Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Israel spielt Lotto mit dem Teufel (Eigene Theorie)

Tetragrammaton

Geselle
12. Oktober 2010
10
Diese Woche zog Israel die gleichen Lottozahlen, wie vor 3 Wochen.

Allerdings in umgekehrter Reihenfolge. Hier die Zahlen:

36, 33, 32, 26, 14 und 13.

Na huch, was sehe ich denn da ?

33 <- derzeitige Hauptzahl

14 und 13 <- die Tage an denen die Minenarbeiter gerettet wurden.

Was ist mit den restlichen Zahlen ? 3 sind übrig.

Oder:

36, 32 und 26.

33
22 <- 3 Paare.
66

Oder man nimmt einfach beide Varianten und erhält zwei Dreier. 33


Zusatzzahl: 2 <- sehr interessant und spricht für sich selbst

Aber abgesehen davon, hier eine interessante Erkenntnis:

Also vor 3 Wochen wurden die gleichen Zahlen in umgekehrte Reihenfolge gezogen. Hm, wer kehrt denn Sachen gerne um ??
redface.gif


Achja, Old Nick, auch genannt Satan.

Okay, okay, das könnte ja nur Zufall sein ! Nur, wie siehts denn mit den Gewinnern aus ?

3 Stück natürlich ! Diese glücklichen (die übrigens auch die Zusatzzahl hatten) gewannen jeweils .... und jetzt haltet euch fest !

£666,000

Wie geil ist das denn ? Ironie oder Blasphemie ??

Wer weiß, wer weiß. Dieser Zufall soll jedenfalls nur alle 10.000 Jahre auftreten. Da haben es ja mal wieder sehr viele Zufälle geschafft, mich zu erstaunen. ;D

Ich sollte mir gleich mal ein Lottoschein zulegen !

Peace out


Quelle:

Israel lottery draws same numbers as three weeks before - Telegraph
 

Telepathetic

Groß-Pontifex
1. Juli 2010
2.972
AW: Israel spielt Lotto mit dem Teufel (Eigene Theorie)

Hallo Tetragrammaton,

ich weiß, dass meine These sehr weit hergeholt ist, aber könnte es sein, dass der Zufall eine Rolle gespielt hat?

Außerdem kann ich aus dem Bericht des Telegraph nicht herauslesen, dass die Zahlen in umgekehrter Reihenfolge gezogen worden sind. Von Satan keine Spur.

Würde Satan sich als eine reale Entität über die Lottozahlen dem Publikum bemerkbar machen? Das wäre wohl eher ein Werk des Jokers, wobei der Joker für große Effekte steht. Wenn Satan sich also ganz leise, und von 99+% der Zuschauer der israelischen Lotterie unbemerkt, zu erkennen gibt, dann kann Satan gar nicht so mächtig und gefährlich sein, wie man meinen könnte.

Gruß,
Tele
 

Tetragrammaton

Geselle
12. Oktober 2010
10
AW: Israel spielt Lotto mit dem Teufel (Eigene Theorie)

Naja, es kommt ja ganz darauf an, wie man Satan definiert. Für mich ist Satan lediglich eine Konstellation.

Und das zu den Zahlen kann man selbst nachschauen, wenn man ein bisschen forscht. :) Kann auch sein, dass die ganze Sache nicht stimmt. Ich fand die Zahlen einfach sehr interessant und halte es für sehr unwahrscheinlich, dass gerade in diesem Zeitraum dieser Zufall auftritt. Wiederrum ist ein bewusster Zufall, ja auch kein Zufall.

Hinzu würde ich gerne erwähnen, dass man stets separieren muss. Nur weil eine bestimmte Gruppe an Satan glaubt und ihre Rituale durchführt, heißt es noch lange nicht, dass ich auch an Satan glauben muss, nur weil ich ihre Machenschaften aufdecke. :)
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.810
AW: Israel spielt Lotto mit dem Teufel (Eigene Theorie)

Was denn nun? Teufel oder Satan?
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.810
AW: Israel spielt Lotto mit dem Teufel (Eigene Theorie)

Nagut, wenn Du das alles so wischiwaschi besprechen willst, bitte.

Im Übrigen sieht es weder gebildet noch schlau aus, wenn man anderen unterschwellig das eigene Versagen in die Schuhe schieben will.
 

Tetragrammaton

Geselle
12. Oktober 2010
10
AW: Israel spielt Lotto mit dem Teufel (Eigene Theorie)

Nagut, wenn Du das alles so wischiwaschi besprechen willst, bitte.

Im Übrigen sieht es weder gebildet noch schlau aus, wenn man anderen unterschwellig das eigene Versagen in die Schuhe schieben will.

Hast Du mein Post gelöscht oder was ??



Ich habe gesagt, ganz wie DU meinst. Ich habe da momentan kein bock drauf, sorry.
 

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Israel spielt Lotto mit dem Teufel (Eigene Theorie)

Hallo Tetra,

Also vor 3 Wochen wurden die gleichen Zahlen in umgekehrte Reihenfolge gezogen. Hm, wer kehrt denn Sachen gerne um ??
redface.gif


Achja, Old Nick, auch genannt Satan.
Also, die Drei hat für dich hier eine besondere Bedeutung? Im allgemeinen hat sie immer eine positive Bedeutung, im Sinne von Synthese. Wer bildet die Meinung zur Umkehrung... oder der anderen Seite einer Medaille.


Okay, okay, das könnte ja nur Zufall sein ! Nur, wie siehts denn mit den Gewinnern aus ?

3 Stück natürlich ! Diese glücklichen (die übrigens auch die Zusatzzahl hatten) gewannen jeweils .... und jetzt haltet euch fest !


£666,000
Na wa meinst du, haben diese Drei sich zusammengetan, oder der Satan hat sie begünstigt damit es genau 666,000 sind? Und haben diese Drei auch in Beiden Lotterien gewonnen?
 

Grobi_

Geheimer Meister
28. Februar 2010
313
AW: Israel spielt Lotto mit dem Teufel (Eigene Theorie)

Hmm, keine 23 nicht mal ne sieben oder fünf. Also wenn ich Satan wäre und mich über die Lotterie zu erkennen geben wollte, würde sechs mal die 23 und als Zuasatzzahl die 666 gezogen werden, oder so. Das wäre mal ein Aufreger.
 

rootkit

Erhabener auserwählter Ritter
31. Mai 2010
1.108
AW: Israel spielt Lotto mit dem Teufel (Eigene Theorie)

Es ist mir irgendwie nicht ersichtlich, wo hier "Verschwörungen, Verschwörungstheorien und NWO" thematisiert wird.
Vielleicht braucht es dafür besser ein Forum "Seltsames -> Zahlenmystik"


/root
 

Alexandermerow

Großmeister
7. Januar 2010
54
AW: Israel spielt Lotto mit dem Teufel (Eigene Theorie)

Was willst du denn jetzt sagen? Die Zionisten wollen die Weltherrschaft? Oder was? Komm doch mal auf den Punkt...So ein dämliches Kryptogelaber ist doch uninteressant...Nur mal so als Anmerkung.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten