Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Facharbeit in Englisch

petermuller83

Lehrling
30. Januar 2011
3
Guten Tag, bin Schüler auf einem Gymnasium und muss jetzt eine Facharbeit in Englisch zum Thema Freimaurerei schreiben.
Ich bräuchte diesbezüglich ein paar Tipps undzwar muss ich einen Teil davon auf die USA beziehen, nur weiss ich nicht genau was ich alles an Themen reinnehmen soll.
Vielleicht könnten Sie mir ja helfen!?

Danke

Lg
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
5.334
AW: Facharbeit in Englisch

Hallo Peter,

gar nicht sooo einfach bei dem umfangreichen Gebiet ... was soll's denn werden? Ein geschichtlicher Abriss oder etwas zu den Inhalten der Maurerei? Ein guter Startpunkt wäre vielleicht das Freimaurer-wiki . Hier dürftest Du für's erste jede Menge Material zum Stöbern finden.
 

petermuller83

Lehrling
30. Januar 2011
3
AW: Facharbeit in Englisch

Danke vielmals für den Link, also das soll mehr sowas wie , halt die Gründung der USA und wie die Freimaurer die Amerikanische Geschichte beeinflusst haben.
Mein Aufbau sieht ca so aus:
1 Introduction
2 Origin of Freemasonry
3 Founding of modern Freemasonry
3.1 Basic Principles
4 Symbols,Grades and Rituals
5 The Loges and the Brotherhood

Der Rest soll halt was über die USA sein, sonst passt es nicht zum Thema in der 12 =)

Lg
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.054
AW: Facharbeit in Englisch

Hallo peter,

da seh ich doch schon vier bis fünf gute Stichwörter zum googeln.
Die Geschichte der Freimaurer, die Grundlagen, die Prinzipien.
In deutsch findest du da eine Menge im Netz.
Für die amerikanische Version würde ich auch in Amerika suchen.
just a click away...

Ich hoffe, der Abgabetermin ist nicht der 31. Januar?8O

Salut
Az
 

petermuller83

Lehrling
30. Januar 2011
3
AW: Facharbeit in Englisch

Nein zum Glück nicht, habe Zeit bis Ende Februar! Also heisst das dann wohl, das ich euch noch mit Fragen löchern werde.
Werde die Punkte wie Unabhängigkeitskrieg, Nation der Freimaurer, Bürgerkrieg und halt auf die ganzen Persönlichkeiten noch eingehen.

Lg
 

Artaxas

Lehrling
6. November 2011
2
AW: Facharbeit in Englisch

Hast mir sogar sehr geholfen, habe nämlich das gleiche Facharbeitsthema auch in Englisch, jedoch möchte ich noch mehr auf die Templer eingehen,
aber auch auf den Bezug zu Amerika und Großbritannien.
Könnt ihr mir vielleicht etwas darüber sagen, wenn ihr etwas wisst?

schonmal im voraus danke

MFG Artaxas :)
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten