Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

:lol:
Und wer sagt Dir, daß Du richtig überlegt hast? Du denkst es Dir, nochmal. Alles nur Gedanken...

Ich habe die Existenz des wirklichen Erschaffer an seiner Schöpfung erkannt , wer er ist , was von ihm erkennbar ist , und was er von der Menschheit möchte .
Und später auch , warum die Menschheit seit Jahrtausenden blockiert ist .
 

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Ich habe die Existenz des wirklichen Erschaffer an seiner Schöpfung erkannt , wer er ist , was von ihm erkennbar ist , und was er von der Menschheit möchte .
Und später auch , warum die Menschheit seit Jahrtausenden blockiert ist .

Aha und wer ist er?
Was ist von ihm erkennbar?
Was will er von uns?

Du wirst keine Frage davon beantworten können ohne Deine dämlichen, hohlen Phrasen ala "kann nur" "überlegene Macht" "überlegene Logik" zu verwenden.
Ganz einfach, weil Du nichts erkannt hast.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.184
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Wozu wir hier leben , weiss ich ! Und wie das wahre(ewige) Leben ausschaut , das müssen wir unserem Erschaffer vertrauen .

Aber wozu wir insgesamt gesehen leben, wissen Sie nicht.
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Aha und wer ist er?
Was ist von ihm erkennbar?
Was will er von uns?

Du wirst keine Frage davon beantworten können ohne Deine dämlichen, hohlen Phrasen ala "kann nur" "überlegene Macht" "überlegene Logik" zu verwenden.
Ganz einfach, weil Du nichts erkannt hast.
Dann sag ichs Dir halt nochmal : Der wirkliche Erschaffer des Universums ist : der alles erschaffen hat . Mehr als das , und was daraus folgt ist von ihm nicht erkennbar .
Erkennbar von ihm ist , dass er mit unvorstellbar überlegenem Denkvermögen und Macht alles erschaffen hat . Wir haben insbesondere Vernunft , Logik und Moral
von ihm , um hier den richtigen Weg finden zu können (haben wir bisher nicht , weil wir uns mit unserem freien Willen für Egoismus und Grössenwahn entschieden
haben . Aus seiner Existenz folgt Aufgabe und Ziel der Menschheit : wir müssen hier lernen , wirklich harmonisch mit ihm und seiner Schöpfung - allen Menschen
und der Natur - zusammenzuleben .

- - - Aktualisiert - - -

Aber wozu wir insgesamt gesehen leben, wissen Sie nicht.

Wir müssen hier lernen , wirklich harmonisch mit unserem wirklichen Erschaffer und seiner Schöpfung - allen Menschen und der Natur - zusammenzuleben .
Erreicht die Menschheit irgendwann dieses (momentan utopische) Ziel , darf sie mit einem wahren(ewigen) Leben rechnen .
Wie das ausschaut , weiss nur der wirkliche Erschaffer , aber es ist ganz sicher unvorstellbar gut .
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.184
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Können Sie nicht einfach zugeben, daß ich Recht habe? Sie wissen nicht, wozu dieses "wahre Leben" gut sein soll.
 

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Dann sag ichs Dir halt nochmal : Der wirkliche Erschaffer des Universums ist : der alles erschaffen hat . Mehr als das , und was daraus folgt ist von ihm nicht erkennbar .
Erkennbar von ihm ist , dass er mit unvorstellbar überlegenem Denkvermögen und Macht alles erschaffen hat . Wir haben insbesondere Vernunft , Logik und Moral
von ihm , um hier den richtigen Weg finden zu können (haben wir bisher nicht , weil wir uns mit unserem freien Willen für Egoismus und Grössenwahn entschieden
haben . Aus seiner Existenz folgt Aufgabe und Ziel der Menschheit : wir müssen hier lernen , wirklich harmonisch mit ihm und seiner Schöpfung - allen Menschen
und der Natur - zusammenzuleben .

Sag ich doch, dass Du das nicht hinkriegst.
Ganz einfach: Das was Du machst ist Kaffeesatzlesen. Nix anderes.
Du siehst, dass das Universum da ist, kannst Dir das Vorhandensein jenes aber nur erklären, dass es erschaffen worden sein muss. Und aus dieser 7-Jahre dauernden Kaffeesatzlese ziehst Du nun Deine Schlüsse, obwohl Du rein gar nichts erkannt hast, noch etwas weißt.
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Können Sie nicht einfach zugeben, daß ich Recht habe? Sie wissen nicht, wozu dieses "wahre Leben" gut sein soll.
Wozu es genau gut ist , weiss nur der wirkliche Erschaffer des Universums . Das hab ich doch gesagt ! Aber wir können darauf vertrauen , dass es unvorstellbar
besser wird , als wir es denken können !

- - - Aktualisiert - - -

Sag ich doch, dass Du das nicht hinkriegst.
Ganz einfach: Das was Du machst ist Kaffeesatzlesen. Nix anderes.
Du siehst, dass das Universum da ist, kannst Dir das Vorhandensein jenes aber nur erklären, dass es erschaffen worden sein muss. Und aus dieser 7-Jahre dauernden Kaffeesatzlese ziehst Du nun Deine Schlüsse, obwohl Du rein gar nichts erkannt hast, noch etwas weißt.
Das ist unvorstellbar schwer zu begreifen ! Ich hab Dir bereits mehrmals gesagt , wenn Du das begreifen willst , musst Du an deiner menschlichen Verdorbenheit
arbeiten . Anders geht's nicht . Aber Du willst das nicht hören !
 
G

Gelöschtes Mitglied 25673

Gast
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Du schreibst halt immer nur das Gleiche Manden. Seit zig Beiträgen, stellst Du es so dar, als ob Du der einzige Mensch bist, der begriffen hat worum es geht. Und nie stellst Du irgendwie in Frage, das Du Dich irren könntest.
Am Ende bist Du es der zu verdorben ist, der zu selbstgerecht ist, um das zu verstehen.
Ist ja schön für Dich wenn Du Dir so sicher bist. Aber vielleicht ist ja manch anderer auch?
Daher denke ich... jedem das Seine.
Und jetzt wirst Du das wieder raushängen lassen, dass nur Du es verstanden hast. Oder aber das ich oder sonst wer es nicht verstanden hat.
Den Sinn des Lebens muss jeder selbst für sich entdecken, weißt Du. Aber das ist ungaublich schwer bis gar nicht für jemanden zu verstehen, der in den eigenen Vorstellungen fest hängt.
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

gaia , bastel Dir nur deine eigene "Wahrheit" . Aber pass auf , dass Du dich nicht etwa anstrengst dabei . SO WIRD DAS NICHTS ! SO machen das die allermeisten .
Ich stelle mich seit 12 Jahren ständig in Frage und arbeite Tag für Tag . OHNE VOLLEN EINSATZ geht nichts !
 
G

Gelöschtes Mitglied 25673

Gast
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Och Du.. Täusch Dich mal mal nicht in mir.
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Das ist unvorstellbar schwer zu begreifen ! Ich hab Dir bereits mehrmals gesagt , wenn Du das begreifen willst , musst Du an deiner menschlichen Verdorbenheit
arbeiten . Anders geht's nicht . Aber Du willst das nicht hören !
Nach dem Motto: Dem Esel den Hafersack vorhängen, damit er vorwärts läuft.
Das versprochene Ziel erreicht er zwar nicht, aber der Zweck heiligt die Mittel.
Die meisten Religionen bedienen sich diesen falschen Versprechen, um die Anhänger auf Kurs zu halten.
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Och Du.. Täusch Dich mal mal nicht in mir.

Ich geh nach dem , was Du schreibst .
Wenn Du ein bisschen was von dem , was ich bisher geschrieben habe , begriffen hättest , wärst Du wesentlich weiter .
Aber ich weiss natürlich , dass Du der Verdorbenheit der Menschheit unterliegst . Da etwas rauszukommen , ist unvorstellbar schwer .

- - - Aktualisiert - - -

Nach dem Motto: Dem Esel den Hafersack vorhängen, damit er vorwärts läuft.
Das versprochene Ziel erreicht er zwar nicht, aber der Zweck heiligt die Mittel.
Die meisten Religionen bedienen sich diesen falschen Versprechen, um die Anhänger auf Kurs zu halten.

Dasselbe was ich Unforgiven geschrieben habe , gilt natürlich auch für Dich !
 
G

Gelöschtes Mitglied 25673

Gast
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Das eigentliche Problem manden ist, dass Du es bist der nicht begreift.
Immer mal wieder gerate ich in Versuchung Dich zum Nachdenken bringen zu wollen. Aber das bringt ganz offensichtich nichts.
Ich finde Dich ja symphatish, besonders, weil Du einfach glaubst was Du schreibst.
Und weil Du uns allen irgendwie helfen willst.
Aber Du bist ganz genauso auf dem Holzweg, wie die Angehörigen aller möglichen Sekten, die nicht aufhören können zu wiederholen, dass sie die einzige Wahrheit erkannt haben.
Um dann so eine Art Zwischending zu wählen: Gott ist gut- Gott straft den der nicht den Regeln folgt. Die Regel können dann auch nur wenige begreifen....
Es gibt eigentich nur wenige Wege für Dich und ich weiß nicht recht, ob ich Dir nun wünschen soll, dass Du irgedwann begreifst, dss Du Jahre das Lebens damit vertan hast anderen etwas erklären zu wollen, was sie längst wissen- sofern sie gläubig sind. ( ja ich weiß, die glauben alle falsch) Oder ob ich Dir wünschen soll, deine Erfüllung darin zu finden Deine immer wieder kehrenden Worte zu wiederholen. Überall wo es nur geht.
Mir gehts hier nicht um den Glauben an Gott an sich, sondern darum, dass Du hier ständig wiederholst, dass alle Gläubigen falsch liegen.
Ich muss mich übrigens kein bisschen anstrengen.....Aber Du verwendest jede Menge Mühe hier um alle davon zu überzeugen, dass es nur einen gibt der alles erkannt hast. Dich selbst.
Schade, dass Du von dem emensen Druck nicht zu befreien bist.
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Das eigentliche Problem manden ist, dass Du es bist der nicht begreift.
Immer mal wieder gerate ich in Versuchung Dich zum Nachdenken bringen zu wollen. Aber das bringt ganz offensichtich nichts.
Ich finde Dich ja symphatish, besonders, weil Du einfach glaubst was Du schreibst.
Und weil Du uns allen irgendwie helfen willst.
Aber Du bist ganz genauso auf dem Holzweg, wie die Angehörigen aller möglichen Sekten, die nicht aufhören können zu wiederholen, dass sie die einzige Wahrheit erkannt haben.
Um dann so eine Art Zwischending zu wählen: Gott ist gut- Gott straft den der nicht den Regeln folgt. Die Regel können dann auch nur wenige begreifen....
Es gibt eigentich nur wenige Wege für Dich und ich weiß nicht recht, ob ich Dir nun wünschen soll, dass Du irgedwann begreifst, dss Du Jahre das Lebens damit vertan hast anderen etwas erklären zu wollen, was sie längst wissen- sofern sie gläubig sind. ( ja ich weiß, die glauben alle falsch) Oder ob ich Dir wünschen soll, deine Erfüllung darin zu finden Deine immer wieder kehrenden Worte zu wiederholen. Überall wo es nur geht.
Mir gehts hier nicht um den Glauben an Gott an sich, sondern darum, dass Du hier ständig wiederholst, dass alle Gläubigen falsch liegen.
Ich muss mich übrigens kein bisschen anstrengen.....Aber Du verwendest jede Menge Mühe hier um alle davon zu überzeugen, dass es nur einen gibt der alles erkannt hast. Dich selbst.
Schade, dass Du von dem emensen Druck nicht zu befreien bist.

Du hast nichts begriffen , gaia .
Das sehe ich klar , aus dem , was Du schreibst .
Was ich sage , hat mit dem , was alle Religionen sagen , so gut wie nichts zu tun !
Weder ihre Götter - das sind menschengemachte Götzen , noch ihre Lehren . Die Religionen blockieren die Menschheit seit Jahrtausenden ,
und auch die menschlichen Ideologien (wie Kapitalismus) .
Was der wirkliche Erschaffer des Universums , der WAHRE Gott , von uns will : wir müssen hier lernen , wirklich harmonisch mit ihm und
seiner Schöpfung - allen Menschen und der Natur - zusammenleben . DAS IST ALLES , aber leider viel zu schwer für diese verdorbene Menschheit !

- - - Aktualisiert - - -

KLARSTELLUNG :
ich habe die Existenz unseres wirklichen Erschaffers an seiner Schöpfung erkennen können (höchstwahrscheinlich der einzige in
den letzten mindestens 5000 Jahren) . Und dabei auch , dass wir ihm bedingungslos vertrauen können .
Wem sollen wir denn vertrauen , wenn nicht dem , der uns gemacht hat ? Der kennt uns doch bis in die letzte Faser !
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

weil Du einfach glaubst was Du schreibst.Und weil Du uns allen irgendwie helfen willst.

Der ist so gefangen in seinem zwangsneurotischen Wahn, den wirst du da selbst mit Engelszungen nicht rausbekommen. Und bevor er uns helfen will, sollte er sich lieber erstmal selbst helfen lassen und zwar Professionell. Ich dachte am Anfang auch ja dem braucht man nur einmal klartext sagen was sache ist dann wird der schon aufhören mit dem gesabbel. Weit gefehlt gaia weit gefehlt. Er mag zwar ein guter Mensch sein, aber jedes wort was du oder ich oder andere hier an ihn richten ist schlicht und ergreifend verschwendete Lebenszeit.
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Der ist so gefangen in seinem zwangsneurotischen Wahn, den wirst du da selbst mit Engelszungen nicht rausbekommen. Und bevor er uns helfen will, sollte er sich lieber erstmal selbst helfen lassen und zwar Professionell. Ich dachte am Anfang auch ja dem braucht man nur einmal klartext sagen was sache ist dann wird der schon aufhören mit dem gesabbel. Weit gefehlt gaia weit gefehlt. Er mag zwar ein guter Mensch sein, aber jedes wort was du oder ich oder andere hier an ihn richten ist schlicht und ergreifend verschwendete Lebenszeit.

Chris , Du gehörst zu den sehr vielen Menschen , die glauben , dass sie nichts lernen müssen ! Und genau die müssten sehr viel lernen . Aber sie WOLLEN nicht !

Menschen , die sich wirklich mit dem Erschaffer des Universums befassen (ausser sie sind die "genehmigten" Theologen) sind für diese kranke Gesellschaft und Welt
zwangsneurotisch ! Da sieht man , W I E krank diese Menschheit ist !
 
Zuletzt bearbeitet:

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

gaia hat das in sehr schöne Worte gefasst.
Ich finde Dich ja auch sympathisch manden, aber ich würde Dir echt raten, Dich mal untersuchen zu lassen, Dir professionelle Hilfe zu suchen.
Du bist da echt in einem Wahn gefangen und versaust Dir damit die restliche Zeit Deines Lebens, die Du weitaus sinnvoller nutzen könntest.

Soll ich Dir mal nur an einem Satz zeigen, dass Deine Wahrheit und Deine Logik überhaupt nicht zusammenpassen?

manden schrieb:
Der wirkliche Erschaffer des Universums ist : der alles erschaffen hat . Mehr als das , und was daraus folgt ist von ihm nicht erkennbar .
Dazu kommt nun Deine tolle, hohle und total unlogische Phrase:
manden schrieb:
Was der wirkliche Erschaffer des Universums , der WAHRE Gott , von uns will : wir müssen hier lernen , wirklich harmonisch mit ihm und
seiner Schöpfung - allen Menschen und der Natur - zusammenleben .


Zusammengefasst von mir, damit es besser sichtbar ist:
Das Alles hat ein Erschaffer erschaffen. Mehr als das und was daraus folgt ist von ihm nicht erkennbar.
Was der wirkliche Erschaffer des Universums
von uns will...


Aber ich wette, dass Du auch hierfür wieder ne Ausrede hast, mich als zu verdorben usw. darstellt und Dich wieder mal in Deine heile Erschaffer-Welt stellst...
Es ist leider wie CHR1S sagt: Es ist bei Dir eigentlich Hopfen und Malz verloren, da Du da so in einer Zwangsneurose hängst, dass jedes Wort an Dich gerichtet verschwendete Mühe und Lebenszeit ist.
Wie bei einem schweren Alkoholiker, dem man sagt: Ey, hast Du ein Alkohol-Problem und der dann sagt: Ich? Nein.
Oder nem Menschen, der sich tausendmal am Tag die Hände wäscht, weil er glaubt, sie wären dreckig oder er hätte Viren oder Bakterien dran.
Bei Dir ist das nichts anderes. Du bist so dermaßen von Deiner Gedankenwelt überzeugt, dass Du Dir in keinsterweise Worte anderer Menschen wirklich anhörst, deren Sinn verstehst oder Dir mal zu Herzen gehen lässt.
Wie eine Maschine arbeitest Du daran.
Es ist traurig manden und Du tust mir auch irgendwo leid. Ich würde mich freuen, wenn Du Menschen finden würdest, die mit Dir über Deinen Erschaffer reden wollen, aber dazu müsstest Du erstmal offen anderen Menschen gegenüber sein und das bist Du nicht. Du nimmst keine Nachfrage richtig an, Du nimmst niemanden ernst oder respektierst deren Meinung oder Antwortest vernünftig und detailliert auf Fragen... nein, Du greifst diese Menschen sogar an und stellst sie permanent als verdorben usw. hin. Eine Selbstreflektion Deiner Selbst schaffst Du auch nicht.
Eigentlich bist Du ein Mensch, der in seiner Gedankenwelt gefangen ist und der zu bemitleiden ist.
Daher würde ich mich freuen, wenn Du Dir mal wirkliche Hilfe suchen würdest.
 

streicher

Ritter Rosenkreuzer
15. April 2002
2.739
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

wir müssen hier lernen , wirklich harmonisch mit (...) seiner Schöpfung - allen Menschen und der Natur - zusammenleben .
Wie schaut deiner Überzeugung nach ein harmonisches Zusammenleben mit der Schöpfung, mit allen Menschen und der Natur, konkret aus?
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

gaia hat das in sehr schöne Worte gefasst.
Ich finde Dich ja auch sympathisch manden, aber ich würde Dir echt raten, Dich mal untersuchen zu lassen, Dir professionelle Hilfe zu suchen.
Du bist da echt in einem Wahn gefangen und versaust Dir damit die restliche Zeit Deines Lebens, die Du weitaus sinnvoller nutzen könntest.

Soll ich Dir mal nur an einem Satz zeigen, dass Deine Wahrheit und Deine Logik überhaupt nicht zusammenpassen?


Dazu kommt nun Deine tolle, hohle und total unlogische Phrase:



Zusammengefasst von mir, damit es besser sichtbar ist:
Das Alles hat ein Erschaffer erschaffen. Mehr als das und was daraus folgt ist von ihm nicht erkennbar.
Was der wirkliche Erschaffer des Universums
von uns will...


Aber ich wette, dass Du auch hierfür wieder ne Ausrede hast, mich als zu verdorben usw. darstellt und Dich wieder mal in Deine heile Erschaffer-Welt stellst...
Es ist leider wie CHR1S sagt: Es ist bei Dir eigentlich Hopfen und Malz verloren, da Du da so in einer Zwangsneurose hängst, dass jedes Wort an Dich gerichtet verschwendete Mühe und Lebenszeit ist.
Wie bei einem schweren Alkoholiker, dem man sagt: Ey, hast Du ein Alkohol-Problem und der dann sagt: Ich? Nein.
Oder nem Menschen, der sich tausendmal am Tag die Hände wäscht, weil er glaubt, sie wären dreckig oder er hätte Viren oder Bakterien dran.
Bei Dir ist das nichts anderes. Du bist so dermaßen von Deiner Gedankenwelt überzeugt, dass Du Dir in keinsterweise Worte anderer Menschen wirklich anhörst, deren Sinn verstehst oder Dir mal zu Herzen gehen lässt.
Wie eine Maschine arbeitest Du daran.
Es ist traurig manden und Du tust mir auch irgendwo leid. Ich würde mich freuen, wenn Du Menschen finden würdest, die mit Dir über Deinen Erschaffer reden wollen, aber dazu müsstest Du erstmal offen anderen Menschen gegenüber sein und das bist Du nicht. Du nimmst keine Nachfrage richtig an, Du nimmst niemanden ernst oder respektierst deren Meinung oder Antwortest vernünftig und detailliert auf Fragen... nein, Du greifst diese Menschen sogar an und stellst sie permanent als verdorben usw. hin. Eine Selbstreflektion Deiner Selbst schaffst Du auch nicht.
Eigentlich bist Du ein Mensch, der in seiner Gedankenwelt gefangen ist und der zu bemitleiden ist.
Daher würde ich mich freuen, wenn Du Dir mal wirkliche Hilfe suchen würdest.
Kannst Du überhaupt nicht mehr klar denken ?
Der wirkliche Erschaffer hat alles erschaffen . Mehr als das , und was daraus folgt , ist von ihm nicht erkennbar . Was daraus u.a. folgt , ist , dass man auf Grund
seiner Existenz erkennen kann , was Aufgabe und Ziel der Menschheit hier ist .
Du musst lernen , exakt einfach logisch zu denken ! (nicht dein Durcheinander)

- - - Aktualisiert - - -

Wie schaut deiner Überzeugung nach ein harmonisches Zusammenleben mit der Schöpfung, mit allen Menschen und der Natur, konkret aus?
streicher , das müssen wir lernen , von heute auf morgen geht das nicht ! Da braucht man überzeugte Menschen .
wirklich harmonisch zusammenleben bedeutet in einer mittleren Phase fürsorglich , verantwortungsbewusst und teilend gegenüber allen Menschen und der Natur .
Wobei da natürlich auch noch viel Spielraum ist , wir müssen ständig versuchen besser zu werden .
Die fast Endstufe wäre : jeder hilft jedem so gut er kann und nimmt , so gut er kann , Rücksicht auf die Natur .

Ich sags Dir gleich : das geht NUR mehr als ein wenig , wenn die Menschheit die Existenz ihres wirklichen Erschaffer am Universum erkennt und sich an ihm orientiert !
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Der wirkliche Erschaffer hat alles erschaffen . Mehr als das [...]
Was ist denn mehr als alles?

Wie es scheint kannst Du nach wie vor nicht begründen, wodurch aus der reinen Existenz des Erschaffers irgendwelche Anweisungen für unser Verhalten abzuleiten sind.
Der Erschaffer hat ja auch die Beulenpest erschaffen. Was leiten wir denn daraus ab? Daß wir liebevoll und teilend mit ihr umgehen sollen?
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten