Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

manden, sei mal fair, ich wende nur deine eigene exakte Logik an!
Du siehst Erschaffenes und projizierst es auf unbekannten Erschaffer
Ich sehe Wachstum und Vergänglichkeit und projiziere dies auf unbekannten Erschaffer.

Wo bleibt deine Moral?

Du wirst von mir besser behandelt als Du es verdienst . Denk richtig und dann schreib .
Deine Art zu schliessen ist viel zu oberflächlich .
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Vielen Dank der ehrenwerten Behandlung
Meine Worte sind mindestens 3x geprüft.
Wenn du es als zu oberflächlich (=deine Logik) empfindest, dann ergründe
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Vielen Dank der ehrenwerten Behandlung
Meine Worte sind mindestens 3x geprüft.
Wenn du es als zu oberflächlich (=deine Logik) empfindest, dann ergründe

Was Du schreibst , ist meist NICHT exakt (einfach) logisch durchdacht . Darum ist so viel falsch .
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

naja, ~meist~meist doch~eher doch~? Ergründe weshalb ~eher doch richtig~

Darum ist so viel falsch .
vom ~meist~ bis zum "irrelevant"?
Das gefällt dem Erschaffer nicht, Du verdorbener Unmoralischer!
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

DIE AUFGABE DER MENSCHHEIT FOLGT R E I N AUS DER EXISTENZ IHRES WIRKLICHEN ERSCHAFFERS !

Nicht aus menschengemachten Schriften !

Richtig tun kann sie nur , wer seine Existenz an seiner Schöpfung erkennt !
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

O U O U M O U O U H M U O U O H M
:ask1: HIER SPRICHT DER ERSCHAFFER!
ICH BIN UNMORALISCH - UNMORALISCH WIE DIE MENSCHHEIT
VERDORBEN MÜSST IHR SEIN IN MEINEM UNIVERSUM!
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Welche Du immer noch nicht belegen kannst...
Das ändert auch nix, wenn Du immer wieder Deine bedeutungslosen, leeren Worthülsen wiederholst.

Denkt halt mal genau nach , was mein Satz bedeutet . Gesagt habe ich es oft genug .

- - - Aktualisiert - - -

Aurum ,

ganz unmoralisch kann die Menschheit nicht sein , denn sie hat die Moral von ihrem Erschaffer bekommen . Aber verdorben ist sie .
 

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Denkt halt mal genau nach , was mein Satz bedeutet . Gesagt habe ich es oft genug .

Denk Du mal lieber darüber nach, was ich geschrieben habe. Ich (und auch die anderen) habe es Dir oft genug gesagt, dass Du keinerlei Beweise hast und auch Deine bedeutungslosen Worthülsen in stetiger Wiederholdung Deine Aussagen immer noch nicht wahrer machen.
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

ganz unmoralisch kann die Menschheit nicht sein , denn sie hat die Moral von ihrem Erschaffer bekommen . Aber verdorben ist sie .
Du bist vom ewigen Leben ausgegangen, welches ich mit "Wachstum und Vergänglichkeit" widerlege.
Nichts ist ewig, noch nicht mal die Moral selbst,. Auch sie unterliegt einem ewigen Wandel.
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Denk Du mal lieber darüber nach, was ich geschrieben habe. Ich (und auch die anderen) habe es Dir oft genug gesagt, dass Du keinerlei Beweise hast und auch Deine bedeutungslosen Worthülsen in stetiger Wiederholdung Deine Aussagen immer noch nicht wahrer machen.

Wenn ihr nicht exakt logisch denken könnt und wollt , kommt ihr auch nicht weiter .
Die erkennbare Wahrheit über den wirklichen Erschaffer umfasst nur ca. 8 Sätze , aber da hängt alles dran .
Begriffen habt ihr so gut wie gar nichts !

- - - Aktualisiert - - -

Du bist vom ewigen Leben ausgegangen, welches ich mit "Wachstum und Vergänglichkeit" widerlege.
Nichts ist ewig, noch nicht mal die Moral selbst,. Auch sie unterliegt einem ewigen Wandel.

Was ewig ist , legt der wirkliche Erschaffer fest ! Du nicht und sonst auch niemand .
 

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Wenn ihr nicht exakt logisch denken könnt und wollt , kommt ihr auch nicht weiter .
Die erkennbare Wahrheit über den wirklichen Erschaffer umfasst nur ca. 8 Sätze , aber da hängt alles dran .
Begriffen habt ihr so gut wie gar nichts !

Aber Du hast exakt logisch gedacht?
Du kannst ja nicht mal irgendwas reflektieren, wie willst Du da logisch denken?

Ich versuche es Dir nochmal zu erklären:

Du sagst:
Das Universum ist da... Menschen können nichts aus nicht bereits vorhandenen erschaffen - Ergo= Universum wurde erschaffen

Mehr als das, kennst Du nicht und hast Du auch nicht vorzuweisen. Es ist somit also eine These von Dir.
Aber nur weil DU sagst, dass es so ist, wird es noch lange kein Fakt und somit auch keine Wahrheit.
Weil Du es Dir nicht anders erklären kannst, heißt es für Dich... muss erschaffen worden sein.
Weiterhin kannst Du nichts dagegen sagen, dass es schon immer da war...
Das kann doch nicht so schwer zu kapieren sein, oder?

Du hoffst, dass es einen Erschaffer gibt und Du GLAUBST daran... mehr ist Deine Geschichte hier nicht manden.
Und Du assoziierst mit dem Vorhandensein des Universum, dass man das ALLES erhalten muss, damit es weiterhin existiert, genauso wie unsere Erde pfleglicher von uns behandelt werden muss, damit auch in Zukunft hier noch Leben gewährleistet ist.
Auch das hat NICHTS mit einer Erkenntnis aus einem Erschaffer zu tun, sondern diesmal wirklich mit einfach, exakter Logik gedacht.
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Was ewig ist , legt der wirkliche Erschaffer fest ! Du nicht und sonst auch niemand .
Bisher war er nicht sehr spendierfreudig. Bei derart "NICHTS ist ewig" muss sogar die Existenz des Erschaffers selbst bezweifelt werden.
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Bisher war er nicht sehr spendierfreudig. Bei derart "NICHTS ist ewig" muss sogar die Existenz des Erschaffers selbst bezweifelt werden.

Weisst Du etwa , was ewig ist ?

- - - Aktualisiert - - -

Unforgiven , das Universum kann NUR von einer unvorstellbar überlegenen Logik und Macht erschaffen worden sein .

Wer zu verdorben ist - so gut wie alle - kann das nicht begreifen . Das ist doch einfach !
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

es existiert nichts ewiges, ewig ist nichts
Vielleicht ist ewig '1H', ich weiss es nicht.
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Und woher willst Du wissen, dass etwas erschaffen worden sein muss?

Das Universum kann NUR von einer unvorstellbar überlegenen Logik und Macht erschaffen worden sein .

( das ist möglich zu begreifen für Menschen , die nicht zu verdorben sind und exakt (einfach) logisch denken und das ein bisschen wissenschaftliches Grundwissen haben )

Oder die viel schwerere Alternative : Dass etwas existiert , zeigt , dass ein wirklicher Erschaffer existiert ,
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.246
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Das Universum kann NUR von einer unvorstellbar überlegenen Logik und Macht erschaffen worden sein .

Ich halte es für unmöglich, diesen Satz zu diskutieren.

1. gebrauchen Sie, manden, Worte in einem anderen Sinne als der Rest der Menschheit, in diesem Falle "Logik". Für alle außer Ihnen ist Logik die Methode des schlüssigen Folgerns. Sie kann nichts erschaffen außer logischen Schlüssen...

2. fußt Ihre Erkenntnis auf Axiomen oder Prämissen, die Sie nicht nennen, beispielsweise "Alles Seiende muß erschaffen worden sein und kann nicht schon immer dagewesen oder spontan entstanden sein".

3. kommen Sie zu gar keiner Erkenntnis. Wenn Ihr Axiom lautet "Alles seiende muß erschaffen worden sein", dann ist diese Aussage schon gleichbedeutend mit "Es gibt einen Erschaffer". Diese Ihre Hauptaussage ist also gar nicht erschlossen, weder mit einfacher noch mit komplexer Logik, sondern sie ist selbst das Axiom.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten