Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Die Welt muss aufstehen um sich gegen die USA zu wehren.

SentByGod

Großer Auserwählter
10. April 2002
1.675
alter komiker hugo... ich erinnere mich nur daran wie du vorgestern ein komplettes sternensystem von mir ausradiert hast... ohne jegliche benachrichtigung oder kriegserklärung!

DANEKKKKKKKKK!
 

Tarvoc

Ritter vom Osten und Westen
10. April 2002
2.559
SentByGod schrieb:
Äh, bitte? Was redest du da für einen Dummfug? ICH SAGE KAMPF MIT GEWALT GEGEN DIE USA BEDEUTET DEN UNTERGANG!

Und wo habe ich 'was Anderes behauptet?

KGB schrieb:
wenn ich sage wenn dann merkt das amerikanische volk wenn es nicht zu dumm dann macht es eine richtige demokratie nach den ideen der gründer vätern

Vielleicht sollte das KGB mal Deutsch lernen, denn die wenigsten hier verstehen Russisch! :lol:

Maxim schrieb:
Wenn es die USA nicht gäbe müssten wir uns heute zu Hause verstecken weil man sonst angst haben müsste wenn man raus geht, das man in die Luftgespengt wird, weil unsere Politiker nicht genug Mumm haben gegen Terroristen wie die Taliban oder den Irak vorzugehen.

:lol:
Tschuldigung, wenn ich jetzt dein ganzes Weltbild zerstöre, aber ohne die USA gäbe es die Al Quaida gar nicht, der Irak wäre schon längst nicht mehr von Saddam beherrscht und die Taliban wären in Afghanistan nie zu Macht gekommen!
Und dass die Amerikaner die einzigen Menschen auf der Welt sind, die fähig sind, zu regieren, halte ich für ein Gerücht.
Das hat fast schon 'was rassistisches an sich, diese Aussage...
Im Übrigen haben die Taliban noch nie Terroranschläge verübt! Wer Taliban und Al Quaida nicht unterscheiden kann, sollte sich vielleicht ein anderes Forum suchen, weil wir hier nämlich einen gewissen intellektuellen Standart gewöhnt sind.

Ach, geh' wieder Bildzeitung lesen!
 

MadCow

Geheimer Meister
2. Oktober 2002
381
gäbe es keine USA wären wir vielleicht alle unter NS diktatur... oder zumindest ein grossdeutsches kaiserreich (1. WK)

ohne die USA gäbe es keine AL quaida

hmm gäbe es die USA nicht wäre Eurpa der Machtpool, also gäbe es Organisationen gegen Europa
 

Gilgamesch

Großmeister-Architekt
6. Mai 2002
1.290
Maxim schrieb:
Weisst du mich würde es freuen wenn so typen wie du von ISLAMISTISCHEN Terroristen in alle einzelteile gesprengt werden...
Ja, wenn die USA nicht wäre gäbe es frieden... von wegen !
Wenn es die USA nicht gäbe müssten wir uns heute zu Hause verstecken weil man sonst angst haben müsste wenn man raus geht, das man in die Luftgespengt wird, weil unsere Politiker nicht genug Mumm haben gegen Terroristen wie die Taliban oder den Irak vorzugehen.

Es gibt keine Islamistischen Terrorristen! Keine Katholischen Terrorristen(IRA) und wohl auch keine Jüdischen Terrorristen !

Es gibt nur Hass aufeinander! Und den Hass haben die Amerikaner selber zu verantworten!

Wenn es die Islamisten wirklich geben würde, die auch noch ernsthafte terrorristische Gedanken hätten, dann würde in den Staaten nicht ein Irrer (vermutlich ein nicht-moslem!) Menschen hinterhältig abknallen, nein, es wären hunderte von Terrorzellen, die in der ganzen USA auf diese Weise für Terror sorgen würden.

Warum tun sie es nicht? Ist doch sehr effektiv diese Heckenschützen MAsche! Warum tun sie es nicht in den USA, in England oder eben anderswo?! Warum immer diese Filmreifen Explosionsszenen ?

Denk doch mal nach, Maxim! Ich halte Dich für einen vernumpftbegabten Menschen!

:arrow: Gilgamesch
 

KGB

Geselle
29. August 2002
26
Vielleicht sollte das KGB mal Deutsch lernen, denn die wenigsten hier verstehen Russisch!
ich kann eben nicht mit meiner tastatur umgehen :?

ich glaube wenn es die usa nicht gäbe wär uns einiges erspart geblieben der 2wk /der ost west konflikt / saddam/ taliban/ aber vielleicht wäre auch alles schlimmer geworden als es jetzt ist großdeutscheskaiser reich/ überall militär/ irgend welche andere konflikte was weiß ich
 

Bundeskanzler

Auserwählter Meister der Neun
11. April 2002
991
Es gibt bereits Leute, die gegen die USA aufstehen. Wenn sich solche friedlichen Ideen durchsetzen, gibt es eine echte Chance, Amerika wieder zur Vernunft zu bringen.

The Free World's Information and Software repository

http://www.thefreeworld.net/ schrieb:
What's the plan?
Current and in-progress laws in the USA have made it illegal for people in other countries to publish certain kinds of information and computer programs to the USA. The California DeCSS lawsuit includes a German defendant, who has never been to the US and published things on his website in Germany; Dmitry Sklyarov has been jailed and is currently facing trial in California because he wrote a piece of software in Russia ... software which is required to be available under Russian law!
This would mean that because of this US law, either the rest of the world would have to stop publishing perfectly legal information and software, or this information needs to be published only to the rest of the world, and not to the USA.

This site will feature an archive of information and software with access control in place so citizens and residents of the USA will not be able to download the software. This way the rest of the world does not have to suffer US law and useful information will not be lost.
 

SentByGod

Großer Auserwählter
10. April 2002
1.675
LOL wie damals bei den Sowjets! Die haben Israel auch einfach von ihren Karten genommen!!!!!
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Danek!
 

Gilgamesch

Großmeister-Architekt
6. Mai 2002
1.290
@ Tarvoc

Maxim ist anders als Arthuro oder Hornet!
Ich denke schon, das er aus seiner beschränkten Weltsicht ausbrechen kann. Er ist ja noch so jung, nicht wahr, Maxim?

Mit 24 wird seine Welt schon ganz anders aussehen, nicht nur dann in seinem Kopf, sondern auch real in der Wirklichkeit! :wink:

:arrow: Gilgamesch
 

Tarvoc

Ritter vom Osten und Westen
10. April 2002
2.559
Gilgamesch schrieb:
Er ist ja noch so jung, nicht wahr, Maxim?

Wieso, wie alt ist er denn?

Sooo alt bin ich mit meinen 17 Jährchen ja auch noch ned...

Gilgamesch schrieb:
Mit 24 wird seine Welt schon ganz anders aussehen, nicht nur dann in seinem Kopf, sondern auch real in der Wirklichkeit!

Ich nehme mal an, du spielst auf das Jahr 2012 an? Wenn ich recht habe, wäre Maxim jetzt 14. Stimmt das so?
 

Predator

Geheimer Meister
11. April 2002
253
@ Tommy
Tommy schrieb:
Ich bin für einen massiven gut geheim geplanten schlag gegen die USA-Festland und unmittelbar darauf auf alle Basen des US-Militärs.
Dann bist du aber auch nicht besser als Bush/USA, ist dir das klar?

*kopfschütel* Typisch menschliches Denken, das es bis jetzt zu nichts gebracht hat.

Predator
 

Maxim

Vollkommener Meister
28. Juni 2002
538
Gilgamesch schrieb:
Es gibt keine Islamistischen Terrorristen! Keine Katholischen Terrorristen(IRA) und wohl auch keine Jüdischen Terrorristen !

Es gibt nur Hass aufeinander! Und den Hass haben die Amerikaner selber zu verantworten!

Wenn es die Islamisten wirklich geben würde, die auch noch ernsthafte terrorristische Gedanken hätten, dann würde in den Staaten nicht ein Irrer (vermutlich ein nicht-moslem!) Menschen hinterhältig abknallen, nein, es wären hunderte von Terrorzellen, die in der ganzen USA auf diese Weise für Terror sorgen würden.

Warum tun sie es nicht? Ist doch sehr effektiv diese Heckenschützen MAsche! Warum tun sie es nicht in den USA, in England oder eben anderswo?! Warum immer diese Filmreifen Explosionsszenen ?

Denk doch mal nach, Maxim! Ich halte Dich für einen vernumpftbegabten Menschen!

:arrow: Gilgamesch

Tja, ob wer der Heckenschütze ist weiss noch keiner, könnte aber auch sein das es ein Terrorist ist ! Aber die Al-Kaida und co verhalten sich eben anders, bei dennen Sterben die Terroristen als Märtyrer wenn sie sich mit ner Bombe um den Bauch in einer Menschenmenge in die Luftsprengen.

Was ist den einfacher ?
Wenn sich ein Terrorist Sprengstoff besorgt und einmal ein großes Ding macht, oder wenn er erstmal zum Scharfschützen ausgebildet werden muss und sich dannach noch ne Waffe besorgen muss und dann noch die Möglichkeit besteht das er in Gefangenschaft gerät (was ja eigentlich das schlimmste für den Märtyrer wäre).

Ausserdem ist eine Bombe effektiver als ein Heckenschütze, der Heckenschütze hat jetzt 9 (???) Menschen umgebracht, ein Bombenanschlag schafft ja wohl locker das doppelte, und dannach traut sich niemand mehr auf eine Veranstaltung mit vielen Menschen.

Und von welchem Filmreifen Explosionen redest du ? Das einzige was wirklich Filmreif war, war der 11 September.

Schau doch nach Indonesien, der Terror geht weiter !

"Wenn es die Islamisten wirklich geben würde, die auch noch ernsthafte terrorristische Gedanken hätten, dann würde in den Staaten nicht ein Irrer (vermutlich ein nicht-moslem!) Menschen hinterhältig abknallen, nein, es wären hunderte von Terrorzellen, die in der ganzen USA auf diese Weise für Terror sorgen würden"

Warum ? Können "normale" Menschen nicht durchdrehen ??? Siehe -> Erfurt ! Amokläufer usw gibt es eben immer.
 

Maxim

Vollkommener Meister
28. Juni 2002
538
Tarvoc schrieb:
Gilgamesch schrieb:
Er ist ja noch so jung, nicht wahr, Maxim?

Wieso, wie alt ist er denn?

Sooo alt bin ich mit meinen 17 Jährchen ja auch noch ned...

Gilgamesch schrieb:
Mit 24 wird seine Welt schon ganz anders aussehen, nicht nur dann in seinem Kopf, sondern auch real in der Wirklichkeit!

Ich nehme mal an, du spielst auf das Jahr 2012 an? Wenn ich recht habe, wäre Maxim jetzt 14. Stimmt das so?

Falsch, ich bin 16 Jahre jung.

10.08.1986
 

Tarvoc

Ritter vom Osten und Westen
10. April 2002
2.559
Maxim schrieb:
Was ist den einfacher ?
Wenn sich ein Terrorist Sprengstoff besorgt und einmal ein großes Ding macht, oder wenn er erstmal zum Scharfschützen ausgebildet werden muss und sich dannach noch ne Waffe besorgen muss

Sprengstoff in solchen Mengen kostet meist mehr als 'ne Waffe.
Zweitens: Die Terroristen nehmen sich ja auch die Zeit, Flugausbildungen zu machen.

Maxim schrieb:
Falsch, ich bin 16 Jahre jung.

10.08.1986

Aha!
 

chaZ

Geheimer Meister
3. Oktober 2002
206
Um ehrlich zu sein widert es mich leicht an wie was ihr hier diskutiert...
"Der Scharfschütze hat gerade mal 9 menschne gekillt - Son Bombenträger schafft da doch locker das doppelte !"

...

Findet ihr das nicht leicht abartig ? Nur so als gedankenanreger...
 

Schattenspiegel

Vorsteher und Richter
11. April 2002
753
an threadersteller

frieden durch krieg.

gratulation mein freund du hast soeben den friedensnobelpreis erhalten, gebastelt aus verlorenen träumen, wünschen, gefühlen.

schlaf gut(weiter)

Schattenspiegel
 

chaZ

Geheimer Meister
3. Oktober 2002
206
Tatsächlich noch Leute online... 8O

Zu dem eigentlichem tehma des threads hab ich einfach mal nichts gesagt weil das irgendwo unter meinem nevieau is :cry:
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten