Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Existenz BRD oder wieder/immernoch Deutsches Reich?

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.113
AW: Existenz BRD oder wieder/immernoch Deutsches Reich?

Der vorherige Beitrag enthielt zahlreiche Links zu einer alternativen Online-Enzyklopädie mit vorwiegend deutschnationalen Inhalten. Da die Verbreitung revisionistischer und revanchistischer Ideen im Forum nicht gestattet ist, habe ich die Links deaktiviert. Ich bitte in Zukunft auf Links zu dieser Webseite zu verzichten.

Jäger, Mod
 

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945
AW: Existenz BRD oder wieder/immernoch Deutsches Reich?

Und warum nun eine GmbH? Warum keine AG oder eine OHG ... oder eine KGaA? :gruebel:
 

Freestone

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
30. Dezember 2011
1.057
AW: Existenz BRD oder wieder/immernoch Deutsches Reich?

Natürlich ist er das! Und wir sind das Personal dieser GmbH. Beweis dafür ist dein PERSONALausweis. :top:

Trotz des Smileys: Ich glaube bei Dir ist tatsächlich der Wurm drin. Du bist Argumenten nicht zugänglich und den Tatsachen schon gar nicht. Nicht ohne Grund wird EWJ Deinen Beitrag (oben) angepasst haben.

Schluß mit dem GmbH-Schwachsinn!

Es gilt die Rechtsprechung des Bundesverfassungsgericht Deutsches Reich

Thema durch.
 

Der

Gesperrter Benutzer
7. November 2012
150
AW: Existenz BRD oder wieder/immernoch Deutsches Reich?

Lieber Holzwurm,

Dein Beweis ist übrigens Kein Personalausweis sondern eine Identity - Card gemäß der UN Ausweis Verordnung für Staaten und Staatenähnliche gebilde. Gelle da guckscht. Aber geht noch Lustig weiter das erste International annerkannte Staatengebilde ist?

Na richtig geraten genau das waren die vereinigten Staaten von Amerika. Ups gibt es noch mehr solcher Staatenähnlichen gebilde? Jawohl China ist davon das Größte.

Ansonsten erscheint mir das was hier überwiegend in diesem strang für die vortexistenz des Dritten Reichs steht ähnlich dem zu sein was heute in Europa so von der Ultra Rechten Identitäre Bewegung so Propagiert?
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.113
AW: Existenz BRD oder wieder/immernoch Deutsches Reich?

Es gibt eine UN Ausweis Verordnung für Staaten und Staatenähnliche gebilde?
 

Der

Gesperrter Benutzer
7. November 2012
150
AW: Existenz BRD oder wieder/immernoch Deutsches Reich?

Sorry Jäger habe es gerade noch mal nachgelesen das ist ein Abkommen keine Verordnung da habe ich einen Fehler gemacht.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.051
AW: Existenz BRD oder wieder/immernoch Deutsches Reich?

Hi,

Beweis dafür ist dein PERSONALausweis. :top:

Aha. Ein JÄGERschnitzel wird also aus Jägern gemacht. :?: Feine Logik, nur leider völlig sinnlos. Wie du unseren Ausweis nennst, ist doch schnurzpiepegal. Nach den "Beweisen" für die Existenz der GmbH frage ich lieber nicht.
LEAM
 

ElfterSeptember

Großer Auserwählter
9. August 2012
1.748
AW: Existenz BRD oder wieder/immernoch Deutsches Reich?

Was fürn Register? Ich bin Handwerker. Mit so nem scheiss hab ich nix zu tun! Und noch weniger brauch ich sowas um die Wahrheit rauszufinden
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Existenz BRD oder wieder/immernoch Deutsches Reich?

Was fürn Register? Ich bin Handwerker. Mit so nem scheiss hab ich nix zu tun! Und noch weniger brauch ich sowas um die Wahrheit rauszufinden

Ja sicher, dass ist uns auch schon aufgefallen. Seit es YT gibt, braucht man nicht mehr in Büchern mühsam nach Belegen suchen.

Nur ein Klick und die Wahrheit kommt wunderschön aufbereitet ins Deutsche Wohnzimmer.
 

ElfterSeptember

Großer Auserwählter
9. August 2012
1.748
AW: Existenz BRD oder wieder/immernoch Deutsches Reich?

Was hat das mit yt zu tun. Das haben Politiker öffentlich in den Medien preisgegeben.
Welcher normale Mensch liest einfach mal so Handelsregister? Sind die so spannend? Ich kanns mir nicht vorstellen!
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.051
AW: Existenz BRD oder wieder/immernoch Deutsches Reich?

Hi,

Ich bin Handwerker.
Auch für die ist das Registergericht zuständig, wenn sie eine Firma betreiben. Oder dein Chef.

Und noch weniger brauch ich sowas um die Wahrheit rauszufinden
Die steht dort auch nicht drein, aber die Verhältnisse der Gesellschaft.

update:
Welcher normale Mensch liest einfach mal so Handelsregister?
Das merkt man leider nur allzu deutlich, wenn ein unbedarfter User mal wieder das "BRD-GmbH" Märchen auftischt und sich wundert, wenn solche Gedankenfürze eine ekelhaften Gestank hinterlassen.
Aber du könntest mal Tante G. Oogle anwerfen, da findest du das, was du suchst. Im Kino eben nicht.

LEAM
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Existenz BRD oder wieder/immernoch Deutsches Reich?

Und ich hatte schon die Handwerks-Rolle bei der Handwerks-Kammer in Verdacht... Hier lernt man immer was hinzu... :zwinker:
 

ElfterSeptember

Großer Auserwählter
9. August 2012
1.748
AW: Existenz BRD oder wieder/immernoch Deutsches Reich?

Ich bin angestellter, also was in Gottes Namen soll ich mit sowas anfangen?

Also ist für euch Deutschland ein souveräner Staat mit Meinungsfreiheit und Pressefreheit und all dem ja?
 
Oben Unten