1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Englisch Zertifikat

Dieses Thema im Forum "Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde" wurde erstellt von Mia, 6. Juni 2002.

  1. Mia

    Mia Geselle

    Beiträge:
    42
    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Ich habe vor zwei Tagen mein Englisch Zertifikat absolviert. Eine Aufgabe war einen Text vom Deutschen ins Englische zu übersetzen und daraus einen Brief zu formulieren.

    Folgende Situation in der Aufgabe: Eine Geschäftspartnerin aus GB war zu Besuch in Würzburg, und ich habe alles für sie reserviert usw. Dann sollte sie nach München weiterfahren. Ich habe ihr angeboten sie in die dortige Firma zu begleiten und der Name der Münchner Firma war WEISSHAUPT.

    Werde ich schön langsam paranoid oder hat das was zu bedeuten?

    Mia
     
  2. Anonymous

    Anonymous Gast

    paranoid... warum sollte man es so offentsichtlich machen?
     
  3. Schattenspiegel

    Schattenspiegel Vorsteher und Richter

    Beiträge:
    753
    Registriert seit:
    11. April 2002
    @ Mia

    Erstmal muss ich sagen: Sexy Avatar ! !

    Mal im Ernst. Adam Weisshaupt war doch ein bayrischer Illuminat, weshalb sollte dann eine bayrische "Firma" nicht diesen Namen tragen?

    Werd nicht paranoid, halte die Augen offen und denke.

    L & L

    stupy
     
  4. Omnibrain

    Omnibrain Geheimer Meister

    Beiträge:
    400
    Registriert seit:
    10. April 2002
    weisshaupt war ja nunmal auch nicht nur gründer der illuminaten sondern außerdem eine art sozialforscher, er hat afaik sogar bücher über soziale systeme etc. geschrieben... außerdem ist weisshaupt ja nur ein familienname, selbst wenn er keine kinder hatte kann doch ein anderer verwandter den namen bis heute noch tragen....

    dein avatar ist die opernsängerin aus das 5. element, oder?
     
  5. Ehemaliger_User

    Ehemaliger_User Beatus ille, qui procul negotiis.

    Beiträge:
    20.846
    Registriert seit:
    10. April 2002
    in der übersetzung ging es um das rauchen. man sprach von zwei-drittel der chinesen rauchen. also meiner meinung nach sind alle chinesen illus, weil zwei-drittel ( 2/3 ) ist die 23.
     
  6. Anonymous

    Anonymous Gast

    Allein im meinem Kaff mit 900 Einwohnern gibts 7 Weißhaupts....

    Wahrscheinlich ist hier die Zentrale der Illus :roll: :lol:

    JV44
     
  7. Mia

    Mia Geselle

    Beiträge:
    42
    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    @ stupy

    Danke für das Kompliment... :wink:
    Ich werd die Augen auch offen halten.

    @ omnibrain

    Ja, das ist die Diva aus das 5. Element.


    Danke für eure Antworten
     
  8. psst

    psst Gast

    was für eine Firma ist das denn ? Hast du da nähere informationen ?

    gruss
     
  9. Mia

    Mia Geselle

    Beiträge:
    42
    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    @ psst

    leider nicht, die wollten nix sagen, als ich danach fragte.
     

Diese Seite empfehlen