Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Joh, manden, Jesus war religiös wahnsinnig und Hawking ist ein Dummkopf!
Du kannst echt von Glück sagen, dass du noch frei herum läuftst, aber du bist ja auch keine Gefahr für andere.
Eine Gefahr für dich selbst biste wohl auch nicht mehr, da sich dein Verstand komplett von der Realität verabschiedet hat und du glücklich in deinem Schwachsinnsuniversum lebst.
Weiter so!

Richtig , Jesus war am Schluss im religiösen Wahn und Hawking ist in der wichtigsten Sache ein Dummkopf .

Aber ihr könnt euch natürlich trotzdem nicht mit ihnen vergleichen .
,

- - - Aktualisiert - - -

Ist da ein WIRKLICHER SINN in unserem Leben ?

Ohne die Orientierung am wirklichen Erschaffer des Universums wäre dieses Leben völlig sinnlos .
Denn gäbe es keinen wirklichen Erschaffer , wäre das einzige Ziel dieses Lebens der Tod , die Auslöschung .
Alles was man tut , wäre völlig wert - und sinnlos .
Das ist die einfache Wahrheit , die die Menschen verdrängen !
Die logische Konsequenz wäre , nach der Wahrheit über den wirklichen Erschaffer in seiner Schöpfung(alles) mit aller Kraft zu suchen .
( dass die Religionen menschengemacht und falsch sind , ist bei genauer Prüfung erkennbar )
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Endlich ist sie da, die berührungsfreie Ferndiagnose! Jahrtausende Abstand kein Hindernis. Dr.h.c.(humoris causa) manden beurteilt Alles, ohne jede Kenntnis.
Jetzt fehlen nur noch Patienten, die den Schwachsinn glauben.
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.970
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

manden, kann es sein das du im winter des lebens bist und einfach bloss angst vorm sterben (und dem eventuellen danach) hast ?
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Er ist halt doch nur ein einfacher jesus im endstadium.
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Ist da ein WIRKLICHER SINN in unserem Leben ?
Nö, eigentlich nicht!
Die einen haben den Kapitalismus und Eigentum erfunden, um einen Sinn zu geben,
andere zeichnen Tiere an Höhlenwände,
dritte suchen einen Erschaffer um sich vor den einen und anderen zu schützen.
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Endlich ist sie da, die berührungsfreie Ferndiagnose! Jahrtausende Abstand kein Hindernis. Dr.h.c.(humoris causa) manden beurteilt Alles, ohne jede Kenntnis.
Jetzt fehlen nur noch Patienten, die den Schwachsinn glauben.

Mit purer Vernunft und Moral , und exakter einfacher Logik kann man vieles beurteilen .

Oder man kann wie Du schwammig daherreden ! ( keine wirkliche Stellung beziehen ! )

- - - Aktualisiert - - -

manden, kann es sein das du im winter des lebens bist und einfach bloss angst vorm sterben (und dem eventuellen danach) hast ?

Genau das Gegenteil , ich bin 62 , und derzeit der einzige Mensch , der WEISS , dass Hoffnung für die Menschheit besteht , weil ich erkennen konnte ,

dass der wirkliche Erschaffer des Universums wirklich existiert !

- - - Aktualisiert - - -

Er ist halt doch nur ein einfacher jesus im endstadium.

Menschen , denen die Existenz eines Erschaffers gleichgültig ist , gibt es wie " Sand am Meer " .

- - - Aktualisiert - - -

Nö, eigentlich nicht!
Die einen haben den Kapitalismus und Eigentum erfunden, um einen Sinn zu geben,
andere zeichnen Tiere an Höhlenwände,
dritte suchen einen Erschaffer um sich vor den einen und anderen zu schützen.

Einen wirklichen in diesem Leben kann uns nur die Existenz eines wirklichen Erschaffers und die Orientierung daran .
Alles andere ist (fast) sinnlos dahinvegetieren .
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Oder man kann wie Du schwammig daherreden ! ( keine wirkliche Stellung beziehen ! )
Ich gebe halt hier nicht den Missionar, lasse andere User selbst nachdenken - wenn sie wollen. Es ist jedes Menschen eigene Entscheidung, ob er etwas ungeprüft übernimmt, nachfragt oder auf Durchgang schaltet. Immer die gleichen Sätze zu wiederholen, ändert nichts daran.
 

Sabienchen

Geselle
12. März 2016
28
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Manden: "Der wirkliche Erschaffer des Universums ist : der alles erschaffen hat. "

Manfred, jetzt so von Mensch zu Mensch, so einen Spruch kannst Du vielleicht noch einem Erstklässler erzählen, da haben ja die Zeugen Jehovas bessere Sprüche drauf, um mich für ihre Religion in den Bann zu ziehen.

Hab nicht all die über 200 Seiten durchgelesen, vielleicht wurde meine Frage an Dich schon in der Vergangenheit gestellt, aber sei es drum:

Woher kommt Dein "wirklicher Erschaffer" : aus der christlichen, jüdischen, muslimischen oder buddhistischen Kirche?
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Mit purer Vernunft und Moral , und exakter einfacher Logik kann man vieles beurteilen .
haben schon manche geglaubt, aber letztlich doch als falsch erwiesen, weil ihnen schlicht die überlegene Logik gefehlt hat.
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Ich gebe halt hier nicht den Missionar, lasse andere User selbst nachdenken - wenn sie wollen. Es ist jedes Menschen eigene Entscheidung, ob er etwas ungeprüft übernimmt, nachfragt oder auf Durchgang schaltet. Immer die gleichen Sätze zu wiederholen, ändert nichts daran.

Du hast doch keine echte Aussage zum Thema . Und wenn Du was sagst , dann nur verschwommen , weil Du Angst hast , dass Du aneckst !
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Toll, was Du alles weißt - fragt sich nur, woher...
Wenn Du eine Aussage nicht verstehst und daher "schwammig" nennst, ist das nicht mein Problem.
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Manden: "Der wirkliche Erschaffer des Universums ist : der alles erschaffen hat. "

Manfred, jetzt so von Mensch zu Mensch, so einen Spruch kannst Du vielleicht noch einem Erstklässler erzählen, da haben ja die Zeugen Jehovas bessere Sprüche drauf, um mich für ihre Religion in den Bann zu ziehen.

Hab nicht all die über 200 Seiten durchgelesen, vielleicht wurde meine Frage an Dich schon in der Vergangenheit gestellt, aber sei es drum:

Woher kommt Dein "wirklicher Erschaffer" : aus der christlichen, jüdischen, muslimischen oder buddhistischen Kirche?

Sabienchen , was Du so alles erwägst , ist uninteressant ! Auch was die menschengemachten , falschen Religionen so sagen .

Der wirkliche Erschaffer des Universums ist , der alles erschaffen hat . Mehr als das , und was daraus folgt , ist von ihm NICHT erkennbar !

Das sagt Dir ein Mensch , der das wirklich erkannt hat , und dazu , dass der wirkliche Erschaffer des Universums wirklich existiert . ( löse Dich vom Einfluss der falschen Religionen und dieser verdorbenen Welt )
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.970
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

manden, mach dir nix draus, dtrainer ist einer, der stets den zeigefinger zeigt, jedoch nichts sagt....

das kann er echt gut mittlerweile, evtl weil er angst hat mit seiner meinung anzuecken..... :egal:
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Toll, was Du alles weißt - fragt sich nur, woher...
Wenn Du eine Aussage nicht verstehst und daher "schwammig" nennst, ist das nicht mein Problem.

Ich denke , Du weisst , was ich meine , wenn Du wirklich ehrlich zu Dir selber bist . Wenn nicht , kann ich eh schreiben was ich will , und bringt nichts .

- - - Aktualisiert - - -

manden, mach dir nix draus, dtrainer ist einer, der stets den zeigefinger zeigt, jedoch nichts sagt....

das kann er echt gut mittlerweile, evtl weil er angst hat mit seiner meinung anzuecken..... :egal:

Das sehe ich auch so .
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

manden ist zu seinen transzendalen Post-it Botschaften zurück gekehrt,
seine eigene einfache Logik versagt.
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Ist da ein WIRKLICHER SINN in unserem Leben ?

Ohne die Orientierung am wirklichen Erschaffer des Universums wäre dieses Leben völlig sinnlos .
Denn gäbe es keinen wirklichen Erschaffer , wäre das einzige Ziel dieses Lebens der Tod , die Auslöschung .
Alles was man tut , wäre völlig wert - und sinnlos .
Das ist die einfache Wahrheit , die die Menschen verdrängen !
Die logische Konsequenz wäre , nach der Wahrheit über den wirklichen Erschaffer in seiner Schöpfung(alles) mit aller Kraft zu suchen .
( dass die Religionen menschengemacht und falsch sind , ist durchaus erkennbar )
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Es tut mir ja leid, daß ich nicht mit emotionaler Nötigung (plapper mir nach, oder der Erschaffer gibt Dir kein ewiges Leben) dienen kann, ich halte das für Schwachsinn. Was im Leben passiert, ist so und nicht anders, und wenn einer hingeht und stellt Bedingungen dafür, versucht er für etwas zu "kassieren", was ohnehin so ist. Er ist also ein Gauner.
Vielleicht kommt so an, was ich schon öfter gesagt habe...wenn es immer noch nicht dafür langt, das zu verstehen, kann ich es auch nicht ändern.
 

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Und nochmal manden:
Du stehst auch schon in Deinem fortgeschrittenen Alter an der Stelle zum Tod.
Nur im Gegensatz zu Dir haben die anderen Menschen Spaß und Freude bis zu ihrem Tod erlebt oder zumindest haben sie versucht das Beste draus zu machen.
Sie haben nicht 18 Stunden am Tag nach einem Schwachsinn gesucht, sondern leben ihr Leben.
Denn gäbe es keinen wirklichen Erschaffer , wäre das einzige Ziel dieses Lebens der Tod , die Auslöschung .
Das wird bei Dir genauso sein manden... ob Du nun weiter Deinem Trugbild hinterherdackelst oder nicht.
Genieße lieber den Rest Deines Lebens und mach noch was draus.
Alleine Deine Aussage:
Der wirkliche Erschaffer des Universums ist : der alles erschaffen hat . Mehr als das und was daraus folgt , ist nicht erkennbar von ihm !
... ist doch schon sowas von grenzdebil...
Ich habe Dich mehrfach gefragt, wie Du die Existenz erklären willst... kannst Du nicht... es kommt immer der gleiche dämliche Satz aus dem Quote hier.
Du schreibst ja selber und ich zitiere mal:
Das Universum ist da
Menschen können das Universum nicht erschaffen haben
Aus Deiner menschlichen Denkensweise geht daraus hervor: Es kann nur jemand erschaffen haben, der uns überlegen ist.
Also folgert daraus auch: Es muss erschaffen worden sein, denn manden kann keine andere Denkensweise als diese in seinem Hirn akzeptieren.
Das das Universum auch ohne einen Erschaffer entstanden ist oder schon immer da war, gibt es bei manden nicht.

Ergo: Du siehst das Universum und daher sagst Du: Es gibt einen Erschaffer.
BEWEISE hast Du dafür keine.
Aussagen warum das so ist, kannst Du auch keine geben.
Schreibst ja selber... ausser dass das Universum da ist, hast Du nix vorzuweisen, denn es ist nicht mehr erkennbar.

Aber Dir das näher zu bringen, ist hoffnungslos. Dir fehlt dafür einfach zuviel.
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Ohne die Orientierung am wirklichen Erschaffer des Universums wäre dieses Leben völlig sinnlos .
Die komplexe Logik widerspricht:
Dein Erschaffer hat ein vollkommen sinnfreies Universum geschaffen, die nach Sinn suchende verdorbene Menschheit ist des Erschaffers Zerstörer
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.970
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

manden schafft etwas, ob gewollt oder nicht...

was er schafft ist, das diverse personen ihn von seinem 'irrglauben' befreien bzw bekehren wollen...


durchaus lustig zu beobachten...
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten