Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Es ist soweit ! USA vs. IRAK der COUNTDOWN beginnt!!!!!

QuadWord

Vollkommener Meister
16. Juli 2002
542
Ich denke nicht, dass Saddam einen Krieg provoziert, bei dem er keinen Trumpf im Ärmel hat. Damals waren es die brennenden Ölfelder, morgen ist es etwas anderes ...

- QuadWord
 

Bundeskanzler

Auserwählter Meister der Neun
11. April 2002
991
Gradualmesser schrieb:
Tja, die raketen von Saddam hussein reichen übrigens bis nach Bayern, was mich nicht beunruhigt, aber rein theoretisch könten die auch was abbekommen.

Immer wieder diese ganze Scheisse, dass Europa vom Irak bedroht sein könnte. So ein hirnverbrannter Schwachsinn!!! Kein Arabisches Land hat irgendwas davon, irgendeine Dorfkirche in Bayern mit einer Langstreckenrakete platt zu machen oder Bad Wiessee mit Pocken zu verseuchen.

Die verkackten Amerikaner fühlen ich zu Recht bedroht, weil ihre Regierung auf der ganzen Welt nur Scheisse baut. Deswegen müssen Amerikaner auf der ganzen Welt befürchten, von ihren selbstgebastelten Feinden etwas aufs Maul zu bekommen und ggf. getötet zu werden.

Vielleicht wäre es einfacher, wenn die Amis einmal die Menschen außerhalb Amerikas und deren Menschenrechte respektieren würden. Dann würden die bösen Islamisten die Amis auch wieder lieb haben...
 

Maxim

Vollkommener Meister
28. Juni 2002
538
Bundeskanzler, all deine letzten Beiträge beinhalten Beleidigungen und Beschimpfungen, dies trägt nicht gerade dazu bei deine Aussagen ernstzunehmen oder dir Beachtung zu schenken. Durch diese Aktionen bringst du dein Niveu auf 0.
 

Hugo de la Smile

Vollkommener Meister
10. April 2002
553
>>Vielleicht wäre es einfacher, wenn die Amis einmal die Menschen außerhalb Amerikas und deren Menschenrechte respektieren würden. Dann würden die bösen Islamisten die Amis auch wieder lieb haben...<<

meinst du, islamisten stören sich an den nicht zu leugnenden menschenrechtsverletzungen der amerikaner?
 

Maxim

Vollkommener Meister
28. Juni 2002
538
Hugo de la Smile schrieb:
>>Vielleicht wäre es einfacher, wenn die Amis einmal die Menschen außerhalb Amerikas und deren Menschenrechte respektieren würden. Dann würden die bösen Islamisten die Amis auch wieder lieb haben...<<

meinst du, islamisten stören sich an den nicht zu leugnenden menschenrechtsverletzungen der amerikaner?

Die Menschrechte, das Saddam Hussein mit Giftgas 5000 Kurden qualvoll tötet ?
 

Gilgamesch

Großmeister-Architekt
6. Mai 2002
1.290
Ich muß Bundeskanzler recht geben. Macht mal Urlaub rund um den Globus fragt den Mitarbeitern im Hotel nach deren Meinung.
Ich habe es getan!
Das Resultat für Amerikaner war beschämend! Das gilt aber nur für die Geneartion bis ca.50 Jahre. Die älteren seinen wieder netter und nett seien auch die ganz jungen!
Die Endländer schneiden ebensoschlecht ab, wobei die Familienurlauber als sehr freundlich definiert werden!
Den Deutschen wird in der Regel gutes bescheinigt, das gilt auch für Franzosen! Die üblichen Westeuropäer treten ebenfalls sehr respektvoll im Urlaub auf.
In die Reihe der Amerikaner und Engländer reihen sich auch die Israelis ein. Ebenfalls kein Respekt vor den Gastgebern und somit schlechte Noten!
Die Russen sind wieder nett und ungewöhnlich ruhig!
Auch den Asiaten werden Bestnoten verteilt!

Hört euch mal ruhig im Urlaub um!

:arrow: Gilgamesch
 

dkR

Großmeister aller Symbolischen Logen
10. April 2002
3.142
Es geht doch wohl um BK Wortwahl, nicht primär um seine Aussagen.
Das läßt sich auch ausdrücken ohne dabei Leute persönlich zu beleidigen!
 

Gradualmesser

Geheimer Meister
10. September 2002
144
@ gilgamesch
Da gabs mal ne Statistik mit Bewertungen wie sich die nationalitäten im Urlaub benehmen, da stimme ich dir zu das da Amerika schlecht abgeschnitten hat, aber ob das benehmen von Cowboyhuttragenden Amis was mit der Aussenpolitik und den menschenrechtsverletzungen zu tun hat, kapier ich nicht. Hättest deine Leute mal nach den Menschenrechtsverletzungen fragen sollen, da hätten die bestimmt nichts wirklich faktisch dazu gewusst.
@ BK
im übrigen meinte ich halt nur das die Raketen theoretisch bis nach Bayern reichen, im übrigen wenn man Terrortaktiken anwendet ist es egal wohin man schießt solange man Menschent trifft und Furcht und Schrecken verursacht, da wäre es ein nettes Zeichen von SH zu zeigen das sein Arm auch bis nach Deutschland reicht, auch wenns nur ein 80mann kaff trifft..
 

samhain

Ritter Rosenkreuzer
10. April 2002
2.774
um mal wieder zum eigentlichen thema zurückzukommen, hier die weitergehenden pläne der us-regierung, was den irak angeht:

USA planen Militärregime im Irak

Nach dem Sturz Saddams soll US-General regieren

BERLIN/MOSKAU, 11. Oktober. Die USA wollen nach einer siegreichen Invasion im Irak eine Militärregierung unter amerikanischer Führung bilden. Ziel sei es, das Land vor dem Auseinanderfallen zu bewahren und die Versorgung der Bevölkerung sicherzustellen, sagte der Sprecher des Weißen Hauses, Ari Fleischer, am Freitag in Washington. Experten des US-Militärs, möglicherweise unter Führung eines Militärgouverneurs, würden die Schlüsselpositionen übernehmen.
"Die Regierung ist entschlossen, den Irak nicht auseinander brechen zu lassen, falls es zu einer militärischen Aktion kommt", sagte Fleischer. Eine entscheidende Frage werde es sein, wie schnell die Macht an Saddams Gegner "von innerhalb und außerhalb des Iraks" übergeben werden könne. Fleischer unterstrich gleichzeitig, dass Präsident George W. Bush noch keine Entscheidung über einen Angriff getroffen habe.

Nach Medieninformationen soll die Verantwortung erst nach und nach an zivile Politiker übergehen. Dies könne Monate oder Jahre dauern. Die irakische Exil-Opposition würde anfangs eine geringere Rolle spielen als bisher angenommen. Sie arbeitet derzeit an Plänen für eine föderalistische Regierung mit Vertretern aller ethnischen Gruppen.

US-Beamte betonten, dass im Irak das Chaos und die Rivalitäten vermieden werden sollten, die nach dem Sturz der Taliban in Afghanistan an der Tagesordnung sind. Washington wolle auch die Kontrolle behalten, solange im Irak noch nach Massenvernichtungswaffen gesucht werde.

Der US-Kongress hat Präsident George W. Bush in der Nacht zu Freitag die Vollmacht für einen möglichen Angriff auf den Irak gewährt, wenn diplomatische Bemühungen um eine friedliche Entwaffnung des Iraks fehlschlagen sollten.

es gibt also ganz offene bestrebungen, den irak längerfristig zu besetzen.
eine amerikanische militärregierung wird den diversen ölmultis, die schon in den startlöchern stehen, keine steine in den weg legen, im gegenteil.
 

tsuribito

Vorsteher und Richter
27. September 2002
732
Vom militärischen Standpunkt hat der Irak schon verloren.
Schlechte Ausrüstung, schlechte Ausbildung und das Volk hasst Saddam angeblich.
Der Fehler war es Saddam nicht schon beim zweiten Golfkrieg plattzuwalzen. Das Volk stand ja hinter Bush, jetzt hassen sie Amerika. (denen muss es auch vorkommen als sei USA eine diktatur. Zweimal von George Bush plattgebombt..)
Ein Krieg gegen den Irak lohnt sich sowieso nicht. Sobald Saddam tot ist, zerfällt das Land. Er hat also nix zu verlieren und Israel und Südeuropa werden einiges An SS20 mitkriegen und die Saudis vielleicht auch. Sobald dann in Kuwait einer der BW leute getötet wird, schreit die Öffentlichkeit sowieso nach Rache.
 

Weird

Geselle
29. Juni 2002
16
Bin auch nicht überrascht.

Hallo Leutz.

Ich bezeichne mich sicherlich nicht als Politikexperte.
Aber als Bush diverse Vorhaben im Irak ankündigte, war mir klar, daß er es irgendwie hindrehen kann, jene fast "freie Hand" zu bekommen, bzgl. eines Militärschlages.
Tja die Lobby in der Rüstungsindustrie in den USA herrscht halt immernoch indirekt vor und beeinflusst wohl noch ziemlich viel vom politischen Geschehen in den Staaten.

Remember J.F.K. :(
 

Der Nager

Geheimer Meister
21. August 2002
438
tsuribito schrieb:
)
Ein Krieg gegen den Irak lohnt sich sowieso nicht. Sobald Saddam tot ist, zerfällt das Land. Er hat also nix zu verlieren und Israel und Südeuropa werden einiges An SS20 mitkriegen und die Saudis vielleicht auch. Sobald dann in Kuwait einer der BW leute getötet wird, schreit die Öffentlichkeit sowieso nach Rache.

:lol:

Ich bepiss mich vor Lachen! SS20! Haha!

einiges an SS20... 3 nach Italien, 2 in die Schweiz...

:lol:
 

fletcher

Geheimer Meister
4. Oktober 2002
434
Amenophis schrieb:
das der krieg gegen den irak nur wenige tage dauern würde, das hingegen glaube ich kaum. bei afganistan glaubten sie auch, dass dieses "problem" schnell erledigt sein würde, aber doch ging dieser krieg länger als ein paar tage

das war was anderes! der krieg im iran wird wieder schnell gehen weil in der planen wüste echte manöver möglich macht und taktische züge!
afghanistan war wie vietnam man hat nix gesehen und nix getroffen, nur das halt kaum soldaten gestorben sind weil die feiglinge nur mit fliegern angegriffen haben!!
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten