Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Ich fasse mal zusammen was man bei Fragen an den TE bekommt:

Erklärungen = 0
Beweise = 0
Ideen = 0
Anleitungen = 0
Sinnvolles = 0

macht laut Adam Riese einen Erkenntnis- Wahrheits-, bzw Informationsgehalt von sage und schreibe NULL. Führt man jetzt noch die dafür benötigte Zeit von 12 Jahren an so kommt man nur auf ein Ergebniss: :plemplem:

Du hast vergessen : V E R S T A N D E N : 0 (insbesondere bei CHR1S)
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Das ist ziemlich einfach : Da der wirkliche Erschaffer der Menschheit eine Aufgabe und ein Ziel gesetzt hat , muss beim Erreichen dieses Zieles natürlich
eine Belohnung erfolgen - und das ist natürlich ein wahres(ewiges) Leben . Soweit können auch Menschen denken , und das ist natürlich vom wirklichen
Erschaffer so gewollt .
 

Dirtsa

Meister vom Königlichen Gewölbe
15. Januar 2011
1.314
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Was ist denn das Ziel, welches es zu erreichen gilt?
der Weg: Verdorbenheit überwinden=> Erschaffer erkennen, liebevoll, teilend etc. sein
Belohnung: wahres, ewiges Leben ( was für manch einen auch eher als Strafe angesehen werden könnte)
Ziel??
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Das Ziel ist das Erreichen des wirklich harmonischen Miteinanders mit unserem wirklichen Erschaffer und seiner Schöpfung -

allen Menschen und der Natur .
 

Dirtsa

Meister vom Königlichen Gewölbe
15. Januar 2011
1.314
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Da wird der Wolf bei dem Lämmlein wohnen und der Leopard sich bei dem Böcklein niederlegen. Das Kalb, der junge Löwe und das Mastvieh werden beieinander sein, und ein kleiner Knabe wird sie treiben. 7 Die Kuh und die Bärin werden miteinander weiden und ihre Jungen zusammen lagern, und der Löwe wird Stroh fressen wie das Rind. 8 Der Säugling wird spielen am Schlupfloch der Natter, und der Entwöhnte seine Hand nach der Höhle der Otter ausstrecken. 9 Sie werden nichts Böses tun noch verderbt handeln auf dem ganzen Berg meines Heiligtums; denn die Erde wird erfüllt sein von der Erkenntnis des [FONT=&amp]Herrn[/FONT], wie die Wasser den Meeresgrund bedecken.
Jesaja 11 — Die Bibel (Schlachter 2)

Ist jetzt nicht so grundsätzlich neu. Einschließlich der Erkenntnis des Herrn. Worin liegt der Unterschied?
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Bist Du hier in der Märchenstunde , wo aus dem Märchenbuch - genannt Bibel - vorgelesen wird . Noch nicht erkannt , dass die Bibel im Wesentlichen
menschliche Erfindung und Einbildung ist ?
Und was hat diese farbige - völlig irrealistische - Schilderung vom Paradies mit dem zu tun , was ich für das zu erreichende Ziel hier gesagt habe :
so gut wie gar nichts !
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Das Ziel ist das Erreichen des wirklich harmonischen Miteinanders mit unserem wirklichen Erschaffer und seiner Schöpfung
Damit liegt Dein Ziel also hier, im biologischen Leben. Welchen Sinn hat dann das ewige Leben?
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.080
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Das ist ziemlich einfach : Da der wirkliche Erschaffer der Menschheit eine Aufgabe und ein Ziel gesetzt hat ,
Woher weißt Du das? Woraus geht das hervor?

muss beim Erreichen dieses Zieles natürlich eine Belohnung erfolgen -
Wieso? Nur weil wir das so gewohnt sind?

und das ist natürlich ein wahres(ewiges) Leben .
Wieso ausgerechnet das? Weil Du dir das so wünschst?
Die Belohnung könnte doch auch ein zweiter Mond oder saubere, nahezu kostenlose Energie sein.
 

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Woher weißt Du das? Woraus geht das hervor?
Das kann ich Dir beantworten:
Er denkt es sich aus.
Denn:
manden schrieb:
Der wirkliche Erschaffer des Universums ist : der alles erschaffen hat . Mehr als das , und was daraus folgt ist von ihm nicht erkennbar .
Was der wirkliche Erschaffer des Universums , der WAHRE Gott , von uns will : wir müssen hier lernen , wirklich harmonisch mit ihm und
seiner Schöpfung - allen Menschen und der Natur - zusammenleben .
sagt doch schon aus, dass er nix weiß.

Und das er seine Erschaffer-Theorie sich auch selbst ausgedacht hat zeigt folgende Aussage:
Das ist doch selbstverständlich , das etwas , das da ist , erschaffen wurde . Das kann mit menschlicher Logik begreifen , natürlich nur wenn man will u n d wenn man nicht zu verdorben ist ! DAS IST ALLES !

Das zeigt doch, dass er, nur weil er die andere Seite nicht betrachtet oder betrachten will/kann, dass er sich das alles mit seinen menschlichen Gedanken versucht zu erklären, ohne irgendeine Grundlage oder Fakten zu haben. Und der Umgang und die Verwendung und Betrachtung von Logik ist bei Herrn manden genauso Fehlanzeige, wie seine Beweise.
Reine geistige Erfindung des Herrn manden.

Bester Quote ever:

Ich fasse mal zusammen was man bei Fragen an den TE bekommt:

Erklärungen = 0
Beweise = 0
Ideen = 0
Anleitungen = 0
Sinnvolles = 0

macht laut Adam Riese einen Erkenntnis- Wahrheits-, bzw Informationsgehalt von sage und schreibe NULL. Führt man jetzt noch die dafür benötigte Zeit von 12 Jahren an so kommt man nur auf ein Ergebniss: :plemplem:

Ich möchte noch ergänzen:
Verständnis von Fragen = 0
Verstehen seiner eigenen Logik = 0
mit hohlen Phrasen rumschwurbeln = 1
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Damit liegt Dein Ziel also hier, im biologischen Leben. Welchen Sinn hat dann das ewige Leben?

dtrainer , wir - die Menschheit - müssen hier (irgendwann) das Ziel erreichen , das uns unser wirklicher Erschaffer gesetzt hat -

das wirkliche harmonische Miteinander mit ihm seiner Schöpfung zu erreichen .

Um das zu lernen , sind wir hier (auf dieser Erde) !

Gelingt uns - der Menschheit - das , dürfen wir mit einem wahren(ewigen) Leben rechnen .

So scheinbar einfach ist die erkennbare WAHRHEIT , leider für diese verdorbene Menschheit UNVORSTELLBAR schwer !

- - - Aktualisiert - - -

Woher weißt Du das? Woraus geht das hervor?


Wieso? Nur weil wir das so gewohnt sind?


Wieso ausgerechnet das? Weil Du dir das so wünschst?
Die Belohnung könnte doch auch ein zweiter Mond oder saubere, nahezu kostenlose Energie sein.

Dass ich die erkennbare Wahrheit ( ein Teil davon betrifft das hier ) über den wirklichen Erschaffer des Universums erkennen konnte ,
ist im Endeffekt natürlich ein Geschenk (Gnade) des wirklichen Erschaffers des Universums an die Menschheit .
Können wir es nutzen ? Wer erkennen will , muss sich weit genug aus der enormen Verdorbenheit der Menschheit lösen .
Ich sehe keinen anderen Weg !
 

