Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Eigene Gesetze

FNORD

Geheimer Meister
23. Juli 2008
465
Wenn ihr in der Lage währt, eigene Gesetze zu etablieren und alte Gesetze abzuschaffen oder umzuändern, welche würden das sein?

Des weiteren.....welche Art der Regierungsform würdet ihr schaffen/anwenden?
(is euch ma aufgefallen, das das Wort "Gier" in Regierungsform vorkommt!):D


MFG
FNORD
 
Zuletzt bearbeitet:

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Eigene Gesetze

Wenn ihr in der Lage währt, eigene Gesetze zu etablieren und alte Gesetze abzuschaffen oder umzuändern, welche würden das sein?

Des weiteren.....welche Art der Regierungsform würdet ihr schaffen/anwenden?
(is euch ma aufgefallen, das das Wort "Gier" in Regierungsform vorkommt!):D


MFG
FNORD

Also ich will den Kaiser Wilhelm wieder haben..:hide:der war auch nicht schlechter als die Politiker von heute...außerdem mag ich militärische Paraden.

..:ironie:

Ansonsten würde ich das kiffen legalisieren, damit die Volksdroge Nummer eins endlich Konkurenz bekommt.
 

FNORD

Geheimer Meister
23. Juli 2008
465
AW: Eigene Gesetze

Mit Volksdroge nummer eins meinst du sicherlich.....ignoranz!?!

mit dem Geld was man durch die legalisierung bekommen würde, hätte man genug geld fürs gesundheitssystem und fürs bildungswesen!

abgesehen davon, würde man massig arbeitsplätze schaffen!

wie groß is denn der umsatz steuerlich gesehen den die niderlande jährlich mit dem zeug machen?
deutschland is ja nu ein bissel größer.
 
Zuletzt bearbeitet:

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
AW: Eigene Gesetze

Drogengesetze(nach leary):
niemand darf davon abgehalten werden, sich anzuturnen
niemand darf gegen seinen willen angeturnt werden

ausserdem würde ich die parlamentarische demokratie abschaffen + eine direkte basisdemokratie schaffen.

jeder mensch verdient das gleiche + zahlt die gleichen steuern

öffentliche verkehrsmittel sind frei

das war's erst mal
 

FNORD

Geheimer Meister
23. Juli 2008
465
AW: Eigene Gesetze

ausserdem würde ich die parlamentarische demokratie abschaffen + eine direkte basisdemokratie schaffen.

jeder mensch verdient das gleiche + zahlt die gleichen steuern

öffentliche verkehrsmittel sind frei


finde ich sehr gut!

vielleicht kann man der kanzlerin dann ma den thread wenn er fertig ist schicken!
vielleicht bringts ja was! ;-)
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.139
AW: Eigene Gesetze

Macht doch bitte einmal einen eigenen Thread dazu auf, wieso es klasse wäre, wenn alle Menschen gleich verdienen würden und wie das funktionieren soll.
 

blackdeath

Gesperrter Benutzer
8. Dezember 2008
1.017
AW: Eigene Gesetze

ich würde:

waffengesetze erleichtern und einwanderungsgesetze verstärken (nicht rassistisch gemeint)

selbstjustiz erlauben und sachen wie drogen alkohol und zigaretten verbieten

steuergesetze der großfirmen an den kleinen mann anpassen

"kinderarbeit" wieder einführen damit die weniger zeit haben in div foren oder ähnlichen orten ihren unreifen mist zu verzapfen

wie im alten griechenland würde ich kriege untereinander nur noch sportlich austragen (hab dazu nen tollen bericht gesehen)

co2 einfrieren und im meer versenken oder diese waschmaschinen benutzen (scheint wirklich zu funktionieren)

arbeiterherkunft in einem betrieb gerechter verteilen (auch keine rassistische meinung)

usw :read:
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.139
AW: Eigene Gesetze

wie im alten griechenland würde ich kriege untereinander nur noch sportlich austragen (hab dazu nen tollen bericht gesehen)

Vgl. dazu Machiavelli, Vom Staate, Erstes Buch, 22. Was über die drei römischen Horatier und die drei albanischen Curatier zu bemerken ist
 

FNORD

Geheimer Meister
23. Juli 2008
465
AW: Eigene Gesetze

@ blacky

waffengesetze erleichtern und einwanderungsgesetze verstärken (nicht rassistisch gemeint)

auf der einen seite ja aber auf der anderen.....haste ne ahnung wat dann hier abgeht!?!


selbstjustiz erlauben und sachen wie drogen alkohol und zigaretten verbieten

selbsjustiz finde ich gut!
drogen verbieten auch!
aber alk und kippen.....verbiete uns doch gleich noch den kaffee! ;-)


"kinderarbeit" wieder einführen damit die weniger zeit haben in div foren oder ähnlichen orten ihren unreifen mist zu verzapfen

jupp finde ich jut!


wie im alten griechenland würde ich kriege untereinander nur noch sportlich austragen (hab dazu nen tollen bericht gesehen)

sehr schön! und schach!
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten