Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Eskalation in Israel-Hamas greifen an

Zerch

Prinz der Gnade
10. April 2002
4.213
Angesichts der Situation unterdrückter Hilfsgüter, der scheinbar festgefahrenen Pläne die Palästinenser zu beseitigen um Gaza zu besiedeln, ist diese Frage gegenstandslos, denn niemand hätte sie aufnehmen müssen. Israel hätte den Krieg zu jedem Zeitpunkt schlichten und beenden können.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
22.191
Doch, natürlich. Man verhandelt einen Frieden, und dazu gehört ein Gefangenenaustausch. Muß man natürlich wollen. Kanzler Schmidt hat ja mit der RAF auch nicht verhandelt.

Meines Wissens waren die Angreifer vom 7. Oktober in relativ autonom handelnde Gruppen aufgeteilt und es ist zweifelhaft, ob die Hamasführung jemals genau wußte, wie viele und welche Geiseln es gab und wo sie sich im einzelnen befanden. Inzwischen können Geiseln und Geiselnehmer wahrscheinlich irgendwo unter Schutt begraben sein und niemand weiß davon.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
14.202
Was kann die Überzahl an bedrohten Zivilisten dafür? Hamas und seine Geiseln sollten kein Grund sein um das gesamte Volk zu vernichten.

Diese "Zivilisten" jubeln wenn geköpfte Mädchenkörper durch die Straße getragen werden, diese "Zivilisten" haben keine Geisel befreit oder auch nur einer geholfen sondern im Gegenteil haben diese "Zivilisten" die Geiseln verteckt und im Falle mindestens eines Säuglings mit Mutter diese erdrosselt. Diese "Zivilisten" wählen seit Jahren eine Terrororganisation die Millionen in Raketen und Tunnel unter der zivilen Infrastruktur lagert und errichtet, diese Zivilisten haben bei dem mörderischen Überfall auf Israelische Zivilisten gejubelt, diese "Zivilisten" veranstalten seit Jahrzehnten überall wo sie sind, z.B. hier bei uns, gewalttätige Demonstrationen, Bombenattentate an Schulen in Bahnhöfen und überall dort wo man wehrlose töten kann,
diese Leute sind mindestens so schuldig wie das Deutsche Volk war als Dresden in Schutt und Asche gebombt wurde.

Also hat sich die Welt darauf geeinigt das solche "Zivilisten" mittels Bomben verbrannt werden dürfen und sollten.

Letzteres schaue ich mir seit über 40 Jahren selber an wie diese "Zivilisten" ticken. Wie oft sind diese "Zivilisten" an meiner Wohnung in Kreuzberg vorbei gelaufen, gewalttätig und sehr aggressiv und ließen brennende Wannen und zerschlagene Scheiben zurück.

Mein Mitleid ist leer gelaufen für diese verlogenen Terrorzivilisten.

Mir tun nur noch die Kinder leid die in diese Situation hineingeboren und indoktriniert und umgebracht werden.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten