Fight Fire with Fire!

Dieses Thema im Forum "Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft" wurde erstellt von SentByGod, 23. August 2002.

  1. SentByGod

    SentByGod Großer Auserwählter

    Beiträge:
    1.675
    Registriert seit:
    10. April 2002
    Tag Leute,

    Ich habe vorhin gehört, das George W. Bush einen Plan zu bekämpfung der Waldbrände bekannt gegeben hat.
    Also nach ihm, wäre es doch am einfachsten, wenn man Alle Bäume nieder brennt damit sich nicht dem Flammeninferno als Nahrung dienen können. Versteht ihr? Wald selber abfackeln um zu verhindern das sich der Brandherd über sie hermacht!
    Zwar weiss ich das dies eine äußerst beliebte Methode bei der Feuerwehr ist, aber ich kann mir denken das der Liebe Herr Präsident dies in ungleich Größeren Ausmaßen anwenden wird.

    Wer konnte folgen? Wer versteht das Problem? Wer hat auch was darüber gehört?

    GreetZ
     
  2. Lt.Stoned

    Lt.Stoned Vollkommener Meister

    Beiträge:
    575
    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    ich konnte folgen, verstehe das problem, und hab noch nichts weiter drueber gehoert :lol:
    aber das ist doch typisch fuer die ggnwaertige uspolitik: man bekämpft nicht die ursachen sondern die symptome, und zwar indem man sie zerstört.
     

Diese Seite empfehlen