Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Ich bzw. wir warten seit über 200 Seiten auf Fakten!!!
Bisher habe ich nur leere Worthülsen gelesen.
Mit einfacher Logik widerlege ich Dir jedesmal Deinen Aberglauben da.

Wo sind die Fakten manden?

Die Fakten habe ich genannt , das Problem ist , Du und diese Menschheit können sie nicht begreifen , weil ihr ZU VERDORBEN seid !
Aber diesen FAKT willst Du nicht begreifen , geschweige denn wahrhaben . Und dass musst Du , um deine Verdorbenheit geringer machen zu können .

- - - Aktualisiert - - -

dtrainer , schon viel besser , geistiges Leben ist die falsche Bezeichnung für ewiges Leben . Und dass jeder Mensch das wahre(ewige) Leben bekommt - irgendwann ( nicht wenn
das biologische endet ) - das halte ich für wohl möglich . Allerdings erst , wenn die Menschheit ihr Ziel hier erreicht hat - das zu tun , was ihr wirklicher Erschaffer von ihr möchte
( kurz : ein wirkliches harmonisches Miteinander mit ihm und seiner Schöpfung ) . Wir sind EINE Menschheit ( erst in zweiter Linie Einzelwesen ) und nur als Menschheit können
wir unser Ziel erreichen . Bis jetzt sind wir ungeheuer weit entfernt !

- - - Aktualisiert - - -

Chr1s , wer nichts lernen will , bleibt dumm .

- - - Aktualisiert - - -

Aurum , wer nichts lernen will , bleibt dumm .
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Guten Morgen manden - ich dachte schon, du seist im Universum abhanden gekommen
wer nichts lernen will , bleibt dumm .
gilt für die gesamte Menschheit, so D U M M wie es gesprochen ist.

Manden ..als ob man Dir die Bibel aus dem Kopf operiert hätte, und an den Schnittstellen noch etwas verschwommen verblasste Erinnerung haftet.

- - - Aktualisiert - - -

...immerhin habe ich festgestellt, dass Du nach 250 S. "Verdorbenheit" nicht mehr so häufig erwähnst.
Ein leichter Zugewinn, so kann es weiter gehen.

Manchmal ist es wirklich schwer, wenn in der Repetition der Schüler bereits nicht mehr weiss, wo der Einschaltknopf des PCs ist.
 

Sabienchen

Geselle
12. März 2016
28
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Ich bin ja auch in anderen Foren unterwegs. Wenn ein Thema "ausgelutscht" ist, die Beleidigungen kein Ende nehmen, man den Troll einfach keine Plattform mehr bieten will, dann greift eigentlich ein MOD ein und schließt den Thread.

Manfred hatte nun über fast 3 Jahre!!! seinen Spaß über 253 Seiten. Und herausgekommen ist Nichts, Weniger als wenig, Lulu, Nothing, Nada, Niente, Niets.

Wär es jetzt nicht an der Zeit, diesem Irrsinn ein Ende zu setzen?
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Guten Morgen manden - ich dachte schon, du seist im Universum abhanden gekommen

gilt für die gesamte Menschheit, so D U M M wie es gesprochen ist.

Manden ..als ob man Dir die Bibel aus dem Kopf operiert hätte, und an den Schnittstellen noch etwas verschwommen verblasste Erinnerung haftet.

- - - Aktualisiert - - -

...immerhin habe ich festgestellt, dass Du nach 250 S. "Verdorbenheit" nicht mehr so häufig erwähnst.
Ein leichter Zugewinn, so kann es weiter gehen.

Manchmal ist es wirklich schwer, wenn in der Repetition der Schüler bereits nicht mehr weiss, wo der Einschaltknopf des PCs ist.

Die Religionen haben allerdings keinen Einfluss mehr auf mich , denn sie sind menschliche Dummheit , Egoismus und Grössenwahn .
Allerdings ist das , was die Menschheit sonst so treibt , auch nicht (viel) besser !
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.435
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Wie, manden, man kann das ewige Leben schon zu Lebzeiten erreichen?
Goil, will ich!
Sabienchen, dieser Thread wurde extra von den Mods erstellt, damit manden nicht noch in anderen Threads, wie geschehen, seine 'Erkenntnisse' zum Besten gibt.
Wenn der geschlossen würde, würde manden wieder andere verhunzen, wo wir wohl keinen Bock drauf hätten.
 
Zuletzt bearbeitet:

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Sabienchen , die Hoffnung stirbt am Schluss . Die Menschen sind nicht nur hier so verdorben , sondern überall ! Und vielleicht bei irgendjemand ein bisschen was hängen von dem ,
was ich sage . Mehr ist momentan scheinbar nicht drin !

- - - Aktualisiert - - -

Wie, manden, man kann das ewige Leben schon zu Lebzeiten erreichen?
Goil, will ich!
Das hab ich nicht gesagt . Das kann ich nicht wissen . Das weiss nur der wirkliche Erschaffer . Was ich weiss , ist , dass die Menschheit lernen muss , ihr Ziel hier zu erreichen .
 

Sabienchen

Geselle
12. März 2016
28
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Wie, manden, man kann das ewige Leben schon zu Lebzeiten erreichen?
Goil, will ich!
Sabienchen, dieser Thread wurde extra von den Mods erstellt, damit manden nicht noch in anderen Threads, wie geschehen, seine 'Erkenntnisse' zum Besten gibt.
Wenn der geschlossen würde, würde manden wieder andere verhunzen, wo wir wohl keinen Bock drauf hätten.

Versteh ich das richtig... Manfred wird hier "gefüttert", damit er beim Nachbarn nicht das Bellen anfängt? Den "beißwütigen Hund" mit Elektrohalsband im eigenen Garten "beaufsichtigen". Ich hab im I-Net schon vieles miterlebt, aber das sprengt tatsächlich meine Vorstellungskraft. Man lernt nie aus... die Wege des Internets sind unergründlich. Na dann viel Spaß bei den nächsten 200 Seiten :fechten:
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Versteh ich das richtig... Manfred wird hier "gefüttert", damit er beim Nachbarn nicht das Bellen anfängt? Den "beißwütigen Hund" mit Elektrohalsband im eigenen Garten "beaufsichtigen". Ich hab im I-Net schon vieles miterlebt, aber das sprengt tatsächlich meine Vorstellungskraft. Man lernt nie aus... die Wege des Internets sind unergründlich. Na dann viel Spaß bei den nächsten 200 Seiten :fechten:

Wenn Dir noch etwas Unverdorbenheit verblieben ist , dann glaub nicht jeden Schwachsinn !
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.656
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

@Sabienchen
Nein nicht ganz richtig...
Manden ist dazu geneigt seine sich immer wiederholenden Phrasen als Universalantwort zu jedem Thema zu posten, er würde damit jedes andere Thema zerstören, ist auch schon passiert.
Desweiteren würde er täglich einen neuen Faden zu seinem immer selben Thema eröffnen, das wissen wir alles aus Erfahrung.
Da wir ihm durchaus zugestehen wollen sein Thema öffentlich zu besprechen, wurde dieser Faden eröffnet um sein Anliegen hier konzentriert bündeln zu können.

Gruss Grubi
 

Sabienchen

Geselle
12. März 2016
28
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Wenn Dir noch etwas Unverdorbenheit verblieben ist , dann glaub nicht jeden Schwachsinn !

ich würde mir darüber aber doch meine Gedanken machen Manfred! So jetzt von Mensch zu Mensch... ohne Erschaffer

- - - Aktualisiert - - -

Hört sich ja an, wie eine "geschlossene Internet-Psychatrie". Man kann ja User auch sperren und was er dann im großen WWW von sich gibt, ist seine Sache. Manfred ist nur einer von vielen Tausenden im Internet, der sich eine Universalantwort zusammengeschustert hat. Hört sich so an, als wärt ihr für sein Seelenheil verantwortlich.
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.656
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Keine Ahnung wo das Problem liegt, uns ist an keiner Sperre gelegen...

Gruss Grubi
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.435
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

"Und dass jeder Mensch das wahre(ewige) Leben bekommt - irgendwann ( nicht wenn
das biologische endet ) - das halte ich für wohl möglich ."(manden)
Also, manden, was denn nun?

Sabienchen, solange manden nicht eklatant gegen Forumsregeln verstößt, braucht man ihn doch nicht zu sperren.
Ansonsten inspiriert mich manden zu Antworten, die mich (und evtl. auch andere) erheitern. Clowns erfüllen ja auch einen Zweck, oder?
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Die einfache Logik Anti-Gott, zu dem man hernieder schaut, ist eine echte Alternative in der allgemeinen Verdorbenheit.
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

"Und dass jeder Mensch das wahre(ewige) Leben bekommt - irgendwann ( nicht wenn
das biologische endet ) - das halte ich für wohl möglich ."(manden)
Also, manden, was denn nun?

Ist doch klar, a-roy. Es muß natürlich noch eine Bedingung davor sein, so ist das, wenn man denkt wie eine mittelalterliche Sekte, die ihre Mitglieder in Angst halten will, um ihnen ihre eigenen Grundsätze aufzudrücken.
Gibt es eine Bedingung dafür, daß die Sonne scheint, genug Luft und Wasser oder Nahrung da ist? Nein. Was die Natur gibt, gibt es umsonst und in verschwenderischer Menge. Wer das nicht begreift, erdenkt sich alle möglichen Voraussetzungen und versteht nicht, daß alles im Leben umsonst ist - wenn es nicht von Menschen kommt. Die finden immer einen Weg, ein Kassenhäuschen aufzustellen und öfter mal die Preise zu erhöhen. Macht nichts, es ist ja nicht wichtig.
Man hat im Leben sehr viel Zeit, um sich mit Geist zu beschäftigen, denn das ist wirklich wichtig.
Leeres Geschwätz auszusortieren, lernt man dabei auch - spart Zeit :lol:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Was die Natur gibt, gibt es umsonst und in verschwenderischer Menge. Wer das nicht begreift, erdenkt sich alle möglichen Voraussetzungen und versteht nicht, daß alles im Leben umsonst ist
...das meinst Du doch nicht im ernst?
Verdorbenheit beschleunigt die Vergänglichkeit, ausgenommen die des Verdorbenen selbst, dank pharmazeutischem Anti-Aging.
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

ich würde mir darüber aber doch meine Gedanken machen Manfred! So jetzt von Mensch zu Mensch... ohne Erschaffer

- - - Aktualisiert - - -

Hört sich ja an, wie eine "geschlossene Internet-Psychatrie". Man kann ja User auch sperren und was er dann im großen WWW von sich gibt, ist seine Sache. Manfred ist nur einer von vielen Tausenden im Internet, der sich eine Universalantwort zusammengeschustert hat. Hört sich so an, als wärt ihr für sein Seelenheil verantwortlich.

Es ist genau andersrum , ich bin der , der in der Lage ist etwas für "Seelenheil" der Menschheit tun , und es auch versucht ( nicht nur hier ) .
Aber diese Menschheit begreift leider so gut wie nichts . Den Grund dafür kenne ich : diese Menschheit ist ZU VERDORBEN . Es bleibt nichts
als es weiter zu versuchen und zu hoffen .

- - - Aktualisiert - - -

a-roy , das oben war meine Meinung , nicht meine Erkenntnis . Das hab ich auch so geschrieben .
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

dann werden wir wohl oder übel zusammen alt

Der Erschaffer ist-war-ist nach einfacher Logik ein enorm grosses Nichts
Soviel habe ich begriffen, aber das hilft mir nicht über den verdorbenen manden hinweg.
 
Zuletzt bearbeitet:

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Aurum , wenn sich die Menschheit am wirklichen Erschaffer orientieren würde , wäre sie nicht verdorben .
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Am Nichts orientieren?
Er schaut sich um, sieht nichts, und erschlägt ihn.

Versagt die einfache oder die komplexe Logik?
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Am Nichts orientieren?
Er schaut sich um, sieht nichts, und erschlägt ihn.

Versagt die einfache oder die komplexe Logik?

Kannst Du nicht lesen ? Am wirklichen Erschaffer des Universums orientieren !

Gäbe es ihn nicht , wäre dieses Leben VÖLLIG SINNLOS ! Nicht wert es zu leben , denn das einzige Ziel wäre dann der Tod . Und alles , war wir tun ,

VÖLLIG SINNLOS !


Vielleicht begreift jemand das in einem lichten Augenblick ?
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten