Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
@manden
Warum hat Gott nur "einen" Freund und warum sollst genau "du" das sein? Was macht dich besser als die ganzen anderen Hardcore Fanatiker?
Es gibt auch andere welche genau das gleiche sagen wie du auch.
Ich mein du kennst noch nichtmal die Bibel richtig und das ist ja wohl das Wort Gottes. *hust*

"WO finde ich solche Menschen ? "
In der geschlossenen Anstalt wirst du evtl. den einen oder anderen finden.
Der Teufel hat dich im Griff . Momentan hast Du keine Chance .
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Die Teufelssekte. Hier wird einem der Teufel gelehrt. Sektenoberhaupt der Teufel in Person.

Und ich meinte etwas geflüstert bekommen zu haben, dass das Leben die Prüfung über Himmel oder Hölle ist, jüngstes Gericht.
Naja lange zurück und nur etwa 5 Stunden im Religionsunterricht.
 
Zuletzt bearbeitet:

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Die Teufelssekte. Hier wird einem der Teufel gelehrt. Sektenoberhaupt der Teufel in Person.

Und meinte etwas geflüstert bekommen zu haben, dass das Leben die Prüfung für Himmel oder Hölle ist, jüngstes Gericht.
Naja lange zurück und nur etwa 5 Stunden im Religionsunterricht.
Du solltest mal richtig in der Bibel lesen . Dann wüsstest Du , dass der Satan der Herrscher dieser Welt ist .
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Ich hab Dir alles gesagt . Du stehst unter dem Einfluss des Teufels . da ist momentan nichts zu machen .
 

paisley

Großer Auserwählter
11. Februar 2014
1.553
Wenn du nicht antworten willst, dann hör doch auf hier rumzutrollen. Das Leute wie du sagen können er sei konstruktiv, ist eine Frechheit und ein Hohn für den gesunden Menschenverstand.

Wie ich schon schrieb, kann man fanatisch Gläubige nicht mit Argumente, nein nicht einmal mit einer normalen Unterhaltung kommen. Bei diesen Menschen ist bei der Bildung einiges falsch gelaufen denn logisches Denken ist für sie ein Fremdwort.

@Forum Moderation
Wo ist eigentlich das Problem diesen Thread zu schließen, wenn manden eh nicht bereit ist auf irgendwas zu antworten.
Seine Aussagen der letzten Jahre lassen sich in 2-3 Sätze zusammenfassen. Man konnte auch raushören, dass er Menschen hier im Forum von seinem Glauben überzeugen will. Das ist auch der einzige Grund warum er hier seit Jahren diesen Blödsinn verzapft. Selbst die Kirche will ihn nicht und dann sucht er eben bei den "meist" eh schon verwirrten Verschwörungsanhängern sein Glück.

wenn man perfektionistisch veranlagt ist kränkt das zugegebenermaßen das Auge,
aber man kann üben es auszuhalten wie verdörrtes Gestrüpp, wo man zigaretterauchenderweise neben sitzt ohne es
ausreißen zu müssen.
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
Warum sollte man getrolle üben auszuhalten? Nein getrolle sollte man Aufzeigen, Benennen und auch begrenzen.
Das ist längst geschehen. Manden hat diesen Thread bekommen, hier darf er sich austoben, schreibt er woanders, wird es gelöscht. Er ist aber freundlich, wird nicht ausfällig, bringt auch keine unzulässigen Inhalte. Wenn Dich seine ständigen Wiederholungen nerven, öffne diesen Thread einfach nicht. Aber es wird nichts gesperrt, gelöscht, zensiert, weil es einem User nicht paßt. Lebe damit oder sing 100 mal die Marseillaise..
 

Osterhase

Vollkommener Meister
12. Mai 2013
557
Das Universum ist da !

Das kann NUR eine unvorstellbar überlegene " Logik und Intelligenz" - nenne ich Schöpfer(Gott) - erschaffen haben ! Die einzige Möglichkeit !
Heutzutage glauben wesentlich weniger Menschen wirklich an den Schöpfer des Universums (Gott) .

"Von Post 1 bis hierher ist ganz klar eine Entwicklung zu erkennen" sagt einer meiner Nachbarn. Der Mann ist Seelenklempner und meint er waere Dein Mann, manden.
Das ist ernst gemeint, manden. Mediziner in Rumaenien sind nicht schlecht.

Ich haette es Dir als PN geschrieben, bin mir aber sicher
dass ich bei Dir auf Igno bin. Evtl schickt Ihm jemand dies.

LG's vom Hasi.
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Ich bin jetzt nicht wirklich firm in Teufelstheologie, aber würden Sie mir wohl sagen, wo das steht? Ich glaube zu wissen, daß die Kirchen das nicht so sehen.
Danke für einen sinnvollen Beitrag ! Du hast sogar recht damit , dass die Kirchen das nicht so sehen .
Aber warum ?
Die Antwort lautet : Der Herrscher dieser Welt , der Satan , täuscht sie ständig . Aber nicht nur sie , auch euch !
Dass der Teufel Herrscher dieser Welt ist , steht bei Luk 4 , 5 - 7 !
Hieran könnt ihr sehen , wie blind die Kirchen sind , weil der Teufel sie ständig täuscht ! Und euch auch !
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Und der Teufel führte ihn auf einen hohen Berg und zeigte ihm alle Reiche der ganzen Welt in einem Augenblick 6 und sprach zu ihm: Alle diese Macht will ich dir geben und ihre Herrlichkeit; denn sie ist mir übergeben, und ich gebe sie, welchem ich will. 7 So du nun mich willst anbeten, so soll es alles dein sei

Buchstabe für Buchstabe gehört alles dem Teufel. [kann man ja auch anders sehen: Materialistische Raffsucht, was ja nun nicht gleich jedem Mensch zuzuschreiben ist, sondern auch bescheiden nur Nutzen zum Zweck]
Deshalb weihen Priester auch Bauwerke , Schiffe und andere Objekte, um es von Teufels Unheil zu befreien.
Business as usual.

Weisst Du Manden, bei mir ist sogar die Geldbörse spiritualisiert!
Da sitzt kein Teufel drin
 
Zuletzt bearbeitet:

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Aurum , wenn Du erkannt hast , dass der Teufel Herrscher dieser Welt , bist Du ein grosses Stück weiter !
Und jetzt rede es Dir nicht kaputt ! Mit allerlei unwichtigen Nebensächlichkeiten . Das ist die MASCHE des Teufels !
Überleg exakt sachlich und logisch , was die Herrschaft des Teufels über die Welt bedeutet ? ? ?
Dass Du das erkennst , davor hat der Teufel Angst !
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
dass der Teufel Herrscher dieser Welt , bist Du ein grosses Stück weiter !
Der Teufel hat viele Namen, ich nur einen.
Überleg exakt sachlich und logisch , was die Herrschaft des Teufels über die Welt bedeutet ? ? ?
Drei Fragezeichen? Manden-Doktrin? Folter und Verknechtung? Unterdrückung des Proletariats? Klimawandel-Lügner?

Dass Du das erkennst , davor hat der Teufel Angst !
Hat er das wirklich? Vielleicht rüstet er gerade mit Atombomben nach!

1. Mai Kundgebung verpasst, aber egal, ich gebe das ganze Jahr kund.
Brauch jetzt erst mal einen starken Kaffee
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten