Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

läuft immer etwas auf "Sei schlau, stell dich dumm" hinaus.
Derjenige fühlt sich dadurch überlegen, in dem er andere auflaufen lässt.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.437
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Du schreibst doch sowieso laufend, was nix bringt, denn deine Aussagen sind inhaltsleer, manden!
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

wer getraut sich einen Hoax-thread zu eröffnen, mit ähnlichem Schabernack?

Hey manden, auch Misanthrope haben Möglichkeiten sich ihr Leben positiv zu gestalten.
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Es tut mir ja leid, daß ich nicht mit emotionaler Nötigung (plapper mir nach, oder der Erschaffer gibt Dir kein ewiges Leben) dienen kann, ich halte das für Schwachsinn. Was im Leben passiert, ist so und nicht anders, und wenn einer hingeht und stellt Bedingungen dafür, versucht er für etwas zu "kassieren", was ohnehin so ist. Er ist also ein Gauner.
Vielleicht kommt so an, was ich schon öfter gesagt habe...wenn es immer noch nicht dafür langt, das zu verstehen, kann ich es auch nicht ändern.

Eine klare Aussage ist das nicht ! Du bist scheinbar theologisch beeinflusst - sowas lehne ich ab . Und falls Du mich mit emotionaler Nötigung meinst ,
damit habe ich absolut nichts am Hut ! Was ich sage , beruht auf den gesicherten Fakten des Universums , reiner Vernunft und Moral und exakter einfacher Logik .

- - - Aktualisiert - - -

Unforgiven , wer nichts begreifen WILL , bleibt eben dumm .

- - - Aktualisiert - - -

Aurum , nichts als Blödsinn .

- - - Aktualisiert - - -

Popocatepetl ,

das ist schon kurios : Leute , die nichts wissen , wollen jemanden , der viel weiss , bekehren .

- - - Aktualisiert - - -

a- roy , für den , der den Inhalt nicht erkennt , sind sie inhaltsleer .
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.437
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

" Was ich sage , beruht auf den gesicherten Fakten des Universums , reiner Vernunft und Moral und exakter einfacher Logik ."(manden)
Welche Fakten?
Welche Vernunft?
Moral ist menschengemacht, hat mit dem Universum nix zu tun!
Logik? Welche denn? Deine?

 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

das ist schon kurios : Leute , die nichts wissen , wollen jemanden , der viel weiss , bekehren .

Richtig. Aber dennoch versuchst du uns zu bekehren.

wer nichts begreifen WILL , bleibt eben dumm .

Auch richtig. Warum also manden Willst du nichts begreifen ? Du willst lieber Dumm bleiben ?

Fakten des Universums

Die Fakten dich ganz schön ab gelle ? Vielleicht solltest du wirklich mal aufhören damit solch einen Blödsinn zu schreiben manden dann besteht noch die chance auf heilung Alternativ wäre glaube ich Lobotomie ein ganz guter weg bei dir
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

" Was ich sage , beruht auf den gesicherten Fakten des Universums , reiner Vernunft und Moral und exakter einfacher Logik ."(manden)
Welche Fakten?
Welche Vernunft?
Moral ist menschengemacht, hat mit dem Universum nix zu tun!
Logik? Welche denn? Deine?


Alles , was wir haben , haben wir natürlich vom wirklichen Erschaffer des Universums . insbesondere Vernunft , Logik und Moral .
Die Menschen in ihrem Egoismus und Grössenwahn haben alles teilweise manipuliert !
Du musst versuchen exakt einfach logisch zu denken . ( das erfordert manchmal viel Zeit , und das kann man auch lernen )

- - - Aktualisiert - - -

Chr1s , Du willst nichts lernen . Du hast nur Blödsinn im Kopf .
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Eine klare Aussage ist das nicht ! Du bist scheinbar theologisch beeinflusst - sowas lehne ich ab .
Wenn ich noch deutlicher würde, wäre das ein Grund für eine Sperre. Das ist mir das Blech, das Du hier redest, nicht wert. Mit Theologie habe ich genau gar nichts zu tun "siehst Du einen Theologen, lauf so schnell Du kannst.."
Aber OK, erzähle ruhig weiter Deine "logischen" Einsichten, nur nicht nachdenken, immer weiter im Rad..ist ja nur Dein Leben.
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

manden , Du willst nichts lernen . Du hast nur Blödsinn im Kopf .

Ich glaube, ich habe Fährte aufgenommen - einfache Logik, jede Seite des Zivilgesetzbuches einzeln an die Wand hängen, liebend und moralisch.
Ich spüre, wie ich dem Erschaffer näher komme. Das erfüllt das Leben mit Sinn.

Ich brauch mal noch einen weiteren Kaffee
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Wenn ich noch deutlicher würde, wäre das ein Grund für eine Sperre. Das ist mir das Blech, das Du hier redest, nicht wert. Mit Theologie habe ich genau gar nichts zu tun "siehst Du einen Theologen, lauf so schnell Du kannst.."
Aber OK, erzähle ruhig weiter Deine "logischen" Einsichten, nur nicht nachdenken, immer weiter im Rad..ist ja nur Dein Leben.

dtrainer , mit den Theologen hast Du recht , aber Du verhältst Dich und sprichst wie einer - immer schön vage .
Und dein letzter Satz trifft ziemlich genau auf Dich zu - aber das erkennst Du leider nicht ! Meine Erkenntnis beruht rein auf den gesicherten Fakten des Universums ,
purer Vernunft und Moral , und exakter einfacher Logik !

- - - Aktualisiert - - -

Aurum , Du stehst ganz am Anfang - und auch das erkennst Du leider nicht .
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.437
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Nun ja, als der Schöpfer uns Logik und Vernunft gegeben hat, warst du wohl gerade nicht anwesend, manden!
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

dtrainer , mit den Theologen hast Du recht , aber Du verhältst Dich und sprichst wie einer - immer schön vage .
Was ist daran vage, wenn ich sage, daß das geistige Leben nicht als "Belohnung" für Wohlverhalten verliehen wird, sondern ganz normal ist, und einen, der das anders darstellt, einen Gauner nenne?
Sorry, aber den Holzhammer habe ich nicht im Angebot. Wer lügen will, soll es tun-und mit den Folgen leben.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Nun ja, als der Schöpfer uns Logik und Vernunft gegeben hat, warst du wohl gerade nicht anwesend, manden!

Richtig. Deswegen wird der Erschaffer auch alle hände voll zu tun haben mit seinem Schäfchen manden denn irgendwie muss er den Fehler ja wieder ausbügeln. Leider bleibt da nicht viel Zeit für anderes, und somit werden alle anderen Menschen auf der Welt wohl nie erfahren was genau der jetzt eigentlich von ihnen will. Ich hoffe dass der Erschaffer sein Zeitmanagement doch noch irgendwie geregelt bekommt.

Aber eigentlich isses ja auch egal, denn was ist das für ein Gott der bevorzugt ?
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

manden#,#ist die exakte einfache Logik TÜV geprüft oder DIN genormt#?#
 
Zuletzt bearbeitet:

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Was ist daran vage, wenn ich sage, daß das geistige Leben nicht als "Belohnung" für Wohlverhalten verliehen wird, sondern ganz normal ist, und einen, der das anders darstellt, einen Gauner nenne?
Sorry, aber den Holzhammer habe ich nicht im Angebot. Wer lügen will, soll es tun-und mit den Folgen leben.

Du musst schon sagen , was Du unter "geistigem" Leben verstehst . Und was "Belohnung" und was "Wohlverhalten" sein soll .
Dass Du lügst , kann man hier ich nicht sagen , aber deine Aussage ist (sehr) vage .

- - - Aktualisiert - - -

Richtig. Deswegen wird der Erschaffer auch alle hände voll zu tun haben mit seinem Schäfchen manden denn irgendwie muss er den Fehler ja wieder ausbügeln. Leider bleibt da nicht viel Zeit für anderes, und somit werden alle anderen Menschen auf der Welt wohl nie erfahren was genau der jetzt eigentlich von ihnen will. Ich hoffe dass der Erschaffer sein Zeitmanagement doch noch irgendwie geregelt bekommt.

Aber eigentlich isses ja auch egal, denn was ist das für ein Gott der bevorzugt ?
Interessiert Dich das ?
 

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Was ich sage , beruht auf den gesicherten Fakten des Universums , reiner Vernunft und Moral und exakter einfacher Logik .

Ich bzw. wir warten seit über 200 Seiten auf Fakten!!!
Bisher habe ich nur leere Worthülsen gelesen.
Mit einfacher Logik widerlege ich Dir jedesmal Deinen Aberglauben da.

Wo sind die Fakten manden?
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Dr.-ing. Erschaffer, promoviert an der Uni-Logik Roth, Manden
^^ vllt. befreit mich Fiat Lux vom Trauma
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Du musst schon sagen , was Du unter "geistigem" Leben verstehst . Und was "Belohnung" und was "Wohlverhalten" sein soll .
Gut, für die ganz Merkbefreiten: was Du als "ewiges Leben" bezeichnest, nenne ich "geistiges" Leben. Und das gibt es nicht als "Belohnung" vom "Erschaffer", nur für die, die ihn erkennen, sondern für Jeden, ist ganz normal das, was übrig bleibt, wenn das biologische Leben endet.
Ob er dann auch damit klar kommt, wenn er sein Leben lang (fressen, saufen, ficken) nur Wert auf den biologischen Teil gelegt hat, ist eine andere Frage.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Interessiert Dich das ?

Nun, dich scheint es 12 Jahre lang interessiert zu haben. Und Herausgekommen ist nichts als leeres gefasel, welches höchstens einen Therapeuten interessieren wird (und glaub mir: Nicht aus aufrichtigem Interesse).

Wie du schon richtig gesagt hast: wer nichts begreifen will, bleibt eben dumm. Dass du dir damit nur selbst den Stempel auf die stirn gedrückt hast realisierst du zwar nicht aber wen interessiert das !
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

12 Jahre Arbeit ein autobiografisches Lebenswerk.

Ich hefte an die Wand:
Der U N I V E R S A L E hat den Erschaffer zur Explosion gebracht, daraus ist das Universum entstanden
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten