Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Mietzi

Geselle
23. Dezember 2017
30
Zu Manden: Deine geistigen Ergüsse sind unglaublich. Hat enorme Wirkungskraft, was Du von Dir gibst, garantiert bis ins Universum. Wers glaubt, wird selig. OM
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Wir haben insbesondere Vernunft , Logik und Moral von unserer Schöpferexistenz des Universums .
Damit könnten wir erkennen , was unsere Aufgabe hier ist :
wir müssen lernen , wirklich harmonisch mit unserer Schöpferexistenz und deren Schöpfung ( Menschen und Natur ) zusammen - zuleben .
Wenn ich diese Menschheit so betrachte , braucht sie leider wohl mindestens noch Jahrhunderte , wenn nicht Jahrtausende
bis sie die paar einfachen , logischen Sätze begreift , und noch viel länger bis sie bereit ist , sie umzusetzen .
 

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577
Damit könnten wir erkennen , was unsere Aufgabe hier ist :
wir müssen lernen , wirklich harmonisch mit unserer Schöpferexistenz und deren Schöpfung ( Menschen und Natur ) zusammen - zuleben .

Dann gehe DU mit gutem Beispiel voran!!!

Wenn ich diese Menschheit so betrachte , braucht sie leider wohl mindestens noch Jahrhunderte , wenn nicht Jahrtausende
.

Schließt DU von dir auf Andere...oder bist du schon so fortgeschritten in der BEWUSSTSEINSSTUFE.
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Ich habe erkannt , dass der WAHRE Gott die Schöpferexistenz des Universums ist . Von ihr selbst ist nur erkennbar ,
dass sie das Universum mit unvorstellbar überlegenem Denkvermögen und Macht erschaffen hat .
Mit dem , was wir insbesondere von ihr haben - Vernunft , Logik und Moral - können wir erkennen , was unsere Aufgabe hier ist : wir müssen lernen , wirklich harmonisch mit ihr und ihrer Schöpfung (alles) zusammenzuleben .
Das klingt nicht schwer , ist aber ungeheuer schwer in dieser Gesellschaft und Welt .
Und natürlich versuche ich , soweit es mir in dieser Welt möglich ist , das zu tun , was meine Schöpferexistenz ( die mich
und alles erschaffen hat ) von mir möchte . Ich weiss schliesslich , das ist der wirkliche Sinn meines Lebens und natürlich
auch der Sinn des Lebens aller Menschen - der Menschheit .
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
@ Brennt eine Kerze auf dem Altar, könnte diese von der wahren Schöpferexistenz ablenken
 

paisley

Großer Auserwählter
11. Februar 2014
1.535
Ich habe erkannt , dass der WAHRE Gott die Schöpferexistenz des Universums ist . Von ihr selbst ist nur erkennbar ,
dass sie das Universum mit unvorstellbar überlegenem Denkvermögen und Macht erschaffen hat .
Mit dem , was wir insbesondere von ihr haben - Vernunft , Logik und Moral - können wir erkennen , was unsere Aufgabe hier ist : wir müssen lernen , wirklich harmonisch mit ihr und ihrer Schöpfung (alles) zusammenzuleben .
Das klingt nicht schwer , ist aber ungeheuer schwer in dieser Gesellschaft und Welt .
Und natürlich versuche ich , soweit es mir in dieser Welt möglich ist , das zu tun , was meine Schöpferexistenz ( die mich
und alles erschaffen hat ) von mir möchte . Ich weiss schliesslich , das ist der wirkliche Sinn meines Lebens und natürlich
auch der Sinn des Lebens aller Menschen - der Menschheit .

Hiho manden

das hört sich sehr vernünftig an was du schreibst,
du gehst schon deinen Weg, da bin ich ganz zuversichtlich.
schönen Tag Dir
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
Ich grüsse Dich auch . Vielleicht merkst Du irgendwann , was wirklich wichtig ist .
Ich gebe mir Mühe. Was ich schon begriffen habe: gerade in Glaubensdingen muß man selbst denken. Geliehenes, sei es von einem fanatischen Einzelnen oder einer Kirche, taugt nur als Denkanstoß. Was dann kommt, muß auf dem eigenen Mist gewachsen sein. Wir haben unser Hirn nicht, um es abzuschalten und nachzuplappern.
 

Feuerseele

Ritter Rosenkreuzer
31. Oktober 2017
2.604
@ Brennt eine Kerze auf dem Altar, könnte diese von der wahren Schöpferexistenz ablenken
Nö, keine Sorge, die Kerze symbolisiert sicherlich die Schöpferexistenz und ist ein sichtbar gemachter Glaubensgedanke an Gott.
Die Kerze = Wachs + Feuer + Luft. UND somit ein Dreifaltiges beobachtbares Ereignis für das menschliche Auge.
Es ist also das Gegenteil der Fall!
Ablenkung liefert da nur der Klingelton eines Handy/Smartfon.
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Ich gebe mir Mühe. Was ich schon begriffen habe: gerade in Glaubensdingen muß man selbst denken. Geliehenes, sei es von einem fanatischen Einzelnen oder einer Kirche, taugt nur als Denkanstoß. Was dann kommt, muß auf dem eigenen Mist gewachsen sein. Wir haben unser Hirn nicht, um es abzuschalten und nachzuplappern.
Selbst denken ist auf jeden Fall gut .
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Ich sag auch mal: Willkommen zurück manden. Ich hoffe es geht Dir gut.
Danke gaia , ich hoffe es geht Dir gut .
Wenn die Menschen erkennen würden , dass meine Aussagen richtig sind , würde es der Menschheit auch bald besser gehen .
Aber realistisch gesehen wird das noch sehr viel Zeit brauchen . Ich schätze mit viel Glück Jahrhunderte .
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Paisley , freut mich .
Das wirklich harmonische Miteinander mit unserer Schöpferexistenz und deren Schöpfung zu erreichen ist das Endziel der
Menschheit . Das können wir natürlich in unserem Leben nicht erreichen , aber wir können winzige Schritte darauf hin tun .
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten