Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Es ist soweit ! USA vs. IRAK der COUNTDOWN beginnt!!!!!

fletcher

Geheimer Meister
4. Oktober 2002
434
Eskapismus schrieb:
Seid ihr eigentlich sicher, dass er Saddam plätten will? Letztes mal hat papa Bush den Saddam auch nicht geplättet, damit "ugly kid george" jemanden zum Angreifen hat, der bereits unbeliebt ist. Wen greift er als nächstes an? Er braucht ja nur Bin Laden irgendwo auftauchen zu lassen (den er ja auch nicht geplättet hat).

naja ich denke das er angreifen wird weil er jetz fast alles zusammenhat was er wollte. er konnte den militäretat imens erhöhen hat ein feindbild konstruiert und könnte sich durch dessen erledigung einen platz bei den grossen helden der usa-präsidenten einräumen als der den "todfeind der westlichen welt" vernichtet hat!
was will er noch als dann schnell die ölpläne umzusetzen und sich entspannen!
 

Technoir

Meister vom Königlichen Gewölbe
29. April 2002
1.452
Vielleicht wäre es einfacher, wenn die Amis einmal die Menschen außerhalb Amerikas und deren Menschenrechte respektieren würden. Dann würden die bösen Islamisten die Amis auch wieder lieb haben...

und mal wieder ein Beweis für deine Weitsicht :lol:

Denk mal lieber drüber nach was OBL und seine Bande für nen Hintergrund haben. Und vor allem was sie für ein Ziel haben. Dann sollte dir klar sein, dass sie nicht nur die USA bedrohen sondern alles was wir uns aufgebaut haben. meinst du dieser Terror hätte nicht auch Auswirkungen auf unser Leben in Europa?
sie greifen unsere Lebensweise an. sie zielen auf unsere Infrastruktur. auf die Wirtschaft. wir sind verwundbar.

vor dem 11.9 hattest du keine Ahnung dass es so ein Ding wie OBL überhaupt gibt. und du hast null Hintergrundwissen über die Entwicklung dieser Bewegung. deine Post sind einfach nur heisse "" und auch Heise kann daran nichts ändern.

Alles was du kannst ist Anti US Propaganda hier rumzusiffen. 6! Setzen!
 

WzP

Vorsteher und Richter
2. Juni 2002
735
Und vor allem was sie für ein Ziel haben
Das wäre? Die verhassten USA zu zerstören, oder wie? Ich weiss nicht, sags mir!

sie greifen unsere Lebensweise an
#
Oje, sie gefährden unsere dekadente, verfettete, selbstgefällige Lebensweise...mein Gott...es kann ja alles nur schlimmer werden...

sie zielen auf unsere Infrastruktur
Meinst du wirklich, am Ende müssten die Menschen merken, was es heisst, einen Tag ohne Strom auszukommen? Oder ohne fliessend warmes Wasser?
Na, dann geh ich lieber gleich nach Afrika, da ists wenigstens warm!

auf die Wirtschaft
Meine Güte!!!
Unsere schöne Wirtschaft! Aufgebaut auf der Armut und der Ausnutzung der Ärmsten, geschmiedet aus Ungleichbehandlung und Kolonialzeiten...
Mir wird schlecht bei dem Gedanken, nicht mehr täglich zu McDonalds gehen zu können...

wir sind verwundbar
Meinst du? Meinst du echt, dass wir durch unsere verweichlichte Art, unser andauerndes rumgejammer, unserer Abhängigkeit von jedem Scheissdreck verwundbar sind?
Also, wenn uns DAS verwundbar macht.. dann haben wirs echt verdient!!!

vor dem 11.9 hattest du keine Ahnung dass es so ein Ding wie OBL überhaupt gibt
Hm... Vor dem 11.9. gabs Osama auch nicht in der Form... Vor dem 11.9. hättest DU wahrscheinlicn nichtmal gewusst, dass man durch Afghanistan Pipelines legen kann!

und mal wieder ein Beweis für deine Weitsicht
Mit Gruss zurück.
 

QuadWord

Vollkommener Meister
16. Juli 2002
542
da bin ich anderer meinung. ich halte WZP´s beitrag für eine gefährliche selbstprojektion. diese menschen und lebensverachtenden statements sind eigentlich schon mehr als kurzsichtig. zudem halte ich sie nicht weit entfernt von der augenscheinlichen denkweise der amerikaner.

@wzp:

Oje, sie gefährden unsere dekadente, verfettete, selbstgefällige Lebensweise...mein Gott...es kann ja alles nur schlimmer werden...

unsere ? deine ? also ich fühle mich nicht angesprochen. es gibt ausserdem genug menschen, die in ihrem leben nicht nur das maul aufreissen, sondern aktiv versuchen, die qualität der dinge zu steigern. dazu gehört schöpferisch-kreatives arbeiten, dienst am menschen und die entwicklung des geistes. nur weil du bei dir und in deinem umfeld solche personen anscheinend nicht sehen kannst, ist es noch lange nicht angebracht, den rest der menschheit in dein soziales feindbild zu packen. sicherlich gibt es genug menschen mit diesen/deinen attributen. Die haben genau das selbe problem wie du ! selbstverliebt hocken sie in ihrem "schloss" und warten auf den tod "anderer", mit der starken hoffnung verschont zu bleiben. haette ich deine weltsicht, waerst du mit auf der Liste derer, die es verdient haben ...

Meinst du wirklich, am Ende müssten die Menschen merken, was es heisst, einen Tag ohne Strom auszukommen? Oder ohne fliessend warmes Wasser?
Na, dann geh ich lieber gleich nach Afrika, da ists wenigstens warm!

hast du dir schon mal gedanken darüber gemacht, dass die meisten menschen sehr wohl wissen, wie es ist ohne strom und warmes wasser ?
schliesslich gibts nicht nur deine fettleibigen verwoehnten stadtleute, sondern auch nen haufen anderer menschen, die nicht so leben, wie du es hier darstellst.

Meine Güte!!!
Unsere schöne Wirtschaft! Aufgebaut auf der Armut und der Ausnutzung der Ärmsten, geschmiedet aus Ungleichbehandlung und Kolonialzeiten...
Mir wird schlecht bei dem Gedanken, nicht mehr täglich zu McDonalds gehen zu können...

ja. diese schöne wirtschaft erlaubt es dir, deinen verbalen kot direkt an hunderte von usern zu verteilen, die es sicherlich nicht alle "verdient" haben zu sterben und gelernt haben, dass es auch vorzüge haben kann, keine beeren mehr pflücken zu müssen. dass unsere wirtschaft so schädlich für die welt und den menschen ist, liegt wohl eher an der ignoranz für das wörtchen "vernunft". wir können sehr gut auf vieles verzichten, aber diese frohlockende beschwörung des untergangs einer langen entwicklung ist sicherlich leichter, als die arbeit zur optimierung dergleichen. machs dir nur leicht. denk aber nicht, dass du dadurch einen unterschied zwischen dir und den anderen machst, die Ihre welt und die Menschheit als ein-weg-produkt behandeln.

Meinst du? Meinst du echt, dass wir durch unsere verweichlichte Art, unser andauerndes rumgejammer, unserer Abhängigkeit von jedem Scheissdreck verwundbar sind?
Also, wenn uns DAS verwundbar macht.. dann haben wirs echt verdient!!!

du tust mir echt leid. dein leben muss wirklich schrecklich sein.

. QuadWord

p.s.: evtl. macht es für dich wirklich mal sinn, dein umfeld zu wechseln. es gibt durchaus noch ein paar kleinigkeiten, die den "menschen" wertvoll machen. solltest du das nicht mehr sehen, wünsch ich dir ein paar positive einflüsse und ereignisse in deinem leben. freude, einen liebenden partner und harmonie dazu ... damit der schmerz auch recht gross ist, wenn dein krieg uns erwischt !
 

samhain

Ritter Rosenkreuzer
10. April 2002
2.774
ich halte WZP´s beitrag für eine gefährliche selbstprojektion.

huch, hab ich irgendwas überlesen/falsch verstanden?
ich fand es eher ironisch bzw. sarkastisch gemeint.

es gibt ausserdem genug menschen, die in ihrem leben nicht nur das maul aufreissen, sondern aktiv versuchen, die qualität der dinge zu steigern. dazu gehört schöpferisch-kreatives arbeiten, dienst am menschen und die entwicklung des geistes.

natürlich und zum glück gibts die, sonst wäre eh schon alles den bach runtergegangen. davon könnten sich bestimmt die meisten eine scheibe abschneiden...

trotzdem repräsentiert dieser mitfühlende und anpackende teil der menschheit nicht unbedingt die mehrheit und insofern kann ich wzp's beitrag nachempfinden.
wie viele menschen gehen dumpf und ignorant und mit einem "nach mir die sintflut"denken durch die welt?
genug!
ich seh sie jeden tag, aber genauso sehe ich auch die anderen, die's versuchen besser zu machen (ich versuch's auch...), und das sind die, die mir die hoffnung auf ein anderes leben geben...
 

Tarvoc

Ritter vom Osten und Westen
10. April 2002
2.559
QuadWord schrieb:
Ich denke nicht, dass Saddam einen Krieg provoziert, bei dem er keinen Trumpf im Ärmel hat.

Äh, ich glaube, du verstehst da 'was falsch!

Saddam provoziert i. Mom. überhaupt keinen Krieg!

Bundeskanzler schrieb:
Vielleicht wäre es einfacher, wenn die Amis einmal die Menschen außerhalb Amerikas und deren Menschenrechte respektieren würden. Dann würden die bösen Islamisten die Amis auch wieder lieb haben...

Das wage ich zu bezweifeln! Die Islamisten wollen der Welt den Hardcore-Islam (à la Taliban) aufzwingen, und nur weil die USA keine Scheiße mehr bauen, heißt das nicht, dass die Islamisten unser System nicht weiterhin hassen!

Aber du hast in sofern recht, als dass sie dann wesentlich weniger Zulauf hätten.

tsuribito schrieb:
denen muss es auch vorkommen als sei USA eine diktatur.

Ach, und was ist daran falsch?
 

Isegrim

Geselle
12. August 2002
35
Tarvoc schrieb:
Saddam provoziert i. Mom. überhaupt keinen Krieg!

Eben. Im Moment geht ja nur um das Öl und angeblich um "Goldreserven"
Aber selbst das würde ich für einen vorgeschobenen Grund halten.
Durch jegliche Kriege die er fürht, lenkt Bush von den Problemen im eigenen Land ab.
Da bekommt er nähmlich nix auf die Reihe. Er wäre nicht er erste "Kriegstreiber" der so vorgeht.
 

Gilgamesch

Großmeister-Architekt
6. Mai 2002
1.290
Ich kenne noch einen weiteren Grund, den IRAK anzugriefen!
10m unter der Wüste des IRAKS befinden sich Zeugnisse uralter Menschheitsgeschichte. Die Kontrolle der Geschichte halte ich ebenfalls für wichtig, zu mindest für die USA. In anderen Ländern funktioniert das ja schon ziemlich gut, so in Agypten!

:arrow: Gilgamesch
 

streicher

Ritter Rosenkreuzer
15. April 2002
2.739
Rumsfeld erhärtet Militäroptionen:

US-MILITÄRPOLITIK

"Kraftvoll zuschlagen"

US-Verteidigungsminister Donald Rumsfeld hat neue Richtlinien zum Einsatz von US-Truppen ausarbeiten lassen. Nur für handfeste nationale Interessen sollen amerikanische Soldaten demnach in den Krieg ziehen - dann aber mit aller Härte und ohne Rücksicht auf internationale Unterstützung.
Kraftvoll zuschlagen

Was fällt auf?
1. handvolle nationale Interessen: mit globaler Sicherheit kann der Berserker nicht mehr argumentieren. Es ist Interessenpolitik.
2. mit aller Härte: Aha! Wo liegen denn dann bitte die Grenzen? Deswegen auch die Verweigerung der Möglichkeit, für die eigenen Militärverbrechen zur Verantwortung gezogen werden zu können. Krieg ist Terror und Rumsfeld ein Staatsterrorist.
3. ohne internationale Unterstützung: sie verkünden, dass sie eigenmächtig handeln können und die Zustimmung von anderen Staaten und ein Eingreifen nicht brauchen. NATO?

Was will er denn nicht, was die Terroristen wollen - Krieg um jeden Preis?

Bin gespannt auf die internationalen Reaktionen. 8)
 

Technoir

Meister vom Königlichen Gewölbe
29. April 2002
1.452
WZP

wenn du meinst, dass es für uns alle angenehmer wäre in einer Welt zu leben die der der Taliban gleicht bitteschön.
Wenn du lieber morgens auf ner Müllhalde nach deinem Frühstück suchst bitteschön.
Wenn du es klasse findest, dass deine Freundin mal eben von der Strasse weggekidnappt wird und nie wieder auftaucht bitteschön.
brauchst du keinen Strom um dir was zu fressen zusammenzukochen? um zur Arbeit zu kommen? um überhaupt Arbeiten zu können? um hier deine merkwürdigen Meinungen zu posten?
woher kommt dein Trinkwasser?

sag mal denkst du eigentlich mal weiter als es dein enger Horizont zulässt?
du hast die Gefahr die sich da entwickelt hat in keinster Weise begriffen.
Du solltest dir mal klarmachen, auf was die Gesellschaft in der Du lebst, fußt und wie sich diese Gesellschaft verändert, wenn das System nicht mehr funktioniert.
 

Maxim

Vollkommener Meister
28. Juni 2002
538
Tarvoc schrieb:
Saddam provoziert i. Mom. überhaupt keinen Krieg!

Vielleicht solltet ihr euch mal diesen Artikel durchlesen, der Irak betreibt mal wieder "das alte Spiel" "

Das alte Spiel in Bagdad
Sonntag, 13. Oktober 2002

Der Irak hat in einem neuen Brief Vorwürfe zurückgewiesen, er halte sich nicht an die Vereinbarungen über neue Waffeninspektionen. Das berichtete die "Washington Post" am Sonntag. Der Irak sei bereit, alle Meinungsverschiedenheiten aus dem Wege zu räumen, heiße es in dem Schreiben des irakischen Präsidentenberaters Amir el Sadi an Chefinspekteur Hans Blix. Von Blix verlangte Zusagen, dass Bagdad Überraschungsbesuche in den Präsidentenpalästen zulässt, seien darin jedoch nicht enthalten.

Blix hatte die Ergebnisse der Gespräche mit irakischen Vertretern in Wien in der vergangenen Woche schriftlich festgehalten und Bagdad um Bestätigung gebeten. In dem Antwortschreiben von Donnerstag hieß es jedoch, der zugesagte bedingungslose Zugang für die Waffeninspekteure beziehe sich nur auf die früheren Vereinbarungen mit den Vereinten Nationen. Damit wären Überprüfungen an den Präsidentenpalästen ausgeschlossen.

Der Brief dürfe nicht als Zurückweisung von Blix' Präzisierung verstanden werden, schrieb el Sadi den Angaben zufolge jetzt. Offen blieben aber nach US-Angaben mehrere Punkte, darunter auch das Verfahren zur Befragung irakischer Wissenschaftler und die Reisemöglichkeiten der Inspekteure im Irak.

"Die Iraker haben immer noch nicht Ja gesagt zu bedingungslosen, unbehinderten Inspektionen", sagte der Sprecher der amerikanischen UN-Mission in New York, Richard Grenell, nach Angaben der Zeitung. "Es ist dasselbe alte Spiel."
Quelle: http://n-tv.de/3072249.html

Mache leute lassen sich aber auch zu gerne verarschen.

Hussein führt 100 %ig was im Schilde.
 

trashy

Großer Auserwählter
19. Mai 2002
1.781
Technoir schrieb:
Denk mal lieber drüber nach was OBL und seine Bande für nen Hintergrund haben.

Meinst du mit Hintergrund, daß der AMERIKANISCHE GEHEIMDIENST CENTRAL INTELLIANCE AGENCY; sprich CIA, den Osama bin Laden aufgebaut hat, oder was?
:arrow: Ich sag hierzu nur, wer solche Typen aufbaut, soll sie auch wieder zerstören!
:x Schlafende Hunde weckt man nicht - auch nicht unser NATO-Partner!

Und - es gibt ein ungeschriebenes Gesetz in Langley - "EINMAL CIA, IMMER CIA!"

Gruß

trashy
 

Gilgamesch

Großmeister-Architekt
6. Mai 2002
1.290
Mann sollte sich mal ganz genau die von der USA geforderte neue Resolution durchlesen,damit man das Verhalten des IRAK versteht:

Hier zunächts die Fakten:

Amerika veröffentlich dutzende von Photos, die Giftgasfabriken aufzeigen sollen, verhindert aber ein Besuch der Inspektoren. Diese hätten ab heute im Land sein sollen! Durch ein Veto der USA verhindert!
Also hat der IRAK Journalisten eingeladen, die diese Objekte besuchen und jeden Winkel anschauen und Filmen dürfen! So geschehen mehrfach in den letzten Wochen. Das hat wohl einen Präventivangriff der Amerikaner auf diese Objekte verhindert.
In der neuen Resolution besteht Amerika darauf, auch eigene Experten entsenden zu dürfen. Man bedenke, das aufgrund der Neutralität und der Unbefangenheit die Inspekteure von der UNO auserwählt und bezahlt werden. Und die USA möchte eigene (von den USA bezahlte ) Experten (= CIA-Männer) ins Land schleusen.
Zudem bestehen die USA darauf,die Paläste ohne Ankündigung besuchen zu dürfen?! Was soll das? Eine Art ISO9001 der Waffenkontrolle?

In den Gedanken der US-Strategen spielt jedoch folgendes Szenario:
Man wird die Paläste überwachen und einen Zeitpunkt abwarten, wo wenig oder keine wichtigen Regierungsbeamte den Laden beschützen. Dann wird man eindrigen und die Räumlichkeiten ordentlich verwanzen. Man wird sogar versuchen, die Palastmitarbeiter zu bestechen. Eventuell werden zur Bewustseinskontrolle Drogen eingesetzt oder schlimmeres!

Ziel ist nicht das Aufspüren von Waffen, sondern den Ersatz von Saddam Hussain durch USA-treute gekaufte IRAKIes, die mit dem Land nicht mehr gemeinsam haben, als ein Kamel mit dem Nordpol!
Die einnahme einer geopolitischen Machtpoisition um sich auf den nächsten Feind zu stürzen. Dem IRAN !

:arrow: Gilgamesch
 

WzP

Vorsteher und Richter
2. Juni 2002
735
...ok, let's go..

@QuadWord
wie weiter unten schon angemerkt, war der Grossteil ironisch/sarkastisch gemeint, aber zum besseren Verständnis:

dazu gehört schöpferisch-kreatives arbeiten, dienst am menschen und die entwicklung des geistes
Ja, prima Sache und ich glaube auch, dass es SOLCHE Menschen sein werden, die einen Krieg überleben. Jedenfalls wünsche ich es diesen.

selbstverliebt hocken sie in ihrem "schloss" und warten auf den tod "anderer", mit der starken hoffnung verschont zu bleiben
Irgendwo in einem anderen Thread hab ich bereits mitgeteilt wie ich das sehe, aber egal. Jedenfalls werden diese "Endzeiterwarter" es sicher nicht überleben, denn das, was ich an diesem Krieg/Chaos gutheiße, ist die Veränderung und der damit verbundene Zwang, sich selbst zu ändern.

Ich behaupte nämlich mal, dass unsere Gesellschaft ein ziemlich Lebensverachtendes Dasein führt, völlig undankbar und ungerecht gegenüber Natur und Menschheit.

hast du dir schon mal gedanken darüber gemacht, dass die meisten menschen sehr wohl wissen, wie es ist ohne strom und warmes wasser ?
schliesslich gibts nicht nur deine fettleibigen verwoehnten stadtleute, sondern auch nen haufen anderer menschen, die nicht so leben, wie du es hier darstellst.
Tja, jetzt hast du eine Sekunde Zeit zu raten, warum ich das mit Afrika geschrieben habe!
Nämlich genau WEIL es so ist!
Weil wir garnicht wissen, in was für einer warmen, weichen Welt wir leben.
Weil wir vielleicht garnicht mehr wirklich leben, sondern nur noch in unserem Wohlstand vor uns hin vegetieren!
Ich finde es eine Erbärmlichkeit wenn man sich von irgendetwas abhängig macht, im Fall von irgendwelchen Gütern etc. erst recht!
Und bevor du fragst, JA, ich komme ohne all den Scheiss aus, und was soll ich sagen?
Es ist herrlich ruhig weit weg von den Menschen. Friedlich. Leben.

Und bitte komm nicht mir sowas wie: "Dann zieh doch in die Berge..."
1. Hab ich das tatsächlich vor.
2.Geht es mir, im starken Gegensatz zum Rest unserer zivilisierten Welt, nicht nur um mein eigenes kleines dummes Wohlergehen bis ich ins Gras beisse, sondern um das LEBEN, dass die Menschen so schändlich vergewaltigen!
Wenn du meinen Thread gelesen hättest, hättest du erkannt, dass ich keinem Menschen den Tod wünsche, aber ich wünsche JEDEM den Zwang zur Veränderung, zur Besinnung.
Wir vergewaltigen die Welt Tag für Tag, doch solang jeder seinen Spass dabei hat, ist es scheissegal!
Die Natur schreit, die Erde blutet!
Wir leben schlicht ungerecht, ungerechtfertigt, unerträglich, selbstzerstörerisch.
Ja, ich hoffe, dass sich das ändert, ja, ich hoffe auf einen Neuanfang!
Hast Du Angst, dein Leben ändern zu müssen?
Hast Du Angst, dass Du es nicht selbst meistern könntest, weil Du dein jetziges Leben auch nicht gemeistert hast, weil du in einem System gewachsen bist, wie ein Zug auf Gleisen fährt?
Angst, alles selbst zu steuern?
Am Ende noch Verantwortung übernehmen zu müssen?

Achja, das vermeiden die Menschen so gern... man versichert sich gegen alles, und stets sucht man einen Schuldigen?
Wie? Wegen meinem Auto wird die Umwelt verschmutzt? DU fährst doch auch!!!

"verdient" haben zu sterben
Eine Lüge, mir das zu unterstellen.

untergangs einer langen entwicklung
Glaubst Du wir sind am Ende unserer Entwicklung?
Inwiefern haben wir uns denn in den letzten 50 Jahren entwickelt?
Technologisch? Nicht bewegendes, schlichter Ablauf dessen, was man als "Verständis der Physik" bezeichnen könnte.
Gesellschaftlich? Fehlanzeige.
Wir haben Entwicklungsstillstand.
Ich möchte gern Entwicklung. Also muss was passieren.

die Ihre welt und die Menschheit als ein-weg-produkt behandeln
Schön umschrieben.
Aber wie du vielleicht bereits herauslesen konntest, geht es mir sehr wohl darum, eigentlich NUR darum, diesen Zustand zu ändern.

du tust mir echt leid. dein leben muss wirklich schrecklich sein.
Musst du nicht, ist es nicht.
Und zwar schlicht aus dem Grund, dass ich wegen SOWAS nicht verwundbar bin.

es gibt durchaus noch ein paar kleinigkeiten, die den "menschen" wertvoll machen
sicher gibts die. Z.B. die Möglichkeit, sich zu entwickeln. Siehe oben.
Und was am momentanen menschlichen Verhalten ist wertvoll?

wünsch ich dir ein paar positive einflüsse und ereignisse in deinem leben
Danke, aber ist nicht nötig, da ich momentan mit MEINEM Leben vollends zufrieden bin, angesichts der mit gebotenen Möglichkeiten.
einen liebenden partner und harmonie
Hab ich.
damit der schmerz auch recht gross ist, wenn dein krieg uns erwischt
Nein, denn ich werd sie mit Leib und Leben beschützen, und, so der allgegenwärtige Gottgedanke es mir erlaubt, uns eine Zukunft erbauen.

@Technoir:

wenn du meinst, dass es für uns alle angenehmer wäre in einer Welt zu leben die der der Taliban gleicht bitteschön.
Ganz schön blöde Angelegenheit, dass die Taliban ein Produkt dieser Welt sind, und mit ihr untergehen werden.
Ich behaupte mal, dass es solche Fundamentalisten NUR aus Ablehnung gegen unsere verwestlichte Welt gibt, weil sie sich halt nur dadurch definieren. Deswegen ist ihnen bei manchen Sachen auch egal, was im Koran steht. Da wird halt rumdefiniert, bis es als Gegenstück zum kapitalistischen Westen taugt!

Wenn du lieber morgens auf ner Müllhalde nach deinem Frühstück suchst bitteschön
Diese Option bleibt denen offen, die diese Müllhalde produziert haben, denn die wissen auch nicht, was uns die Natur essbares bietet.
Bon Appetit.
Wenn du es klasse findest, dass deine Freundin mal eben von der Strasse weggekidnappt wird und nie wieder auftaucht bitteschön
Ich hoffe, du bist nicht enttäuscht, wenn ich Dir sage, dass das kriminelle Streben nach Geld/Macht oder die Perversion und die fehlende Moral, die eine Vergewaltigung als Grundlage dienen, ein Produkt deiner tollen Welt sind, in denen manche halt reich und andere arm sind, die aber auch gern reich wären, und manche die Freude im Leben nur noch in der sexuellen Stimulanz suchen.... und dummerweise hat man diesen Menschen erzählt, das alles würde glücklich machen....

