Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Die zionistische Weltverschwörung

Grobi_

Geheimer Meister
28. Februar 2010
313
AW: Die zionistische Weltverschwörung

Diese, meine frage kam erst durch den Threadtitel zustande, in Verbindung mit der Reaktion des Mods in einem anderen Thema. Weiß nicht ob er sich nun ungenau ausgedrückt hat oder ich bloß zu blöd war, oder irgendwas dazwischen, zumindest fand ich die Frage gerechtfertigt, sonst hätte ich sie nicht gestellt.
Also, um's kurz zu machen: nein.

Ach ja, prost noch !
 

Manticore

Geheimer Meister
21. Januar 2008
175
AW: Die zionistische Weltverschwörung

Wie meinst du denn das ? Klar, ein Zionist ist in der Regal auch ein Jude. Ein Jude muß aber nicht zwangsläufig ein Zionist sein, oder verstehe ich dich hier nicht richtig ?

Grundsätzlich hast du sicher recht recht. Ich gehe eigentlich aber davon aus das eigentlich jeder Jude an einem Ereztz Israel interessiert ist (Die Gründung und Erhalten des Staates Israel) und dies ist meines Erachtens der Sinn und Zweck des Zionismus in seiner Form. Ich würde soger eher behaupten das ein Zionist nicht unbedingt jüdisch sein müsste.

Eine Zionistische Weltverschwörung tönt für mich jedenfalls unsinng das sie, Erstens am Ziel des Zinosmus klar vorbeischiesst und Zweitens Erinnerungen weckt an andere Zeiten wo man für generelle Misstände und Unzulänglichkleiten immer gleich Sündenböcke und Verschwörungen roch.

Verschwörungentheorien per se sind mir an und für sich schon suspekt (nicht weil ich in bezahlten Staatsdiensten, Man in Black, Blauäugig, Agent, etc. bin) den die Verschwörungstheorie an sich verweigert – anders als Wissenschaftliche Modelle und Theorien, sich zu erklären und überprüfbare Bedingungen zu nennen. Es ist ein Merkmal von Verschwörungstheorien, dass sie von Zuständen, Hinweisen und Orten handeln, die sich tatsächlich oder vermeintlich jeder Nachprüfbarkeit entziehen.
 

Hammerhead

Intendant der Gebäude
22. Juni 2008
803
AW: Die zionistische Weltverschwörung

...Verschwörungentheorien per se sind mir an und für sich schon suspekt (nicht weil ich in bezahlten Staatsdiensten, Man in Black, Blauäugig, Agent, etc. bin) den die Verschwörungstheorie an sich verweigert – anders als Wissenschaftliche Modelle und Theorien, sich zu erklären und überprüfbare Bedingungen zu nennen. Es ist ein Merkmal von Verschwörungstheorien, dass sie von Zuständen, Hinweisen und Orten handeln, die sich tatsächlich oder vermeintlich jeder Nachprüfbarkeit entziehen.

Deswegen nennten Diese, welche sich ernsthaft, wissenschaftlich fundiert und aufrichtig, sich mit Ungereimtheiten gewisser Ereignisse, der Welt und Zeitgeschichte sich befassen, Wahrheitssucher oder auch Truther.
Diese gibt es ausser beim Thema 9/11 auch noch in anderen Bereichen. Sogar in dem Bereich den dieser Thread zum Titel hat.

So oder so, ist die kritische Beschaeftigung mit diesem oder aehnlichen Themen nicht gern gesehen. Ein Philosemit hat mit seinen Lobhudeleien von offizieller Seite nicht mit Gegenwind zu rechnen.

Uraltes Endlosthema.

Es gibt, glaub ich, ueber 180 Nationen auf dieser Erde. Alle davon kannst Du je nach gutduenken beschimpfen, schlecht ueber sie reden oder auch hassen. Interessiert ausser den angehörigen (Betroffenen) der Nation kaum jemanden, groesser. Aber wehe wehe wenn...
... ihr wisst worauf ich raus will !

Tija, und eben das spricht schon fuer sich selbst...ohne weitere Worte !

Gruss Hammerhead
 

Manticore

Geheimer Meister
21. Januar 2008
175
AW: Die zionistische Weltverschwörung

../..Es gibt, glaub ich, ueber 180 Nationen auf dieser Erde. Alle davon kannst Du je nach gutduenken beschimpfen, schlecht ueber sie reden oder auch hassen. Interessiert ausser den angehörigen (Betroffenen) der Nation kaum jemanden, groesser. Aber wehe wehe wenn...
... ihr wisst worauf ich raus will ! Tija, und eben das spricht schon fuer sich selbst...ohne weitere Worte ! Gruss Hammerhead

Ich würde mal vorsichtig behaupten das dies stark National geprägt ist. Hier wo ich lebe wird Antisemitismus genauso als falsch und beleidigend verstanden wie Beleidigung Farbiger, Roma,Türken Moselms etc. Deutschland resp. Europa an sich (Die ehemalige UDSSR wohl auch) haben eine Erblast die sie diesbezüglich herumtragen und entsprechedn übersensitiv darauf reagieren lässt. USA trägt ein ähnliches Erbe bez. der Farbigen.

Ohne jemanden verunglimpfen zu wollen ist es allerdings immer eine Zeichen ALLER "Opfer" oder einfach Minoriotäten halt auch ensprechend den Finger jeweils aufzustrecken und Mahnend hinzuweisen.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.169
AW: Die zionistische Weltverschwörung

Es ist nachweislich nicht jeder Jude an einem jüdischen Staat (Ziel des Zionismus) interessiert. Im Gegenteil gibt es lautstarke Gruppen von Juden, die einzig den Messias als berechtigt ansehen, einen jüdischen Staat zu errichten und die Israel und den Zionismus als Gotteslästerung betrachten. amerikanische Juden, die Israel als Herd des Unfriedens und Millionengrab betrachten, sind zumindest vorstellbar.
 

Hagbard Celine

Geselle
10. Mai 2010
15
AW: Die zionistische Weltverschwörung

Zitat von agentP:
Leute, das ist soooo lächerlich !
ISt schon was passiert ? Sitzt Du schon im Knast ? Hat Dich der Mossad schon geholt ?
Ständig faselt jemand, er sage was nicht gesagt werden dürfe ! Glaubst Du tatsächlich, irgendeine staatliche Stelle interessiert wirklich jeder Müll, den irgendwelche pubertierenden PISA-Opfer von sich geben, die "da mal ein Buch gelesen haben" und jetzt glauben sie hätten das grosse Verschwörungsgeheimnis entdeckt ?
Langsam fände ich´s echt zum lachen, wenn es nicht so ein trauriges Bild werfen würde.

So einfach, wie du dir das vorstellst , ist es leider nicht, ich meine, man propagiert Meinungsfreiheit, und trotzdem werden Lieder, Bücher, Zeitungsartikel, Filme, Reportagen indiziert. Und das sind nur die offiziellen Angaben, ich denke dass die Dunkelziffer von "Verlorenen Dokumenten" noch wietaus höher liegt. Genauso ist es mit dem Kommunikationsnetz: Sobald man in irgendeiner Weise, sei es Drogenbesitz. Diebstahl, eine Schlägerei, oder auch nur zu schnelles Fahren, mit dem Gesetz in Konflikt gerät, also auch nur eine VORLADUNG erhält, hat der Staat respektive die Polizei die Befugnis deine Telefonate, Internetforen und deinen PC zu überwachen .

Schon ein trauriges Land, in dem wir hier leben. :-(


Die Gedanken sind frei, wer kann sie erraten, sie fliegen vorbei, wie nächtliche Schatten,
Kein Mensch kann sie wissen, kein Jäger erschießen.
Es bleibet dabei: Die Gedanken sind frei
Ich denk' was ich will und was mich beglückt,
doch alles in der Still', und wie es sich schicket.
Mein Wunsch, mein Begehren kann niemand verwehren,
es bleibet dabei: Die Gedanken sind frei!


Ich liebe den Wein, mein Mädchen vor allen,
sie tut mir allein am besten gefallen.
Ich bin nicht alleine bei meinem Glas Weine,
mein Mädchen dabei: Die Gedanken sind frei!


Und sperrt man mich ein in finstere Kerker,
das alles, das sind vergebliche Werke.
Denn meine Gedanken zerreißen die Schranken
und Mauern entzwei, die Gedanken sind frei!


Drum will ich auf immer den Sorgen entsagen
und will mich auch nimmer mit Grillen mehr plagen.
Man kann ja im Herzen stetz lachen und scherzen
und denken dabei: Die Gedanken sind frei!
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.169
AW: Die zionistische Weltverschwörung

Sobald man in irgendeiner Weise, sei es Drogenbesitz. Diebstahl, eine Schlägerei, oder auch nur zu schnelles Fahren, mit dem Gesetz in Konflikt gerät, also auch nur eine VORLADUNG erhält, hat der Staat respektive die Polizei die Befugnis deine Telefonate, Internetforen und deinen PC zu überwachen .

Das ist falsch. Und die Meinungsfreiheit hat Grenzen. Wen das überrascht, der hat noch nie ins Grundgesetz geschaut.
 

Hammerhead

Intendant der Gebäude
22. Juni 2008
803
AW: Die zionistische Weltverschwörung

Ich würde mal vorsichtig behaupten das dies stark National geprägt ist. Hier wo ich lebe wird Antisemitismus genauso als falsch und beleidigend verstanden wie Beleidigung Farbiger, Roma,Türken Moselms etc. Deutschland resp. Europa an sich (Die ehemalige UDSSR wohl auch) haben eine Erblast die sie diesbezüglich herumtragen und entsprechedn übersensitiv darauf reagieren lässt. USA trägt ein ähnliches Erbe bez. der Farbigen.

Ohne jemanden verunglimpfen zu wollen ist es allerdings immer eine Zeichen ALLER "Opfer" oder einfach Minoriotäten halt auch ensprechend den Finger jeweils aufzustrecken und Mahnend hinzuweisen.

Natuerlich ist das national gepraegt welche Nationen sich gegenseitig nicht ab koennen. Griechen und und Tuerken z.B. wg. dem laecherlichen Zypern, Indien u. Pakistan wg. Kaschmir, Thailand u. Kambodscha wg. einem lächerlichen Tempel, usw.

Ich meinte mehr so spontane Antipatien die im Eifer mal rausgeschleudert werden, ohne gleich in richtung Rassismus zu gehen. Saufende pöbelnde Briten auf Mallorka.. sch.. Englaender, wie Vandalen am Bueffe hausende Russen => sch.. Russen, in Tunesien im Hotel beklaut werden sch.. Tunesier .. sowas.

Es ist nachweislich nicht jeder Jude an einem jüdischen Staat (Ziel des Zionismus) interessiert. Im Gegenteil gibt es lautstarke Gruppen von Juden, die einzig den Messias als berechtigt ansehen, einen jüdischen Staat zu errichten und die Israel und den Zionismus als Gotteslästerung betrachten. amerikanische Juden, die Israel als Herd des Unfriedens und Millionengrab betrachten, sind zumindest vorstellbar.

Du kennst Dich aus, das ist voellig richtig. Das unterscheidet eben tief glaeubige religioese Juden von Zionisten mit ihren extremtistischen Unter- bzw. Uebergruppierungen, die eher politisch motiviert sind.

So einfach, wie du dir das vorstellst , ist es leider nicht, ich meine, man propagiert Meinungsfreiheit, und trotzdem werden Lieder, Bücher, Zeitungsartikel, Filme, Reportagen indiziert. Und das sind nur die offiziellen Angaben, ich denke dass die Dunkelziffer von "Verlorenen Dokumenten" noch wietaus höher liegt. Genauso ist es mit dem Kommunikationsnetz: Sobald man in irgendeiner Weise, sei es Drogenbesitz. Diebstahl, eine Schlägerei, oder auch nur zu schnelles Fahren, mit dem Gesetz in Konflikt gerät, also auch nur eine VORLADUNG erhält, hat der Staat respektive die Polizei die Befugnis deine Telefonate, Internetforen und deinen PC zu überwachen .

Schon ein trauriges Land, in dem wir hier leben. :-(

Wenn man bei Schaeuble als Innenminister genau hinhoerte, ist eine gewisse Willkur bei solchen Massnahmen keinesfalls auszuschliessen.


Das ist falsch. Und die Meinungsfreiheit hat Grenzen. Wen das überrascht, der hat noch nie ins Grundgesetz geschaut.

Auch bei der Meinungfreiheit in BRD wird ganz erheblich mit mehrerlei Mass gemessen.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.169
AW: Die zionistische Weltverschwörung

Du bist zu schnell gefahren, und daraufhin haben sie Dein Telefon abgehört? Entschuldigung, aber das kannst Du Deinem Friseur erzählen.
 

rambaldi

Intendant der Gebäude
7. Mai 2008
854
AW: Die zionistische Weltverschwörung

Deswegen nennten Diese, welche sich ernsthaft, wissenschaftlich fundiert und aufrichtig, sich mit Ungereimtheiten gewisser Ereignisse, der Welt und Zeitgeschichte sich befassen, Wahrheitssucher oder auch Truther.

DAs ist falsch geschrieben, das muß heißen:
"Deswegen nennten Diese, welche fälschlicherweise und teilweise verlogen, behaupten sich ernsthaft, wissenschaftlich fundiert und aufrichtig, sich mit Ungereimtheiten gewisser Ereignisse, der Welt und Zeitgeschichte sich befassen, Wahrheitssucher oder auch Truther"
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.169
AW: Die zionistische Weltverschwörung

Naja, wenn ich dazu die Simpsons zitieren darf...

Lisa: Sie mögen es lieber, wenn man sie "zusammengewachsene Zwillinge" nennt.

Dr. Hibbert: Und die Hinterwäldler möchten, daß man sie "Söhne des Waldes" nennt. Aber niemand tut das.
 

Hammerhead

Intendant der Gebäude
22. Juni 2008
803
AW: Die zionistische Weltverschwörung

DAs ist falsch geschrieben, das muß heißen:
"Deswegen nennten Diese, welche fälschlicherweise und teilweise verlogen, behaupten sich ernsthaft, wissenschaftlich fundiert und aufrichtig, sich mit Ungereimtheiten gewisser Ereignisse, der Welt und Zeitgeschichte sich befassen, Wahrheitssucher oder auch Truther"

Naja, wenn ich dazu die Simpsons zitieren darf...

Lisa: Sie mögen es lieber, wenn man sie "zusammengewachsene Zwillinge" nennt.

Dr. Hibbert: Und die Hinterwäldler möchten, daß man sie "Söhne des Waldes" nennt. Aber niemand tut das.


Nein zu schnell gefahren nicht aber so ziemlich alles andere.

Dass dieses alteingessene Forum den Ruf geniest den es hat, (was ja im Desinfo-Thread zur Sprache kam), hat schon seine Berechtigung.
Inbesondere wenn ich mir ansehe auf welchem Niveau, fern von jeder Sachlichkeit, von den Herrschaften diskutiert wird, die zwar das WV lieben und hier quasie zu Hause sind, aber ueber jeden herfallen, der ernsthaft an der Aufdeckung dieser oder jener Verschwoerung arbeitet.

Frueher oder spaeter hat man es einfach satt.

Daher nehme ich mir die Freiheit "Dirty Harry" zu zitieren: "Meanings are like assholes, everybody has one."
 
Zuletzt bearbeitet:

somebody

Illuminat
Teammitglied
22. Februar 2005
2.047
AW: Die zionistische Weltverschwörung

Meanings are like assholes, everybody has one.
Jo, du hast ja auch eine...bzw. eins.


Ansonsten bin ich schockiert wie wichtig dir scheinbar die Meinung des wilden Jägers ist. Ist er dein Wortführer? Fühlst du dich sprachlich unterlegen sodass du Angst haben musst das andere dir nicht glauben und sich der Meinung des Jägers hingeben? Woher rührt diese Angst? Mir kommt es manchmal so vor als wäre es dein händeringender Versuch durch ständiges Wiederholen von Realitäten abzulenken. Also im Prinzip das was du scheinbar anderten vorwirfst. Merkst du das oder machst du das extra?

Warum ist dir die Meinung vom wilden Jäger so wichtig? Hat er etwa recht und du befürchtest das deine Desinfo ins Leere schlägt? Warum genau hast du das Gefühl das andere User denken deine Meinung wäre weniger wert als die des Jägers? (Und das denkst du ja scheinbar selber, sonst wäre es dir nicht so wichtig immer und immer wieder Seitenhiebe auszuteilen). Du machst dich damit extrem unglaubwürdig, allein schon weil Jäger sich diese Ausrutscher spart und argumentiert.



Und jetzt ernsthaft, glaubst du dieser "argumentationsstil" (also deiner und meiner in diesem Post...lol) führt zu irgendwas?
 
Zuletzt bearbeitet:

rambaldi

Intendant der Gebäude
7. Mai 2008
854
AW: Die zionistische Weltverschwörung

Frueher oder spaeter hat man es einfach satt.

1. Zeig mir einen Troofer, der ernsthaft an der Wahrheit interessiert ist... du gehörst eindeutig nicht dazu

2. Nicht reden und jammern wie böse und blöd dieses Forum ist, einfach gehen. Es gibt soviele Foren in denen man den ganzen Tag über die bösen Amis, Juden, Illuminaten etc herziehen kann, wieso verschwendest du deine Zeit hier?
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.169
AW: Die zionistische Weltverschwörung

Tja, so ist das - der einzige Anlaß für Außenstehende, den Terminus Truther zu gebrauchen, ist Spott. Die meisten Menschen wissen nicht einmal, daß es "Truther" gibt, und wer sie kennt, hält sie meist für ein wenig irre. Ernsthaft, ich kenne im RL kaum jemand, der schon von Truthern gehört hätte oder ihre Thesen nicht sofort für lächerlich halten würde, wenn er von ihnen erfährt. Truther sind mehr oder minder ein Internetphänomen. Das Internet gibt den paar tausend Truthern, die es weltweit gibt, die Möglichkeit, allesamt miteinander in Kontakt zu kommen, und ein paar tausend Gleichgesinnte wirken natürlich beeindruckend.
 

Hammerhead

Intendant der Gebäude
22. Juni 2008
803
AW: Die zionistische Weltverschwörung

Und jetzt ernsthaft, glaubst du dieser "argumentationsstil" (also deiner und meiner in diesem Post...lol) führt zu irgendwas?
Fangen wir mit dem Letzten an.
Genau das beanstande ich ja, dass dieser Stiel, ich meine allerdings den von Jaeger und vielen anderen, wenn er/sie keine Argumente hat/haben, zu nichts fuert, ich daher die Nase voll habe, und dann halt auch ein TV/Kino-Film Zitat bringe.
Dieses: Du luegst, nein Du luegst, nein Du luegst... das ist doch Kindergarten der untersten Stufe !

Jo, du hast ja auch eine...bzw. eins.
So ist es. Der Satz sagt ja auch sehr viel mehr aus, als der erste ordinaere Eindruck vermuten laesst.
z.B. auch das der Besitz einer eigenen Meinung rein gar nichts darueber Aussagt, ob diese zutreffend ist.
In vielen Faellen ist es zum Glueck fuer die Betroffenen nicht gleich toedlich oder ruioes einer falschen Meinung anzuhaengen, weil sie kleine Lichter sind und ihre Meinung beim Job, und ueberhaupt, recht irrelevant ist.
Bei Selbststaendigen, Topmanagern oder fuehrenden Politikern, kann es aber katastrophal sein meinungsmaesig falsch zu liegen.
(was sich gerade wieder bei der nicht endenden Finanzkrise zeigt)

Ansonsten bin ich schockiert wie wichtig dir scheinbar die Meinung des wilden Jägers ist.
Schwierig mit dem Herrn. Zum Einen hat er einen ziemlich grosses Backgroundwissen und dumm ist er auch nicht, dann versucht er aber recht gern andere blass aussehen zu lassen, in dem er erst dumm rumfragt und irgendwann dann eine Trumpfkarte aus dem Aermel zieht, von der Du keine Ahnung hattest. Er spielt also nicht mit offenen Karten sondern unfair.
Dennoch kann man neues von Ihm lernen oder eben auch die staerke der eigenen Argumentation testen, deshalb gebe ich mich mit ihm ab, denn der schenkt einem nichts.

Zum anderen versuche ich aber auch mein Gegenueber zu verstehen und das gelingt mir bei ihm nicht. Zumindest dann nicht, wenn ich Massstaebe der Fairness anlege und seine Angaben ernst nehme, dass er hier aus Privatvergnuegen bzw. uneigenuetzig bzw. unabhaengig, unterwegst ist.

Spekuliere ich hingegen dahingehend, dass er eine einschlaegige Berufsausbildung hat, sein Zeitaufwand verguetet wird oder zumindest, dass er, entgegen seiner Behauptung, gar einer ist der einer der Kritisierten Gruppen zuzuordnen ist, so ergibt sein Verhalten ploetzlich Sinn, und ich kann ihn ploetzlich verstehen.

Ist er dein Wortführer?
Sicher nicht, aber ich habe ihn eben noch nicht abgesempelt als Zionisten oder Geheimagenten. Daher wundere ich mich noch ueber seine Kapriolen.

Fühlst du dich sprachlich unterlegen sodass du Angst haben musst das andere dir nicht glauben und sich der Meinung des Jägers hingeben?
Sprachlich nicht, aber wie sich zeigte hat er Backgroundwissen, beim dem ich erst durch googlen gleichziehen konnte.
Was die Glaubhaftigkeit betrifft, habe ich in meinem Fall keine Zweifel, da Jaeger aber, im Gegensatz zu mir, nie was eingesteht, und statt dessen rumeiert, zynisch wird oder halt auf x-beliebige populaere Trommeln haut, und der Leser das merkt und macht es ihn unglaubwuerdig.


Woher rührt diese Angst?
Nun gut wer liegt schon gern falsch. In einigen Punkten lag ich falsch, der Jaeger richtig. Es wurde hier und auch in meinem Schaedel korrigiert.
Wenn Angst, dann davor, erneut oeffentlich falsch zu liegen, denn das finde ich blamabel.

Mir kommt es manchmal so vor als wäre es dein händeringender Versuch durch ständiges Wiederholen von Realitäten abzulenken.
Nein, es ist eben der Versuch Jaeger noch ernst zu nehmen, als Unabhaengigen. Es wird aber zunehmend unmoeglich und dieser Frust muss gelegentlich raus.

Also im Prinzip das was du scheinbar anderten vorwirfst. Merkst du das oder machst du das extra?
Extra mach ich da sicher nichts. Du musst doch zugeben, dass ich, zunaechst, bei einer neu aufgenommen Diskussion streng sachlich bin und auch versuche das durchzuhalten. Erst wenn zu viel Muell-Stoerfeuer niedergeht, bleibt mir keine Wahl entwerder abtauchen oder kontra geben.
Oder zeig mir, wie ich sachlich auf Zynismus, Ironie und Verarsche eingehen soll.

Warum ist dir die Meinung vom wilden Jäger so wichtig?
Wenn seine Meinung mir wichtig ist, dann weil ich ihn noch nicht abgeschrieben hatte als Feindagenten, sondern immer noch glaubte, er koenne aus Eitelkeit nichts zugeben. Es kristalisiert sich aber raus, dass er nicht seine Meinung vertritt sondern eine Vorgegebene.
Der Beweis ist seine Intelligenz gepaart mit seinem Wissen, diese Kombination macht es ihm unmoeglich die Widersprueche innerhalb seiner Argumentation, zu uebersehen.

Hat er etwa recht und du befürchtest das deine Desinfo ins Leere schlägt?
So gut und weit als moeglich habe ich logische Argumentationketten geliefert und die wahrscheinlichen Zusammenhaenge aufgezeigt.
Desinfo vermag das nicht zu leisten, da klemmt es immer mit der Logik.

Vom Jaeger habe ich bis heute noch keine Zusammenhaengende eigene Version der 9/11 Ereignisse gelesen, selbst zu den Einzelereignisse immer nur Kritik an den Erklaerungen anderer, aber keine eigene logische Erklaerung wie er sich den Ablauf erklaert oder vorstellt.

Warum genau hast du das Gefühl das andere User denken deine Meinung wäre weniger wert als die des Jägers?
Es geht nicht um den "Wert" einer Meinung, sondern darum was richtig und was falsch ist.

(Und das denkst du ja scheinbar selber, sonst wäre es dir nicht so wichtig immer und immer wieder Seitenhiebe auszuteilen).
Was ich "austeile" sind keine Seitenhiebe, sondern es ist der Versuch Logik ins Gesamtgeschehen zu bringen.
Wie ich oben schrieb. Beim 9/11 Thema passt nichts zusammen, was Jaeger im Einzelnen propagiert. Auch beim Zionismus/Juden Thema behauptet er einmal, es sei ihm schnuppe wer was glaubt und aeussert, solange es im gesetzlich Rahmen bleibt und dann wieder kommen Nazi und Antisemiten- tiraden, teils ohne Anlass, die eines Michel Friedman wuerdig waeren.

Du machst dich damit extrem unglaubwürdig,
Eben nicht, in dem ich ausspreche was andere nur denken, und Jaegers Verhalten erst dann Sinn ergibt, ist es geradezu der Beweis, dass Jaeger falsch spielt.

allein schon weil Jäger sich diese Ausrutscher spart und argumentiert.
Wieviele Jaegerzitate die mich angreifen, braeuchtest Du, um das zurueckzunehmen? Mit entsprechendem Aufwand koennte ich sicher 5-10 Stueck liefern.
Und die Argumentation Jaegers geht genau so lange, bis er den Boden unter den Fuessen verliert, dann kommen Zynik, Ironie, Spott,... usw.

Fazit: Mit Dir streite ich lieber und wenn Jaeger Klarheit schaffen will, die Zweifel ausraeumen oder mich gar Luegen strafen will, soll er mal seine 9/11 Komplettversion hier reinstellen, sowie einen kurzen Abriss seines Weltbildes unter Einbeziehung der Rolle von CFR, BB, TLK, Rockefeller, Zionisten und deren Aktivitaeten.

Wenn das einigermassen schluessig waere, wuerde ich ihn neu beurteilen, bis dahin bleibt er suspekt.


Gruss Hammerhead

Kleiner Scherz am Rande: Oder macht Ihr ne Sicherheitsueberpruefung ala BW, bevor einer zum Mod. erhoben wird? Oh ich vergass, die waere ja dann positiv.. :-D
 

Hammerhead

Intendant der Gebäude
22. Juni 2008
803
AW: Die zionistische Weltverschwörung

1. Zeig mir einen Troofer, der ernsthaft an der Wahrheit interessiert ist... du gehörst eindeutig nicht dazu
Schreibt sich Truther und kommt von the truth (auf deutsch die Wahrheit).

Und diese behauptete der Eindeutigkeit fuehrst Du worauf zurueck ? Eher so ein tiefes Bauchgefuehl oder gibt es auch Aussagen/Texte meinerseits an denen Du diese Behauptung fest zu machen in der Lage waerst ?

2. Nicht reden und jammern wie böse und blöd dieses Forum ist, einfach gehen. Es gibt soviele Foren in denen man den ganzen Tag über die bösen Amis, Juden, Illuminaten etc herziehen kann, wieso verschwendest du deine Zeit hier?
Weil hier Gegenwind blaesst und wie es der Jaeger nannte, die Argumente sich im Stahlbad der Kritik zu bewaehren haben.

Hast Du vielleicht auch irgend was sachliches auf der Pfanne? Sowas wie ein Argument?

Ueber sachliche Kritik hab ich mich noch nie beschwert, komm leg los... ! Langweilig bzw. nervig wird es halt wenn so bedeutungsschwangere Ein- bis Dreizeiler von Ironie und Zynismus gespikt, Argumente ersetzen sollen.


Tja, so ist das - der einzige Anlaß für Außenstehende, den Terminus Truther zu gebrauchen, ist Spott. Die meisten Menschen wissen nicht einmal, daß es "Truther" gibt, und wer sie kennt, hält sie meist für ein wenig irre. Ernsthaft, ich kenne im RL kaum jemand, der schon von Truthern gehört hätte oder ihre Thesen nicht sofort für lächerlich halten würde, wenn er von ihnen erfährt. Truther sind mehr oder minder ein Internetphänomen. Das Internet gibt den paar tausend Truthern, die es weltweit gibt, die Möglichkeit, allesamt miteinander in Kontakt zu kommen, und ein paar tausend Gleichgesinnte wirken natürlich beeindruckend.

Ironie an: Aber bei euch in der Behörde sind Truther schon ein Begriff, sonst haettet ihr doch nicht extra die Internetzensur verschaerft. Die Speicherung der IPs angeordnet und solche Dinge... oder ? Ironie aus !

Uebrigens haben die tausender Zahlen drei Nullen, zweittausend sieht so aus: 2000
Zweihundertmillionen schreibt sich aber so : 200000000 ich weis sind ja nur 5 Nullen mehr, was ist schon ne Null quasi nix, da kann man die schon mal unterschlagen.

Selbst in den hintersten Winkeln Suedostasiens spricht sich´s langsam rum, dass 9/11 ein Fake war, von den muslimischen Ländern red ich noch gar nicht.

Siehste Jaeger genau sowas mein ich. Glaubst Du wirklich, ausser Dir sind alle bloed. War wohl zu viel, dass ich Dir ueberdurchschnittliche Intelligenz bescheinigte, jetzt glaubst Du alle anderen seien crétin, und Du koenntest hier oeffentlich eine Zahl von zig Millionen auf wenige tausend runterverbiegen.

Keine Wunder, dass Leute wie Rambaldi z.B. mich loswerden wollen.


Gruss Hammerhead
 
Oben Unten