Eskalation USA - Iran

Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Zerch

Ritter-Kommandeur des Tempels
10. April 2002
4.558
Japan hat seine Abwehrinfrastruktur um Raketen mit höherer Reichweite bereichert, was aktuell für etwas Zündstoff mit China sorgt.
Japan möchte der USA jetzt helfen.
Die USA haben Japan sicherlich zu dieser Willensbereitschaft verhelfen müssen, und es wurde nebenbei an vergangene Zeiten ernnert.

Karacho Heinz

Geheimer Meister
1. September 2024
273
Ich sehe da schon eine ziemliche Besessenheit vom Nobelpreis.
Bis zu dem Ding mit Venezuela wäre ich da sogar noch mitgegangen. Da aber sämtliche besänftigungsversuche (mit Preisen überschütten, die venezulanische Frau wollte dem ihren Friedensnobelpreis sogar schenken) ins leere gelaufen sind bei dem darf man schon Zweifel haben ob ihm der Preis wirklich so wichtig war. Als dann aber 2 Menschen im wasser treibend einfach mal so weggebombt wurden (im krieg wäre das ein kriegsverbrechen, so wars einfach nur Mord), und dann jetzt der Krieg mit dem Iran lässt mich da jetzt eher vom Gegenteil ausgehen, was aber nicht bedeuten soll Sie könnten nicht doch Recht haben, nur damit wir uns hier verstehen.

IWenn die Demokraten sich nicht dazu durchringen, einen wählbaren Kandidaten aufzustellen, bekommen wir dann eine seiner Kreaturen, Herrn Vance, Herrn Rubio oder Herrn Hegseth, alle noch einmal doppelt so dumm und arrogant und dreimal so gefährlich, weil im Ggsatz zu Präsident Trump wirklich kriegslüstern.
Hier stimme ich ausdrücklich zu, und teile ihren Wunsch dass uns das hoffentlich erspart bleiben wird. Allerdings ist meine Zuversicht, vor allem nach den 2 nicht so erfolgreichen Impeachments in seiner 1. Amtszeit, eher getrübt.

Wir werden sehen.

Zuletzt bearbeitet:

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
22.779
Oh, damals war er ihm wichtig, aber dann könnte er in eine Trotzreaktion verfallen sein. Er hat ihn sich verdient, und diese neidischen Narren haben ihn ihm nicht gegeben, jetzt ist er sauer. Hat er nicht den norwegischen Ministerpräsidenten bedroht, im Zusammenhang mit Grönland, weil der ihm den Preis nicht gegeben hat?

Der Mann hat die Mentalität eines Dreijährigen.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten