Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Eine vernünftige Verschwörung...

Ducknail

Großmeister
21. April 2002
84
Ich hab jetzt seit 6 Jahren ohne nennenswerte Unterbrechungen Informationen und Wissen über die Illuminaten und Verschwoerungen im Allgemeinen gesammelt. Ich habe in dieser Zeit unglaublich viele Informationen gesammelt und habe mir ein Gesmatwissen angeeignet über das thema, von denen nur wenige behaupten könne, das sie mehr darüber wissen als ich. Aber das entscheidende ist, das mir klar geworden ist, das ich gerade an der Hälfte angekommen bin. Das heißt in 6-7 Jahre, werd ich vielleicht genung wissen, um mir ein realitätsnahes Gesamtbild schaffen zu könne. Ich suche Leute, die sich mit mir zusammentun und eine kleine "Privat-Verschwörung" gründen. Der Zweck soll sein, an mehr Informationen zu kommen als bisher und sie anderen zugänglich zu machen oder sie für uns zu nutzen. Je nachdem. Wäre mal schön, wenn sich einige melden würden, die ernsthaftes Interesse an dem Projekt hätten. DNA
 

Nabelschnur

Geheimer Meister
18. Dezember 2002
375
Dein Wissen könnte uns sehr von Nutzen sein. Wir sind die "Organisation", nach der du gesucht hast! Damals...hatten wir auch so einen Plan. Inzwischen ist etwas draus geworden, von dem wir nicht wissen, wo es uns hinführen wird.

ILLUCONDIA-Illuminated Confederation of Diabolism.

Eine konspirativer Zusammenkunft von freidenkenden Diabolisten.

Interesse?
 

Ducknail

Großmeister
21. April 2002
84
Jo jungs. Freue mich über euer Angebot!! Habe auf jeden fall interesse. Doch von vornherein. Ich bin nicht so einer, der seit 6 Jahren zuhause rumsitz und Infos über Inet sammelt. Ich mein damit, das ich auch mal Kontakte geknüpft habe und auch in erwägung ziehe, ins Ausland zu gehen um an weiteres zu kommen. Ich mach die Nummer hier nicht aus Spaß an der Freude sondern merh aus einem Schock heraus, den ich habe, seit dem ich erkannt habe, in was für einer gott-verlassenen Welt wir doch leben...
 

Nabelschnur

Geheimer Meister
18. Dezember 2002
375
Okay...wer Interesse hat schickt mir ne PN. Inhalt egal. Er wird dann Antwort von mir bekommen, mit einem Link zur unserer Seite.
 

Ducknail

Großmeister
21. April 2002
84
Wieviel Mitglieder habt ihr denn zur Zeit in eurer Gruppe? Sind das nur so "Freizeit-Veschwoerer" oder auch mal ein paar "klar-Denkende"?
 

Ducknail

Großmeister
21. April 2002
84
Stellt dich nicht dümmer als du bist! Das ist auch nicht besonders witzig. Also, du hast meine Message bekommen und es wäre nett, wenn du mir antworten würdest. Wünsche noch nen schönen abend.
Mit friedlichen Grüßen...DNA
 

cyberwotan

Geheimer Meister
11. Oktober 2002
297
na mensch jungs euren umgangston finde ich eigentlich schon wieder ein wenig abschreckend... verliert man zwangsläufig bei der beschäftigung mit diesem thema seinen humor ??? :roll:
 

forcemagick

Ritter der Sonne
12. Mai 2002
4.641
ja also.. :wink: eigentlich versteh ich mich ja als noch ganz humorig.. trotz des themas. und wenn ich da mal an wilson denk.. :lol: der wirkt auch nicht so als wenn er den ganzen tag heult...


:wink:

also prinzipiell denk ich humor und verschwörungstehem passen prima zusammen

auch wenn das nicht immer so klar rüberkommt.. leider...
 

Ducknail

Großmeister
21. April 2002
84
Soll jetzt nicht der eindruck entstehen, das ich hier voll das geistige rüpel bin. Aber so dumme bemerkungen von unserem lieben Bruder Nabelschnur erfreuen mich nicht immer, u know.
 

cyberwotan

Geheimer Meister
11. Oktober 2002
297
@ force...

war nicht an dich gerichtet, ich weiss ja wie du drauf bist :wink:



@ ducknail...

hmmmm leider entsteht der eindruck aber... :roll:
aber egal, geht mich ja eigentlich auch garnichts an...
 

der_sAlzige

Geheimer Meister
14. April 2002
193
huiui
Selbstlob stinkt!
Je länger man sich mit solchen Dingen beschäftigt, desto mehr merkt man doch, es ist Einbildung oder sie sind zu gut.

@Ducknail
Was ist eigentlich dein Ziel? Zu Den Verschwörern zu gehören?
 
G

Guest

Gast
Würde mich schon interessieren @Ducknail, wenn du mir mehr erzählen könntest!
 

Ducknail

Großmeister
21. April 2002
84
@ der_sAlzige
Was bewirkst du denn mit deiner Frage? :wink:
Aber um deine Frage direkt zu beantworten: Wie du sicher rausgefunden hast oder vielleicht rausfinden wirst, gibt es eine vielzahl von Verschwörer-Gruppen. Ich suche mir nur einen bequemen Platz aus und setzte mich. Mein Ziel ist es möglichst viel über diesen ganzen Kram zu erfahren und mein Wissen unter umständen irgendwann nützlich machen zu können. Für wen auch immer...

@ OmarHawk
Wirklich etwas erzählen möchte ich dir nicht. Alle was du erfährst mußt du selber beurteilen und entscheiden ob du es glauben möchtest oder nicht. Ich kann dir helfen, Sachen zu finden und Stcohwörter geben, aber ich werde dir nicht sagen was du glaube sollst. Das mußt du selber rausfinden!
 

forcemagick

Ritter der Sonne
12. Mai 2002
4.641
cyberwotan schrieb:
@ force...

war nicht an dich gerichtet, ich weiss ja wie du drauf bist :wink:



@ ducknail...

hmmmm leider entsteht der eindruck aber... :roll:
aber egal, geht mich ja eigentlich auch garnichts an...
jo aber ich hab mir einfach gedacht ich fungier mal einfach als lebendes beispiel :wink:
 

cyberwotan

Geheimer Meister
11. Oktober 2002
297
meine damen und herren,
darf ich ihnen hier ein lebendes exemplar des verschwörungstheoretikers präsentieren... :D

(sorry ich werde den thread nun auch nicht weiter stören, aber der musste nochmal sein)
 
Oben Unten