Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.514
Was wir wohl am wenigsten brauchen, ist noch eine fundamentalistische Sekte, die die Bibel wörtlich auslegt.

Und manden, die Kirchen werden wahrscheinlich jeden Tag Post von, nennen wir es, Leuten bekommen, die von Gott erleuchtet wurden und ganz tolle Ratschläge praktisch aus erster Hand haben. Wenn du keinen Beweis außerhalb deines Kopfes hat, das du der Freund Gottes bist, dann sind die da verständlicherweise eher mißtrauisch.
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
Bitte keine Legenden stricken. Übrigens ist auch die Geschichtswissenschaft nichts, was religiöser Autorität unterläge.
Was denn? Es ist gut(war gut) daß die RKK Astrologie unterstützt hat. Es war nicht gut, sich da einzumischen:das Christentum sagt nichts darüber, die Meinung der Priester festklopfen zu wollen, war überflüssig. Da muß ich keine Legende basteln.
Es ist auch gut, daß Wissenschaft heute unabhängig ist. Religion und Wissenschaft beackern unterschiedliche Felder, da ist es nur schädlich, wenn die Eine der Anderen reinredet - egal welche. Weder weiß die Religion, was in der Welt der Materie Sache ist, noch die Wissenschaft, was in der Geisteswelt stimmt. Es gibt halt beide, mit gutem Grund.
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Der Satan war einmal im Himmel beheimatet . Nach dem Krieg im Himmel mit Jesus 1914 ist er auf der Erde beheimatet .
( Offenbarung 12 ,7 ) .
Die Menschheit unterliegt seinem geistigen Einfluss , und er veranlasst die Menschen zu bösen Dingen .
Er kann sicherlich auch Tiere beeinflussen , aber das ist höchstens nebensächlich .
Die Bibel ist von Menschen geschrieben , aber sie ist das WORT GOTTES , weil Gott das so will , und Gott ist allmächtig ! ! !
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Was wir wohl am wenigsten brauchen, ist noch eine fundamentalistische Sekte, die die Bibel wörtlich auslegt.

Und manden, die Kirchen werden wahrscheinlich jeden Tag Post von, nennen wir es, Leuten bekommen, die von Gott erleuchtet wurden und ganz tolle Ratschläge praktisch aus erster Hand haben. Wenn du keinen Beweis außerhalb deines Kopfes hat, das du der Freund Gottes bist, dann sind die da verständlicherweise eher mißtrauisch.
Die sind nicht misstrauisch , die blocken total ab , und das zeigt klar den Einfluss des Teufels .
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Was denn? Es ist gut(war gut) daß die RKK Astrologie unterstützt hat. Es war nicht gut, sich da einzumischen:das Christentum sagt nichts darüber, die Meinung der Priester festklopfen zu wollen, war überflüssig. Da muß ich keine Legende basteln.
Es ist auch gut, daß Wissenschaft heute unabhängig ist. Religion und Wissenschaft beackern unterschiedliche Felder, da ist es nur schädlich, wenn die Eine der Anderen reinredet - egal welche. Weder weiß die Religion, was in der Welt der Materie Sache ist, noch die Wissenschaft, was in der Geisteswelt stimmt. Es gibt halt beide, mit gutem Grund.
Es gibt beide , aber wer weiss besser , wie alles funktioniert als der , der es gemacht hat !
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Der Satan war einmal im Himmel beheimatet . Nach dem Krieg im Himmel mit Jesus 1914 ist er auf der Erde beheimatet .
( Offenbarung 12 ,7 ) .
Die Menschheit unterliegt seinem geistigen Einfluss , und er veranlasst die Menschen zu bösen Dingen .
Er kann sicherlich auch Tiere beeinflussen , aber das ist höchstens nebensächlich .
Die Bibel ist von Menschen geschrieben , aber sie ist das WORT GOTTES , weil Gott das so will , und Gott ist allmächtig ! ! !
bist Du auch wirklich sicher, dass deine Frau zurück kommt? ^^:O_O:
Betrachtest Du dich selbst eigentlich noch als "normal"?
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Was ich geschrieben habe , steht in der Bibel , die Jahreszahl 1914 wurde von den Bibelforschern der Zeugen Jehovas ermittelt
und dürfte stimmen .
Normal in welchem Sinn ? So wie Gott einen Menschen haben möchte , bin ich sehr normal . IHR NICHT !
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Ja sicher. Nur ist Gott dummerweise nicht Mitglied irgendeiner Kirche, behält also sein Wissen für sich. Und die Einmischung Nichtwissender braucht es nicht.
Ich sage es Dir nochmal :
Ich konnte zum Werkzeug und Freund unseres lieben Gottes werden . Beurteilen kann das NIEMAND von euch !
 

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.514
Weder weiß die Religion, was in der Welt der Materie Sache ist, noch die Wissenschaft, was in der Geisteswelt stimmt. Es gibt halt beide, mit gutem Grund.

Religion ist doch meistens mit sich selbst beschäftigt und einen echten Mehrwert gibt es doch schon lange nicht mehr. Da wird gestritten, ob Katholiken und Protestanten zusammen Abendbrot essen dürfen (mal überspitzt ausgedrückt), ob Frauen Priester werden dürfen und andere völlig weltfremde Dinge. Das hat doch mit einer geistigen Welt nichts zu tun.

Die Wissenschaft erzielt sicher auch öfters fragwürdige Ergebnisse, aber wenn es uns heute so gut geht, dann bestimmt nicht wegen Gebeten.
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
William Morris ,
auch hier muss ich Dir widersprechen , weil ich es besser W E I S S !
Gott hilft uns ständig - nicht erkennbar für die Menschen - sonst wären wir noch weit zurück .
 
K

Kadosch

Gast
Ich sage es Dir nochmal :
Ich konnte zum Werkzeug und Freund unseres lieben Gottes werden . Beurteilen kann das NIEMAND von euch !
DOCH manden!

Das, was DU beanspruchst, besitze ich (und noch unzählbar viele andere) schon lange.
Nur diejenigen plärren darüber nicht so lauthals wie DU!

Und DAS kannst DU weder beurteilen, noch widerlegen!
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Schämst Du dich nicht ! Du kannst Dir doch , dass ich als Werkzeug und Freund Gottes , genau weiss , dass Du lügst .
LEIDER , denn es ist nicht einfach , die Last der Menschheit allein tragen zu müssen .
 

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.514
Wer Religion auf Gebete reduzieren will, hat keine Ahnung davon. Erst studieren, dann kritisieren!

Ich versteh das gesamte Konzept Religion nicht, ich kann es mir zwar in der Vergangenheit erklären, das man sich Dinge, die man nicht erklären kann, mit höheren Mächten verbindet, um das irdische Jammertal erträglicher zu machen, aber in der heutigen Zeit, wüsste ich nicht, wo mir ohne Götter was fehlt.
 

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.514
William Morris ,
auch hier muss ich Dir widersprechen , weil ich es besser W E I S S !
Gott hilft uns ständig - nicht erkennbar für die Menschen - sonst wären wir noch weit zurück .

Gott in seiner unendlichen Weisheit schenkt den reichen Kindern eine Xbox zu Weihnachten und den armen Kindern eine löchrige Hose.

Schon klar.

Wie erklärst du denn den Sprung den die Menscheit in den letzten 3 Jahrhunderten, NACHDEM sie sich zumindest teilweise von der Religion lösen konnte.
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
Ich versteh das gesamte Konzept Religion nicht
Offensichtlich.
das man sich Dinge, die man nicht erklären kann, mit höheren Mächten verbindet
Das wird ja gern gesagt, ist aber Quatsch. Da empfehle ich eher die Wissenschaft. Die ist dafür zuständig, Dinge aufzuklären, die uns begegnen. Aber wie Du richtig sagst, verstehst Du das Konzept nicht. Aber dann darüber Aussagen zu machen, ist wie über Farbe reden, wenn man blind ist.
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Wir sind seine K i n d e r , und zwar kleine Kinder . Und ein liebender Vater verwöhnt manchmal seine Kinder .
So wie ich es mit meiner Tochter auch mache .
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
die Jahreszahl 1914 wurde von den Bibelforschern der Zeugen Jehovas ermittelt und dürfte stimmen
Und ich dachte prompt, dass Du der einzige Freund seit Petrus dem Verräter..N e i n! seit Petronas, dem Spiritus...N e i n! ...seit Moses vor 3000 Jahren... N e i n!...das kann auch nicht sein, Jesus steht dazwischen! ...seist - also keine Zeugen, weder Menschen noch Jehovas.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten