Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

1. Wieso das?
2. ImhO enden die meisten Leben nicht völlig mit dem Tod.



Denk einfach mal wirklich nach !

- - - Aktualisiert - - -

Wundert Dich das? Wie reagierst Du denn, wenn einer zu Dir kommt und Dir unbedingt seine persönliche Meinung aufschwätzen will? Niemand hat Dich gefragt, und Du wirst nicht müde,Sachen zu predigen die nicht mehr als das sind - weder logisch, noch begründet. Mit einem Gespräch hat das nichts zu tun, erklären kannst Du nichts, nur behaupten. Völlig normal, da auf Durchgang zu schalten.
Wer sich für Einsicht interessiert, muß nachdenken -selbst- nicht einer Predigt folgen. Oder hast Du Deinen Glauben davon, daß Dir einer seine Glaubenssätze ins Ohr geblasen hat?
Ich erkläre , kann aber so gut wie nichts machen , wenn mich die Menschen nicht verstehen können und wollen .

- - - Aktualisiert - - -

Wo wir mal wieder bei Deinem persönlichem Empfinden sind.
Für Dich ist das so.
Es gibt z.B Menschen, die ihr Leben damit verbracht haben, anderen Menschen zu helfen.
Die Leute sind dann, als sie auf dem Sterbebett lagen, glücklich und zufrieden gestorben. Ihrer Aussage nach hatten sie ihrem Leben einen Sinn gegeben und gehen nun glücklich und zufrieden in eine
evtl. andere Welt.
Und da kommst Du und willst Menschen aufschwatzen, was für Sie Sinn, Glück und Zufriedenheit in ihrem Leben ausmachen?
Wer bist Du, dass Du Dir das anmaßt?


Es sind keine Unterstellungen manden, es ist nur die reine (erkennbare) Wahrheit, die einer einfachen (exakten) Logik folgt.
Nur bist Du leider zu verdorben um das zu verstehen. Dazu müsstest Du Dich von Deinem (menschengemachten) Erschaffer lösen und versuchen zu verstehen und mit exakter (einfachen) Logik danach suchen.
Wie wäre es, wenn Du anfängst zu verstehen? Du musst Dich erst weit genug aus Deiner ungeheuren Verdorbenheit lösen ! Vielleicht erkennst DU dann was die Menschen hier von Dir wollen.
Die Menschen bilden sich viel ein , weill sie sich was einbilden wollen . NUR der wirkliche Erschaffer kann unserem Leben einen wirklichen Sinn geben ! ! !

Was die Menschen wollen ist nicht wichtig - wichtig ist was unser wirklicher Erschaffer von uns will !

- - - Aktualisiert - - -

Das sehe ich anders. Gerade die Begrenztheit des Lebens zwingt dazu Prioritäten zu setzen. Das, wofür ich diese begrenzte Zeit verwende, bekommt dadurch einen besonderen Wert, Wichtigkeit, Sinn. Seien es Menschen, Beziehungen, DInge, Aufgaben, Themen, Fragestellungen, Arbeiten, was auch immer.

Einfache Antwort : NUR der wirkliche Erschaffer kann unserem Leben einen wirklichen Sinn geben ! Was Du dir zurechtzimmerst , ist leer und nichtig .
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Ein Leben hat dann Sinn , wenn es mit dem Tod NICHT völlig endet !
Schreib deine Memoiren, dein Vermächtnis.
Allerdings reicht auch dieser Thread, da deine Weisheit sehr verzerrt beschränkt und in Buchform mit 500x kopierten gleichen Seiten ein Ladenhüter wäre.

Weshalb schliesst deine Erkenntnis unsere Erkenntnisse nicht mit ein? Das ist in höchstem Mass unmoralisch, weshalb wir deiner Moral nicht zu folgen vermögen.
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Die Menschen bilden sich viel ein , weill sie sich was einbilden wollen
An andern leichter festzustellen als an sich selbst - ich hoffe, du kommst bald zu einer Erkenntnis.


Was die Menschen wollen ist nicht wichtig - wichtig ist was unser wirklicher Erschaffer von uns will !
Wo du aus dem Trümmerhaufen liest, lesen andere Kaffeesatz oder werfen Runen und Steine...
Am besten gefällt mir aus dem Plätschern von Wasser und aus dem Rauschen von Blättern zu hören.
 
Zuletzt bearbeitet:

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Der wirkliche Sinn dieses Lebens

Es gibt keinen wirklichen Sinn dieses Lebens , wenn es keinen wirklichen Erschaffer gibt !
Denn dann wäre es völlig egal , was Du hier tust , der Tod würde alles auslöschen (mit Dir selbst natürlich) .
Es bleibt nur die Hoffnung auf einen wirklichen Erschaffer des Universums , dessen Existenz es wenigstens ein bisschen zu erkennen gilt , und an der es sich zu orientieren gilt !
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Es gibt keinen wirklichen Sinn dieses Lebens , wenn es keinen wirklichen Erschaffer gibt !
Wenn Du seine Abhängigkeit brauchst, na bitte, ich allerdings nicht - ich kann auch ohne dieses seltsame Wesen moralisch sein.
Wie soll man dich bestatten, wenn nicht mit Kreuz? Ein Bruchstück eines Meteoriten in der Hand oder um den Hals ins All geschossen?

Ich frag mich eher, ob der Erschaffer den Menschen braucht...
schon drüber nachgedacht, dass er sich vielleicht fürchterlich erschreckt bei deinem Anblick?
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Wenn Du seine Abhängigkeit brauchst, na bitte, ich allerdings nicht - ich kann auch ohne dieses seltsame Wesen moralisch sein.
Wie soll man dich bestatten, wenn nicht mit Kreuz? Ein Bruchstück eines Meteoriten in der Hand oder um den Hals ins All geschossen?

Ich frag mich eher, ob der Erschaffer den Menschen braucht...
schon drüber nachgedacht, dass er sich vielleicht fürchterlich erschreckt bei deinem Anblick?

Wozu willst Du moralisch sein , wenn es keinen Erschaffer gibt ? Wenn es keinen Erschaffer gibt , ist es völlig egal was du tust ! ( allerdings hast Du die Moral

vom Erschaffer , erkennst das allerdings nicht )
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Das was man unter Moral versteht gibt's nicht erst seit Manden.
Und wegen diesem kosmischen Steinbruch wüsste ich nicht, weshalb ich meine Moral nochmals unter ein anderes Blatt Papier unterschreiben sollte.
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Das was man unter Moral versteht gibt's nicht erst seit Manden.
Und wegen diesem kosmischen Steinbruch wüsste ich nicht, weshalb ich meine Moral nochmals unter ein anderes Blatt Papier unterschreiben sollte.

Wo ist die Moral her ?

Natürlich vom wirklichen Erschaffer des Universums ? Oder was glaubst Du denn ?

Allerdings hat diese verdorbene Menschheit auch die Moral erheblich manipuliert !

Meinen vorigen Beitrag hast Du ja wieder mal nicht begriffen .
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Wozu willst Du moralisch sein , wenn es keinen Erschaffer gibt ?
das Endzeitalter bringt seltsame Messias hervor. Ich hoffe, dass du nicht erst seit deiner Schöpfung Moral gross schreibst.
Ich hatte heute Nacht eine Vision, dass aus dem Ei ein Huhn geschlüpft ist.
Habe jetzt gleich ein Karton Überraschungseier gekauft und warte...

Wo ist die Moral her ?
Natürlich vom wirklichen Erschaffer des Universums ? Oder was glaubst Du denn ?
nö, aus der selbstlosen Empathie...
Allerdings hat diese verdorbene Menschheit auch die Moral erheblich manipuliert !
nö, die Gewinnsucht
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

das Endzeitalter bringt seltsame Messias hervor. Ich hoffe, dass du nicht erst seit deiner Schöpfung Moral gross schreibst.
Ich hatte heute Nacht eine Vision, dass aus dem Ei ein Huhn geschlüpft ist.
Habe jetzt gleich ein Karton Überraschungseier gekauft und warte...


nö, aus der selbstlosen Empathie...

nö, die Gewinnsucht

Unbrauchbar . Auf solche Luftblasen rentiert sich keine Antwort .

- - - Aktualisiert - - -

Der wirkliche Sinn dieses Lebens

Es gibt keinen wirklichen Sinn dieses Lebens , wenn es keinen wirklichen Erschaffer gibt !
Denn dann wäre es völlig egal , was Du hier tust , der Tod würde alles auslöschen (mit Dir selbst natürlich) .
Es bleibt nur die Hoffnung auf einen wirklichen Erschaffer des Universums , dessen Existenz es wenigstens ein bisschen zu erkennen gilt , und an der es sich zu orientieren gilt !
 

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

... und du trotzdem stirbst und alles mit dir ausgelöscht wird
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Unbrauchbar . Auf solche Luftblasen rentiert sich keine Antwort .
Gewöhn Dir als "Verdorbener" den Begriff irrelevant an.
Man kann Dich dadurch besser identifizieren.
 

Sabienchen

Geselle
12. März 2016
28
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Die Moderation hat in diesem Thema nun mehrfach erfolglos Höflichkeit angemahnt. Da Worte nichts fruchten, erhält William Morris zur Verwarnung eine eintägige Sperre.

Sollten weitere Sperren nötig werden, wird sich deren Dauer sukzessive steigern! Das gilt für alle User!

Jäger, Mod


William Morris zu sperren ist doch wohl ein Witz oder? Da müsste manden sich schon gar nicht mehr einloggen können, nachdem was er hier an Beleidigungen schon von sich gegeben hat.
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

William Morris zu sperren ist doch wohl ein Witz oder? Da müsste manden sich schon gar nicht mehr einloggen können, nachdem was er hier an Beleidigungen schon von sich gegeben hat.
Vielleicht Verletzung religiöser Gefühle, Geistliche herab zu würdigen?
Edukation: Im Zusammenhang darf das niederträchtige Wort nicht gebraucht werden.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.232
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Kritik an Moderationsentscheidungen bitte per PN. William Morris hat einen anderen User persönlich beleidigt. manden teilt nur die kleine Münze aller Religionen aus, wenn er die Menschheit verdorben nennt. Veganer tun das auch, und viele andere Gruppierungen.

Jäger, Mod
 

Zerch

Prinz von Libanon
10. April 2002
3.458
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Das Leben hat nur den Sinn, den man ihm gibt.

Ob das letzten Endes sinnvoll ist , beziehungsweise sinnvoll war , bleibt zumindest im Momentum und für die jeweilig verbleibende Lebenszeit noch unbestimmt. ; )

Vielleicht ist ja alles sinnlos , und sich einen Sinn zu geben bringt dabei nichts , wenn es keine höhere Agenda gibt. Und wenn es eine Solche gäbe , welchen Sinn soll diese machen ? -es kann zwiebelschichtartig ewig weiter gehen mit der nächst übergeordneten Sinnlosigkeit : D

-aber vlt ist ja irgendwo ein Sinn versteckt und die Reise sehr lang und trügerisch.

Vielleicht kommt am Ende ein spezielle geistiges Substanz heraus , nachdem alle durch die Realitätsebenen , wie durch Filterstufen gezogen wurden , die noch massiveren Unsinn veranstalten kann ?
(ich lass das mal stehen , vlt hat es ja irgendeinen Wert (Sinn : D) aber je weiter ich die Unsinnsspirale drehe wird mir schwindliger und hör jetzt lieber auf bevor ich noch unsinniger abdrifte.)
 
Zuletzt bearbeitet:

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

... und du trotzdem stirbst und alles mit dir ausgelöscht wird

Gäbe es keinen wirklichen Erschaffer wäre es so ! Und dieses Leben natürlich völlig sinnlos !

- - - Aktualisiert - - -

William Morris zu sperren ist doch wohl ein Witz oder? Da müsste manden sich schon gar nicht mehr einloggen können, nachdem was er hier an Beleidigungen schon von sich gegeben hat.
Ich beleidige niemanden . Ich sage die erkennbare Wahrheit über Schöpfer und Schöpfung . Und da schneidet die Menschheit alles andere als gut ab . Mach mal die Augen auf ,
wenn Du kannst (und willst) !

- - - Aktualisiert - - -

Kritik an Moderationsentscheidungen bitte per PN. William Morris hat einen anderen User persönlich beleidigt. manden teilt nur die kleine Münze aller Religionen aus, wenn er die Menschheit verdorben nennt. Veganer tun das auch, und viele andere Gruppierungen.

Jäger, Mod
Ein bisschen grössere Münze teile ich schon aus : die Religionen sind alle verdorben (menschengemacht und im Wesentlichen falsch) , und sie blockieren die Menschheit seit
Jahrtausenden mit ihren falschen Göttern und den dazugehörigen falschen Lehren .
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Nach einfacher exakter Logik ist alles in Bewegung, das gesamte Universum, das Sonnensystem, die Erde, der Mond, alles mit Anfang und Ende, Geburt und Tod, somit auch der Erschaffer.
Weshalb solltest nun Du ewig leben? Mit 62 J. hat man den Zenit überschritten und erkennt wohin die Reise geht... ob Moral oder nicht.
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Ob das letzten Endes sinnvoll ist , beziehungsweise sinnvoll war , bleibt zumindest im Momentum und für die jeweilig verbleibende Lebenszeit noch unbestimmt. ; )

Vielleicht ist ja alles sinnlos , und sich einen Sinn zu geben bringt dabei nichts , wenn es keine höhere Agenda gibt. Und wenn es eine Solche gäbe , welchen Sinn soll diese machen ? -es kann zwiebelschichtartig ewig weiter gehen mit der nächst übergeordneten Sinnlosigkeit : D

-aber vlt ist ja irgendwo ein Sinn versteckt und die Reise sehr lang und trügerisch.

Vielleicht kommt am Ende ein spezielle geistiges Substanz heraus , nachdem alle durch die Realitätsebenen , wie durch Filterstufen gezogen wurden , die noch massiveren Unsinn veranstalten kann ?
(ich lass das mal stehen , vlt hat es ja irgendeinen Wert (Sinn : D) aber je weiter ich die Unsinnsspirale drehe wird mir schwindliger und hör jetzt lieber auf bevor ich noch unsinniger abdrifte.)

So wie Du und so ähnlich wie die meisten Menschen denken , wäre das Leben natürlich sinnlos ! Einziges Ziel : Tod .

Der wirkliche Sinn dieses Lebens ist :
zu versuchen die Existenz des wirklichen Erschaffers des Universums zumindest etwas zu erkennen , und sich dann an ihr zu orientieren .

Leider für diese Menschheit UNGLAUBLICH schwer , weil sie z u verdorben ist , und das nicht einmal erkennt und erkennen will .

- - - Aktualisiert - - -

Nach einfacher exakter Logik ist alles in Bewegung, das gesamte Universum, das Sonnensystem, die Erde, der Mond, alles mit Anfang und Ende, Geburt und Tod, somit auch der Erschaffer.
Weshalb solltest nun Du ewig leben? Mit 62 J. hat man den Zenit überschritten und erkennt wohin die Reise geht... ob Moral oder nicht.

Was Du sagst , ist wiederum unqualifiziert ! D u kannst über den Erschaffer gar nichts aussagen , weil Du ganz einfach nichts weisst ! Und wo meine Reise hingeht - völlig egal
wie alt ich bin - entscheidet natürlich der Erschaffer !
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

manden, sei mal fair, ich wende nur deine eigene exakte Logik an!
Du siehst Erschaffenes und projizierst es auf unbekannten Erschaffer
Ich sehe Wachstum und Vergänglichkeit und projiziere dies auf unbekannten Erschaffer.

Wo bleibt deine Moral?
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten