Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Englisch Zertifikat

Mia

Geselle
25. Mai 2002
42
Ich habe vor zwei Tagen mein Englisch Zertifikat absolviert. Eine Aufgabe war einen Text vom Deutschen ins Englische zu übersetzen und daraus einen Brief zu formulieren.

Folgende Situation in der Aufgabe: Eine Geschäftspartnerin aus GB war zu Besuch in Würzburg, und ich habe alles für sie reserviert usw. Dann sollte sie nach München weiterfahren. Ich habe ihr angeboten sie in die dortige Firma zu begleiten und der Name der Münchner Firma war WEISSHAUPT.

Werde ich schön langsam paranoid oder hat das was zu bedeuten?

Mia
 
A

Anonymous

Gast
paranoid... warum sollte man es so offentsichtlich machen?
 

Schattenspiegel

Vorsteher und Richter
11. April 2002
753
@ Mia

Erstmal muss ich sagen: Sexy Avatar ! !

Mal im Ernst. Adam Weisshaupt war doch ein bayrischer Illuminat, weshalb sollte dann eine bayrische "Firma" nicht diesen Namen tragen?

Werd nicht paranoid, halte die Augen offen und denke.

L & L

stupy
 

Omnibrain

Geheimer Meister
10. April 2002
400
weisshaupt war ja nunmal auch nicht nur gründer der illuminaten sondern außerdem eine art sozialforscher, er hat afaik sogar bücher über soziale systeme etc. geschrieben... außerdem ist weisshaupt ja nur ein familienname, selbst wenn er keine kinder hatte kann doch ein anderer verwandter den namen bis heute noch tragen....

dein avatar ist die opernsängerin aus das 5. element, oder?
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
in der übersetzung ging es um das rauchen. man sprach von zwei-drittel der chinesen rauchen. also meiner meinung nach sind alle chinesen illus, weil zwei-drittel ( 2/3 ) ist die 23.
 
A

Anonymous

Gast
Allein im meinem Kaff mit 900 Einwohnern gibts 7 Weißhaupts....

Wahrscheinlich ist hier die Zentrale der Illus :roll: :lol:

JV44
 

Mia

Geselle
25. Mai 2002
42
@ stupy

Danke für das Kompliment... :wink:
Ich werd die Augen auch offen halten.

@ omnibrain

Ja, das ist die Diva aus das 5. Element.


Danke für eure Antworten
 
P

psst

Gast
was für eine Firma ist das denn ? Hast du da nähere informationen ?

gruss
 

Mia

Geselle
25. Mai 2002
42
@ psst

leider nicht, die wollten nix sagen, als ich danach fragte.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten