt geht meine Phantasie mit mir durch.

Ich bau mir erstmal einen.
 

Lazarus

éminence grise
10. April 2002
1.280
Das Thema heißt: Friedman unter Drogenverdacht und nicht: Kranke Fantasien der User - also zurück zum Thema bitte!
 

innerdatasun

Intendant der Gebäude
19. Juli 2002
842
Dieser thread unterliegt ja auch mit seinen inhalten der allgemeinen öffentlchen nachrichtensperre. Gerade heute wo das ergebnis der haaranalyse herauskommen sollte und wir nichts darüber erfahren werden.
 

Tortenhuber

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.490
die probe war positiv oder? ausserdem ist friedman angeblich nach seiner sendung an besagtem tag zusammengebrochen soweit ich weiss :?
 

Fetzy

Geheimer Meister
2. Juni 2002
204
...Angeheizt wurde die Affäre um den prominenten Talkmaster Friedman durch einen Bericht der "Berliner Zeitung". Das Blatt hatte am Freitag unter Berufung auf Justizkreise berichtet, dass die bei der Hausdurchsuchung von Friedman genommene Haarprobe positiv "auf chemische Substanzen" getestet worden sei. Durch das Testergebnis sei Friedman in dem Ermittlungsverfahren wegen Drogenmissbrauchs weiter "belastet" worden, schrieb die Tageszeitung. Gleichwohl ließen die Autoren das Wort Kokain in ihrem Beitrag bewusst aus....

Quelle:Berliner zeitung
 

BrettonWoods

Geheimer Meister
5. Juni 2003
304
Probe war positiv. lief gerade über die Ticker :idea: 8O
Zentralrat der Juden muß sich überlegen ob Friedmann noch für Austellungszwecke zu gebrauchen ist. :p
 

antimagnet

Ritter Kadosch
10. April 2002
5.881
brettonwoods, du kannst schon richtig lesen, oder?

N24 schrieb:
Für Medienberichte, wonach erste Tests Rückstände chemischer Substanzen in der Probe zu Tage gebracht hätten, gab es keine Bestätigung.

ich will überhaupt nicht behaupten, dass die probe negativ war.
aber einzig und allein die b.z. hat behauptet, sie wäre positiv, im zuge dessen berufen sich die anderen meldungen auf die b.z. schöner journalismus, das.

wisst ihr, was ich glaube?
ja, ich glaube, dass friedman kokst oder gekokst hat, und dass er sich mit nutten vergnügt hat. ich glaube aber auch, dass er da nicht allein war, aber jetzt alleine ankeklagt wird.
angeklagt, strenggenommen, wegen nix.
sich nutten zu bestellen ist nicht strafbar, koks konsumiert zu haben, auch nicht, und die menge, die gefunden wurde, reicht nicht aus, um jemanden wegen besitzes zu verurteilen.
was diese vorwürfe angeht, wird friedman da relativ heil wieder rauskommen. relativ heil, weil sein ansehen beschädigt ist oder besser: wurde.
wo ist die anklage und hetze gegen den sportfunktionär, gegen den parteivorstand und den rest der orgie?

koksen und nutten bestellen, gott wie schlimm...
dieser schmierenjournalismus geht mir echt auf den sack, als ob die, die urteilen, alle englein wären.

es hieß ja so schön: szenetypisch...
welche szene denn?
die zuhälter- und drogenabhängige-szene, oder vielleicht doch eher die polit- und prominenz-szene?
wenn das szenetypisch (ach im übrigen, sind diese tütchen nicht szenetypisch, sondern kokstypisch) gewesen sein soll, dann müssten doch die anderen mitglieder dieser szene ebenfalls der typik folgen, und jetzt eigentlich mit friedman sich in venedig verstecken.
 
Oben Unten