Was ist das denn für ne Einstellung??? jeder hat Menschenwürde verdient!Seien wir doch froh, dass wenigstens die Nicht-geklonten Menschen Menschenwürde besitzen...
Zwiebel schrieb:Was ist das denn für ne Einstellung??? jeder hat Menschenwürde verdient!Seien wir doch froh, dass wenigstens die Nicht-geklonten Menschen Menschenwürde besitzen...
Namorodo schrieb:Die Bild (lese ich nur im Urlaub) hat mal geschrieben, dass die Raelianer auch mal Jesus und Hitler klonen wollen, letzteren, um ihn zu bestrafen...
Wahrscheinlich glauben die, eine Sekte wie diese würde sich der Wissenschaft beugen und nicht etwa behaupten, unsere Wissenschaft würde sich irren. Weiß noch jemand, wie lange es gedauert hat bis die katholische Kirche akzeptiert hat, dass sich die Erde um die Sonne dreht? (Nur so'n Tipp: Das war 1993).-H-G- schrieb:Hi!
Ich frage mich (is mir nur so beim Zeitunglesen aufgefallen) warum in all den Medien so ein enormer Aufwand betrieben wird um die Sache und den Glauben der Raelianer zu widerlegen. Es gibt auch andere Sekten/Orden die einen solchen Irrglauben aufgesessen sind und die werden nicht so in den Vordergrund gesetzt. Ist das wieder so eine Masche wie die, das den UFO-Sichtungen ad absurdum zu stellen?
zian schrieb:Namorodo schrieb:Die Bild (lese ich nur im Urlaub) hat mal geschrieben, dass die Raelianer auch mal Jesus und Hitler klonen wollen, letzteren, um ihn zu bestrafen...
Hehe, stell Dir mal vor, die klonen klein Adolf und piesacken ihn, dabei wäre er in einem anderen sozialen Umfeld vielleicht sogar ein zweiter Ghandi geworden...oder klonen sie die geistige Entwicklung gleich mit?
Oder sind manche Menschen doch einfach von Grund auf böse?
Verfasser | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Es ist soweit | Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft | 61 | ||
F | es ist mal wieder soweit... Globale Krise outtakes | Off-Topic | 29 | |
O | Es ist soweit ! USA vs. IRAK der COUNTDOWN beginnt!!!!! | Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft | 94 |