Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.234
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Schön, und wozu soll das gut sein? Wozu will der Erschaffer das? Das wissen Sie auch nicht.
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Schön, und wozu soll das gut sein? Wozu will der Erschaffer das? Das wissen Sie auch nicht.

Das weiss ich : wir - die Menschheit - müssen hier lernen , wirklich harmonisch mit Schöpfer und Schöpfung zusammenzuleben . DAS ist unsere AUFGABE hier .
Gelingt es der Menschheit sie zu erfüllen , darf sie mit einem wahren(ewigen) Leben rechnen . Und das ist sicherlich unvorstellbares Glück und Erfüllung .
Was wollen Sie eigentlich noch ?

- - - Aktualisiert - - -

Und wozu der Erschaffer das will , kann ich natürlich nicht wissen . Nur soviel : eine Existenz mit unvorstellbar überlegenem Denkvermögen erschafft und macht

nichts Sinnloses !
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.234
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Sehen Sie. Welchen Sinn das alles haben soll, wissen Sie nicht. Und warum soll der Erschaffer nicht auch mal ein wenig sinnfrei rumblödeln?
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Nicht begriffen ? Es geht um den Sinn für uns ! Nicht was das für den wirklichen Erschaffer ist ! Das können wir in KEINSTER Weise beurteilen ! ! !
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.234
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Oh, das ist aber langweilig.

Und der Sinn für uns ist?
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Das ewige, echt so richtig knorke Leben zu erlangen. Mensch Jäger, das hat er doch oft genug erklärt.
Ich hatte manden vor einiger Zeit klar zu machen probiert, daß ein "ewiges Leben" für mich so etwas wie die Höchststrafe bedeutet. Was ja impliziert, daß das anderen Menschen, die über ein bisschen Vorstellungskraft verfügen, ähnlich gehen könnte. manden sah das irgendwie anders. Für ihn scheint das ewige Leben eine Art heilige Kuh zu sein, an der nicht zu rütteln ist und die gefälligst sämtliche Menschen begehren müssen. An der Ecke kommst Du jedenfalls nicht weiter, nur falls sie euch auf der Reise begegnet...
 

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Mich erinnert manden eher so an die kindliche Frühzeit, als man noch an das Christkind glaubte, was die Geschenke und Gaben brachte...
Wenn Freunde dann sagten: Nee, ist Dein Papa, hat man dagegen genauso argumentiert, wie manden es hier tut.
Felsenfest an ein Märchen zu glauben, bringt Dich auch nicht weiter manden.
Irgendwann wirst Du mit Deiner "Traumwelt" das Zeitliche segnen und spätestens dann (oder auch nicht), wirst Du merken, wieviel Zeit Du mit Deinem Schwachsinn verschwendet hast, wo Du Deinem Leben einen weitaus besseren, sinnvolleren und spaßigeren Sinn hättest geben können. Auch Du wirst sterben, wie jeder andere auch.
Ewiges Leben... so ein Quatsch. Merkwürdig, dass egal wo man hinschaut es immer nur Versprechungen für nach dem eigenen Tod gibt.
Glaub Du nur an Deinen Erschafferquatsch weiter und ignoriere die Menschen, die im Gegensatz zu Dir, mit Logik umgehen können.
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Irgendwann wirst Du mit Deiner "Traumwelt" das Zeitliche segnen und spätestens dann (oder auch nicht), wirst Du merken, wieviel Zeit Du mit Deinem Schwachsinn verschwendet hast, wo Du Deinem Leben einen weitaus besseren, sinnvolleren und spaßigeren Sinn hättest geben können. Auch Du wirst sterben, wie jeder andere auch.
...und dann erschrocken bemerken, daß weiterhin Menschen um ihn sind, die nicht an ein geistiges Leben geglaubt haben, und dennoch dort sind, ebenso wie alle anderen auch, egal wie sie gelebt haben und was sie geglaubt haben.
Ob die dann besser zurecht kommen, die ihr Leben predigend verbracht haben, etliche Möglichkeiten auslassend, sie mußten ja unbedingt superklug daherreden, keine Zeit....
...ist ein ganz anderes Thema.
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Oh, das ist aber langweilig.

Und der Sinn für uns ist?

Das Erreichen des wahren(ewigen) Lebens - unvorstellbares Glück - ist für Sie langweilig ! Was ist dann mit Ihrem jetzigen primitiven , (fast) sinnlosen Leben ?

- - - Aktualisiert - - -

Nachbar , Du kannst einfach bis jetzt keinen Millimeter über deinen primitiven , verdorbenen Horizont hinausdenken . Ich kanns , ich kann Dir sagen ,
dass nicht den blassesten Schimmer hast !

- - - Aktualisiert - - -

Unforgiven , für Dich gilt das gleiche wie für Nachbar .

- - - Aktualisiert - - -

dtrainer , erst einmal muss die Menschheit das wahre(ewige) erreichen . DAS GEHT NICHT VON SELBST - das ist nur deine irrige Einbildung (ich weiss nicht woher) .
Ich hab es erkannt , und ich hab es oft genug gesagt : Die Menschheit MUSS hier das wirklich harmonische Miteinander mit ihrem wirklichen Erschaffer und seiner
Schöpfung - allen Menschen und der Natur - erreichen . Kann man das nicht begreifen und einsehen , wenn man nur WILL !
Versucht euch mit aller Kraft aus der Verdorbenheit der Menschheit zu L Ö S E N ! (dann seht ihr es)
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Wilder Jäger , was der Sinn des wahren(ewigen) Lebens ist , können wir jetzt noch nicht begreifen , weil unser Denkvermögen dazu viel zu gering ist .

Aber kannst Du nicht Vertrauen zu dem haben , der Dich erschaffen hat ? Ich habe da keine Probleme , Du und fast alle Menschen schon .

WARUM ? Weil ihr zu weit weg seid von eurem wirklichen Erschaffer ! Dass es ein erfülltes wahres(ewiges) Leben mit unvorstellbarem Sinn und Glück gibt ,

daran habe ich KEINEN Zweifel . Das Problem ist , die Menschheit muss es erreichen - und da schauts bisher schlecht aus .
 
Zuletzt bearbeitet:

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Also ich hab Vertrauen zu meinen Eltern. Wo ist das Problem?
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Du müsstest Vertrauen zu deinem wirklichen Erschaffer haben , und tun , was er von Dir möchte .
Was fehlt Dir dazu ?
Du weisst nicht einmal , dass er existiert , geschweige denn , was er von Dir möchte !
Vielleicht solltest Du dich darum kümmern ?
 

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Du müsstest Vertrauen zu deinem wirklichen Erschaffer haben , und tun , was er von Dir möchte .
Was fehlt Dir dazu ?
Du weisst nicht einmal , dass er existiert , geschweige denn , was er von Dir möchte !
Vielleicht solltest Du dich darum kümmern ?

Das wirklich lustige an der Aussage von Dir ist ja, dass Du selber keinen Plan davon hast.
Du weißt weder, dass er existiert, noch weißt Du, was er von Dir bzw. uns will.
Warum verbreitest Du dann so einen Schwachsinn?
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.234
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Wilder Jäger , was der Sinn des wahren(ewigen) Lebens ist , können wir jetzt noch nicht begreifen , weil unser Denkvermögen dazu viel zu gering ist
.
Sehen Sie, das war es ja, was ich gesagt habe. Sie wissen auch nicht, wozu wir leben. Nur daß der Erschaffer sich schon etwas dabei gedacht haben wird.
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

dtrainer , erst einmal muss die Menschheit das wahre(ewige) erreichen . DAS GEHT NICHT VON SELBST - das ist nur deine irrige Einbildung (ich weiss nicht woher) .
Ach. das geht nicht? Woher weißt Du das? Ach ja, hast Du Dir beim Betrachten des Universums so gedacht. Und ich soll nun genau so denken. Warum?
Selbst denken..
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Das wirklich lustige an der Aussage von Dir ist ja, dass Du selber keinen Plan davon hast.
Du weißt weder, dass er existiert, noch weißt Du, was er von Dir bzw. uns will.
Warum verbreitest Du dann so einen Schwachsinn?

All das weiss ich , und habe es ihr gesagt . (wenn Du dir unbedingt weiter die Hucke voll lügen willst , lass mich dabei raus)

- - - Aktualisiert - - -

Sehen Sie, das war es ja, was ich gesagt habe. Sie wissen auch nicht, wozu wir leben. Nur daß der Erschaffer sich schon etwas dabei gedacht haben wird.

Wozu wir hier leben , weiss ich ! Und wie das wahre(ewige) Leben ausschaut , das müssen wir unserem Erschaffer vertrauen . Und das können wir - unvorstellbar
besser - und ist eine gewaltige Untertreibung ! Aber wir müssen es erst erreichen - wenn wir und nicht V Ö L L I G ändern , NICHT !

- - - Aktualisiert - - -

Ach. das geht nicht? Woher weißt Du das? Ach ja, hast Du Dir beim Betrachten des Universums so gedacht. Und ich soll nun genau so denken. Warum?
Selbst denken..
Woher weiss ich das ?
WEIL ICH DIE ERKENNBARE WAHRHEIT ÜBER DEN WIRKLICHEN ERSCHAFFER DES UNIVERSUMS WIRKLICH ERKANNT HABE .
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Woher weiss ich das ?
WEIL ICH DIE ERKENNBARE WAHRHEIT ÜBER DEN WIRKLICHEN ERSCHAFFER DES UNIVERSUMS WIRKLICH ERKANNT HABE .
Nette, euphemistische Beschreibung für "das denke ich mir so". Du hast gar nichts erkannt, nur gedacht. Und was dabei herauskommt, klingt verdächtig nach einem Priesterlein vor hunderten von Jahren, auf dem Land. Ich bleibe dabei, selbst denken macht schlau. (und die Plausibilität prüfen).
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Nette, euphemistische Beschreibung für "das denke ich mir so". Du hast gar nichts erkannt, nur gedacht. Und was dabei herauskommt, klingt verdächtig nach einem Priesterlein vor hunderten von Jahren, auf dem Land. Ich bleibe dabei, selbst denken macht schlau. (und die Plausibilität prüfen).
Ich habe "richtig" gedacht , "richtig" gesucht , und "richtig" erkannt . Nur diese Menschheit (mit Dir) kann das nicht erkennen , weil ihr ZU verdorben seid !
Und die Menschheit will die Wahrheit NICHT , weil sie viel zu egoistisch und grössenwahnsinnig ist , und wehrt sich entschieden dagegen !
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Ich habe "richtig" gedacht , "richtig" gesucht , und "richtig" erkannt .
:lol:
Und wer sagt Dir, daß Du richtig überlegt hast? Du denkst es Dir, nochmal. Alles nur Gedanken...
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten