Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Erste Stellen der Kreiszahl PI in Filmen (314)

jedermann

Geheimer Meister
22. November 2007
284
AW: Erste Stellen der Kreiszahl PI in Filmen (314)

Ich sage Pi = 1,62598743

(rx2 : 1,62598743)² x2 = Ym²

mehr auf www.weltverschwörung.de


Unterlasse bitte stupide Werbung auf deine Seite, beim nächsten Mal bekommst du 10 Tage Urlaub, ohne weitere Vorwarnung!
somebody/mod
 
D

Daniel Israel

Gast
AW: Erste Stellen der Kreiszahl PI in Filmen (314)

Zeichne mal einen grossen Kreis mit dem Zirkel, dann legst du einen Faden darauf... :wink:
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.223
AW: Erste Stellen der Kreiszahl PI in Filmen (314)

Schwierig, den Faden drumrum zu legen. Ich empfehle eine Rolle Klopapier.
 
D

Daniel Israel

Gast
AW: Erste Stellen der Kreiszahl PI in Filmen (314)

Ja; man kann aber auch Nylon oder etwas Draht nehmen. Jedenfalls ist es nicht allzu schwierig zu beweisen, dass 1,6 mit Sicherheit falsch ist. Das können sogar Kinder.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.223
AW: Erste Stellen der Kreiszahl PI in Filmen (314)

Obwohl - der Mann hat Mathematik studiert. Sicher werden wir alle seit Jahrhunderten von Mathematikerseilschaften betrogen, die ihre Privilegien wahren wollen.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Erste Stellen der Kreiszahl PI in Filmen (314)

Als Grieche benütze ich oft den Buchstaben π,
und ich erkenne nichts auffälliges an diesem
Buchstaben. Ich frage mich immer warum
sich alle nur damit beschäftigen...:gruebel:

gruß
 

QuikSilver

Großmeister
6. Juni 2005
69
AW: Erste Stellen der Kreiszahl PI in Filmen (314)

nicht du beschäftigst dich mit der zahl, die zahl beschäftigt dich...

klingt komisch? is aber so :D


man will ja von pi oder 314 nichts wissen, aber sie findet dich und du kannst ihr nicht entrinnen...
 

jedermann

Geheimer Meister
22. November 2007
284
AW: Erste Stellen der Kreiszahl PI in Filmen (314)

Sorry - für meine stupide Werbung!
(ist doch nur ein Link - wird doch dauernd von allen praktiziert / ich fügte halt zusammen)
werds aber nicht mehr tun ! ( meinen Link setzen)

Würde mich aber sehr interessieren ob jemand von Euch die herkömmliche Formel zur Kreisflächenberechnung - mit meiner Formel abgeglichen hat ?? :)
 

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
AW: Erste Stellen der Kreiszahl PI in Filmen (314)

Wie wärs, du schlüsselst das hier mal auf, damit alle was davon haben? Und dann suchen wir nach dem Fehler. ;-)
 

jedermann

Geheimer Meister
22. November 2007
284
AW: Erste Stellen der Kreiszahl PI in Filmen (314)

Jeder noch so kleine Punkt hat einen Radius. Alles was einen Radius hat – hat somit die Hälfte einer Längsseite –
Es wird aus einem nicht vorhandenem Kreis , ein nicht vorhandenes Quadrat gebildet
Der nicht vorhandene kreis ist aber Realität auf Grund der Schwingungen – die unbestreitbar Realität sind - denn auch jede Schwingung bildet letztlich einen kreis
Macht mal einen Punkt – daraus einen Strich (egal wie lang) -
diese Linie teilt Ihr durch eins, durch zwei, durch drei, durch vier,….durch neun
(immer die ganze Linie) -
gebt dem ganzen die zweite Dimension – so entsteht ein Quadrat mit dem Gitternetz der Vitruv`schen Proportionsstudie.
Ihr werdet bemerken: wenn man z.B. Durch sechs zuerst teilt, dann braucht man nicht mehr z.B. durch zwei teilen – dies beinhaltet also den binären Code.
Stellt man alle zur Verfügung stehenden Zahlen (0/ 1,2…9) in die richtige Reihenfolge und bildet daraus eine Formel (r mal 2 durch 1,62598743)² mal 2
– so erhält man die genaueste Angabe der Fläche eines Kreises in Quadratmetern –
bzw. kann man dies jetzt auch Kreismeter nennen.
Gehen wir noch mal zum Gitternetz über:
Kann man bei gewisser Zurückhaltung - auch den Da Vinci Code erkennen.
Hört man beider Teilung in der waagerechten bei 7 auf –
Und in der senkrechten bei 8 auf – hat man waagerecht 10 Felder und senkrecht 16 Felder –
Diagonal geteilt = eine dem Atbash- Code entsprechende Anordnung der 26 Deutschen oder der 22 Hebräischen Buchstaben + 4 Vokale
Das Gitternetz zeigt außerdem den goldenen Schnitt / goldenes Rechteck / die Fibionaci- Folge / das Pentagramm und den Kreis

Fügt man dem Ganzen die dritte Dimension hinzu – also die Tiefe – so löst man das Delische Problem und die Teilung des Winkels.

Die vierte Dimension automatisiert sich durch die Zeit – die man braucht.
Die fünfte Dimension erzeugt vom Geist/Verstand des Erfassens und des Verständnisses.

Die Konstruktion mit Zirkel und Lineal wird durch fünf Kreise generiert
Die Schnittpunkte des Kreises liegen auf den Linien des Quadrates automatisch immer auf den fünften Teilen
Die Fünf wiederum steht für Freiheit/Begrenzung und Disziplin

2008/10 das Rad des Schicksals
2012 Freiheit und Disziplin // + - x :

Archimedes generierte die Zahl Pi 3,14…. schon in der Antike indem er den Kreis mit sechseckigen Konstruktionen füllte. Er tat dies , um die Mathematik zu einer Geheimwissenschaft der privilegierten Elite zu machen. Versucht sich heute jemand an der Quadratur des Kreises, so wird die Möglichkeit einer Lösung von vorhinein ausgeschlossen – dadurch das u.a. Lindemann als anerkannter Mathematiker die Unmöglichkeit propagierte, und die heutigen Mathematiker – in Seilschaften verstrickt und auf Ihre, und ANDERER Interessensgemeinschaften Privilegien (nach uns die Sinnflut) nicht verzichten wollen – kann die Lösung also nur durch einen veröffentlicht werden – der Frei ist .

In der Literatur heißt Dieser :

Bei Nostradamus – der Zuspätgekommene
In der Bibel, Buch der Propheten – der, Der kein Fleisch und kein Blut fragte.
Im Koran – der, Der aus Eurer Mitte Kommt

Ich bin der ich bin
 

jedermann

Geheimer Meister
22. November 2007
284
AW: Erste Stellen der Kreiszahl PI in Filmen (314)

Bleibt zu hoffen das Euch dies in die sechste Dimension der Einsicht und Intelligenz führt .
Dann können wir vertrauensvoll und offen miteinander umgehen ...
 
D

Daniel Israel

Gast
AW: Erste Stellen der Kreiszahl PI in Filmen (314)

Einsicht willst du also mit einer mathematisch-geometrischen Formel erlangen, Kriege vermeiden etc?:gruebel:
 

jedermann

Geheimer Meister
22. November 2007
284
AW: Erste Stellen der Kreiszahl PI in Filmen (314)

Währe mit genügend Hilfe möglich - Ist meine Meinung !!
 

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
AW: Erste Stellen der Kreiszahl PI in Filmen (314)

Sorry, aber wenn ich sonen Stuss lese, kann ich deinen Beitrag einfach nicht ernst nehmen! :plemplem:
Er tat dies , um die Mathematik zu einer Geheimwissenschaft der privilegierten Elite zu machen. Versucht sich heute jemand an der Quadratur des Kreises, so wird die Möglichkeit einer Lösung von vorhinein ausgeschlossen – dadurch das u.a. Lindemann als anerkannter Mathematiker die Unmöglichkeit propagierte, und die heutigen Mathematiker – in Seilschaften verstrickt und auf Ihre, und ANDERER Interessensgemeinschaften Privilegien (nach uns die Sinnflut) nicht verzichten wollen – kann die Lösung also nur durch einen veröffentlicht werden – der Frei ist .
 

jedermann

Geheimer Meister
22. November 2007
284
AW: Erste Stellen der Kreiszahl PI in Filmen (314)

Du meinst also es würde sich nicht lohnen mal die Theorie in die Praxis umzusetzten ?

Du wolltest doch einen Fehler heraussuchen und dann darüber herziehen!!!

Wie wärs, du schlüsselst das hier mal auf, damit alle was davon haben? Und dann suchen wir nach dem Fehler. :wink:
__________________
Vieles ist so wie es scheint! :wink:

Nicht wieder nur einen Satz - dann ein Zitat (tust ja so als wennst Mastermason bist)

oder neckst Du mich wieder nur als Zeichen der Zuwendung ?
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.223
AW: Erste Stellen der Kreiszahl PI in Filmen (314)

(r mal 2 durch 1,62598743)² mal 2

Okay. r=1, dann ergibt das 3,0259. Die Fläche eines Kreises mit Radius 1 ist aber 3,14, oder genau Pi m². Also ist Deine Formel falsch.

Sie ist auch unsinnig, denn warum soll man r erst mit einem festen Wert malnehmen und dann durch einen festen Wert teilen? Warum nicht gleich r : 0,812993715?



 

jedermann

Geheimer Meister
22. November 2007
284
AW: Erste Stellen der Kreiszahl PI in Filmen (314)

@ Wilder Jäger - Ok statt r mal 2 könnte man auch gleich den Durchmesser nehmen!

Wenn die Fläche 3,14 ergäbe - müsste die Wurzel daraus die Seitenlänge eines flächengleichen Quadrates ergeben - tut es aber nicht !

Bei meiner Formel aber sehrwohl!!

Probiers doch mal - hast Du einen Zirkel ??

Ich denke niemand hier ist ernsthaft dabei - es werden nur vorgegebene Lösungen aus der Literatur wiedergegeben - es wird nicht selbstständig geforscht ( außer gegoogelt)
 
D

Daniel Israel

Gast
AW: Erste Stellen der Kreiszahl PI in Filmen (314)

Ich hab solches zwar schon x mal gemacht; doch zu deiner Beruhigung hab ich folgendes Experiment gemacht: ich hab eine Klorolle genommen und den Durchmesser auf ein Häuschenpapier übertragen. Das waren exakt 10,5 Häuschen. Dann hab ich die Rolle aufgeschnitten, flach auf's Papier gedrückt und die Länge markiert. Das waren 33 Häuschen. Das Verhältnis beträgt genau dem von 22/7, nämlich 3,1428 oder Pi. Kannst es ja gerne mal nachprüfen, wenn du mir nicht glaubst. Du hättest deine Behauptung aber auch so mal experimentell überprüfen sollen, und nicht einfach nur ein paar Zahlen hinschreiben sollen. Sowas ist absolut unwissenschaftlich. :wink:
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten