Eskalation USA - Iran

Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Zerch

Ritter der Sonne
10. April 2002
4.650
Es gibt überall gute Menschen, weshalb sollte es abseits von Nachrichtenpropaganda in Libanon, Iran oder Jemen nicht auch so sein?

Und Israel ist keine Vorzeigegesellschaft. Dort werden teilweise auch Christen bedrängt und angespuckt.

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
14.439
Es gibt überall gute Menschen, weshalb sollte es abseits von Nachrichtenpropaganda in Libanon, Iran oder Jemen nicht auch so sein?

Und Israel ist keine Vorzeigegesellschaft. Dort werden teilweise auch Christen bedrängt und angespuckt.
Beim Islam fehlen mir tatsächlich die Menschen die aufstehen und laut protestieren, Dir etwa nicht?
Wenn man bedenkt wieviel Terror von dieser Glaubensrichtung ausgeht dann muß man ganz objektiv feststellen, das der Protest dagegen verdächtig gegen Null geht.

Aber ansonsten: Ja natürlich, die allermeisten Menschen möchten in ruhe Leben und Ihre Kinder groß werden sehen.
Israel hat sicherlich genug Dreck am stecken, jedoch müsste ich im nahen Osten leben, ich denke ich würde Israel wählen und nicht Iran, Irak oder Libanon oder so.

Zerch

Ritter der Sonne
10. April 2002
4.650
Ich mische mich nicht so sehr in fremde Kulturen ein, und es mag sein daß denen auch einiges nicht gefällt was ich im Alltag so mache.
Bei religiös doktrinierten Menschen ist sowieso Vorsicht geboten, weil man als Ungläubiger schon Probleme bekommen kann.

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
14.439
Ich mische mich nicht so sehr in fremde Kulturen ein, und es mag sein daß denen auch einiges nicht gefällt was ich im Alltag so mache.
Bei religiös doktrinierten Menschen ist sowieso Vorsicht geboten, weil man als Ungläubiger schon Probleme bekommen kann.

Du meinst andere ermorden ist teil der Kultur und darum müssen die nicht protestieren?
Ist Dir bekannt das, ich glaube 8 der 10 größten Terrororganisationen dem Islam entspringen und es ziemlich keinerlei Proteste gibt wenn die rumgehen und Menschen im großen Stil ermorden?
In Nigeria oder im Kongo zum Beispiel? Wo sind die guten Moslems denn die das anprangern und sich gegen Ihre mordenden Glaubensbrüder auflehnen?

Nirgendwo. Bestürzend. Solche Leute unterstütze ich sicher nicht.

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
14.439
Ich denke Sie wissen nicht von was Sie reden, und viel Schönheit wurde von Israel zerstört.

Ich denke doch.
In einem Islamischen Land als nicht Moslem lebt es sich nicht so gut.

Aber wer glaubt die Palästinenser sollten unterstützt werden ist vermutlich eh nicht für rationale Argumente empfänglich. Ich halte ja immer viel von Dir aber bei diesem Thema kommen wir nicht überein. Für mich unglaublich wie man sich auf die Seite von Terroristen stellen kann, ehrlich.

Zerch

Ritter der Sonne
10. April 2002
4.650
Sorry nochmal, aber ich trage hier fast nichts bei, mir geht es meist nur um Ausgleich und ich wende auch gerne kontroverse Denkweisen an.
Es führt einfach zu nicht zum Guten, wenn die Haß- und Gewaltspirale weiterhin angekurbelt wird. Jeder hat sicherlich seine Gründe und traumatische Erlebnisse, jedoch weiterhin die Gewaltspirale zu füttern wirft am Ende die gesamte Menschheit über Bord.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten