Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Gibt es keine übergeordete Existenz - was ich für unmöglich halte - ist der Wert des menschlichen Lebens natürlich NULL .
Der Mensch wird geboren , lebt eine Zeitlang dahin , und wird wieder zu dem , was er anfangs war , nichts .
 

KB_Snatch

Geheimer Meister
17. Dezember 2017
412
Gibt es keine übergeordete Existenz - was ich für unmöglich halte - ist der Wert des menschlichen Lebens natürlich NULL .
Der Mensch wird geboren , lebt eine Zeitlang dahin , und wird wieder zu dem , was er anfangs war , nichts .
Würdest du wenigsten „Meiner Meinung nach“ schreiben müsste man dir nicht ständig in die Parade fahren, so kann ich wieder einmal nur sagen: Das ist absolut falsch.
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Ich kann Dir leider die passende Antwort nicht geben , da ich von der Forenleitung zensiert und blockiert werde .
Scheinbar ist es hier erlaubt .
Gibt es keine übergeordnete Existenz , endet das Leben jedes Menschen mit dem Tod .
Alles , was er gemacht hat , war völlig sinnlos für ihn , denn der Tod löscht ja alles
für ihn völlig aus .
Die EINZIGE Alternative ist , zu versuchen , die EXISTENZ einer übergeordneten Existenz zu erkennen , und sich nach dem zu richten , was diese von uns möchte .
Denn die übergeordnete Existenz , die alles erschaffen hat , kann uns natürlich ein
WAHRES ewiges Leben geben .
Nach meiner Erkenntnis müssen wir - die Menschheit - hier gut genug sein .
 
Zuletzt bearbeitet:

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.645
Das stimmt so nicht, Sie können sich in diesem Thread seit langer Zeit mit jedem über ihr Anliegen austauschen.
In diesem Faden bleibt alles erhalten wie man selbst nachlesen kann.
Bleiben sie mit dem Anliegen in diesem Thread und alles wird gut.
Grubi/Mod
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Okay , Herr Grubi , Sie lassen immerhin einen Gedankenaustausch mit mir in diesem Thread zu .
Wer also am WIRKLICHEN Sinn seines Lebens interessiert ist , kann hier die Wahrheit darüber erfahren .
Ich fürchte allerdings , dass es beim derzeitigen Zustand der Menschheit kaum jemand sein wird .
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.645
Wir hatten das eigentlich schon geklärt, vielleicht hatten Sie nur vergessen wo dieser Faden abgelegt war.
Alles andere was sie in diesem Forum jemals geschrieben haben befindet sich wohlbehütet im Endlager, hier kommt nix weg.

LG
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
Nein, kann er nicht, er kann erfahren wie ein User namens Manden es sieht, mehr nicht. Wenn jeder hier seine persönlichen Meinungen zur absoluten Wahrheit aufblasen wollte, wäre die Zahl der User wohl äußerst überschaubar.
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Okay ,
Wer also am WIRKLICHEN Sinn seines Lebens interessiert ist , kann hier die Wahrheit darüber erfahren .
Ich fürchte allerdings , dass es beim derzeitigen Zustand der Menschheit kaum jemand sein wird .
Ob das , was ich sage , die Wahrheit ist , damit muss sich jeder Interessent natürlich
selbst auseinandersetzen .
Aber , was ich sage - das sind im Kern nur 3 Sätze - habe ich x-fach mit Vernunft ,
Logik und Moral geprüft .
 
Zuletzt bearbeitet:

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
Aber , was ich sage - das sind im Kern nur 3 Sätze - habe ich x-fach mit Vernunft ,
Logik und Moral geprüft .
Wie prüft man denn eine Aussage mittels Moral?:lol:
Aber auch ohne Humor, Du bist nicht der Einzige, der prüft, was gesagt wird. Und, seltsam, andere Menschen, andere Ergebnisse.
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Man prüft eine Aussage , ob sie den moralischen Anforderungen genügt . Wo ist eigentlich dein Problem ?
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
... die Du selbst aufstellst. Ah ja..keine weiteren Fragen...
(ich habe kein Problem, und lasse mir auch keines aufschwatzen.)
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Manden, du kannst auch Kinder hinterlassen, einen Baum pflanzen, Gedanken in Bücher niedergeschrieben für die Nachwelt - ist das sinnlos?
Ich sagte schon: Deine Erleuchtung ist auf widerstandslos kürzestem Weg ein Sternefunken sprühender Kurzschluss.
Dein Erschöpfer ist dein Henker, weil Du dein Leben damit vertrödelst.
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Die Antwort lautet : was nicht im Sinne des wirklichen Schöpfers des Universums ist , ist sinnlos .
Wir Menschen - die Menschheit muss hier lernen , wirklich harmonisch mit dem wirklichen Schöpfer des Universums und
seiner Schöpfung zusammenzuleben . Das ist die Aufgabe der Menschheit hier und damit auch jeden Menschens .
( und die Menschheit ist noch nicht weit gekommen )
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Nichtstun ist harmonisch - Steine bewegen könnte den Erschöpfer verärgern.
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Überleg Dir mal gut , was ein wirklich harmonisches Miteinander mit dem Schöpfer des Universums und seiner Schöpfung sein
könnte .
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Der Mensch den Kot vom Hund aufnehmen und der Hund den Dreck des Menschen...
Erschöpfer ist abwesend, daher ein Miteinander nicht zu praktizieren.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten