Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Etwas Freiheit aufgeben?

Tizian

Großer Auserwählter
14. Mai 2002
1.591
@ stupy: Leider ist ihm das mit dem Schmerzzufügen egal, da er nun endlich sich selbst von seinen seelischen Schmerzen befreien kann, ja, er freut sich auch noch über den Schmerz! :(
 

Schattenspiegel

Vorsteher und Richter
11. April 2002
753
In die Richtung könnte man doch gehen=>erreichen dass es eben nicht gleichgültig ist/wird ob andere leiden.

L & L

stupy
 

Tizian

Großer Auserwählter
14. Mai 2002
1.591
Viel besser wäre es doch zu verhindern, dass nicht nur andere sondern auch die, die das dann aus ihrem Schmerz heraus tun, nicht mehr seelisch verletzt werden. Darum brauchen wir unter anderem vor allem gesellschaftliche Veränderungen. :!:
 

Lara

Geselle
19. April 2002
33
jv44 schrieb:
Da ist eine Sache, die mir nicht mehr so richtig aus dem Kopf will....

Würde ich eine Lockerung des Datenschutzes in diesem Bereich akzeptieren, wenn ich wüsste das sich dadurch solche Sachen verhindern lassen?

Ich persönlich sage: JA!

Was meint Ihr?


ich meine : wer bist du ??????? und was bezweckst du mit solcher agitation
immer wieder werden irgendwelche straftaten als vorwand benutzt nun endlich den berühmten datenschutz (den wir ja gar nicht haben!!!) zu lockern bzw aufzuheben ..... !
überall ... von der bildzeitung bis um spiegel und in fast allen foren das gleiche bild .... die gleichen storys ... werden als emotionale aufhänger benutzt
weisste was ... selbst wenn es eine gen-datenbank für alle männer gben würde .... GLAUBST DU WIRKLICH das es die sog. sexualstraftaten reduzieren würde oder die gefängnisse überfüllen würde oder rache für die opfer .... oder oder oder oder .... ???????????????????????????
das morden geht weiter, das vergewaltigen auch ... und es tsimmt - auch wenn es eine sehr unbequeme wahrheit ist .... jede kultur bekommt die verbrecher die sie "ver.dient" ............................................
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten