Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Existenz BRD oder wieder/immernoch Deutsches Reich?

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.113
AW: Existenz BRD oder wieder/immernoch Deutsches Reich?

Ja, in der Tat... Mit Armee und Gerichten und Sitz im Sicherheitsrat und all dem...
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.051
AW: Existenz BRD oder wieder/immernoch Deutsches Reich?

Hi,

Also ist für euch Deutschland ein souveräner Staat mit Meinungsfreiheit und Pressefreheit und all dem ja?

Wir waren - you remember - bei der angeblichen GmbH, die unser Staat sein soll. Auch ein Angestellter könnte darüber Bescheid wissen, da ein Geschäftsführer auch ein Angestellter ist.
LEAM
 

Freestone

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
30. Dezember 2011
1.057
Jepp, jetzt versucht es offenbar gerade Holzwurm hier. Ein Thema weiter (NSU-Thema) versucht er sich in meinen Augen am mit Aufbau eines Heldenmythos für ein Verbrechertrio. Willkommen in der Anstalt. Die Wärter werden es schon richten.
 
Oben Unten