Eskalation in Israel-Hamas greifen an

Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Zerch

Prinz der Gnade
10. April 2002
4.215
Angesichts der Situation unterdrückter Hilfsgüter, der scheinbar festgefahrenen Pläne die Palästinenser zu beseitigen um Gaza zu besiedeln, ist diese Frage gegenstandslos, denn niemand hätte sie aufnehmen müssen. Israel hätte den Krieg zu jedem Zeitpunkt schlichten und beenden können.

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
22.196
Doch, natürlich. Man verhandelt einen Frieden, und dazu gehört ein Gefangenenaustausch. Muß man natürlich wollen. Kanzler Schmidt hat ja mit der RAF auch nicht verhandelt.

Meines Wissens waren die Angreifer vom 7. Oktober in relativ autonom handelnde Gruppen aufgeteilt und es ist zweifelhaft, ob die Hamasführung jemals genau wußte, wie viele und welche Geiseln es gab und wo sie sich im einzelnen befanden. Inzwischen können Geiseln und Geiselnehmer wahrscheinlich irgendwo unter Schutt begraben sein und niemand weiß davon.

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
14.204
Was kann die Überzahl an bedrohten Zivilisten dafür? Hamas und seine Geiseln sollten kein Grund sein um das gesamte Volk zu vernichten.

Diese "Zivilisten" jubeln wenn geköpfte Mädchenkörper durch die Straße getragen werden, diese "Zivilisten" haben keine Geisel befreit oder auch nur einer geholfen sondern im Gegenteil haben diese "Zivilisten" die Geiseln verteckt und im Falle mindestens eines Säuglings mit Mutter diese erdrosselt. Diese "Zivilisten" wählen seit Jahren eine Terrororganisation die Millionen in Raketen und Tunnel unter der zivilen Infrastruktur lagert und errichtet, diese Zivilisten haben bei dem mörderischen Überfall auf Israelische Zivilisten gejubelt, diese "Zivilisten" veranstalten seit Jahrzehnten überall wo sie sind, z.B. hier bei uns, gewalttätige Demonstrationen, Bombenattentate an Schulen in Bahnhöfen und überall dort wo man wehrlose töten kann,
diese Leute sind mindestens so schuldig wie das Deutsche Volk war als Dresden in Schutt und Asche gebombt wurde.

Also hat sich die Welt darauf geeinigt das solche "Zivilisten" mittels Bomben verbrannt werden dürfen und sollten.

Letzteres schaue ich mir seit über 40 Jahren selber an wie diese "Zivilisten" ticken. Wie oft sind diese "Zivilisten" an meiner Wohnung in Kreuzberg vorbei gelaufen, gewalttätig und sehr aggressiv und ließen brennende Wannen und zerschlagene Scheiben zurück.

Mein Mitleid ist leer gelaufen für diese verlogenen Terrorzivilisten.

Mir tun nur noch die Kinder leid die in diese Situation hineingeboren und indoktriniert und umgebracht werden.

Zerch

Prinz der Gnade
10. April 2002
4.215
Das ist sehr einseitig pauschalisiert, denn die Gegenseite ist nicht besser, sie weiß sich nur besser zu helfen weil sie besser positioniert ist.

Letzteres schaue ich mir seit über 40 Jahren selber an wie diese "Zivilisten" ticken. Wie oft sind diese "Zivilisten" an meiner Wohnung in Kreuzberg vorbei gelaufen, gewalttätig und sehr aggressiv und ließen brennende Wannen und zerschlagene Scheiben zurück.
Unter den Flüchtlingen die Europa aufgenommen hat, sind viele Krawallmacher dabei, die auch nicht in deren jeweiligem Ursprungsland willkommen wären.

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
14.204
Das ist sehr einseitig pauschalisiert, denn die Gegenseite ist nicht besser, sie weiß sich nur besser zu helfen weil sie besser positioniert ist.

Nö. Die einen greifen zu Terror und verstecken sich hinter Ihren Frauen und KIndern, die anderen versuchen sich zu wehren und können das nicht in dieser Situation. Soweit mir das bekannt ist gab es da krach vom ersten Tag an und "from the River to the sea" sollte jedem klar machen was das Ziel der Palästinenser ist: Vernichtung Israels. Übrigens ist das auch niedergeschriebene Staatsraison des Iran!

Wie soll da jemals Frieden entstehen?

Mir ist klar das Israel auch Dreck am stecken hat, nicht wenig, aber wer der Aggressor ist und immer war ist so klar und deutlich wie nur irgendwas.
Alleine schon das Geld das in den Gaza Streifen geflossen ist um dann in Tunnel, Villen der Anführer und Waffen geflossen ist hätte das da zu einem Urlaubsparadies machen können wie Dubai ... aber man will ja lieber Morden und Krieg.

Unter den Flüchtlingen die Europa aufgenommen hat, sind viele Krawallmacher dabei, die auch nicht in deren jeweiligem Ursprungsland willkommen wären.

... unter den Flüchtlingen die andere Länder aufgenommen haben auch. "Krawallmacher" ist ein seltsames Wort für Mörder und Terroristen. Nicht mal die islamischen Brüder wollen die Palästinenser aufnehmen, wer will schon gerne Terroristen im Land haben.

Mal ehrlich, wir konnten diese Leute bei Ihrer Gewaltbereitschaft und Gewalttätigkeit in allen deutschen Großstädten seit Jahrzehnten beobachten. Das Palästinensertuch ist Symbol für gewalttätige Schläger auf Demonstrationen. Wir müssen Synagogen schützen, wir müssen Kirchen schützen, wir müssen keine Moscheen schützen. HUCH ... wer könnten nur die Gewalttäter sein ... man weiß es einfach nicht.
Wo diese Leute demonstrieren müssen Hundertschafften eingesetzt werden.
Obwohl wir so blöde waren diese Leute aufzunehmen. Das geht so seit meiner Jugend.

Zerch

Prinz der Gnade
10. April 2002
4.215
Mir ist klar das Israel auch Dreck am stecken hat, nicht wenig, aber wer der Aggressor ist und immer war ist so klar und deutlich wie nur irgendwas.
Alleine schon das Geld das in den Gaza Streifen geflossen ist um dann in Tunnel, Villen der Anführer und Waffen geflossen ist hätte das da zu einem Urlaubsparadies machen können wie Dubai ... aber man will ja lieber Morden und Krieg.
Die Liste ist lang.

Mal ehrlich, wir konnten diese Leute bei Ihrer Gewaltbereitschaft und Gewalttätigkeit in allen deutschen Großstädten seit Jahrzehnten beobachten. Das Palästinensertuch ist Symbol für gewalttätige Schläger auf Demonstrationen. Wir müssen Synagogen schützen, wir müssen Kirchen schützen, wir müssen keine Moscheen schützen. HUCH ... wer könnten nur die Gewalttäter sein ... man weiß es einfach nicht.
Wo diese Leute demonstrieren müssen Hundertschafften eingesetzt werden.
Obwohl wir so blöde waren diese Leute aufzunehmen. Das geht so seit meiner Jugend.
Nun, wem haben wir es zu verdanken, daß diese Leute in deren Länder keine Heimat haben, und zu verrohten Gewalttätern gegenüber der westlichen Kultur entartet sind?

USA, Israel, Europa?

Was für Leute übten früher schon Druck aus, daß Europa multikulturell werden müsse, und es führe kein Weg daran vorbei?

Ähnliche Beiträge

Oben Unten