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Was willst Du denn erkannt haben, wenn Du sagst, Du hast nur erkannt, dass es einen Erschaffer geben muss und mehr ist von ihm nicht erkennbar?!!!!!
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Was willst Du denn erkannt haben

Nichts. Der erkennt ja nichtmal die 3 Murmeln welche dem im Oberstübchen rumkullern. Würden wir nur mal für den bruchteil einer Sekunde annehmen, es wäre etwas dran an dem was er behauptet, dann würde er in der selben Zeit sein ganzes "harmonisch mit der Schöpfung" gebubbere durch sein sich über die Menschheit erheben und verächtlich über sie herziehen zunichte machen. Alleine das ist schon mehr als genug beweis dass er gar nichts aber wirklich gar nichts erkannt hat oder gar weiß.

Hier nennt man sowas einen Dummschwätzer.
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Unforgiven , warum lügst Du ?

Ich habe an seiner Schöpfung erkannt : der wirkliche Erschaffer des Universums existiert !

Mehr als das , u n d was daraus folgt , ist von ihm NICHT erkennbar !
 

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Unforgiven , warum lügst Du ?

Ich habe an seiner Schöpfung erkannt : der wirkliche Erschaffer des Universums existiert !

Mehr als das , u n d was daraus folgt , ist von ihm NICHT erkennbar !

Ja, richtig. Was anderes habe ich auch nicht gesagt.
Du hast erkannt, dass das Universum erschaffen worden sein muss... und mehr als das ist nicht erkennbar.
Also woher nimmst Du Deine Aussagen, dass Du weißt, was Dein Erschaffer will?
Das dichtest Du Dir zusammen... mehr nicht. Genau wie Du Dir zusammendichtest, dass das Universum erschaffen worden sein muss.
Hör doch mal auf mit Deinem Gelaber. Du hast keine Fakten, Du hast nichts. Du schreibst es doch selber... mehr ist nicht erkennbar, also woher willst Du wissen, was er von uns will?
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Unforgiven , Du hast was Wichtiges weggelassen . Und Du lässt es weiterhin weg .

Da bleibt mir nichts weiter übrig , als Dir Absicht zu unterstellen .

Wenn Du gelernt , einfache Sätze richtig zu lesen , kannst Du dich wieder melden !
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

dtrainer , wir - die Menschheit - müssen hier (irgendwann) das Ziel erreichen , das uns unser wirklicher Erschaffer gesetzt hat -
das wirkliche harmonische Miteinander mit ihm seiner Schöpfung zu erreichen .
Tolles "Ziel" nach dem es noch weiter geht. Ich dachte immer, ist man am Ziel, ist man angekommen.
Nun kommt man also am Ziel an, nur um gleich wieder aufzubrechen. :plemplem:
Und wieder die durch nichts begründbare Behauptung, Gott setze Bedingungen.:plemplem::plemplem:
Sehr menschlich...
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Was habe ich denn weggelassen?

Mehr als dass er alles erschaffen hat , und was daraus folgt , ist von ihm NICHT erkennbar !

Weisst Du es jetzt - hoffentlich ?

- - - Aktualisiert - - -

Tolles "Ziel" nach dem es noch weiter geht. Ich dachte immer, ist man am Ziel, ist man angekommen.
Nun kommt man also am Ziel an, nur um gleich wieder aufzubrechen. :plemplem:
Und wieder die durch nichts begründbare Behauptung, Gott setze Bedingungen.:plemplem::plemplem:
Sehr menschlich...

dtrainer , D A S ist das Ziel das die Menschheit hier erreichen muss . Den Rest können und müssen wir schon unserem wirklichen Erschaffer überlassen .

Was das Ziel hier ist , folgt rein aus der Existenz unseres Erschaffers . Aber das zu erkennen , ist diese Menschheit seit Jahrtausenden zu blind , weil sie zu verdorben ist .
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Was das Ziel hier ist , folgt rein aus der Existenz unseres Erschaffers .
Nein. Das ist schlicht die Art, wie Du denkst. Aus der Betrachtung des Universums folgt, was der damit assoziiert, der da denkt. Mit Deinen Worten: nur menschengeschaffen.. :egal:
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten