Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Freimaurer und ihr Geheimnis

theaton

Geheimer Meister
2. März 2003
109
Wer hat noch nicht davon gehört dass Freimaurer ein großes Geheimnis aufbewahren??? Das weiß nun jeder aber bewahren sie wirklich eins auf und wenn ja welches vielleicht ??? sind die freimaurer eine sekte oder nur ein männerclub???? ich weiß nichts von denen kann mir jemand da bissel was erzählen auch wenn es nur gerüchte sind???
 

theaton

Geheimer Meister
2. März 2003
109
löscht diesen kommentar von dem da

löscht diesen kommentar von dem da der will nur seine beiträge erhöhen ..... son noob bestimmt ..... so ein nixbringetext über was ich mich wieder eine stunde aufregen könnnte
denkst du ich weiß es nicht dass es dann nicht geheim wäre ??? aber vielleicht haben die freimaurer einen ausgeschlossen oder der ist ausgetreteten und sein johannesschwur ist dem jetzt egal so dass einer hier etwas auspackt
 

theaton

Geheimer Meister
2. März 2003
109
lol

willst du mal was wissen ??? ich habe mich auf der seite so umgekuckt ich kann die auswendig aber egal...... ich will halt geheimnisse irgendwie wissen ..... pn an mich wenn jemand was hat /weis
 

geschmackloss

Geheimer Meister
11. Dezember 2002
384
aber vielleicht haben die freimaurer einen ausgeschlossen oder der ist ausgetreteten und sein johannesschwur ist dem jetzt egal so dass einer hier etwas auspackt

dann wär der sicherlich schon mundtod
ausserdem vertraun die ihre geheimnisse bestimmt nicht jedem aus ihrer loge an sondern blos leuten wo die sich hundertprozentig sicher sind


löscht diesen kommentar von dem da der will nur seine beiträge erhöhen

ganz bestimmt so wirds sein du hast mich ertappt
was sollte mir das bringen


so ein nixbringetext über was ich mich wieder eine stunde aufregen könnnte

naund mach doch denkst du das interessiert mich
 

Leviathan

Geheimer Meister
26. Februar 2003
268
:lol: ok, ich enthülle das grosse geheimnis der weltmaurerei:

 

theaton

Geheimer Meister
2. März 2003
109
ehrlich sein bitte

jetzt mal ehrlich kennt jemand unter uns einen freimaurer oder ist vielleicht sogar einer ??
 

Gedankenadmiral

Geselle
25. Februar 2003
13
@theaton

Möchtest du der Bruderschaft beitreten? Vieleicht solltest du das tun. Auf der Seite die ich oben genannt habe kannst du nach Adressen und Telefonnummern der Berliner Logen suchen. Du könntest ja dann mal ganz direkt deine Fragen stellen.

Oder: www.stimme-der-hoffnung.de
Ein gewisser Prof. Veith ist der Meinung alle Geheimnisse aufdecken zu können. Ich hab mal ein Video von ihm gesehen. Ist vieleicht ganz informativ. Ob er nun glaubhaft ist oder nicht, muß jeder selbst entscheiden. Ich find ihn ziemlich wirr im Kopf (mal höflich formuliert).
 

LtHinterheimer

Geheimer Meister
7. Januar 2003
494
tja, so ist es mit dem wissen der freimaurer, daß diese garnicht selber haben. daher holen sie es sich von bota. hochgrad deswegen, da bis dahin keine bereitschaft oder kein interesse besteht. freimaurer sind exoterisch. oder halte ich mich selber für vergleichbar mit einem hochgrad freimaurer? auch dann, geheimwissen gibts bei bota. außerdem bedeutet das nicht, daß es für ALLE hochgradler zutrifft. eher in dem sinne wie "selbst/gar manche hochgradfreimaurer holen sich (noch dazu) das wissen von bota" (oder nicht "noch dazu", sondern DAS wissen überhaupt).
 

Spulin

Geselle
3. März 2003
23
Kann es sein, dass die Freimaurer jemanden aus ihrer Loge zum Selbstmord zwingen, der gegen ihre hohen moralischen Ideale verstossen hat? Oder verstoesse das gegen ihre eigenen Gesetze?
 

theaton

Geheimer Meister
2. März 2003
109
lol

Kann es sein, dass die Freimaurer jemanden aus ihrer Loge zum Selbstmord zwingen, der gegen ihre hohen moralischen Ideale verstossen hat? Oder verstoesse das gegen ihre eigenen Gesetze?

Wie kommst du denn darauf ??? Sag mal wo du das gehört hast oder hast du dir das nur ausgedacht ???
 

Spulin

Geselle
3. März 2003
23
Mein Grossvater war in der Loge und hat selbstmord begangen und seine schwester hat damals etwas gesagt, dass dies nicht alles mit sauberen dingen abgelaufen ist. Ich habe von dem ganzen Sachverhalt erst vor kurzen erfahren und will nur mal meinungen darueber anhoeren. Vielen dank.
 

Sentinel

Großmeister-Architekt
31. Januar 2003
1.222
Kann es sein, dass die Freimaurer jemanden aus ihrer Loge zum Selbstmord zwingen, der gegen ihre hohen moralischen Ideale verstossen hat? Oder verstoesse das gegen ihre eigenen Gesetze

Die "hohen moralischen Ideale" gelten aber nicht für die Hochgradmaurer.
 
Oben Unten