Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Mandensprüche-Endlager

Der W E G , wie man an seiner Schöpfung erkennen kann , dass der wirkliche Erschaffer des Universums (KEIN Gott irgendeiner Religion) wirklich existiert .


NUR für wirklich Interessierte .
 

Telepathetic

Groß-Pontifex
1. Juli 2010
2.972
AW: Mandensprüche-Endlager

Dabei existiert Gott gar nicht, denn Gott hat Existenz geschaffen. Somit gehört "Existenz" zur Schöpfung und die ist Gott nicht gleich.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.435
AW: Mandensprüche-Endlager

Das Problem bei Verrückten ist, dass sie nicht merken, dass sie verrückt sind!
manden, du hast mein volles Mitleid!
Einsam du bist!
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Mandensprüche-Endlager

Wie kann man denn dazu beitragen die Menschheit zu retten?

Gaia , die kurze Antwort ist : Du musst es schaffen an seiner Schöpfung zu erkennen , dass der wirkliche Erschaffer des Universums wirklich existiert . (mehr von ihm selbst ist nicht erkennbar)

Das ist möglich - aber unglaublich schwer für d i e s e ( verdorbene und kranke ) Menschheit ( will die Menschheit natürlich nicht wahrhaben ) - denn ich konnte es .


Wenn Du wirklich interessiert bist ( ansonsten ist es soundso sinnlos ) kann ich Dir den ungeheuer schweren Weg sagen . Die Menschheit muss das irgendwann schaffen - vielleicht ist jetzt ein Anfang möglich .
 

Telepathetic

Groß-Pontifex
1. Juli 2010
2.972
AW: Mandensprüche-Endlager

Gaia , die kurze Antwort ist : Du musst es schaffen an seiner Schöpfung zu erkennen , dass der wirkliche Erschaffer des Universums wirklich existiert . (mehr von ihm selbst ist nicht erkennbar)

Das ist möglich - aber unglaublich schwer für d i e s e ( verdorbene und kranke ) Menschheit ( will die Menschheit natürlich nicht wahrhaben ) - denn ich konnte es .


Wenn Du wirklich interessiert bist ( ansonsten ist es soundso sinnlos ) kann ich Dir den ungeheuer schweren Weg sagen . Die Menschheit muss das irgendwann schaffen - vielleicht ist jetzt ein Anfang möglich .
Ich bin gerade stark an die Zwölf Schritte der Anonymen Alkoholiker erinnert. Die meinen ja, dass Alkoholismus unheilbar ist. Aber Wiedergenesung kann passieren. Steht unter obigem Link im nächsten Abschnitt "Gibt es Vorschriften bei den AA?". Jedenfalls steht der Glaube an eine höhere Macht, Gott genannt, im Mittelpunkt der Zwölf Schritte.

manden weist ja immer daraufhin, dass man Gott erkennen muß, damit die schwerkranke Menschheit genesen kann. Und wie für einen Alkoholiker ist dieser Weg, laut manden, ungeheuer schwer. Aus der Ecke kommt dann wohl auch seine Diagnose, dass ich seelisch schwer krank bin, als ich zu ihm meinte, dass Gott nicht existiert. Ich halte also fest, dass es manden tatsächlich null um ein wenig theologischen Austausch geht, sondern ausschließlich um die Heilung der Menschheit.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
AW: Mandensprüche-Endlager

manden weist ja immer daraufhin, dass man Gott erkennen muß, damit die schwerkranke Menschheit genesen kann. Und wie für einen Alkoholiker ist dieser Weg, laut manden, ungeheuer schwer. Aus der Ecke kommt dann wohl auch seine Diagnose, dass ich seelisch schwer krank bin, als ich zu ihm meinte, dass Gott nicht existiert. Ich halte also fest, dass es manden tatsächlich null um ein wenig theologischen Austausch geht, sondern ausschließlich um die Heilung der Menschheit.

Nein, glaube ich nicht.
Der Hinweis darauf wie unglaublich schwer es ist und wie krank die Menschen sind dient nur dem Zweck der Selbstüberhöhung.
"Ihr doof ich geil". Wie ja aus den Postings deutlich geworden ist, muß mandens Leben unfassbar trist sein und die Hoffnung auf ein wahres und gutes
Leben benötigen. Ferner kann man aus dem inhalstfreien wiederholen der eigenen Geilheit wohl schließen das manden es nötig hat
sich selbst als ganz ganz toll zu empfinden bei gleichzeitiger Ermangelung an sachlichen Gründen warum er so toll sein sollte.

... oder so. Alles in allem empfinde ich immer noch Mitleid mit Menschen die es nötig haben auf ein wahres und gutes Leben nach dem Tod zu hoffen.
 

Telepathetic

Groß-Pontifex
1. Juli 2010
2.972
AW: Mandensprüche-Endlager

Dann merkt er aber nicht, dass ihn hier niemand als was ganz besonders Tolles ansieht, sondern er im Gegenteil das Mitleid mancher erregt, sich manch einer über ihn lustig macht, ein anderer versucht über die Sache zu reden, aber ultimativ driftet die Diskussion immer auf die persönliche Ebene ab, wie bei einer anderen Person, der man viel stärker anmerkt, dass sie sich selbst als okay und die anderen als nicht okay ansieht. Zumindest in der Tendenz. Beide Personen wollen die Welt heilen / retten. Beide Personen scheinen aber eher den Anschluß an die Realität verloren zu haben. Anstatt die Welt heilen / retten zu wollen, sollten diese Personen ersteinmal mit sich selber anfangen.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
AW: Mandensprüche-Endlager

Dann merkt er aber nicht, dass ihn hier niemand als was ganz besonders Tolles ansieht, sondern er im Gegenteil das Mitleid mancher erregt, sich manch einer über ihn lustig macht, ein anderer versucht über die Sache zu reden, aber ultimativ driftet die Diskussion immer auf die persönliche Ebene ab, wie bei einer anderen Person, der man viel stärker anmerkt, dass sie sich selbst als okay und die anderen als nicht okay ansieht. Zumindest in der Tendenz. Beide Personen wollen die Welt heilen / retten. Beide Personen scheinen aber eher den Anschluß an die Realität verloren zu haben. Anstatt die Welt heilen / retten zu wollen, sollten diese Personen ersteinmal mit sich selber anfangen.

Da steht aber die "Selbstimmunisierung" im weg.
Wenn man sich selber darüber überhöht das die anderen alle "krank, schlecht, unmenschlich" sind, dann kann man jegliche Kritik an sich abperlen lassen.

Auch das sieht man an beiden Personen ganz toll.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.435
AW: Mandensprüche-Endlager

Telepathetic, wenn du die 12.Schritte der AA mit mandens Ergüssen gleich setzt, hast du diese 12.Schritte nicht kapiert!
Mach manden von mir aus an, aber AA nicht schlecht!
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Mandensprüche-Endlager

Dann geb ich euch noch eine Chance ( obwohl es fast hoffnungslos ist ) :

Der E I N E Weg


Es gibt nur EINEN Weg zum wahren(ewigen) Leben !


Und niemand von euch kennt ihn !


Er ist hart und schwer - möchte jemand von euch ihn (ernsthaft) kennenlernen ?
 
G

Gelöschtes Mitglied 25673

Gast
AW: Mandensprüche-Endlager

Es ist tatsächlich schwer mit jemanden eine vernünftige Diskussion zu führen der nur Sätze von sich gibt, die sich ein wenig so anhören als wären sie aus dem Wachtturm oder sonst einer religiösen, bzw. möchte gern religiösen Schrift zitiert.
Jemanden der sich über andere erhebt und wie eine Art Messias auftritt, ohne wirklich etwas zu sagen zu haben.
Ich frage mich ob du manden, vielleicht Predigtstunden auf deinem Stundenkonto sammeln möchtest, wenn du hier immer das Gleiche wiederholst.
Zumindest hast du mir eigentlich keine wirkliche Antwort gegeben.
@Malakim
Alles in allem empfinde ich immer noch Mitleid mit Menschen die es nötig haben auf ein wahres und gutes Leben nach dem Tod zu hoffen.
Ich kann dem nur soweit zustimmen, wenn es im Zusammenhang damit steht, sich über andere zu stellen, weil man selbst ja das Leben danach hat. Ansonsten finde ich an dem Glauben an etwas nach dem Tod überhaupt nicht bemitleidenswertes.
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Mandensprüche-Endlager

gaia , mit allem , was Du sagst , liegst Du falsch - wahrscheinlich dein menschlicher Egoismus ist dafür verantwortlich .

Und Menschen , die auf ein wahres und gutes Leben nach dem Tod hoffen , tun das mit guter Berechtigung !

Die Voraussetzungen dafür müssen wir , die lebenden Menschen schaffen ! Und dabei hat die Menschheit bisher erbärmlich versagt ! Und das betrifft auch Dich und jeden Menschen ! Reisst euch endlich zusammen !
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Mandensprüche-Endlager

Die Voraussetzungen dafür müssen wir , die lebenden Menschen schaffen ! Und dabei hat die Menschheit bisher erbärmlich versagt ! Und das betrifft auch Dich und jeden Menschen ! Reisst euch endlich zusammen !
Sie sind vorhanden, Du musst nur biologisch sterben, und nicht etwa von Wohlverhalten nach Deinem Geschmack abhängig - das ist billigste Demagogie. Ob man dann aber klar auch kommt, hängt vom gelebten Leben ab. Viel Vergnügen wünsche ich allen, die meinen, ein paar Worte, die der Selbsterhöhung dienen, würden dabei helfen...
 
G

Gelöschtes Mitglied 25673

Gast
AW: Mandensprüche-Endlager

Nein manden. So leid es mir tut, dir das sagen zu müssen. Du liegst falsch. Leider wirst du das nicht erkennen. Das liegt daran, dass du geblendet bist- oder in moderner Sprache, ein Brett vor dem Kopf hast.
Ich würde dir ja gerne helfen- aber es geht nicht.......es tut mir leid.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Mandensprüche-Endlager

Sie sind vorhanden, Du musst nur biologisch sterben, und nicht etwa von Wohlverhalten nach Deinem Geschmack abhängig - das ist billigste Demagogie. Ob man dann aber klar auch kommt, hängt vom gelebten Leben ab. Viel Vergnügen wünsche ich allen, die meinen, ein paar Worte, die der Selbsterhöhung dienen, würden dabei helfen...

Du hast null Ahnung von nichts ! Meinst Du nicht , die Menschheit hat eine Aufgabe hier ? Glaubt ihr wirklich , wir sind hier zum Nasebubbeln ? Diese Menschheit wird immer dümmer ! Wir brauchen so etwas wie ein Wunder ! ! !
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Mandensprüche-Endlager

:lol: Klar, ich hab keine Ahnung, ich widerspreche ja Deinem Blödsinn-hab nichts anderes erwartet.
Klar haben die Menschen eine Aufgabe, aber davon solltest Du reden - ist ja Dein Faden. Mit dem Unsinn, den Du bisher erzählt hast, mußt Du aber nicht wieder kommen. Du bist natürlich der Höchste, der Größte, weise usw..
Ach ja..Narrhallamarsch.
 

Telepathetic

Groß-Pontifex
1. Juli 2010
2.972
AW: Mandensprüche-Endlager

manden, Du hast mich überzeugt! Ich gehe von nun an den Weg, den Du beschrieben hast.

Telepathetic, wenn du die 12.Schritte der AA mit mandens Ergüssen gleich setzt, hast du diese 12.Schritte nicht kapiert!
Mach manden von mir aus an, aber AA nicht schlecht!
Ich habe lediglich Parallelen gesehen. Wem AA hilft, dem ist AA ein Gutes. (Sorry, ich weiß mich grad nicht weniger schwülstig auszudrücken.)
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten