Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Ich wünsche euch allen ein gutes gesundes neues Jahr .
In meinem neuen Thema " Viel zu einfach für die verrückte Menschheit (das sind wir)"
habe ich das Wesentliche kurz dargestellt .
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.219
Dieses Thema habe ich geschlossen, da das Forum nicht drei Threads mit identischem Inhalt braucht. Jäger, Mod
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Das Universum existiert .
Nur eine unvorstellbar überlegene Existenz kann es erschaffen haben .
Mehr ist von ihr selbst nicht erkennbar .
Vernunft , Logik und Moral müssten uns sagen , dass wir wirklich harmonisch mit dieser Existenz
und ihrer Schöpfung zusammenleben müssten .

Machen wir es zur Verschwörungstheorie. Anders kommt man an den Wildschweinen nicht vorbei.
Wer übernimmt den Vorsitz, wer will Schatzmeister sein?
 

Feuerseele

Ritter Rosenkreuzer
31. Oktober 2017
2.604
Nur eine unvorstellbar überlegene Existenz kann es erschaffen haben .
Mehr ist von ihr selbst nicht erkennbar .
Vernunft , Logik und Moral m ü s s t e n uns sagen , dass wir wirklich harmonisch mit dieser Existenz
und ihrer Schöpfung zusammenleben müssten .


Unvorstellbar?
Überlegen + Existens + nicht erkennbar = Bewusstsein(sfeld)
Vernunft + Logik + Moral = Dreifaltig guter Wille, aber wo soll denn dieser Prozess stattfinden?... "Schlaf Kindlein Schlaf"
Lösung:
Aufwachen!
 

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.455
Manden, damit hat das Null zu tun. Da deine fiktive Schöpferexistenz sich nicht manifestieren will, außer dir niemand daran glaubt, kann er auch nicht für die Moral zuständig sein.
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Manden, damit hat das Null zu tun. Da deine fiktive Schöpferexistenz sich nicht manifestieren will, außer dir niemand daran glaubt, kann er auch nicht für die Moral zuständig sein.
Wenn Du das Universum ( = alles was existiert ) nicht als seine Schöpfung erkennst , kann Dir niemand helfen .
 
G

Gelöschtes Mitglied 25673

Gast
Ich denke, dass jeder nach seiner eigene Moralvorstellung lebt. Moral hängt für mich mit Menschlichkeit zusammen.
"Behandle andere, wie du selbst behandelt werden möchtest."
Eigentlich ist das so ein Gedanke, der einen zur Selbstreflexion veranlassen kann.
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Ich habe gesagt , was Moral ganz genau ist .
Was Du sagst , ist ein Teilaspekt .
Dass die Menschen auch ihre Moral selber machen , zeigt wie egoistisch und " verrückt " sie sind .
 
G

Gelöschtes Mitglied 25673

Gast
Ja hast Du. Ich sehe das aber anders.
Vielleicht kann man ja verschiedene Meinungen nebeneinander existieren lassen. Das wäre so ein grundsätzlicher Beitrag um Frieden zu erhalten.
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Jeder denkt und tut , was er will . Diesen Zustand haben wir bis jetzt . Und das verdienen wir bis jetzt ! ( Chaos )
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.094
... und schon wird's unmoralisch, wenn Du den Menschen vorschreiben willst, was sie zu denken haben.
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Wie gesagt , Moral ist das , was die Schöpferexistenz des Universums festgelegt hat .
Für uns Menschen gilt es das zu erkennen , und sich daran zu halten .
Ich wiederhole : Moral ist das , was wirklich gut für die Schöpfung ist .
 

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.455
Tja manden, die Moral die du hier offerierst ist keine Moral. Moralisches Verhalten sollte aus sich selbst kommen, einfach zu erkennen, was falsch und richtig ist. Dein schweigender Schöpfergott ist keine moralische Instanz.
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Wäre die wirkliche Schöpferexistenz des Universums NICHT , wären wir beide und alles andere nicht da !
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Menschen können den Wert eines Menschen gar nicht wirklich bemessen . Wie denn ?
Das kann nur die Existenz , die Menschen erschaffen hat .
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten