- Moderation
- 18. November 2007
- 22.069
Was habe ich noch gleich kommentiert? Wissen Sie es noch?Wenn es Sie nicht interessiert, warum schreiben Sie dann hier Ihre Kommentare?
Was habe ich noch gleich kommentiert? Wissen Sie es noch?Wenn es Sie nicht interessiert, warum schreiben Sie dann hier Ihre Kommentare?
Aber, wenn Sie hier schreiben, onteressiert Sie das doch.Was habe ich noch gleich kommentiert? Wissen Sie es noch?
Mich interessiert, daß deutsche Medien absolut keine Ahnung vom Militär haben. Nicht von Technik, nicht von Organisation, nicht von Führungskultur, nicht von Mentalität und, wie hier, nicht vom Sprachgebrauch.
Sie sprechen mir aus der Seele.Mich interessiert, daß deutsche Medien absolut keine Ahnung vom Militär haben. Nicht von Technik, nicht von Organisation, nicht von Führungskultur, nicht von Mentalität und, wie hier, nicht vom Sprachgebrauch.
Der eine regiert ein demokratisches Land, die anderen ein islamistisches Terroristenregime, welches tagtäglich Terroranschläge gegen das demokratische Land geführt hat. Aber schon klar, dass Menschen aus Deutschland da keinen Unterschied erkennen, die Meinungsfreiheit und die öffentlichen Medien hier sind ja selbst inzwischen deutlich eingeschränkt....Mir fällt es schwer einen signifikanten Unterschied zwischen netanahu und der Hamas zu finden. Für mich sind beides Terroristen. Beide vom jeweiligen Volk gewählt.
Einspruch!Der eine regiert ein demokratisches Land, die anderen ein islamistisches Terroristenregime, welches tagtäglich Terroranschläge gegen das demokratische Land geführt hat. Aber schon klar, dass Menschen aus Deutschland da keinen Unterschied erkennen, die Meinungsfreiheit und die öffentlichen Medien hier sind ja selbst inzwischen deutlich eingeschränkt....
Einspruch!
Es sind beides Gottesstaaten.
Säkularzionistisch, orthodox und ultraorthodox? (Immerhin 33 Ministerien, wenn ich mich nicht verzählt habe, plus diverse Minister ohne Geschäftsbereich.)Israel:
In [der] Regierung sind diverse Religionen vertreten
Ein lupenreines demokratisches Regime in dem Grenzsoldaten tshirts tragen wo eine palestinänsische schwangere frau abgebildet ist im fadenkreuz und darunter der schriftzug ein schuss, zwei treffer..Der eine regiert ein demokratisches Land, die anderen ein islamistisches Terroristenregime, welches tagtäglich Terroranschläge gegen das demokratische Land geführt hat. Aber schon klar, dass Menschen aus Deutschland da keinen Unterschied erkennen, die Meinungsfreiheit und die öffentlichen Medien hier sind ja selbst inzwischen deutlich eingeschränkt....
Das bedient jetzt aber wieder das Narrativ, dass im Grunde die Juden an allem selbst Schuld sind...Ohne Hamas als Israel's kontrollierte Opposition wäre die Verdrängung der Palästinenser nicht so einfach gewesen.
Die selbstgebauten ballistischen Raketen vom Typ wie "Quassam" sind durch deren Ungenauigkeit wenig bedrohlich, aber verhalfen Israel immer wieder dazu, drastische Maßnahmen einzuleiten und rechtzufertigen.
Den selbstgebastelten Raketen standen in Relation als Antwort stets richtige Kampfmittel gegenüber, die bei jedem einzelnen Einsatz, mit unvergleichlich höheren Trefferchancen, mehrere Menschen töten und verletzen können.
Ich glaube nicht daß die allgemeine Bevölkerung der Palästinenser diese Aktionen von Hamas gut heißen, wenn diese aus dicht bevölkerten Gebieten ihre nutzlosen Raketen abfeuern, weil die Bevölkerung weiß daß Israel's Reaktion und Wirkung unverhältnismäßig schlimmer ausfallen wird.
Mossad hat überall Manipulateure und Aufmischer, die zu jedem Zeitpunkt nach Wunsch eine Eskalation initiieren können.
Was ist demokratisch, wenn ich nur fundamentalistische Parteien wählen kann?Das ist so weil?
Palästina:
Andere als die Staatsreligion unterdrücken
Religiöse Rechtssprechung
Macht der Religion und Imame
Israel:
In Volk und Regierung sind diverse Religionen vertreten
Demokratie
Gewaltenteilung
Liberal sogar ganz anderen Lebensweisen gegenüber (Hippie Festivals, LBGTQ!+, ...)
Hmm ja ich sehe das ist quasi gleich.
Ohne Hamas als Israel's kontrollierte Opposition wäre die Verdrängung der Palästinenser nicht so einfach gewesen.
Die selbstgebauten ballistischen Raketen vom Typ wie "Quassam" sind durch deren Ungenauigkeit wenig bedrohlich, aber verhalfen Israel immer wieder dazu, drastische Maßnahmen einzuleiten und rechtzufertigen.
Den selbstgebastelten Raketen standen in Relation als Antwort stets richtige Kampfmittel gegenüber, die bei jedem einzelnen Einsatz, mit unvergleichlich höheren Trefferchancen, mehrere Menschen töten und verletzen können.
Ich glaube nicht daß die allgemeine Bevölkerung der Palästinenser diese Aktionen von Hamas gut heißen, wenn diese aus dicht bevölkerten Gebieten ihre nutzlosen Raketen abfeuern, weil die Bevölkerung weiß daß Israel's Reaktion und Wirkung unverhältnismäßig schlimmer ausfallen wird.
Mossad hat überall Manipulateure und Aufmischer, die zu jedem Zeitpunkt nach Wunsch eine Eskalation initiieren können.
Was ist demokratisch, wenn ich nur fundamentalistische Parteien wählen kann?
Und Deine Aussage lautet wohl, daß das palästinensische Volk böse und grundlos aggressiv gegenüber Israel wäre,In Kern lautet Deine Aussage also, dass die Hamas der palästinensichen Bevölkerung keinen Gefallen tut, weil sich Israel zu wehren weiß. Das ist so. Gottseidank. Dass die Hamas deswegen eine von Israel gewünschte Rolle als der nützliche Idiot spielt, der den Israelis willkommene Vorwände liefert, die Palästinser anzugreifen, ist aber arg verdreht.