Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.437
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Och, manden, wieso wäre das Leben denn sinnlos, wenn es nach dem Tod nix mehr gibt(du scheinst davor ja Angst zu haben, sonst hättest du dir nicht ein Leben danach erschaffen)?
Ich kann doch zusehen, dass es mir gut geht, dass ich in meinem Umfeld positiv wirke, dass ich Spaß habe!
Übrigens:
Wenn nach dem Tod nix mehr ist, kann es mir doch egal sein, denn dann gibt es ja kein ICH mehr, das das mitbekommt.
Wenn nach dem Tod doch etwas ist, bin ich mal gespannt, was das sein wird.
Wenn es so was wie Wiedergeburt gibt, hoffe ich, dass ich mich in der nächsten Inkarnation an mein jetzige Leben erinnern werde, da bräuchte ich dann 'Fehler' nicht mehr wiederholen.
Als Wind wiedergeboren zu werden wä auch goil, dann könnte ich diesen wunderschönen Planeten bereisen.
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Och, manden, wieso wäre das Leben denn sinnlos, wenn es nach dem Tod nix mehr gibt(du scheinst davor ja Angst zu haben, sonst hättest du dir nicht ein Leben danach erschaffen)?
Ich kann doch zusehen, dass es mir gut geht, dass ich in meinem Umfeld positiv wirke, dass ich Spaß habe!
Übrigens:
Wenn nach dem Tod nix mehr ist, kann es mir doch egal sein, denn dann gibt es ja kein ICH mehr, das das mitbekommt.
Wenn nach dem Tod doch etwas ist, bin ich mal gespannt, was das sein wird.
Wenn es so was wie Wiedergeburt gibt, hoffe ich, dass ich mich in der nächsten Inkarnation an mein jetzige Leben erinnern werde, da bräuchte ich dann 'Fehler' nicht mehr wiederholen.
Als Wind wiedergeboren zu werden wä auch goil, dann könnte ich diesen wunderschönen Planeten bereisen.

Wenn mit dem Tod absolut Schluss ist , ist alles was Du hier machst völlig sinnlos . Auch jeder Spass , jeder Erfolg , jede Freude ( und auch das Gegenteil )
ist VÖLLIG EGAL ! So ein Leben ist eben absolut wert - und sinnlos . Die blinden Menschen ( wie Du ) W O L L E N das nicht erkennen !
Wenn es einen wirklichen Erschaffer gibt ( das tut es ) , müssen wir - die Menschheit - versuchen , das zu tun , was er von uns möchte !
Wenn ihr das gelingt , darf die Menschheit auf ein W A H R E S (ewiges) Leben hoffen , denn der wirkliche Erschaffer hat uns ganz sicher NICHT SINNLOS erschaffen .
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Wenn ihr das gelingt , darf die Menschheit auf ein W A H R E S (ewiges) Leben hoffen , denn der wirkliche Erschaffer hat uns ganz sicher NICHT SINNLOS erschaffen .
Das würde Dir wohl so passen, zu meinen, daß der Schöpfer Wohlverhalten erwartet und allen die das nicht liefern, Nachteile beschert.
Gut, das Du das nicht bist :lach3:
Wie ist das, z.B. ein Baum streut tausende von Samen, aber nur einige wenige gehen auf. Verschwendung ist geradezu ein Prinzip der Natur. Haben die sich jetzt schlecht verhalten, die nicht aufgehen? Setzen, sechs, nachgedacht schon, aber leider nichts kapiert.
 

Viminal

Großer Auserwählter
10. Juni 2009
1.964
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Dann ist es halt sinnlos. Deal with it.

Und zum Erschaffer: Wenn er so dumm war und die Menschen so geschaffen hat, dass diese sich entgegen seiner Vorstellungen verhalten können, dann soll er auch nicht rumjammern wenn einige dies dann auch tun. Ich lasse ja auch nicht die Tür offen und rege mich dann über meine Katze auf wenn sie rausgeht.
 

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Wir sprechen uns (vielleicht) noch mal nach Deinem Tod wieder manden... vielleicht geht Dir dann ein Lichtlein auf, dass Du da in einer Phantasiewelt gelebt hast.
Auch Du wirst irgendwann das zeitliche segnen. Daher genieße Dein Leben lieber noch etwas.
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

... denn der wirkliche Erschaffer hat uns ganz sicher NICHT SINNLOS erschaffen .
Teil der Nahrungskette, ob vom Bär oder Wurm...ob als Dünger oder....

vielleicht findet deine Seele in Prof. Seth Lloyds universalem Quantenhirn seinen Frieden
der U N I V E R S A L E
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.437
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

manden, du predigst doch die gleiche Scheiße wie so viele Religionen:
Verhalte dich so, wie der Schöpfer es von dir erwartet, dann bekommste als Belohnung nach deinem Tod das ewige Leben.
Und zu so einer Erkenntnis haste 12 Jahre gebraucht?
Hättest mal inne katholische Kirche gehen sollen, da wird das schon seit gut 2000 Jahren gepredigt.
Das Einzige, was dich von den Pfaffen unterscheidet, ist, dass du kein Geld für dein Geschwafel bekommst.
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Ja, das wäre schön, wenn man nur ein paar billige Sätze sagen müßte und bekäme etwas ganz Tolles dafür.
Wenn ich jetzt sage "huldige dem (....), dann bekommst Du die Luft zum leben" - wäre das ein blöder Trick, die Luft ist ja da. Aber genau das machen die "Pfaffen", oder auch nur Einige davon, und finden immer wieder Leute, die keine Sekunde nachdenken und darauf hereinfallen. Kein Wunder, daß es so Mancher mit ähnlicher Rattenfängerei versucht.
Mit dem geistigen Leben ist das auch so: der Körper stirbt, der Geist nicht. Da ist kein willfähriges Gelaber nötig. Wer darauf setzt, glaubt sicher auch, daß man einen Rolls für einen Hosenknopf bekommt. :lol:
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Das würde Dir wohl so passen, zu meinen, daß der Schöpfer Wohlverhalten erwartet und allen die das nicht liefern, Nachteile beschert.
Gut, das Du das nicht bist :lach3:
Wie ist das, z.B. ein Baum streut tausende von Samen, aber nur einige wenige gehen auf. Verschwendung ist geradezu ein Prinzip der Natur. Haben die sich jetzt schlecht verhalten, die nicht aufgehen? Setzen, sechs, nachgedacht schon, aber leider nichts kapiert.

dtrainer , Du musst genau lesen ! Die M E N S C H H E I T muss hier lernen , das zu tun , was der wirkliche Erschaffer des Universums von ihr möchte . Dann darf

sie auf ein W A H R E S Leben hoffen . Natürlich muss jeder dazu beitragen , was er kann ( bis jetzt fast nichts , weil die Menschen noch nicht einmal erkannt haben ,

was ihr wirklicher Erschaffer von ihnen möchte ) .
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Netter (dummer) Versuch, mir zu verkaufen, was ohnehin da ist.
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Vinimal , wir sind mit freiem Willen und freier Entscheidung erschaffen . Wir - die Menschheit - müssen hier lernen ( das ist eine Art Schule oder besser Kindergarten ) den

richtigen Weg selbst zu finden und zu gehen . Bis jetzt verhalten sich die Menschen dümmer als dumm , und verantwortungslos .

- - - Aktualisiert - - -

Du möchtest weiterhin sinnlos dahinleben ? Mit dem einzigen Ziel Tod . Alles was Du tust , wäre völlig wert - und sinnlos , wenn es keinen wirklichen Erschaffer gibt .

Mein Beileid zu so einem wert - und sinnlosen Leben , einem für Menschen primitiven Leben wie Tiere so leben .

- - - Aktualisiert - - -

manden, du predigst doch die gleiche Scheiße wie so viele Religionen:
Verhalte dich so, wie der Schöpfer es von dir erwartet, dann bekommste als Belohnung nach deinem Tod das ewige Leben.
Und zu so einer Erkenntnis haste 12 Jahre gebraucht?
Hättest mal inne katholische Kirche gehen sollen, da wird das schon seit gut 2000 Jahren gepredigt.
Das Einzige, was dich von den Pfaffen unterscheidet, ist, dass du kein Geld für dein Geschwafel bekommst.

Man muss nur den wirklichen Erschaffer des Universums erkennen , und was er von uns möchte !
Dafür sind 12 Jahre Suche sehr wenig , ich habe ja auch 50 Jahre " Vorbereitungszeit" gehabt mit den genau passenden Umständen , um " richtig " suchen zu können und WOLLEN !

- - - Aktualisiert - - -

dtrainer ,

Du musst schon sagen , wen und was Du meinst !
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Ist das so schwer zu verstehen? Das geistige Leben ist, was nach dem Tod kommt, egal was einer sagt oder denkt. Sich eine Bedingung dafür auszudenken, ist sinnlos oder auch ein plumper Versuch, Menschen Angst zu machen. Man sollte aber (oder kann auch nicht) aus Angst glauben, das geht nur aus freien Stücken - und ist zwar Bedingung dafür, etliches zu verstehen, aber nicht für völlig natürliche Vorgänge.
 

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Du möchtest weiterhin sinnlos dahinleben ? Mit dem einzigen Ziel Tod . Alles was Du tust , wäre völlig wert - und sinnlos , wenn es keinen wirklichen Erschaffer gibt .

Mein Beileid zu so einem wert - und sinnlosen Leben , einem für Menschen primitiven Leben wie Tiere so leben .

Leid tust Du mir.
Du bist bereits in einem fortgeschrittenen Alter und solltest die restliche Zeit nutzen, etwas spass und sinnvolles in deinem leben zu tun.
Glaub mir... auch Dein Ziel wird der Tod sein und alles was Du bis dahin tust, ist vollzeit nach etwas zu suchen, wo nichts ist und wo du nichts findest.
Du kannst keine Fragen dazu beantworten, da Du keien Fakten auf den Tisch legen kannst.
Genieße lieber Dein restliches Leben.
Auf Dich wartet auch der Tod manden.
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Ist das so schwer zu verstehen? Das geistige Leben ist, was nach dem Tod kommt, egal was einer sagt oder denkt. Sich eine Bedingung dafür auszudenken, ist sinnlos oder auch ein plumper Versuch, Menschen Angst zu machen. Man sollte aber (oder kann auch nicht) aus Angst glauben, das geht nur aus freien Stücken - und ist zwar Bedingung dafür, etliches zu verstehen, aber nicht für völlig natürliche Vorgänge.

Ob und welche Art von Leben es nach dem Tod gibt , weisst Du nicht ! Und Du weisst auch nicht , dass die Menschheit ihr Ziel dazu hier erreichen muss ,

weil Du die Existenz des wirklichen Erschaffers des Universums NICHT erkannt hast ! Und infolgedessen - wie alle Religionen - irgendwelchen menschengemachten

Quatsch glaubst !

- - - Aktualisiert - - -

Unforgiven , natürlich wartet der Tod auf mich , aber ich weiss , dass wir die Hoffnung auf ein WAHRES (ewiges) Leben haben dürfen ! Dazu müssen wir uns hier nur

zusammenreissen ! ( bis jetzt leider nicht )
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Ist da ein WIRKLICHER SINN in unserem Leben ?

Ohne die Orientierung am wirklichen Erschaffer des Universums wäre dieses Leben völlig sinnlos .
Denn gäbe es keinen wirklichen Erschaffer , wäre das einzige Ziel dieses Lebens der Tod , die Auslöschung .
Alles was man tut , wäre völlig wert - und sinnlos .
Das ist die einfache Wahrheit , die die Menschen verdrängen !
Die logische Konsequenz wäre , nach der Wahrheit über den wirklichen Erschaffer in seiner Schöpfung(alles) mit aller Kraft zu suchen .
( dass die Religionen menschengemacht und falsch sind , ist bei genauer Prüfung erkennbar )
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Und zu so einer Erkenntnis haste 12 Jahre gebraucht?
Kann jedem passieren, wenn man nach zig Jahren aus einer konditionierten Indoktrinierung erwacht (Erleuchtung), ohne davon Kenntnis zu haben,
dass es bereits zum Kulturgut der Menschheit gehört.
Nur der Erkenntnissprung beisst sich irgendwo wieder in neue Richtung abgebogen abgefahren.

Der Atheist tauft seine Kinder nicht und schickt seine Kinder in Schulen ohne Kreuze an der Wand

- - - Aktualisiert - - -
@manden
Alles was man tut , wäre völlig wert - und sinnlos .
auf der Suche nach der neuerlichen Selbstunterwerfung
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

dann tut man sie am einfachsten als Lüge und Illusion ab !

Der Lügner lügt sich die Lüge lügenlos, damit er sich selbst nicht eingestehen muss dass er einer Lüge hinterherlügt. Das ist der einfachste Weg aber auch der verlogenste !
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Gottheit "Erschaffer" wächst mit dem Menschen.
Man kann "Erdengott" ja nicht einfach übergehend hinter sich lassen.

Dann nenn ihn halt Erschaffer, wenn dich das glücklich macht.
Vielleicht findet der Begriff bei der Kirche eines Tages Einzug...

"Unser aller Erschaffer Gott der U N I V E R S A L E"

- - - Aktualisiert - - -

um es in worten nachzutragen:
"pixel-dream" hat in etwa die Grösse von H1-Erschaffer

Faszination Natur erklärt von Fachliteratur Naturwissenschaft
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Gottheit "Erschaffer" wächst mit dem Menschen.
Man kann "Erdengott" ja nicht einfach übergehend hinter sich lassen.

Dann nenn ihn halt Erschaffer, wenn dich das glücklich macht.
Vielleicht findet der Begriff bei der Kirche eines Tages Einzug...

"Unser aller Erschaffer Gott der U N I V E R S A L E"

- - - Aktualisiert - - -

um es in worten nachzutragen:
"pixel-dream" hat in etwa die Grösse von H1-Erschaffer

Faszination Natur erklärt von Fachliteratur Naturwissenschaft

Du bist nur noch verwirrt !
Der wirkliche Erschaffer des Universums ist : der alles erschaffen hat . Mehr als das und was daraus folgt , ist von ihm nicht erkennbar . Ist das so schwer zu begreifen ?
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten