Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Flash Mob!

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
spriessling, man kann sich natürlich auch immer das Blödeste raussuchen. Du sprichst von durchschnittlichen Hollywood-Filmen, aber warum interessierst du dich so für den Durchschnitt? Jeder Teil der Herr-der-Ringe-Trilogie dauert drei Stunden, von Star Wars oder Matrix auch deutlich über zwei Stunden. Was erzählen dir denn deine Großeltern? "Ja, damals in den Vierzigern..." nee, damit fange ich liebr gar nicht erst an, "Damals, in den Fünfzigern, da habe ich meinem Nachbarn einmal seine Zeitung versteckt!" Wow, das waren Zeiten!
Ob Helge-Schneider-Witze über Stereotypen nun wirklich einen sooo hohen Intellekt und einen soooooo ausgeprägten Sinn für Humor voraussetzen, bezweifle ich, da sind mir doch die subtilen Sticheleien von Harald Schmidt lieber (und die sind von heute!).
 

Ring

Geheimer Meister
29. Juli 2003
296
EVO schrieb:
spriessling, man kann sich natürlich auch immer das Blödeste raussuchen. Du sprichst von durchschnittlichen Hollywood-Filmen, aber warum interessierst du dich so für den Durchschnitt? Jeder Teil der Herr-der-Ringe-Trilogie dauert drei Stunden, von Star Wars oder Matrix auch deutlich über zwei Stunden. Was erzählen dir denn deine Großeltern? "Ja, damals in den Vierzigern..." nee, damit fange ich liebr gar nicht erst an, "Damals, in den Fünfzigern, da habe ich meinem Nachbarn einmal seine Zeitung versteckt!" Wow, das waren Zeiten!
Ob Helge-Schneider-Witze über Stereotypen nun wirklich einen sooo hohen Intellekt und einen soooooo ausgeprägten Sinn für Humor voraussetzen, bezweifle ich, da sind mir doch die subtilen Sticheleien von Harald Schmidt lieber (und die sind von heute!).

Großes Danke an EVO, besser hätte ich´s jetzt auch nicht ausdrücken können. Nicht böse sein, wenn ich mich jetzt einfach mal mit hinter Deiner Aussage veschanze, statt mir selber Gedanken zu machen, aber ich bin heute ehrlich etwas zu müde um mich in ein Wortgefecht zu begeben.
Eins sei aber noch gesagt@spriessling: Helge Schneider ist wohl so ziemlich das blödeste Beispiel das Du auspacken konntest. Meiner Meinung nach ist es, den Weg zu einer Flash-Mob-Aktion zu finden und dort 5min zu stehen mit einer Cola in der Hand, viel Anspruchsvoller als diesem Witz von einem Komiker eine Stunde bei seiner Menschenverarsche zu zu schauen. Ich befürchte ja, daß er diese rolle nicht wirklich spielt, sondern daß er diese Rolle ist. Aber lassen wir das, gehört ja eigentlich nicht hier hin.
Aber interessant ist schon wie Dich eine so "sinnfreie" Aktion wie ein Flash-Mob dazu bringt über diese Sinnlosigkeit zu diskutieren! :wink:


In diesem Sinne und ein schönes Wochenende wünschent!!!!!

Euer

Ring
 

dimbo

Meister vom Königlichen Gewölbe
30. September 2002
1.434
@ Ring: Ich sag das nur ein Mal: Finger weg von Helge!!!

...oder ich schick nachdem ich dich per remote-viewing geortet habe meine Rache-Engel, um den Ring zu knechten! :twisted:
 

Ring

Geheimer Meister
29. Juli 2003
296
8O Was 8O Wie :roll: Wer ist jetzt Helge und an wem habe ich meine Finger :?: *angst* Ich bin doch noch so Jung hier, nicht schimpfen :oops:

MfG

Ring :wink:
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
Helge Schneider ist schon okay, wenn ich ihn sehe, dann stärkt das mein Selbstbewusstsein, weil ich merke, dass es doch Blödere gibt. Es muss ja auch nicht alles anspruchsvoll sein, und er spielt diese Rolle wirklich nur (das aber gar nicht mal so gut). Er ist kein dummer Mensch, und spielt sehr ordentlich Klavier.

Also, dimbo, Peace. :wink: Und jetzt zurück zum Thema, sonst kommt der Racheengel Lazarus und macht uns alle zur Schnecke.
 
G

Guest

Gast
Ich muss @spriessling voll recht geben. Auch wenn ich bei den Flash Mobs manchmal schmunzeln kann. Interessant auch zu sehen was sich aus dem Internet entwickelt sobald eine immer breitere Masse dieses nutzt.

Ein Mob fühlt sich doch nur in der Masse wohl. Das kommt mir immer ein wenig feige rüber.

Aber ich bin mir auch sicher das die Flashmobs sobald jeder Sie kennt auch wieder verschwinden werden.
 

Woppadaq

Großmeister-Architekt
2. August 2003
1.228
EVO schrieb:
Ob Helge-Schneider-Witze über Stereotypen nun wirklich einen sooo hohen Intellekt und einen soooooo ausgeprägten Sinn für Humor voraussetzen, bezweifle ich, da sind mir doch die subtilen Sticheleien von Harald Schmidt lieber (und die sind von heute!).

Ich finde Helge-Schneider-Filme sind ganz hervorragend geeignet, um zu testen, wieviel Schwachsinn man noch erfassen kann...........wobei ich hartgesotten bin, ich hab schließlich "200 Motels" von Frank Zappa geschafft, mir bis zu Ende anzugucken (über die Hälfte der Kinobesucher hams nicht geschafft). Das is echt Hardcore, selbst heute noch !
 

MrMister

Großer Auserwählter
13. April 2003
1.525
psst schrieb:
Ein Mob fühlt sich doch nur in der Masse wohl. Das kommt mir immer ein wenig feige rüber.

Ein Flashmob macht aber nur in der Gruppe Sinn, deswegen zieht das Argument hier nicht. Wenn das einer macht macht sich keiner Gedanken drüber und hält ihn für verrückt...
 

Kobalt

Großmeister
11. August 2003
61
Howard Rheingold schrieb:
dem intelligenten Pöbel gehört die Zukunft.

Wenn RTL2 demnächst Big Brother aus der Leprakolonie sendet, werden sich auch dafür noch genug Bewerber finden.
Ich schlage vor, der "intelligente Pöbel" Deutschlands trifft sich auf einer Brücke, steht 30 Minuten Lieder von Zlatko, DJ Ötzi und Küblböck singend beisammen und springt dann gemeinsam runter. Die "No Angels" haben sich auch gerade aufgelöst, es bricht einem das Herz.
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Flash Mob!

hallo speedy0211,

oben links über deimen Nick steht eine Zahlenkolonne.

Was denkst du, welchem verschworenen Zweck ist jene dienlich?

Ich habe dir hoffentlich ein wenig helfen können.
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.656
AW: Flash Mob!

Hi

Doch, da steht :
07.09.2003, 19:00
Also gewissermassen nicht ganz so aktuell.

Aber ist ja kein Problem, wenn du was über Flashmobs schrreiben möchtest dann mach es doch einfach...

Gruss Grubi
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Flash Mob!

Neues vom Flashmob

Am "Equal Pay Day":
Rote Taschen für mehr Lohn - Franken | Nachrichten - mainpost.de


Ich finde Aufrufe zum Flahmob generell gut. Die sind eine witzige, friedliche Form der Demokratieausübung, so ziemlich der letzte Versuch ein wenig zum Nachdenken anzuregen. Leider werden Demos in Deutschland weder von der Regierung noch von Chefs besonders ernst genommen, ausses sie eskalieren und dann heißt es natürlich politisch Motivierte Straftaten sind zu ahnden, das Demorecht wird verschärft und gut ist.

Gruß

Baronesse
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten