Eure Hilfe

Dieses Thema im Forum "Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft" wurde erstellt von Echnaton, 25. März 2003.

  1. Echnaton

    Echnaton Großmeister

    Beiträge:
    63
    Registriert seit:
    30. April 2002
    Hallo zusammen,

    seit heute gibt es die Aufklärungsarbeit an fast jedem Kiosk, was bedeutet, dass wir nun die Möglichkeit haben mit Themen die hier und in anderen Foren besprochen werden an die breite Masse zu gehen. Ob wir uns da halten können, hängt aber dennoch ab, von den Verkaufszahlen ab.
    Deshalb bitten wir euch uns zu unterstützen, indem ihr vielleicht euren kiosk aufsucht, oder Werbung für uns macht.
    Wäre super wenn das jemand machen würde!!

    Wer interessante Beiträge hat von denen er denkt, dass man sie veröffentlichen sollte, kann sie uns gerne zukommen lassen. Uns sind bei der wahl der Themen keine Grenzen gesetzt. Aufklärungsarbeit hat vor 13 Monaten mit schwarz-weiß-Kopien angefangen, damals war es unser ziel über alles unzensiert zu schreiben was in den Massenmedien nicht angeschnitten wird. Einige der INhalte stammten auch aus unseren Foren.
    Nun haben wir ein breites Publikum und werden diesen Kurs weiterfahren. Dabei sind wir auf eure unterstützung angewiesen, da man wirklich freie Presse ungern auf dem großen markt sieht...


    Liebe Grüße und alles Gute
    Echnaton

    PS: Direkte Bestellungen sind auch über uns möglich:
    http://www.aufklaerungsarbeit.de/kontaktabo.php

    [​IMG]
     
  2. Sentinel

    Sentinel Großmeister-Architekt

    Beiträge:
    1.222
    Registriert seit:
    31. Januar 2003
    DAS ist Initiative!

    Ab nach oben damit in "letzte Beiträge"! :wink:
     
  3. dodger

    dodger Geselle

    Beiträge:
    19
    Registriert seit:
    25. März 2003
    wirds in der schweiz kaum zu kaufen geben denke ich mal,....

    vielleicht kann ich von unserem verein aus ein abo machen? müssten wir schauen.
     
  4. Echnaton

    Echnaton Großmeister

    Beiträge:
    63
    Registriert seit:
    30. April 2002
    Hallo,

    in Österreich und der Schweiz gibts uns nur in größeren Kiosken wie am Bahnhof oder an Raststätten.


    Liebe Grüße

    Echnaton
     

Diese Seite empfehlen