Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Eskalation USA - Iran

Rülspmin

Geheimer Meister
11. April 2025
189
"Aber da blitzt wieder mal die blanke, zynische linke Menschenverachtung hoch, die die moderne Linke auszeichnet, und die jederzeit bereit ist, über die Leichen und Verbrechen hinweg zu sehen, die sie nicht für sich instrumentalisieren kann."
@Lupo
Also Entschuldigung, im Moment führen lediglich Rechte bis ultra Rechte Regierungen Krieg untereinander. Nur Falken.

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.776
Also Entschuldigung, im Moment führen lediglich Rechte bis ultra Rechte Regierungen Krieg untereinander. Nur Falken.

Weiß ich nicht. Glaube ich nicht. Dieses rechts/links-Koordinatensystem taugt nichts.

Wären die Mullahs ultrarechts, würde Claudia Roth ihre Vertreter nicht mit strahlendem Lächeln empfangen und der Bundespräsi keine Grußadressen zum Jahrestag der islamischen Revolution schicken. Und Hofreiter und Baerbock würden sich nicht für eine ultrarechte Ukraine so derart einsetzen, egal, was ihre Wähler sagen.

Was übrig bleibt, ist dass unsere Regierung links ist. Aber sich daraus eben keine 100 % stimmige politische Karte entwickeln lässt. Alles würde leichter und in sich stimmiger, wenn man eingestehen würde, dass die historischen Nazis nicht rechts, sondern links waren. Aber das verstößt wohl gegen ein Dogma wie einst das heliozentrische Weltbild.

Bunter Hund

Vorsteher und Richter
2. Juni 2025
787
Das System funktioniert anders! Es gibt, ja, nicht nur Links und Rechts, sondern auch Oben und Unten. Es verhält sich auch nicht immer klassisch! Das liegt daran, dass fast alle politischen Gruppen, besonders Parteien von anderes denkenden, politischen Menschen und Gruppen u. Thinktank, Geheimdiensten, Polizisten/inne, feindlichen Menschen und Gruppen und Karrieristen, die nur Chefposten, politische Posten und Verwaltungsposten haben wollen, um Karriere zu machen und viel Geld und Privilegien zubekommen, unterwandert sind. Und diese Menschen und Gruppen machen, dann eine andere Politik, wie sie den Wähler/ innen erzählen.

Es gibt viele pseudolinke Politiker/ innen, die sich als links geben, aber rechte kapitalistische Politik machen.
Besonders schlimm ist es, nach meiner Meinung, bei den Grünen.

Bei Leute wie Claudia Roth, Hofreiter, Baerbock, Joschka Fischer, Cem Özdemir, Robert Habeck und den anderen Spitzenpolitiker der Grünen handelt es sich um Leuten, die nicht nur Transatlantiker sind, die in vielen transatlantischen Vereinen sind, wie zum z.B. Transatlantik-Brücke, sondern wahrscheinlich sich auch, was ich nicht beweisen kann, um Antideusche, Wirtschaftslobbyisten, Waffenlobbyisten, US-Geheimagenten/innen, Kapitalistenhelfer/ innen handelt, die, wenn es nützt im Ausland, wenn es um einen Umsturz, Regime Change, Hybriden Krieg, heißen Krieg oder einfach nur Chaos zu verbreiten geht, mit rechten Menschen u. Gruppen, islamistischen Menschen u. Gruppen und Kriminellen zusammen arbeiten oder sie politisch, finanziell, materiell unterstützen.

Nach meiner Meinung hilft die politische Führung der Grünen (Partei) in erster Linien den US-Kapitalisten und dem kleinen Land im Nahen Osten und dem NATO- Cluster.

Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Beiträge

Oben Unten