Etwas Freiheit aufgeben?

Dieses Thema im Forum "Philosophisches und Grundsätzliches" wurde erstellt von Anonymous, 22. Juni 2002.

  1. Tizian

    Tizian Großer Auserwählter

    Beiträge:
    1.591
    Registriert seit:
    14. Mai 2002
    @ stupy: Leider ist ihm das mit dem Schmerzzufügen egal, da er nun endlich sich selbst von seinen seelischen Schmerzen befreien kann, ja, er freut sich auch noch über den Schmerz! :(
     
  2. Schattenspiegel

    Schattenspiegel Vorsteher und Richter

    Beiträge:
    753
    Registriert seit:
    11. April 2002
    In die Richtung könnte man doch gehen=>erreichen dass es eben nicht gleichgültig ist/wird ob andere leiden.

    L & L

    stupy
     
  3. Tizian

    Tizian Großer Auserwählter

    Beiträge:
    1.591
    Registriert seit:
    14. Mai 2002
    Viel besser wäre es doch zu verhindern, dass nicht nur andere sondern auch die, die das dann aus ihrem Schmerz heraus tun, nicht mehr seelisch verletzt werden. Darum brauchen wir unter anderem vor allem gesellschaftliche Veränderungen. :!:
     
  4. Lara

    Lara Geselle

    Beiträge:
    33
    Registriert seit:
    19. April 2002

    ich meine : wer bist du ??????? und was bezweckst du mit solcher agitation
    immer wieder werden irgendwelche straftaten als vorwand benutzt nun endlich den berühmten datenschutz (den wir ja gar nicht haben!!!) zu lockern bzw aufzuheben ..... !
    überall ... von der bildzeitung bis um spiegel und in fast allen foren das gleiche bild .... die gleichen storys ... werden als emotionale aufhänger benutzt
    weisste was ... selbst wenn es eine gen-datenbank für alle männer gben würde .... GLAUBST DU WIRKLICH das es die sog. sexualstraftaten reduzieren würde oder die gefängnisse überfüllen würde oder rache für die opfer .... oder oder oder oder .... ???????????????????????????
    das morden geht weiter, das vergewaltigen auch ... und es tsimmt - auch wenn es eine sehr unbequeme wahrheit ist .... jede kultur bekommt die verbrecher die sie "ver.dient" ............................................
     

Diese Seite empfehlen