brauchst du keinen Strom um dir was zu fressen zusammenzukochen
Nein. Du? haha

um zur Arbeit zu kommen? um überhaupt Arbeiten zu können? um hier deine merkwürdigen Meinungen zu posten
Ja, doofe Arbeit...würde lieber zuhause bei Frau und Kind bleiben und als Selbstversorger leben...irgendwer verhindert das... der Staat?
Hm...meinst Du, ich würd in einem anderen Weltsystem meine Meinung posten MÜSSEN? Hm...
Kausale Wechselwirkung würd ich sagen....

woher kommt dein Trinkwasser?
Also, hier in der Gegend kommts ausm Bodensee, bzw. manche Gemeinden haben ihre eigenen Quellen.
In manchen Gebieten muss man bissel Dreck und Chemie rausfiltern, weil Industriekonzerne für ein Schmiergeld alles in den Fluss kippen dürfen, oder Hans Müller auch mal das Motoröl in die Wiese lässt...
Ansonsten hat unsere Erde sehr gute Filterqualitäten.
Aber ich schätze, wenn man als Stadtmensch aus einem Bergfluss trinkt, hat man erstmal 3 Wochen durchfall, weil der verkümmerte Verdauungstrakt nicht mal mehr mit ein paar Keimen fertig wird...
Arme Mensch-Maschine.

sag mal denkst du eigentlich mal weiter als es dein enger Horizont zulässt
Ja. Du?
du hast die Gefahr die sich da entwickelt hat in keinster Weise begriffen
Du hast die Situation, in der wir uns befinden, in keinster Weise begriffen.
Und wenn du beim Thema, nämlich den FOLGEN des Krieges bleiben würdest, wüsstest du, dass mich der Kriegsablauf nicht so sehr interessiert, weil ja von mir nicht so sehr zu beeinflussen.

Du solltest dir mal klarmachen, auf was die Gesellschaft in der Du lebst, fußt
Hmh. Korruption, Ausbeutung, Ungleichbehandlung, Materialismus, Niedrigschätzung des Lebens (als Institution)....
und wie sich diese Gesellschaft verändert, wenn das System nicht mehr funktioniert.
Hm..das Gegenteil?
 

WzP

Vorsteher und Richter
2. Juni 2002
735
na, jetzt hab ich mir SO viel Zeit für euch genommen...da hab ich doch ne Antwort verdient!
 

Gilgamesch

Großmeister-Architekt
6. Mai 2002
1.290
Hier nochmal Fachwissen um sich ein Bild zu machen:

Nach dem heutigen Stand der Technik muß man nicht mit seinen Geräten unmittelbar vor den Biowaffen oder vermeintlichen Fabriken stehen, um diese nachzuweisen!

Atomare Waffen oder Programme kann man mehrer hundert Meter von den eigentlichen Stätten aufspüren. Die Umwelt (Tiere und Planzen,aber auch die Erde) nimmt winzigste Mengen Nuklide auf, die mit technischen Methoden wie Atomabsorbtion/Emmision-Spektroskopie nachgewiesen werden können.
Odre durch Verkohlung von Tieren und Pflanzen und Auffangen der Nuklide in Speziallösungen zur Szintillationsmessung!

Chemische Waffen oder Programme können ebenfalls ohne Probleme aus einer großen Entfernung nachgewiesen werden. Es werden einfach Gasproben entnommen und mit einem Gaschromatographen analysiert!
Nachweisgrenzen bis in den ppb-Bereich ( Parts per Bilion ) sind sehr gut nachweisbar!

Biologische Waffen sind auch ohne weiteres aus der Ferne bestimmbar!
Ebenfalls Luftprobem. die über mehrer Stunde die Luft durch spezielle Biofilter führen und somit zu einer Anreicherung der Substanzen führen.
Der Rest wäre unter einem Mikroskop oder Biochemisch von einem einfachen Laboranten nachweisbar.

So einfach ist das. Die UNO könnte Ihre Meßgeräte um die Paläste herum aufbauen und mögliche Waffen nachweisen. Eine Besichtung der Privaträume tut nicht not! Das wissen auch die Amerikaner, aber nicht das blöde Fußvolk!
Es sei denn, es geht um andere Interessen!!!!

Woher ist das so genau wissen will?
Ich habe einige Jahre in einem Forschungszentrum gearbeitet. Mit den Geräten kenne ich mich bestens aus. Erstaunlich, nicht war ?!

:arrow: Gilgamesch
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten